OFDb

Eure beschissenste DVD

Begonnen von BuzzT, 20 Februar 2003, 21:32:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Decker

Meine beschissenste DVD:

Das Komabrutale Duell
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=1922&vid=7082

Hier sind die Extra´s interessanter als der Film.

...und für den Scheiss hab ich über 20 Euro gezahlt :anime:

tagchen

Kennt einer die East LA Warrior DVD  von Pest Entertainment ? Der wurde nur von einem Videorüberkopiert...

Und leider hat man vergessen am Filmende abzuschalten und so läuft nach Filmschluss noch über eine Stunde noch ein Testbild weiter bei der DVD....

VIRUS

:LOL: :LOL: :LOL: wie geil!

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Filmifreaki

also die beschissenste die ich mir je zugelegt war die "Definitive Collection" von Miami Vice
mieses Menü, miese Tonqualität und komplett synchronisiert.
Ich könnte mich heute noch in Arsch beissen, dass ich die gekauft habe
Aber egal hab ja jetzt die Erste Staffel auf DVD.

CinemaniaX

Zitat von: Mr. Hankey am  4 März 2006, 21:31:51
Na ja, wenn die Scheibe unter 8 Eus rutscht, dann werde ich wohl trotzdem zuschlagen.

BTW: Hab mal etwas gegoogelt, aber du scheinst wirklich der einzige sein, der enttäuscht ist. :icon_confused:

Hier noch zwei andere DVD-Besprechungen:

http://www.senseofview.de/review/647
http://www.kabeleins.de/film_dvd/dvd/dvds_a_z/a/01846/

EDIT: Wie ich gerade sehe, hat LJ einen Vergleich gemacht. Allerdings nur zwischen der GB und der E-M-S:

http://web12.dvd2web.de/assault/assault.htm

Auch hier sieht die dt. DVD nicht unbedingt sooo schlecht aus. :icon_confused:

Die 2 DVD Collector's Edition kostet mittlerweile unter 8 Euro (bei Müller). Also, falls Du noch nicht hast, könntest Du sofort zuschlagen. Die DVD ist es wert.

Mr. Hankey

ZitatDie 2 DVD Collector's Edition kostet mittlerweile unter 8 Euro (bei Müller). Also, falls Du noch nicht hast, könntest Du sofort zuschlagen. Die DVD ist es wert.
Verdammt! War heute gerade erst im Müller gewesen, aber danach habe ich natürlich nicht geschaut. :icon_confused: Na ja, beim nächsten Mal.

THX für den Tipp! :respekt:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Hitfield

Zitat von: BuzzT am 20 Februar 2003, 21:32:34
Welche ist Eure schlechteste DVD? Film Kacke, Bild Kacke, Ton Kacke, alles Kacke!

Von der Qualität der DVD her:
Die Laser Paradise 'Red Edition' von Umberto Lenzis Großangriff der Zombies. So eine schlechte Bildqualität ist mir bis heute nicht ein zweites Mal untergekommen. Nach 10 Minuten mußte ich den Film abbrechen. Sowas zu veröffentlichen ist eine Unverschämtheit.

Vom Film her:
Claudio Fragassos Zombi 4 - After Death (übrigens wie es scheint der erste Film, der in die OFDb eingetragen wurde) in der Auflage von Laser Paradise (Papphartbox). War ein Fehlkauf. Ich wollte eigentlich Lucio Fulcis "Zombi 3" kaufen und habe mich dann bei Emunio verklickt. Wenigstens war der Fehlschuß mit 2 Euro nicht teuer.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

VIRUS

richtig furchtbar sind auch die ARD Video DVDs aus der Hape Kerkeling Collection. Hab gestern wieder mal Club Las Piranhas geschaut und das bild ist echt unter aller sau, rauschig und "grisselig" bis zum umfallen. dazu noch so tolle störstreifen ab und zu wie auf ner alten VHS  :respekt: Meisterleistung.

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Vincent Vegas

Von der BIldqualität her fand ich bisher die "Halloween 2"-DVD am beschissensten. Hab mir darum die Össi-DVD mit wesentlich besserer Bildqualität zugelegt!

Ong-Bockel

Bildqualität? Bildausschnitt? Ton? Ausstattung?

Ganz klar die US-DVD von Iron Angels 3!

Da es aber wohl die weltweit einzige mit komplettem Finale ist und eigentlich auch weltweit die einzige DVD des Films überhaupt - da will ich bei 2$ Kaufpreis nicht meckern!  ;)

diBu

mister-sinister

Aus wahrscheinlich ein paar tausend DVDs sind meine absoluten Quali-Lowlights:
Mutiert
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=3375&vid=12044
Zitat: "Bildqualität: erinnert an VHS-Tapes"
Hier fehlt der Zusatz: "...nachdem sie 3 mal kopiert wurden"
aber eine Top-Trailershow auf der Rückseite.

Patrick Lebt
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=97&vid=6308

morb_d

"The Evil - Der Todesengel" AKA "Mask of Murder 2" vom neuen Schundlabel "Elfra"!
Das Label schreibt (wohl aus gutem Grund) nichtmal den Labelnamen auf die DVDs, geschweige denn dass man einen komplett verstümmelten Film in einer Qualität die unter aller Sau ist kauft, siehe Eintrag:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=6171&vid=186476
Hab die DVD wieder in's Kaufland zurückgebracht und mir, nachdem ich denen mitgeteilt hab was das für ein Schund ist der den Titel DVD nicht verdient hab meine € 2,50 die ich dafür bezahlt hab wiedergeholt (und auch ohne Probleme bekommen, sonst wär's wohl auch ein Untersetzer geworden :-)).

Mr. Hankey

21 November 2006, 16:26:15 #222 Letzte Bearbeitung: 21 November 2006, 16:28:16 von Mr. Hankey
Zitat"The Evil - Der Todesengel" AKA "Mask of Murder 2" vom neuen Schundlabel "Elfra"!
Wenn dich der Film allerdings dennoch interessieren sollte, kann ich dir in diesem absoluten Ausnahmefall mal die Einzel-DVD von Best Entertainment ans Herz legen. Denn das sonst so pesthaltige Schundlabel hat nun gerade diesen Film in recht ansprechender Qualität auf DVD rausgebracht. Zwar keine Extras, aber wenn du die mal für 2 Geld 50 irgendwo siehst, kannst du hier wirklich ohne Bedenken zugreifen.
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

morb_d

Zitat von: Mr. Hankey am 21 November 2006, 16:26:15
Wenn dich der Film allerdings dennoch interessieren sollte, kann ich dir in diesem absoluten Ausnahmefall mal die Einzel-DVD von Best Entertainment ans Herz legen. Denn das sonst so pesthaltige Schundlabel hat nun gerade diesen Film in recht ansprechender Qualität auf DVD rausgebracht. Zwar keine Extras, aber wenn du die mal für 2 Geld 50 irgendwo siehst, kannst du hier wirklich ohne Bedenken zugreifen.

Danke für den Hinweis! War zwar von den "Ausschnitten" die ich auf der DVD gesehen hab ned sooo der Brüller der Film, aber nachdem man ja bei der o.g. Version gar nix mehr kapiert beim Finale, weil ja wirklich alles fehlt (hab erst bei Schnittberichte gesehen dass da 'n Monster ist dass gar nicht mehr im Film ist), werd ich ihn mir wohl nochmal mitnehmen, wenn er irgendwo rumliegt :-)

EvilErnie

Zitat von: Amok am 14 März 2006, 15:55:17
Meine beschissenste DVD:

Das Komabrutale Duell
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=1922&vid=7082

Hier sind die Extra´s interessanter als der Film.

...und für den Scheiss hab ich über 20 Euro gezahlt :anime:

Wuahhahahhaha ja den Kagg Film hab ich auch noch irgendwo auf Video rumstehn. Der letzte Scheiss, tut mir leid für die 20 Euronen Alter.

Hatte glaub ich mal die Rabbid Grannies DVD in diesem Thread angegeben, will aber doch von der Astro DVD Halloween 2 abraten. Krasses Bild wirklich für ne DVD VÖ!
Auch die Concorde Cine Collection von DAS RELIKT hat teilweise ein schlechtes Bild!
Gibt davon ja schon ein Remaster und ne Neuauflage.

,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

SutterCain

Der Tag der Eule von EuroVideo ist vielleicht das Schlechteste, was ich in den vergangenen Jahren auf DVD erlebt habe! Das Bild ist so mies, als wäre es von einer schlechten VHS-Aufnahme aus den frühen 80ern gezogen worden, der Ton ist nicht viel besser. Vor allem: Der Originalton fehlt! Extras? Bis auf ein paar Bilderchen und Daten zu den Schauspielern Fehlanzeige. Glücklicherweise hab ich mir die Scheibe nur aus der Bibliothek geholt und nicht gekauft. Finger weg von dem Ding! Wer eine Videoaufzeichnung aus dem TV besitzt, darf sich glücklich schätzen...

The-Shining

Es gibt ja einige beschissene, aber ganz oben auf meiner Liste:
Die Töchter des Satans :icon_evil:

Pinhead_X

Moin!!

zum einen Re-Animator Red Edition und Dead Alive aka Braindead beide noch aus der Schreckensherrschaft von Laser Paradise....

Bei Re-Animator ist die deutsche Fassung so beschissen gibbed keine Beschreibung dafür. Und die Braindead gibt so langsam ihren Geist auf. Warum weiß man net. In den letzten 10 Min ruckelt und stockt sie immer wieder. Die DVD ist unbeschädigt. Kann natürlich sein das mein Player die DVDs von LP nicht als solche einwandfrei identifiziert. Denkt sich dann >>> :00000109: und spielt sie dann nur unter vorbehalt ab. Wer weiß....
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

rs007

Interessanter als die Frage, was ist die beschissenste DVD, finde ich die Frage nach deren Entsorgung. Weiterverkaufen geht wohl schlecht; also was macht man damit? An den besten Feind verschenken? oder an den Cheff?

Maku

Zitat von: rs007 am 12 April 2007, 15:12:00
Interessanter als die Frage, was ist die beschissenste DVD, finde ich die Frage nach deren Entsorgung. Weiterverkaufen geht wohl schlecht; also was macht man damit? An den besten Feind verschenken? oder an den Cheff?

In die Mikrowelle stecken... ;)

frankzito

achja...
dreckigste DVD: dt. El Topo Bootleg...der Sound ist sowas von total verkackt...
bin den aber losgeworden ;-)

Pinhead_X

Ich versuche irgenteiner Wurst auch schon seit Jahren die Re-Animator anzudrehen. Aber die will irgentwie nie einer... :bawling:
Meine Musik

Maku

Zitat von: Pinhead_X am 12 April 2007, 15:30:59
Ich versuche irgenteiner Wurst auch schon seit Jahren die Re-Animator anzudrehen. Aber die will irgentwie nie einer... :bawling:

Also ich glaub ich hab schlimmere Scheiben wie die Re-Animator, wobei die echt hart an der Grenze ist. ;)

bl4me

12 April 2007, 17:21:38 #233 Letzte Bearbeitung: 12 April 2007, 17:23:53 von bl4me
Meine schlechteste DVD: Return of the Living Dead 3 von Laser Paradise. Schlechtes, verrauschtes Bild und seltsame Farbfehler an den Bildrändern...

Hab die neulich einem Freund gegeben und ihm gesagt, er könne die Disc behalten. Zwei Tage später hat er mir den Müll wieder in die Hand gedrückt und sich über die Qualität beschwert.  :icon_mrgreen:

Maku

Zitat von: bl4me am 12 April 2007, 17:21:38
Meine schlechteste DVD: Return of the Living Dead 3 von Laser Paradise. Schlechtes, verrauschtes Bild und seltsame Farbfehler an den Bildrändern...

Hab die neulich einem Freund gegeben und ihm gesagt, er könne die Disc behalten. Zwei Tage später hat er mir den Müll wieder in die Hand gedrückt und sich über die Qualität beschwert.  :icon_mrgreen:

...und obendrein ist der Film noch Schrott. ;)

Roughale

Zitat von: Maku am 12 April 2007, 17:33:34
...und obendrein ist der Film noch Schrott. ;)

Objection - ich mag ihn ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Pinhead_X

@Maku,
Ach!! Willst ihn haben?? 24,95 €  :king:  :icon_mrgreen:
Meine Musik

Maku

Zitat von: Pinhead_X am 12 April 2007, 17:51:01
@Maku,
Ach!! Willst ihn haben?? 24,95 €  :king:  :icon_mrgreen:

Echt, dann wär meine also auch knapp 25€ Wert... muss ja wahnsinnig im Wert gestiegen sein =D

Pinhead_X

Verdammt!! Na dann Bastel ich da halt n' Schicken Wecker draus....
Meine Musik

Schlonz

Zitat von: Pinhead_X am 12 April 2007, 14:17:39
Moin!!

zum einen Re-Animator Red Edition und Dead Alive aka Braindead beide noch aus der Schreckensherrschaft von Laser Paradise....

Bei Re-Animator ist die deutsche Fassung so beschissen gibbed keine Beschreibung dafür. Und die Braindead gibt so langsam ihren Geist auf. Warum weiß man net. In den letzten 10 Min ruckelt und stockt sie immer wieder. Die DVD ist unbeschädigt. Kann natürlich sein das mein Player die DVDs von LP nicht als solche einwandfrei identifiziert. Denkt sich dann >>> :00000109: und spielt sie dann nur unter vorbehalt ab. Wer weiß....

Was gibts an der LP Braindead DVD auszusrtzten? mal abgesehn von dem ruckeln das deine hat Bild passt doch und Ton auch...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020