OFDb

Zukünftige, aktuelle und vergangene Bundespräsidenten

Begonnen von mali, 31 Mai 2010, 15:17:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pm.diebelshausen

Zitat von: Nerf am  8 Januar 2012, 17:28:44
Zitat von: mali am  8 Januar 2012, 17:16:14
Melden sich hier jetzt schon die BundesFürsprecher zwecks Meinungsförderung an?

Stan und Olli meinen ja nicht unseren Präses, sondern den Herrn Wolf, der offenbar einem anderen dekadenten Land vorsteht. Also kein Grund zur Panik. :icon_twisted:

Ach, dann meinen die den: och, den würde ich aber auch für uns wählen.

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

MMeXX

Ne, der Wolf ist jetzt bei uns in Rostock Trainer. Mit dem schaffen wir den Nichtabstieg!

Grusler

Das Wort Transparenz ist sowas von ausgelutscht, hält sich eh keiner dran, Gar keiner! Mich würde mal interessieren, was Sie nun mit der "Diskussion" wirklich verschleiern wollen, öhm, soviel  zu Transparenz. :king:
Na ja, evtl. sollten jetzt alle einfach eine Dienstreise nach Thailand beschließen und durchführen, könnten sie den Bild-Burschen gleich mitnehmen, dann hätten alle die Möglichkeit mal wieder richtig auszuspannen und Bild hätte dann evtl. einen echten Knaller als Schlagzeile, sofern einer transparent sein möchte, versteht sich. :icon_twisted:
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay

Ko(s)misches Sein.

Roughale

Zitat von: StanUndOlli am  8 Januar 2012, 16:50:25
Ich muß mal für Herrn Wolf in die Bresche springen. Ich finde, er paßt in seiner Dekadenz sehr gut zu dem Land, das er repräsentiert.
Insofern: Klares  :respekt: für unseren BuPrä

Sollte man dich füttern? Ich denke, lieber nicht :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Kingpin

Zitat von: Grusler am  9 Januar 2012, 20:50:28
Das Wort Transparenz ist sowas von ausgelutscht, hält sich eh keiner dran, Gar keiner! Mich würde mal interessieren, was Sie nun mit der "Diskussion" wirklich verschleiern wollen, öhm, soviel  zu Transparenz. :king:
Na ja, evtl. sollten jetzt alle einfach eine Dienstreise nach Thailand beschließen und durchführen, könnten sie den Bild-Burschen gleich mitnehmen, dann hätten alle die Möglichkeit mal wieder richtig auszuspannen und Bild hätte dann evtl. einen echten Knaller als Schlagzeile, sofern einer transparent sein möchte, versteht sich. :icon_twisted:
Da geht die angekündigte Transparenz dahin:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,808118,00.html
Zum :kotz: der Mann. :viney:
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Fräulein millas Gespür für den Flush

Vor allem versteh ich die angeführte "anwaltliche Verschwiegenheitspflicht" in dem Zusammenhang nicht. Hat Wullf seinen Anwalt mit seiner Ankündigung der Veröffentlichung nicht schon davon entbunden?
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Nerf

Bei dem wundert mich jetzt gar nichts mehr.

Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 10 Januar 2012, 15:02:42
Hat Wullf seinen Anwalt mit seiner Ankündigung der Veröffentlichung nicht schon davon entbunden?

Freilich hat er, aber man hat ihm im Nachhinein wohl gesteckt, dass sein plötzlicher Drang nach Transparenz der bisher verfolgten Vertuschungsstrategie abträglich wäre. Insofern wird halt weiter gemauschelt, verheimlicht und dementiert. :viney:

Zitat von: Kingpin am 10 Januar 2012, 14:12:28
Zum :kotz: der Mann. :viney:

Sic.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

pm.diebelshausen

10 Januar 2012, 17:36:30 #187 Letzte Bearbeitung: 10 Januar 2012, 17:39:06 von pm.diebelshausen
Zitat von: pm.diebelshausen am  2 Januar 2012, 23:16:37
Der ist auch nicht mehr lange da. Ich gebe 48 bis 96 Stunden.  :andy:

Zugegeben die längsten 96 Stunden seit Jahresbeginn. Aber an mir liegt das nicht.

Mich würden mal von GF-Usern im Ausland interessieren: wie ist Eure Wahrnehmung, wie sprechen die Leute da über Deutschland und seinen Bundespräsidenten? (@Eric: Schweiz gilt)
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

wusselpompf

Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

Nerf

Und die CSU wittert schon die Chance, das ganze Debakel flott unter den Teppich kehren zu können:
ZitatDer CSU-Vorsitzende Horst Seehofer verlangte unterdessen ein Ende der Debatte um Wulff. "Wir sollten jetzt einen Schlussstrich ziehen", sagte der bayerische Ministerpräsident der "Passauer Neuen Presse" vier Wochen nach Bekanntwerden des umstrittenen Hauskredits.
Dies sei "im Interesse unseres Landes", so Seehofer. "Das Thema ist ausreichend beleuchtet, alles ist gesagt. Wir sollten uns alle wieder auf unsere Arbeit konzentrieren und den Blick nach vorn richten", sagte der CSU-Politiker und fügte hinzu: "Christian Wulff ist und bleibt Bundespräsident."
Schnell, schnell wieder zur Tagesordnung übergehen, auf ein möglichst sofortiges Vergessen des Vorgefallenen hoffen und Wulff/ die Christdemokraten mit einem zartblauen Auge davonkommen lassen, auf dass er/sie genauso weiterwerkeln möge(n) wie bisher (denn gelernt hat dieser aalglatte Typ aus all dem nichts).

Karm

Roughale

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Travelling Matt

Zitat von: Nerf am 10 Januar 2012, 17:31:05
Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 10 Januar 2012, 15:02:42
Hat Wullf seinen Anwalt mit seiner Ankündigung der Veröffentlichung nicht schon davon entbunden?

Freilich hat er, aber man hat ihm im Nachhinein wohl gesteckt, dass sein plötzlicher Drang nach Transparenz der bisher verfolgten Vertuschungsstrategie abträglich wäre. Insofern wird halt weiter gemauschelt, verheimlicht und dementiert. :viney:

Im Artikel steht doch, dass es um Schriftverkehr mit Dritten geht. Wenn die Verschwiegenheitspflicht sich auch auf diese Personen erstreckt, kann Wulff die Anwälte schlecht davon entbinden.

Kingpin

Go to hell!

Nerf

Zitat von: Kingpin am 14 Januar 2012, 12:11:16
"Grenze der Strafbarkeit eindeutig überschritten"  :andy:

Zu dumm, dass es keinen mehr interessiert. Die Wulff-Hysterie ist schon wieder am Abflauen, auch wenn fast täglich Neues hinzukommt. Hat sich das Aussitzen also doch gelohnt, herzlichen Glückwunsch!

mali

Nerf

"Eine von reichen Freunden gesponserte Hotelsuite, Partys mit Filmstars, Privatflüge in der Businessclass: Wo immer es ging, hat Christian Wulff seine Welt mit Luxus und Glitzer ein wenig aufgehübscht. Ein Überblick."
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,814010,00.html

pm.diebelshausen

Ich habe ja schon geglaubt, der hätte es überstanden, wo doch die Medien der Meisten in den vergangenen Wochen Dschungecamp und Gottschalk wichtiger fanden. Glückwunsch, es besteht noch Hoffnung zur konsequenten Einsicht, dass der Mann als Bundespräsident und als Mann unmöglich ist.

Kingpin

Go to hell!

pm.diebelshausen

16 Februar 2012, 21:12:48 #199 Letzte Bearbeitung: 16 Februar 2012, 21:19:00 von pm.diebelshausen
Zitat von: Kingpin am 16 Februar 2012, 21:01:44
Nun ist es endlich soweit:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,815740,00.html

Faktisch ist er damit erledigt. :andy:

Och, wieso? Warum nicht als erster strafverfolgter Bundespräsident in die Geschichte eingehen. Immernoch besser als gar nicht eingehen. Und ob das nun so schlimm war, kann er ja am Ende seiner Amtszeit dann einschätzen - hat er ja schon angekündigt.

Verspätet, aber trotzdem ganz putzig:

Oliver Kalkofe - Die wahre Presseerklärung von Christian Wulff

Mr. Blonde

ratz

Bloß weg mit diesem schmierigen kleinen Lumpen.

Kingpin

Zitat von: pm.diebelshausen am 16 Februar 2012, 21:12:48
Zitat von: Kingpin am 16 Februar 2012, 21:01:44
Nun ist es endlich soweit:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,815740,00.html

Faktisch ist er damit erledigt. :andy:

Och, wieso? Warum nicht als erster strafverfolgter Bundespräsident in die Geschichte eingehen. Immernoch besser als gar nicht eingehen. Und ob das nun so schlimm war, kann er ja am Ende seiner Amtszeit dann einschätzen - hat er ja schon angekündigt.

Verspätet, aber trotzdem ganz putzig:
(...)
Wenn der Mann noch einen Restfunken Anstand im Leib hat (von Ehre will hier gar nicht reden), erklärt er morgen früh seinen Rücktritt.  :andy:
Go to hell!

pm.diebelshausen

16 Februar 2012, 23:56:47 #203 Letzte Bearbeitung: 17 Februar 2012, 17:56:02 von pm.diebelshausen
Die Ansprüche sind ja schon enorm gesunken: im Dezember hätte er zurücktreten müssen, wenn er auch nur einen Restfunken Anstand gehabt hätte. Jetzt ist das "Zu verbrauchen bis"-Datum weit überschritten und wir haben kaum noch eine Formulierung in petto. Bundesproblempräsident wäre ein passables Wort des Jahres.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Moonshade

Die Eilmeldung ist raus: um 11 Uhr wird ab Schloß Bellevue zurückgeschossen. :icon_mrgreen:
Zeit für den Uhrenvergleich...

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,815839,00.html
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Eric

Tja, ..., da brauchen wir dann wohl wieder mal einen neuen "Timmy":
ask mister lizard 01

Irgendwie wird das Zurücktreten von Bundespräsidenten langsam aber sicher zu nem Running Gag oder was?
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mayoko

Zitat von: Eric am 17 Februar 2012, 11:06:55
Irgendwie wird das Zurücktreten von Bundespräsidenten langsam aber sicher zu nem Running Gag oder was?

Ja, kommt mir irgendwie auch so vor. Der Typ gehört vom Stuhl befördert...  :andy:

Don´t worry, be happy!

Eric

Zitat von: pm.diebelshausen am 10 Januar 2012, 17:36:30
Mich würden mal von GF-Usern im Ausland interessieren: wie ist Eure Wahrnehmung, wie sprechen die Leute da über Deutschland und seinen Bundespräsidenten? (@Eric: Schweiz gilt)

DAS willst du wirklich NICHT wissen!!!
Ok, ..., 80% der Schweizer sind wirklich unglaublich nette und höfliche Personen.
Die restlichen 20%, ..., also "arroganter Deutscher" ist da schon das Netteste was man von denen hört.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Moonshade

Die Quote erfüllen die Franzosen, Polen, Holländer und Belgier incl. der Dänen bestimmt auch. Und die Briten. Und bei denen stehen wir motivatorisch ja immer noch kurz vor dem 4.Reich (zumindest bei den 20 Pro)...da ist "arrogant" ja noch akzeptabel.  :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020