OFDb

The Expendables (Stallone, Statham)

Begonnen von Gooseman, 6 November 2008, 20:06:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pawel Voorhees

Ich weiß jetzt nicht obs schon erwähnt wurde, aber Ben Kingsley soll jetzt auch zugesagt haben.  :respekt:

Klugscheisser

Zitat von: Pawel Voorhees am  6 März 2009, 18:50:54
Ich weiß jetzt nicht obs schon erwähnt wurde, aber Ben Kingsley soll jetzt auch zugesagt haben.  :respekt:

Zitat von: Pawel Voorhees am  4 März 2009, 23:52:56
Quelle ?

Eigentlich sollte der doch raus und dafür Eric Roberts dabei sein.

Pawel Voorhees


Mr. Blonde

7 März 2009, 13:28:52 #93 Letzte Bearbeitung: 8 März 2009, 15:46:49 von Mr. Blonde
Zitat von: Pawel Voorhees am  6 März 2009, 19:28:54
http://www.imdb.com/title/tt1320253/

Laut IMDB sind beide dabei, Roberts und Kingsley.

Da ist nichts zu sehen.  :andy: Und nicht alles glauben, was auf imdb steht. ;)

Ansonsten kann ich einem User aus dem imdb Forum nur beipflichten:

This Film Will Return the Balance to Movies  :dodo:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Pawel Voorhees

Zitat von: Mr. Blonde am  7 März 2009, 13:28:52
Da ist nichts zu sehen.  :andy: Und nicht alles glauben, was auf imdb steht. ;)

Da hast Du dich wohl etwas verspätet   :scar:  Gestern stand Ben Kingsley im Cast noch drin  ;)

Zitat von: Mr. Blonde am  7 März 2009, 13:28:52
Ansonsten kann ich einem User aus dem imdb Forum nur beipflichten.

Dann scheinst du mich definitiv damit nicht zu meinen  :icon_smile:

StS

Arnie himself zu seiner Beteiligung:

So I... naturally when he asked me if I would do a cameo, which will just be something quick, like I walk out of a hotel or out of a office building and he will walk up and we will bump into each other and there will be some mumbling and then we will walk off (crowd laughs). So it will be something very simple, that will be again, just a cameo, so that's what we're going to do. I promised him I'd do that and I'm looking forward to that. Ok? Good.

(Source: TheArnoldFans.com, March 10, 2009)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

ZitatAustin, Carpenter Join The Expendables
Source: Variety, March 12, 2009

WWE alum "Stone Cold" Steve Austin and Charisma Carpenter have been added to the cast of The Expendables, starring, written by and directed by Sylvester Stallone, reports Variety.

The duo joins a cast that includes Forest Whitaker, Eric Roberts, Jason Statham, Jet Li, Randy Couture, Dolph Lungdren and Mickey Rourke.

The action-adventure follows a team of mercenaries on a mission to overthrow a South American dictator.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

So langsam reichts aber.  :dodo:  :algo: Das Ausmaß von Film und Medienlieblingen wird immer unheimlicher. Stone Cold war immer einer der ruppigsten und "echtesten" Wrestler gewesen und bereichert den Film ungemein.  :love:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

D-Tox

Es ist wirklich nicht zu fassen, was da im Gange ist.  :dodo: Der Fim wird keine Statisten brauchen, weil dafür einfach kein Platz mehr ist. Ich freu mich wahnsinng, auf diesen Wahnsinn....
Welcome to my nightmare!

Duke Skywalker

Laut aintitcool ist Forest Whitaker nicht mehr dabei. Der Drehplan hat sich geändert und Forest hat in dem Zeitraum keine Zeit.
Aber für Ersatz ist schon gesorgt: 50 Cent übernimmt Whitakers Part.  :icon_lol:
Bro Code #24: When wearing a baseball cap, a Bro may position the brim at either 12 or 6 o'clock.
All other angles are reserved for rappers and the handicapped.

Maddox

Zitat von: Duke Skywalker am 19 März 2009, 16:25:48

Aber für Ersatz ist schon gesorgt: 50 Cent übernimmt Whitakers Part.  :icon_lol:

Das ist hoffentlich nur ein schlechter, schlechter Scherz...
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

MaistaMaista

Zitat von: Maddox am 19 März 2009, 17:00:15
Zitat von: Duke Skywalker am 19 März 2009, 16:25:48

Aber für Ersatz ist schon gesorgt: 50 Cent übernimmt Whitakers Part.  :icon_lol:

Das ist hoffentlich nur ein schlechter, schlechter Scherz...

Ne ist kein Scherz.AICN soll eine E-Mail von Silvester erhalten haben die genau dies enthält. "50 Cent" Jackson ersätzt Whitaker...

Riddick

Oh Mann,da übernimmt so ein Möchtegern-Schauspieler Whitaker´s Rolle...OK, wenn Whitaker nun mal nicht kann, muss man ihn halt neu besetzen,aber hätte man da nicht einen besseren Ersatz finden können?
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Gooseman

Curtis Jackson soll aber nicht Withakers Rolle übernehmen sondern eine andere Person darstellen.

Gooseman


StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Gooseman

Jep, die Links wollte ich auch grad posten :respekt:

Zwar noch nicht so viel zu sehen, macht aber auf jeden Fall hungrig auf mehr.

Mr. Blonde

Super, endlich mal was zu sehen. (Auch wenn es bisher nach einer ziemlichen One Man Show aussieht.^^) Aber ist echt ziemlich hart, wie Stallone da den einen Absatz am Steg runterspringt.  :LOL:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

uk501

RESPECT Mr. Stallone





quelle gap

Während in den Achtzigern das Patentrezept für einen erfolgreichen Film hieß "steck viele Comedians in deinen Film", scheint man heutzutage mit UFC-Kämpfern besser zu fahren. So sucht Sylvester Stallone weiter nach großen Namen aus der UFC-Riege. Randy Couture ist für Stallones neuen Kriegsfilm "The Expendables" bereits rekrutiert, jetzt sollen brasilianische Kämpfer wie Lyoto Machida, Rodrigo und Rogerio Nogueira folgen. Rodrigo Nogueiras Manager bestätigte, dass er bereits auf dem Weg nach Rio de Janeiro, dem Drehort des Films, ist. Für die Fighter wäre es wohl eine einmalige Chance neben so vielen Namen der Actionfilmgeschichte zu spielen. So finden sich Stars wie Jason Statham, Mickey Rourke, Arnold Schwarzenegger, Jet Li, Dolph Lundgren, Eric Roberts, Danny Trejo und Sylvester Stallone selbst wieder.

VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Old Movie Guy

Jason Statham hat immer noch kein Kultcharakter...

lastboyscout

Rechtschreibung ist schon was Feines.  :icon_rolleyes:

Ist Ansichtssache, ich sehe mir Jason Statham immer gerne an, er hats einfach drauf.
Bis jetzt hat er mich in jeder einzelnen seiner Rolle überzeugt, und die meisten spielt er mit einer gewissen Coolness.
Er hat bei gewissen Leuten also durchaus einen "Kultstatus", auch wenn es nicht meine Wortwahl wäre.

@uk501
Ist das ein aktuelles Bild von Stallone????  :icon_eek:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Old Movie Guy

Naja ich weiß nicht, aber die ganzen Star wie Vin Diesel, The Rock, Statham etc. können einfach nicht an Chuck Norris, Stallone, Arni usw. anknüpfen, sogar Dudikoff, Daniel Bernhard etc. sind mir immer noch lieber. Vielleicht liegt es auch daran das sie nicht so übercool in den Filmen wirken wie die heutigen Filme mit Pseudocoolen Kamerafahrten, billigen und platten Sprüchen.

Riddick

Zitat von: Caine am  9 April 2009, 16:40:23
Naja ich weiß nicht, aber die ganzen Star wie Vin Diesel, The Rock, Statham etc. können einfach nicht an Chuck Norris, Stallone, Arni usw. anknüpfen, sogar Dudikoff, Daniel Bernhard etc. sind mir immer noch lieber. Vielleicht liegt es auch daran das sie nicht so übercool in den Filmen wirken wie die heutigen Filme mit Pseudocoolen Kamerafahrten, billigen und platten Sprüchen.

Dieser Meinung kann ich bedenkenlos zustimmen  :respekt:
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Vinyard Vaughn

Zitat von: Riddick am  9 April 2009, 18:43:29
Zitat von: Caine am  9 April 2009, 16:40:23
Naja ich weiß nicht, aber die ganzen Star wie Vin Diesel, The Rock, Statham etc. können einfach nicht an Chuck Norris, Stallone, Arni usw. anknüpfen, sogar Dudikoff, Daniel Bernhard etc. sind mir immer noch lieber. Vielleicht liegt es auch daran das sie nicht so übercool in den Filmen wirken wie die heutigen Filme mit Pseudocoolen Kamerafahrten, billigen und platten Sprüchen.

Dieser Meinung kann ich bedenkenlos zustimmen  :respekt:

Hmmm, jaja...vorm Krieg war alles besser.  :icon_rolleyes: Langsam geht es einem echt auf den Sack, dass einige ewig nur im Gestern leben, von der guten alten Zeit schwadronieren empöhrt die Faust gegen alles neue schütteln. Legt mal eine neue Platte auf - der Führer ist TOT. Fuckin' live with it! :andy:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

SAL

@ über mir:

Wenn Du irgendwann auch mal in das "gewisse" Alter kommst, kommt das ganz automatisch mit dem "früher war alles besser".
Daran merkst Du dann mehr als deutlich das Du alt wirst, das Problem dabei ist Du merkst es garnicht, erst Du andere das Du genauso geworden bist.
Wart ab wenn dein Holy MoFo Statham nicht mehr angesagt ist und dann eine neue Generation von coolen Filmhelden antanzt, dann wirst Du genauso labern wie alle hier.
Aber ich mag Jason, der passt recht gut in das Machomanly Image.

Ich hätte nie gedacht das es mich auch so trifft...man ich hasse es älter zu werden, in paar Minuten bin ich 29 ... waaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!

Mr. Blonde

10 April 2009, 02:27:23 #115 Letzte Bearbeitung: 10 April 2009, 02:33:57 von Mr. Blonde
Ähm, huhu. Die 80er und 90er Actionzeiten sind vorbei, aber sie waren da und werden nie vergessen. Sie sind immer präsent und unantastbar. Über den Tellerrand sollte man einfach hinwegsehen, zumal in Expandables einfach eine handvoll Typen dabei ist, die es einfach drauf hat. Da ist doch für alle was dabei.  Und vieleicht macht sich ein Statham ja neben einem Stallone besser, als Du vermuten würdest. Stallone hat ihn nicht umsonst reingenommen.  :icon_cool:

:whine:  :icon_rolleyes:

Edit:

Ich bin 21 und habe oft das Gefühl zu alt zu sein. Ob das nun mein Musik- oder Filmgeschmack ist. Mit dem Alter hat das nichts zu tun. ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

SAL

ich meinte damit nicht die Zahl die auf dem Ausweis steht.
Von meinem Musik/Film & Co. Geschmack her bin ich absolut einzigartig, keiner in meinem Alter (Ausweisalter!) hört&guckt das was ich höre/gucke.

Fact:
Ich freue mich auf den Film, und ich weis das Stallone beide Fanlager nicht disappointen wird.
Seien es nun die -80er Jahre Action only- Fans so wie die -Statham 00er Action Fans- :)

Da ich beides mag, werde ich wohl um einen Kinobesuch nicht rumkommen.

StS

Nach "Spun" wird Brittany Murphy nun scheinbar erneut mit Mickey in einem Film zu sehen sein - wohl als seine Freundin in diesem hier...  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Shane Schofield

Es wird immer besser. Nun ist auch Gary Daniels mit am Bord. Er spielt einen Bösewicht.

Das Bild ist aus Tekken und die Quelle findet man HIER

Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Old Movie Guy

Zitat von: Vinyard Vaughn (OV Fascho) am  9 April 2009, 21:45:02
Zitat von: Riddick am  9 April 2009, 18:43:29
Zitat von: Caine am  9 April 2009, 16:40:23
Naja ich weiß nicht, aber die ganzen Star wie Vin Diesel, The Rock, Statham etc. können einfach nicht an Chuck Norris, Stallone, Arni usw. anknüpfen, sogar Dudikoff, Daniel Bernhard etc. sind mir immer noch lieber. Vielleicht liegt es auch daran das sie nicht so übercool in den Filmen wirken wie die heutigen Filme mit Pseudocoolen Kamerafahrten, billigen und platten Sprüchen.

Dieser Meinung kann ich bedenkenlos zustimmen  :respekt:

Hmmm, jaja...vorm Krieg war alles besser.  :icon_rolleyes: Langsam geht es einem echt auf den Sack, dass einige ewig nur im Gestern leben, von der guten alten Zeit schwadronieren empöhrt die Faust gegen alles neue schütteln. Legt mal eine neue Platte auf - der Führer ist TOT. Fuckin' live with it! :andy:

Hmmm warum dann Burzum als Avatar? Mal so gefragt, müsste dann auch eigentlich was Neueres sein oder?

Es liegt nicht daran das ich alt bin (bin es ja noch gar nicht...) aber wenn man es neutral betrachtet ist das Niveau einfach nur runtergeschraubt worden, so viele Remakes die noch dumm sind, Möchtegernstars ohne Charm, nur noch Computereffekte die teilweise schlechter aussehen als Modelle uvm. Also nicht alles war früher besser...... es gibt auch Vieles was einfach nicht gut war... Verallgemeinerungen sind ja auch nicht dolle.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020