OFDb

Der offizielle Fußball-Thread 2009/10

Begonnen von rierami, 27 Juni 2009, 23:27:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

rierami

Wers übersehen hat: Heute war das 1. Relegationsspiel zwischen Nürnberg und Augsburg. Es endete hoch verdient mit 1:0 für die Franken. Sie taten mehr fürs Spiel und Augsburg insbesondere in Hz2 viel zu zurückhaltend. Wenn man bedenkt das die Nürnberger einen Elfer verschossen haben und eine Vielzahl von Chancen nicht genutzt haben muß man sogar sagen "nur" 1:0. Wenn sich Augsburg nicht gewaltig steigert dann wird das nichts mit dem Aufstieg, aber naja mir sind die Nürnberger eh lieber....
This signature is currently not available

whitesport

Naja, Nürnberg ist auswärts recht schwach, wenn ich mich recht erinnere, mehr als so ein popeliges 1:0 hätte es schon sein dürfen. Einfach wirds sicher nicht...

Stefan M

So, Leute, gleich geht's ab nach Berlin. Brav Werder die Daumen drücken heute Abend!  :dodo:

Ich berichte Erstatt.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

MMeXX

Eieieiei, ganz großes Tennis von der Kogge. Da baut man mal Druck auf und fängt sich dann (eigentlich mal wieder symptomatisch) so ein Eimer-Tor. :icon_mad:

Und diesmal ereifer ich mich auch gegen den Uhparteiischen. Da springt der Hartmann nur in den Mann und während da schon zwei Hansa-Spieler Gelb hatten, bekommt er nichts. Da fehlte die Linie bei Gagelmann. Größter Lacher dann im zweiten Durchgang als Fillinger(?) antritt und Pison(???) das Bein stehen lässt :arrow: Abstoss. Zum Kotzen!

Sarge

15 Mai 2010, 13:39:30 #1474 Letzte Bearbeitung: 15 Mai 2010, 13:43:55 von Sarge
Zitat von: MMeXX am 15 Mai 2010, 12:42:59
Eieieiei, ganz großes Tennis von der Kogge. Da baut man mal Druck auf und fängt sich dann (eigentlich mal wieder symptomatisch) so ein Eimer-Tor. :icon_mad:

Und diesmal ereifer ich mich auch gegen den Uhparteiischen. Da springt der Hartmann nur in den Mann und während da schon zwei Hansa-Spieler Gelb hatten, bekommt er nichts. Da fehlte die Linie bei Gagelmann. Größter Lacher dann im zweiten Durchgang als Fillinger(?) antritt und Pison(???) das Bein stehen lässt :arrow: Abstoss. Zum Kotzen!

Allzu attraktiv wird das Spiel für neutrale Zuschauer nicht gewesen sein. :icon_lol: Zwei eh nicht sonderlich beliebte Clubs und dann so ein Spiel mit wenig Torchancen. Aber als Befangener fand ich die zweite Hälfte von Hansa eigentlich ganz ordentlich. Wenn die vorne nur auch mal endlich Gefahr ausstrahlen würden. Und das ist schon das große Problem fürs Rückspiel. Wer soll die Tore machen? Ein (Konter)-Tor von Ingolstadt und alles ist vorbei. Es wird ganz, ganz schwer... naja, am Montag wird nochmal alles gegeben und angefeuert, wenn, dann wenigstens mit Anstand untergehen. :bawling:

Gagelmanns Ansetzung fand ich auch wirklich fragwürdig und er hat seinem "Ruf" ja leider alle Ehre gemacht. Die halbe Rostocker Hintermannschaft fast schon in den ersten 15 Minuten gelbbelastet, dagegen eine ungeahndete eingesprungene Grätsche von dem Ingolstädter und der Kopfstoß Anfang der zweiten Hälfte gegen Johansson, der sich daraufhin, sehr positiv, keinen Oscar zu erschauspielern versuchte. Trotzdem Gelb für beide :nono:

Mal sehen, heute dann erstmal Pokalendspiel mit den für mich beiden besten Mannschaften der Liga, was hoffentlich das halten wird, was es verspricht. Drücke Werder aber die Daumen, die Bayern können dann den Pott in der CL holen.

KrawallBruder

Tut mir leid wenn ich hier mal so dazwischen haue, aber ich finde das Video einfach zu krass.
Wusste nicht recht. Im Fun-Bereich hat das nichts zu suchen und extre ein Thema starten wollt ich auch nicht.
Zu sehen ist ein spanischer Reporter, der am Tag des EL-Finale in Hamburg ein Obdachlosen verarscht...also mir kommt da echt das kotzen  :anime:

Spanischer Reporter demütigt Hamburger Obdachlosen

PS:
...vergeßt mir nicht das FA-Cup Finale heute 16 Uhr auf DSF Sport 1

MMeXX

Zitat von: Sarge am 15 Mai 2010, 13:39:30[...]der Kopfstoß Anfang der zweiten Hälfte gegen Johansson, der sich daraufhin, sehr positiv, keinen Oscar zu erschauspielern versuchte. Trotzdem Gelb für beide :nono:
Stimmt! War für mich klar Rot. Wer nach einem Foul DIREKT vor den Augen des Schiedsrichters so den Gegner anrempelt, gehört jawohl vom Platz.

Sehr geil aber auch Kostmann im Interview nach dem Spiel! :icon_mrgreen: "Wir haben ja gewusst, dass Her Gagelmann angesetzt ist und haben uns dmentsprechend eingstellt." (so in etwa)

endoskelett

Für uns hat dieser Schiedsrichter leider mit zweierlei Maß gemessen, die Tätlichkeit nicht geahndet, das Foul an Fillinger nicht mit Gelb geahndet, die eingesprungene Grätsche nicht gwürdigt, uns wurde Gelb nur um die Ohren gehauen.
Mit solch einem Schiri wird es noch schwerer; das Tor an Pech kaum zu überbieten.
Ist eben das Problem der gesamten Saison wunderbar aufgezeigt worden: keine Spielintelligenz, keine Torgefahr, die Abwehr streut Klöpse ein.
Montag wird das Kapitel Hansa wohl beendet, denn sie sind zu dumm um Tore zu schießen.
Schade um die wirklichen Fans, die anderen medienwirksamen Knalltüten werden ihre Quittung irgendwann erhalten.
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Nerf

Zitat von: Stefan M am 15 Mai 2010, 07:14:41
So, Leute, gleich geht's ab nach Berlin. Brav Werder die Daumen drücken heute Abend!  :dodo:

Sicher, wird nur nichts nützen - wenn man diversen Schlagzeilen glaubt. Da ist der Bayern-Sieg heute abend schon abgehakt und nur ein kleiner Meilenstein auf dem Weg zum großen Triple in Madrid.

Liebe Bayernfans, allein aus dem Grund drücke ich Werder die Daumen: Für die wäre der Pokalsieg noch etwas Besonderes, für den FCB wäre es ein weiterer Strich auf der Titelliste, hinter dem man ja auch nur deshalb her ist, damit man sich ggf. Triplesieger schimpfen kann.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: KrawallBruder (Filmriss) am 15 Mai 2010, 14:31:41
PS:
...vergeßt mir nicht das FA-Cup Finale heute 16 Uhr auf DSF Sport 1

Sehr schönes Spiel, leider hat FC Fallack gewonnen. Der sieg hätte viel höher ausfallen müssen. FC Fallack mit 6 Pfosten- oder Lattenschüsse, besonders gut war der Knaller von Malouda aus 4 Metern. :) Etwas positives gibt es ja doch noch. Fallack lag mal auf dem Platz rum, wobei er vorher wirklich gefoult wurde, also nicht wie sonst immer. Leider hatte Boateng mit dem Foul schon sein Können ausgereizt, denn der später verschossene Elfmeter war unterirdisch! Übrigens sehr geile Qualität in HD auf ITV-1! Bitte mehr davon, ihr Engländer.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

blade2603

Tja... da sieht es so aus als wüßte Bremen nicht um was es heute Abend geht... so ein schwaches Spiel hätte ich nicht erwartet...
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

MäcFly

Haben die vor dem Spiel gesagt, warum Marin nicht spielt? Hoffentlich wird der jetzt noch eingewechselt, sonst geht da nach vorne bei Werder ja gar nix. Die Bayern müssten schon locker 3:0 führen.
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

blade2603

Das hab ich nicht mitbekommen! hab erst in der 32 Min eingeschaltet.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

quaker

Sehr schönes Spiel, absolut verdient gewonnen mit schönen Toren. Das war bis jetzt schon eine grandiose Saison, nächste Woche kann dann noch die Sahne auf den Kuchen kommen. :respekt:

btw: Was waren das denn bitte für Fotografen? Machen nach Aufforderung der Ordner und Spieler nicht genug Platz, aber man hat sich ja geholfen. Pech gehabt. :icon_mrgreen:

rierami

Oh Mann hab nur ich die Horrorvision das Bayern dieses Jahr 6 Titel holt? :kotz: :algo:

Verdienter Sieg gegen schwache Bremer. <-- Reicht, ich bin bedient
This signature is currently not available

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Wenn ich das Ergebnis des Pokalfinales sehe, dann habe ich alles richtig gemacht und 90 Minuten die weiße Wand angeschaut. Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich für Hamburg halte. Da komme ich nie in die Verlegenheit, mir mal ein Ticket für ein Finalspiel zu holen und die dann dort total versagen sehen.

Viel interessanter ist es in Spanien. Eine Minute länger und es hätte eine große Sensation gegeben, aber Sevilla schießt sich in der Nachspielzeit auf den 4. Platz. Leider hat der Sieg von RCD Mallorca nicht gereicht. Sehr schade, aber viel Glück in der Europa League.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Headynem

:dodo:
Sehr sehr schönes Spiel und wie zu erwarten Natürlich gewonnen  :respekt: :respekt:.Ich hatte zwar ein 5:0 getippt aber das wars ja auch fast wenn man den Elfer gepfiffen hätte.Aber was solls,Bremen schön weggeklatscht und dieses Gel Hampeläffchen passt Perfekt in die National elf,wuhahahahaha.
Jetzt noch am Samstag die Daumen drücken!Da wirds dann doch schwerer als gegen diese Kreisklasse fischkicker.
Meine kleinen Digitalen Kinder

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Dr. Phibes (Buurman)

Macht's wie ich und guckt Eishockey, Deutschland gegen Russland war um Längen interessanter als der Auftritt von Bremen. Läuft zwar auf Sport1 (jetzt mit noch mehr Werbung, auch verpasst man gerne mal ein Tor), aber beider Bremer Leistung habe ich direkt nach 10 Minuten umgeschaltet. Hat sich gelohnt.

dr. gonzo

Das war schon gestern Fussball zum verlieben :love: Schön das hier von einigen wieder kommt wie schlecht Bremen gespielt hat. Bla Motherfucking Bla. Vielleicht hat auch Bayern einfach hervorragend gespielt!?! Schon komisch, wenn Barcelona einen Gegner 4:0 abfertigt, ist es das größte Team überhaupt, wenn es Bayern macht, war immer nur der Gegner schlecht :LOL: :algo:

Egal, ich hoffe man kann diese Form bis zum nächsten Samstag konservieren. Mailand wird natürlich taktisch besser stehen und die Abwehr ist da auch ein anderes Kaliber, aber in der jetzigen Form, sehe ich uns am Ende als Sieger. Durchaus möglich das auch ein überzeugendes 3:0 oder 3:1 herausspringt. Aber das ist nebensächlich. Die Saison bisher ist schon absolut hervorragend. Man kann van Gaal gar nicht genug danken. Ohne den Erfolg von Hitzfeld schmälern zu wollen, aber van Gaal ist noch ein anderes Kaliber. Ich hoffe der Vorstand hält weiter an ihm fest und gibt ihm die Freiheit Entscheidungen zu treffen zwecks Kaderplanung etc.

KrawallBruder

War doch ein gutes Spiel.
Ok, spannend war es nicht grade, aber schön anzusehen und Bayern hat auch verdient gewonnen.
Schweinsteiger ist in guter Form, Butt wird #1 im Tor, Klose und Gomez haben wieder ihr Können als Bankwärmer unter Beweis gestellt (auch wenn Klose sich hat einwechseln lassen!), mit Müller hat man eine vielversprechende Hoffnung für die WM und Frings hat gezeigt warum er nicht mehr in der Nationalmannschaft ist. Frust hin oder her, aber dass war nicht grade professionell.

Weiß man eigentlich schon mehr von Ballack?

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: dr. gonzo am 16 Mai 2010, 12:12:16
Das war schon gestern Fussball zum verlieben :love: Schön das hier von einigen wieder kommt wie schlecht Bremen gespielt hat. Bla Motherfucking Bla. Vielleicht hat auch Bayern einfach hervorragend gespielt!?! Schon komisch, wenn Barcelona einen Gegner 4:0 abfertigt, ist es das größte Team überhaupt, wenn es Bayern macht, war immer nur der Gegner schlecht :LOL: :algo:

Yo, motherfucker fick disch alla!

Sollen jetzt alle überzeugten Nicht-Bayerns-Fans jetzt jubelnd durch das Forum ziehen? Bremen war scheiße, Bayern war gut, logische Konsequenz war das 4:0. Barca macht so was in der CL gegen hochrangige Gegner, da ist man dann auch verzückt. Spielt Bayern so gegen Inter, ziehe ich den Hut. Aber vergleich' hier bitte nicht Äpfel mit Birne, geschweige denn Inter mit Bremen, da liegen Welten zwischen. Und was Bremen gestern bis auf 5 Minuten in der jeder Hz. abgeliefert hat war einfach nur schwach und nicht endspielwürdig. Auch ein Özil (den genialen Kommentar eines Posters hier lasse ich mal wie immer unkommentiert, er spricht für sich) war ein absoluter Totalausfall. Ich glaube nicht, dass Inter so spielen wird wie Bremen, denn wie gesagt, die sind ein ganz anderer Kaliber und so was haben wir in D halt nicht. Schlecht für die BL, aber so ist es nun mal. Und wer am SA gewinnt, ist mir persönlich egal, ich erwarte ein spannendes Spiel.  

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: KrawallBruder (Filmriss) am 16 Mai 2010, 12:14:13

Kein Bruch, mehr Untersuchungen ab morgen bzgl. Bänder usw.
Wieder Boateng, ein klares Foul für eine rote Karte. Wenn man die Bilder sieht, fällt es mir schwer zu glauben, dass dies keine Absicht war. Das Foul ging bewusst auch die Knochen.

dr. gonzo

Zitat von: Dr. Phibes (Buurman) am 16 Mai 2010, 12:49:57
Zitat von: dr. gonzo am 16 Mai 2010, 12:12:16

Yo, motherfucker fick disch alla!

Sollen jetzt alle überzeugten Nicht-Bayerns-Fans jetzt jubelnd durch das Forum ziehen? Bremen war scheiße, Bayern war gut, logische Konsequenz war das 4:0. Barca macht so was in der CL gegen hochrangige Gegner, da ist man dann auch verzückt. Spielt Bayern so gegen Inter, ziehe ich den Hut. Aber vergleich' hier bitte nicht Äpfel mit Birne, geschweige denn Inter mit Bremen, da liegen Welten zwischen. Und was Bremen gestern bis auf 5 Minuten in der jeder Hz. abgeliefert hat war einfach nur schwach und nicht endspielwürdig. Auch ein Özil (den genialen Kommentar eines Posters hier lasse ich mal wie immer unkommentiert, er spricht für sich) war ein absoluter Totalausfall. Ich glaube nicht, dass Inter so spielen wird wie Bremen, denn wie gesagt, die sind ein ganz anderer Kaliber und so was haben wir in D halt nicht. Schlecht für die BL, aber so ist es nun mal. Und wer am SA gewinnt, ist mir persönlich egal, ich erwarte ein spannendes Spiel.  

Du boon. Das war eine astreine Crank Reminiszenz :icon_mrgreen: ;)

Also Bremen ist mit Abstand die zweitbeste Mannschaft in Deutschland. Dazu vlt. offensiv das beste der letzten 10 Jahre. Auch gegen Lyon, Manchester und Florenz war nicht Bayern besser, sondern der Gegner zu schlecht. Das von der Null oder dir keine Lobhudeleien auf Bayern kommen, damit hab ich mich abgefunden :bawling: :icon_razz: Aber das Bayern mit Abstand den besten Fussball zur Zeit spielt wird nicht im Ansatz erwähnt. Perfektes Positionsspiel, starke Kombinationen und individuelle Klasse. Und jetzt verneigt euch endlich vor dem Feierbiest ;)

Nu gut, in einer Woche sehen wir weiter. Sollte gegen Inter ein überzeugender Sieg rausspringen, dann zieh deine Schalker Mütze :icon_mrgreen:

quaker

Zitat von: Dr. Phibes (Buurman) am 16 Mai 2010, 13:05:16
Zitat von: KrawallBruder (Filmriss) am 16 Mai 2010, 12:14:13

Kein Bruch, mehr Untersuchungen ab morgen bzgl. Bänder usw.
Wieder Boateng, ein klares Foul für eine rote Karte. Wenn man die Bilder sieht, fällt es mir schwer zu glauben, dass dies keine Absicht war. Das Foul ging bewusst auch die Knochen.
Kennt man ja von ihm. Ich denke da noch an Klose oder an Bordon, wo er für Dortmund gespielt hat... :anime:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: dr. gonzo am 16 Mai 2010, 13:07:06
Also Bremen ist mit Abstand die zweitbeste Mannschaft in Deutschland.

Habe ich die Tabelle falsch in Erinnerung oder ist Bremen nur Dritter? Ich mein, dann kann ich ja auch zurecht sagen, dass die Bayern nur mit Hilfe der Schiedsrichter dort stehen, wo sie am Ende der Saison stehen und nicht, weil sie die beste Mannschaft in Deutschland sind.

Das von der Null oder dir keine Lobhudeleien auf Bayern kommen, damit hab ich mich abgefunden :bawling: :icon_razz:

Da kannst du auch bis zum Ende aller Zeiten warten  :exclaim:

Aber das Bayern mit Abstand den besten Fussball zur Zeit spielt wird nicht im Ansatz erwähnt. Perfektes Positionsspiel, starke Kombinationen und individuelle Klasse. Und jetzt verneigt euch endlich vor dem Feierbiest ;)

Besten Fußball wo? In Deutschland? Ja, meinetwegen, aber sonst nirgendwo, denn die Siege in der CL haben weniger was mit dem Können der Bayern als vielmehr mit Glück (Lyon, Rückspiel Man United) und taktische Fehler (Hinspiel Man United ) zu tun, aber das wird wohl kein Schönwetter-Bayern-"Fan" einsehen wollen.

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

dr. gonzo

Hast du so früh schon gesoffen oder was?

Wenn Lyon in beiden Spielen zweimal auf das Tor schießt und Bayern zusammengenommen 4:0 gewinnt ist das Glück? :algoschaf:

Bremen hat das letzte Jahrzehnt neben Bayern am erfolgreichsten in Deutschland gespielt. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Dann noch etwas zu deiner lächerlichen Schiri-Verschwörungstheorie. Es gibt zum Glück eine Seite, die sich "Die wahre Tabelle" nennt. Und siehe da. Meister Bayern, Bremen zweiter und Schalke nur fünfter. Ok, natürlich auch alles ein Großangelegtes Komplott der Bayern, nur um dich und andere verbitterte Fans zu ärgern.

http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/wahre-tabelle.php

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: dr. gonzo am 16 Mai 2010, 13:32:57
Hast du so früh schon gesoffen oder was?

Nee, ich hab aus Versehen auf Hattrick, der Udo-Lattek-Säufer-Talk geschaltet. Seitdem tut mir mein Kopf weh.

Wenn Lyon in beiden Spielen zweimal auf das Tor schießt und Bayern zusammengenommen 4:0 gewinnt ist das Glück? :algoschaf:

Schön. Und was ist mit den anderen beiden Beispielen?
Die taktisch miese Leistung von ManUnited im Hinspiel und das überglückliche Tor von Robben im Rückspiel?

Bremen hat das letzte Jahrzehnt neben Bayern am erfolgreichsten in Deutschland gespielt. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Dann noch etwas zu deiner lächerlichen Schiri-Verschwörungstheorie. Es gibt zum Glück eine Seite, die sich "Die wahre Tabelle" nennt. Und siehe da. Meister Bayern, Bremen zweiter und Schalke nur fünfter. Ok, natürlich auch alles ein Großangelegtes Komplott der Bayern, nur um dich und andere verbitterte Fans zu ärgern.

http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/wahre-tabelle.php

Stimmt ja, ich muss wissen, dass, wenn du von der zweitbesten Mannschaft vom ersten Verlierer redest, du die letzten 10 Jahre meinst. Mein Fehler.
Und die wahre Tabelle ist leider auch ein Witz, denn da darf mal jeder lustige oder unlustige Typ mitbestimmen. Und wenn ich die Statistik der Mitglieder auf der Hauptseite sehe, dann weiß ich doch schon, wie aussagekräftig so eine Seite ist. 22% Bayern"fans" und die sind, wie wir ja z.B. seit Rüberüs dunkelrotem Foul wissen, alle sehr neutral und würden, wie auch die FÜHRERetage in München nie zu Verschörungstheorien greifen. Abgesehen davon ist es ja wohl ein Witz, wenn nicht gegebene Elfmeter als Tor gewertet werden. Habe z.B. die Tage irgendwo gelesen, dass Wiese 7 der letzten 10 Elfer gehalten hat. Dann müsste es doch der Wahrscheinlichkeit nach eher kein Tor sein.

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Headynem

Ich finds immer wieder herrlich wenn hier irgendwelche Fussball b00ns einem was erzählen wollen von wegen Eishockeyblubb hier Schiedsrichter blubb dort usw usw  :rofl: :rofl:

Aber "Bla Motherfucking Bla" triffts einfach vollkommen auf den Kopf und ich hoffe diese bubis merkens irgendwann auch mal von selbst das man einfach mal den kopp zu machen sollte wenn man keine Ahnung hat oder vor Intoleranz einfach nur so Strotzt.

In diesem Sinne,der FCB hat diese Saison einfach ein Perfektes Team und darüber hinaus einfach einen Perfekten Trainer.Und das Erfolg nicht von heut auf morgen da ist sollte man wissen.

Seit eh und je der FCB!!!! Die beste Deutsche Mannschaft mit Abstand!!! Der Rest....einfach mal den Kopp zu machen  :piss: :algoschaf:
Meine kleinen Digitalen Kinder

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Nerf

Zitat von: Headynem am 16 Mai 2010, 19:44:44
Seit eh und je der FCB!!!! Die beste Deutsche Mannschaft mit Abstand!!! Der Rest....einfach mal den Kopp zu machen  :piss: :algoschaf:

...und da wundern sich die Bayern-Fans, dass man sie und ihren Klub für einen Haufen arroganter, überheblicher, selbstherrlicher Stinkstiefel hält. Schön, dass du immer gern bereit bist, dieses Klischee mit Leben zu erfüllen! :respekt:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

EvilErnie

Bayern ist zur Zeit eine der besten Mannschaften der Welt! Was die abliefern, charakterstarke Mannschaft, super Kombinationen, einen Olic & Robben die man nicht halten kann! Gestern hat Bremen kein Land gesehen und wenn Bayern nächste Woche genauso drauf sind wie gestern, können sich die Italiener hinten reistellen wie sie wollen, dann klatscht´s, aber kein Beifall  :LOL:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020