OFDb

The Expendables (Stallone, Statham)

Begonnen von Gooseman, 6 November 2008, 20:06:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Gooseman

Sly gibt wieder Gas!! In seinem neuen Streifen, welcher ab Februar gedreht werden soll, übernimmt er Regie und Drehbuch sowie die Hauptrolle.
Na denn mal Abfahrt :respekt:

http://www.filmstarts.de/nachrichten/135163-The-Expendables-Stallone-und-Statham-in-S%F6ldner-Film.html

Andy (B.I.A.)

So.

Habe 1 Seite gelesen. Nur war davon nichts über The Expendables, sondern nur Spam und off topic.

Und das ist jetzt im Nirvana gelandet.

Entweder redet hier über den aktuellen Film oder ich lösche weiter.

Gruß
Andy


Happy Harry mit dem Harten

@Andy: Finde diese Forenpolitik schon sehr seltsam und Userfeindlich. Diskussionen entstehen halt manchmal an vielleicht ungünstigerer Stelle aber da muss man nicht gleich OFFTOPIC schreien und alles löschen. Zumindest in diesem Fall halte ich das für grenzwertig denn hier wurde über Stallone als Regisseur und Darsteller geschrieben und das passt schon irgendwie. Soll man da direkt einen neuen Thread aufmachen "Wie steht ihr zu Stallone als Regisseur" oder wie soll ich das jetzt verstehen?  :icon_rolleyes:

Noch schnell was zum Thema sagen damit der Beitrag nicht gleich wieder gelöscht wird: Könnte was werden aber ist ja noch kein Trailer oder sonstiges in Sicht, die imdb kündigt den Film schließlich für 2010(!) an... :andy:

Klugscheisser

 :icon_eek: Was wird das denn? Staham, Jet Li und jetzt auch noch der gute Dolph - Stallone scheint es im Alter ja noch einmal wissen zu wollen. Wenn er da wieder so aufdreht, könnte das beste 80er Söldner-Action werden...

Aber wer weiß, was sich da noch so alles ändert. Ist ja noch lange hin...  :scar:

RoboLuster

27 November 2008, 13:56:56 #5 Letzte Bearbeitung: 27 November 2008, 13:58:35 von old_silence
Zitat von: COPFKILLER am 26 November 2008, 23:19:42
@Andy: Finde diese Forenpolitik schon sehr seltsam und Userfeindlich. Diskussionen entstehen halt manchmal an vielleicht ungünstigerer Stelle aber da muss man nicht gleich OFFTOPIC schreien und alles löschen. Zumindest in diesem Fall halte ich das für grenzwertig denn hier wurde über Stallone als Regisseur und Darsteller geschrieben und das passt schon irgendwie. Soll man da direkt einen neuen Thread aufmachen "Wie steht ihr zu Stallone als Regisseur" oder wie soll ich das jetzt verstehen?  :icon_rolleyes:
Das gleiche hab ich auch gedacht  :respekt:
Und allzu viel kann man ja wirklich noch nicht dazu schreiben, da der Film, wie COPFKILLER schon erwähnte für 2010 angekündigt wurde.
Aber wenn soviel "Offtopic" wehtut...bin ja kein Moderator und denke da deshalb wahrscheinlich etwas anders drüber. ;)

Gruß silence
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Happy Harry mit dem Harten

Zitat von: old_silence am 27 November 2008, 13:56:56
Das gleiche hab ich auch gedacht  :respekt:
Und allzu viel kann man ja wirklich noch nicht dazu schreiben, da der Film, wie COPFKILLER schon erwähnte für 2010 angekündigt wurde.
Aber wenn soviel "Offtopic" wehtut...bin ja kein Moderator und denke da deshalb wahrscheinlich etwas anders drüber. ;)

Gruß silence

Siehe zum Beispiel im Thread zu TRANSPORTER 3: Da gab es eine interessante, wenn auch kurze, Diskussion zu BULLITT. Ist auch offtopic aber who cares?
Das ergibt sich eben einfach so und wenn man solche Gespräche sofort abwürgt, dann nimmt das einem schon die Lust hier etwas zu schreiben...

Zum Film: Dolph Lundgren würde ich gerne nochmal an der Seite von Stallone sehen. Der Typ ist einfach cool. ;)

MaistaMaista

Zitat von: COPFKILLER am 27 November 2008, 17:16:50
Zitat von: old_silence am 27 November 2008, 13:56:56
Das gleiche hab ich auch gedacht  :respekt:
Und allzu viel kann man ja wirklich noch nicht dazu schreiben, da der Film, wie COPFKILLER schon erwähnte für 2010 angekündigt wurde.
Aber wenn soviel "Offtopic" wehtut...bin ja kein Moderator und denke da deshalb wahrscheinlich etwas anders drüber. ;)

Gruß silence

Siehe zum Beispiel im Thread zu TRANSPORTER 3: Da gab es eine interessante, wenn auch kurze, Diskussion zu BULLITT. Ist auch offtopic aber who cares?
Das ergibt sich eben einfach so und wenn man solche Gespräche sofort abwürgt, dann nimmt das einem schon die Lust hier etwas zu schreiben...

Zum Film: Dolph Lundgren würde ich gerne nochmal an der Seite von Stallone sehen. Der Typ ist einfach cool. ;)

Dann fehlt jetzt ja nur noch Jean-Claude van Damme! :icon_mrgreen: Ich freu mich jedenfalls darauf und hoffe das die Schauspieler, sprich Dolph, Silvester, Jason & Jet, schon die Verträge für diesen Film  unterschrieben haben! Ach, wäre das ein Traum.  :algoschaf:

Mr. Blonde

Zitat von: MaistaMaista am 28 November 2008, 16:11:45
Dann fehlt jetzt ja nur noch Jean-Claude van Damme! :icon_mrgreen: Ich freu mich jedenfalls darauf und hoffe das die Schauspieler, sprich Dolph, Silvester, Jason & Jet, schon die Verträge für diesen Film  unterschrieben haben! Ach, wäre das ein Traum.  :algoschaf:

Nunja, das kann auch ins Auge gehen, bei "War" hatte ich ähnliche Erwartungen. Aber diese Konstellation zwei ganz alte Haudegen und zwei etwas aktuellere und die Tatsache, dass ich alle vier mag, lassen das Wasser im Mund zusammenlaufen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

KeyserSoze

Zitat von: MaistaMaista am 28 November 2008, 16:11:45
Zitat von: COPFKILLER am 27 November 2008, 17:16:50
Zitat von: old_silence am 27 November 2008, 13:56:56
Das gleiche hab ich auch gedacht  :respekt:
Und allzu viel kann man ja wirklich noch nicht dazu schreiben, da der Film, wie COPFKILLER schon erwähnte für 2010 angekündigt wurde.
Aber wenn soviel "Offtopic" wehtut...bin ja kein Moderator und denke da deshalb wahrscheinlich etwas anders drüber. ;)

Gruß silence

Siehe zum Beispiel im Thread zu TRANSPORTER 3: Da gab es eine interessante, wenn auch kurze, Diskussion zu BULLITT. Ist auch offtopic aber who cares?
Das ergibt sich eben einfach so und wenn man solche Gespräche sofort abwürgt, dann nimmt das einem schon die Lust hier etwas zu schreiben...

Zum Film: Dolph Lundgren würde ich gerne nochmal an der Seite von Stallone sehen. Der Typ ist einfach cool. ;)

Dann fehlt jetzt ja nur noch Jean-Claude van Damme! :icon_mrgreen: Ich freu mich jedenfalls darauf und hoffe das die Schauspieler, sprich Dolph, Silvester, Jason & Jet, schon die Verträge für diesen Film  unterschrieben haben! Ach, wäre das ein Traum.  :algoschaf:


Stallone hat Van Damme gefragt, dieser hat aber abgesagt.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Gooseman

Zitat von: KeyserSoze am 28 November 2008, 17:27:01
Zitat von: MaistaMaista am 28 November 2008, 16:11:45
Zitat von: COPFKILLER am 27 November 2008, 17:16:50
Zitat von: old_silence am 27 November 2008, 13:56:56
Das gleiche hab ich auch gedacht  :respekt:
Und allzu viel kann man ja wirklich noch nicht dazu schreiben, da der Film, wie COPFKILLER schon erwähnte für 2010 angekündigt wurde.
Aber wenn soviel "Offtopic" wehtut...bin ja kein Moderator und denke da deshalb wahrscheinlich etwas anders drüber. ;)

Gruß silence

Siehe zum Beispiel im Thread zu TRANSPORTER 3: Da gab es eine interessante, wenn auch kurze, Diskussion zu BULLITT. Ist auch offtopic aber who cares?
Das ergibt sich eben einfach so und wenn man solche Gespräche sofort abwürgt, dann nimmt das einem schon die Lust hier etwas zu schreiben...

Zum Film: Dolph Lundgren würde ich gerne nochmal an der Seite von Stallone sehen. Der Typ ist einfach cool. ;)

Dann fehlt jetzt ja nur noch Jean-Claude van Damme! :icon_mrgreen: Ich freu mich jedenfalls darauf und hoffe das die Schauspieler, sprich Dolph, Silvester, Jason & Jet, schon die Verträge für diesen Film  unterschrieben haben! Ach, wäre das ein Traum.  :algoschaf:


Stallone hat Van Damme gefragt, dieser hat aber abgesagt.
...und genau deswegen ist Dolph dabei. Mehr als nur ein Ersatz würd ich sagen. Und Van Damme verbaut sich mal wieder ne Chance. Anscheinend hat er keine Ambitionen mehr, weltweit im Kino über die Leinwände zu flimmern. Nicht nachvollziehbar, vor allem nach seinem soliden Comeback.

Mal sehen, wen Sly noch aus dem Hut zaubert. Norris, Seagal, Dudikoff..... ein paar Jungs sind noch aufn Markt.

RoboLuster

JCvD hatte doch eine neue Richtung eingeschlagen (siehe auch seinen aktuellen Film) wobei er sich von Actionrollen distanzieren möchte.
Wenn er hier zugesagt hätte, dann hätte er doch jede Glaubwürdigkeit verloren und seinem neuesten Kinofilm (endlich :D) nur geschadet.

silence
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

StS

Zitat von: old_silence am 28 November 2008, 19:39:54
JCvD hatte doch eine neue Richtung eingeschlagen (siehe auch seinen aktuellen Film) wobei er sich von Actionrollen distanzieren möchte.
Wenn er hier zugesagt hätte, dann hätte er doch jede Glaubwürdigkeit verloren und seinem neuesten Kinofilm (endlich :D) nur geschadet.

Hmmm - dafür, dass es danach ausschaut, dass er eventuell bald für "Universal Soldier 3" vor der Kamera wird...  ;)
Ja, ist nur ein Gerücht, doch es hält sich bislang wacker.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

RoboLuster

28 November 2008, 21:59:17 #13 Letzte Bearbeitung: 28 November 2008, 22:01:25 von old_silence
 :icon_lol: Mal ehrlich... so gerne ich ihn auch sehe und mich jedesmal dem Hohn und Spott einiger Freunde aussetze, wenn ich behaupte JCvD kann alles spielen^^... was ist er denn ohne Action? Genauso will ich ihn auch haben. (Ich meine wenn er den richtigen Regisseur hat kann er schon einiges mehr als weithin gedacht wird, aber so ganz ohne Action? ;) Aber wie du schon gesagt hast, bisher isses nur ein Gerücht. Glaube pers. aber wirklich nicht, dass er jetzt für immer dem Actiongenre abgesagt hat. Nur für seinen jetzigen Film wäre es wirklich schlecht jetzt schon in einen neuen Actionfilm mitzuwirken.
Nebenbei bemerkt...Unisol 2 war kacke ;)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

cheshirecat


Hab auch den Clip gesehen, wo Sly erwähnt, dass sie an Dolph dran sind. Kommt aber eher wie ein Scherz rüber, weil er dabei zu schelmisch grinst (oder als das nur das Face-lifting ?  :icon_smile:) . Als ob Dolph so schwer zu kriegen wäre ...
Beware the Jabberwock, my son! The jaws that bite, the claws that catch!

uk501

Eigentlich sollte ja Wesley Snipes noch mitspielen, da der ja bekanntlich nicht abkömmlich ist hat sich Randy Couture (5 facher UFC Weltmeister und Hall of Fames, ehemaliges Miglied und auch Trainer des US Nationalteams im Wrestling und Olympiateilnehmer) die Rolle gesichert, das Drehbuch wurde extra auf ihn zugeschnitten.

quelle  www.mmaweekly.com

Oftop..
Hurra die UFC kommt am 13 . 6. 2009 nach Köln , erstamlig in Deutschland.
Randy Couture soll wahrscheinlich den Hauptkampf haben, da er Jahre lang bei der US Army in Deutschland war und auch hier das US Army Wrestling Team betreute.
Also der optimale Teilnehmer für Deutschland

UFC in BRD und UK ist dabei
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Happy Harry mit dem Harten

Zitat von: uk501 am 21 Dezember 2008, 22:59:07
Eigentlich sollte ja Wesley Snipes noch mitspielen, da der ja bekanntlich nicht abkömmlich ist hat sich Randy Couture (5 facher UFC Weltmeister und Hall of Fames, ehemaliges Miglied und auch Trainer des US Nationalteams im Wrestling und Olympiateilnehmer) die Rolle gesichert, das Drehbuch wurde extra auf ihn zugeschnitten.

Find ich gut, Snipes ist eh kein großer Verlust für das Projekt...

Zitat von: uk501 am 21 Dezember 2008, 22:59:07
Hurra die UFC kommt am 13 . 6. 2009 nach Köln , erstamlig in Deutschland.
Randy Couture soll wahrscheinlich den Hauptkampf haben, da er Jahre lang bei der US Army in Deutschland war und auch hier das US Army Wrestling Team betreute.
Also der optimale Teilnehmer für Deutschland

UFC in BRD und UK ist dabei

Wäre auch gerne dabei aber die astronomischen Eintrittspreise sind ja wohl geisteskrank...  :icon_eek: :doof:

StS

ZitatBullock Joining Stallone's Expendables?
Source: Shannon / Comingsoon.net, December 24, 2008

JoBlo.com is reporting that Sylvester Stallone is pursuing Sandra Bullock to co-star in his new action film, The Expendables. Sly so far has cast Jason Statham, Jet Li, Dolph Lundgren, Forest Whitaker and Randy Couture in the film about a team of mercenaries on a mission to overthrow a South American dictator.

Stallone and Bullock starred together in Demolition Man. The site says that "Bullock would play a government agent (paired up with Whitaker) on the hunt for Stallone's crew of hired guns."

In related news, Moviehole has posted a breakdown of the characters still being cast:
http://www.moviehole.net/200817106-expendables-characters

Stallone is set to star and direct his own script.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Ulrik fC

Bin zwar kein großer Fan von der guten Frau Bullock, allerdings war sie in Demolition Man super, daher freue ich mich sie wieder mit Sly zusammen zu sehen.

Lunita

Angeblich ist ja auch Forest Whitaker dabei.... wäre schon interessant, auch wenn er bei der Besetzung etwas aus dem Rahmen fällt. Insgesamt riecht das ganze ziemlich nach "Men of War" & Co, weshalb ich kaum erwarten kann, den Film endlich zu sehen.

Mr. Blonde: Stimme übrigens zu, was "War" angeht. Klang toll, war eine große Enttäuschung. Wollen wir hoffen, dass dieser hier hält, was die Besetzungsliste und die Story versprechen.

StS

ZitatWhitaker Confirmed in Talks for The Expendables
Source: The Hollywood Reporter, January 5, 2009

Over the holidays, it was reported that Sylvester Stallone was pursuing his Demolition Man co-star Sandra Bullock to join The Expendables, but that doesn't appear to be the case, says The Hollywood Reporter.

One name from that previous report that was confirmed, however, is Forest Whitaker. Whitaker is negotiating to join the cast and would play the CIA liaison for a group of mercenaries (played by Stallone, Jet Li, Randy Couture and Jason Statham) who are clandestinely sent to South America to overthrow a dictator.

Nu Image/Millennium Films is producing the film. Avi Lerner, John Thompson and Kevin King Templeton are producing along with executive producers Boaz Davidson, Trevor Short and Danny Dimbort.

Stallone, who will direct and who wrote the script, has been scouting locations for a February shoot.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

 :dodo:

ZitatMickey Rourke Joins Sly's Expendables
Source: Variety, January 6, 2009

Mickey Rourke has joined The Expendables, the action adventure to be directed by, written by and starring Sylvester Stallone at Nu Image/Millennium Films.

Rourke will play an unscrupulous arms dealer who becomes the go-to guy for a group of mercenaries planning to topple a South American dictator.

Stallone, Jason Statham, Jet Li, Randy Couture and Dolph Lungdren play the title characters. Forest Whitaker and Ben Kingsley are also circling the project.

The Expendables begins shooting in March in Brazil. Avi Lerner, John Tompson and Kevin King Templeton are producing, with Boaz Davidson, Trevor Short and Danny Dimbort executive producers.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

CapN

Das wird der beste Film aller Zeiten.
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

So langsam halte ich das Ganze für einen großen Scherz.  :icon_mrgreen: Der Cast wird mit jedem Darsteller (noch) besser und die Erwartungen wachsen.  :icon_razz:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

uk501

witaker kann ich ich mir extrem gut als irren schwitzenden jungel söldner vorstellen, so mit dschungel hut und machete
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Mr. Blonde

Zitat von: uk501 am  7 Januar 2009, 18:36:35
witaker kann ich ich mir extrem gut als irren schwitzenden jungel söldner vorstellen, so mit dschungel hut und machete

So in die Richtung Bill Duke aus Predator, das wär was.  :icon_cool:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Gooseman

Der Wahnsinn nimmt kein Ende. Mal sehen, wer bis zum Drehstart noch aus der Versenkung geholt wird, um den Cast beizuwohnen. Ich denke an solch unbekannte Typen wie den mit dem Pferdeschwanz oder den bärtigen Texaner...

Ong-Bockel

Ihr dürft eines nicht vergessen: Die ganzen "alten Helden" können dann am besten glänzen, wenn sie auch ebenbürtige Gegner aus guten, alten Zeiten geboten bekommen. Monster, die sich zu wehren wissen: Matthias Hues, Billy Blanks, Bolo Yeung... ihr habt doch gerade nix zu tun, oder? :love:

Lunita

Arbeitet Bolo noch? Auf Mickey Rourke bin ich ja nicht so scharf, und der Pferdeschwanzträger und der mit dem Schnurrbart dürfen auch gern draussen bleiben. Aber Kingsley wäre schon erste Sahne...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020