OFDb

The Expendables 3

Begonnen von Mr. Blonde, 3 November 2012, 04:27:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Newendyke

17 Juli 2014, 07:31:21 #330 Letzte Bearbeitung: 17 Juli 2014, 15:42:13 von Newendyke
Mels Bart rockt einfach nur! Mann, will den Kerl wieder öfter auf der Leinwand sehen!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Inspektor Yuen

Schwarzenegger altert am schlechtesten.. Da wird man in T5 jede Menge CGI brauchen.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Eric

Das Bild bei dem sich Lundgren und Stallone angrinsen gefällt mir am besten!  :D
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

McClane

Liegen Terry Crews und Jet Li betrunken hinter der Bar oder warum fehlen ausgerechnet zwei der Stamm-Expendables auf den Bildern?
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Mr. Blonde

Zitat von: Inspektor Yuen am 17 Juli 2014, 12:04:58
Schwarzenegger altert am schlechtesten.. Da wird man in T5 jede Menge CGI brauchen.

Ist mir auch klargeworden, andererseits würde Stallone ohne Schnippschnapp im Gesicht auch anders aussehen. Wer weiß, vielleicht ist Arnie der einzige, der nicht geliftet ist.  :icon_mrgreen:

Zitat von: Newendyke am 17 Juli 2014, 07:31:21
Mels Bart rockt einfach nur! Mann, will den Kerl wieder öfter auf der Leinwand sehen!

Dito. Wobei der Bart gerade mit seinem Lachen erst richtig zur Geltung kommt.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

cyborg_2029

Mel sollte den Bart immer tragen :LOL:
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Klugscheisser

Wusste bis eben gar nicht, dass Kelsey Grammer mitmacht. Cool.  :icon_cool:

Roughale

Zitat von: Mr. Banane am 17 Juli 2014, 16:12:41...andererseits würde Stallone ohne Schnippschnapp im Gesicht auch anders aussehen. ...

Er würde zumindest natürlicher aussehen und könnte vielleicht sein Gesicht bewegen, ich würde ihn gerne mal in einem Horrorfilm sehen, der Anblick allein löst bei mir jedesmal Gänsehaut aus. Am besten noch die Kidman dazu :LOL:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Snake Plissken

Also, für mich sieht Mel Gibsons Bin-Laden-Gedächtnis-Bart absolut so aus, als wär er vorübergehend bei einem Vanille-Eis eingenickt.
Oder wie Papa Schlumpf

Snake

endoskelett

Schöne Bilder von der Truppe. Ich lass das Rating jetzt mal links liegen und freu mich auf den Film.
Bei der Besetzung muss doch was bei rauskommen oder???
Spoiler: zeige
oder nicht? :pidu:



edit: schon 12 Seiten. und noch nicht mal angelaufen :hideugly:
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Mr. Blonde

Zitat von: endoskelett am 18 Juli 2014, 22:14:54
edit: schon 12 Seiten. und noch nicht mal angelaufen :hideugly:

Wie zu guten alten Rambo 4-Zeiten. Kann ja auch keiner was dafür, wenn ständig Darsteller bestätigt, abgesagt oder ersetzt werden. Lucker möge sich erbarmen. ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

Nicht sicher ob scheiße, oder scheiße geil.  :unknown:

Lundgren sieht auf seinem Poster aus wie Mikkelsen als Hannibal. Fakt.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

KrawallBruder

22 Juli 2014, 11:03:59 #343 Letzte Bearbeitung: 22 Juli 2014, 11:10:50 von Krawallo
Mel Gibson sieht aus, als würde er gleich seiner Ex-Frau anrufen.

StS

22 Juli 2014, 11:37:09 #344 Letzte Bearbeitung: 22 Juli 2014, 11:39:03 von StS
Zitat von: Krawallo am 22 Juli 2014, 11:03:59
Mel Gibson sieht aus, als würde er gleich seiner Ex-Frau anrufen.

Nee, einem jüdischen Staubsaugervertreter die Tür aufmachen. Das Grinsen stammt daher, da er jüngst mal was von der "Castle Doctrine" in den Medien mirbekommen hatte...  :icon_lol:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Chili Palmer

Li sieht aus wie

Hoffentlich bekommt er dieses Mal endlich einen würdigen Part. Wobei mich der nochmals gewachsene Cast irgendwie dran zweifeln lässt. Im Grunde könnte er doch mit einem Großteil des Haufens den Boden aufwischen, stattdessen wurde er für Witze über Körpergröße verheizt.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

KrawallBruder


Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Der Film ist kommerziell tot. Ein perfekter Screener wurde geleakt und verteilt sich vermutlich in den nächsten Tagen über die Schulhöfe der Welt und die "gewollte Zielgruppe" ist damit bedient. Toll gemacht NuImage. Die einen "umsonst" bedienen (die man eigentlich im Kino abfangen wollte und die jetzt sicher keinen Cent mehr investieren werden) und die anderen durch die falsche Zielorientierung. Das Ding soll tatsächlich eine F&F-Kopie sein. Tjo...
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Dexter

Artikel von TorrentFreak:
Expendables 3 Leaks Online, 100K+ Copies Down in Hours
http://torrentfreak.com/expendables-3-leaks-online-100k-copies-down-in-hours-140725

Hört sich nicht gut an, Nu Image ist aber auch blöd solche Screener zu verschicken, normalerweise haben die doch störende Watermarks, Timecodes, Szenen in s/w usw.



BTW: Das T-Shirt von Arnie ist ein Fake.
Zitat von: Krawallo am 24 Juli 2014, 10:16:39
http://d3dsacqprgcsqh.cloudfront.net/photo/apqeDAD_460s.jpg

KrawallBruder

Ich würde mal gerne wissen, was der Sly gerade so macht...  :zwangsjacke: :dash:

Klugscheisser

Erstmal abwarten. Nur, weil sich das wer runterläd, heißt das ja nicht gleich, dass er/sie auch ins Kino gegangen wäre - das ist ja sonst auch immer das unlogische Argument der Film und Plattenfirem (nur 100k verkauft, und  über eine Million mal runtergeladen - die hätten sich das sonst auch alle gekauft und somit entsteht uns ein Verlust von 1 Million verkaufter Exemplare...). Ebenso gibt's sicherlich auch Leute, die sich den Streifen noch im Kino anschauen werden, andere, die ihn nicht laden und ins Kino gehen und der Großteil, denen der Film eh am Poppes vorbei geht...

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Vorsicht. Der Film wendet sich eine "hippe" Zielgruppe, die meist den Film einfach nur GESEHEN haben will um mitzureden und der es egal ist, wie sie ihn sieht (solange sie ihn vollständig sieht).

Und aktuell bekommen die den in perfekter Qualität. Zum wieder und wieder schauen. Und die haben in der Hinsicht wenig bis kein Unrechtbewusstsein.

Das kann man nicht mit dem "Hostel 2" Rohschnitt-Debakel (Freak-Film, alle Fans sind auch ins Kino gerannt, aber das waren eh nur eine Handvoll, da war der Verlust marginal) oder "Origins: Wolverine", wo die Effekte nichtmal fertig waren, von Film konnte man da kaum sprechen.

Die Geschichte wird gerade im US und UK Raum ordentlich Verlust bringen. Nicht vergessen, viele der Fans aus Teil 1 und 2 werden ihn eh nicht mehr schauen, weil sie sich verarscht vorkommen.
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

StS

Zitat von: Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino) am 25 Juli 2014, 21:02:02Nicht vergessen, viele der Fans aus Teil 1 und 2 werden ihn eh nicht mehr schauen, weil sie sich verarscht vorkommen.

Apropos: In Irland hat der Streifen gerade eine 12er-Freigabe erhalten.  :icon_lol:

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Die erste (???) offizielle Längenangabe. Identisch mit dem Screener. Also bisher leider noch keine "alternative" Schnittfassung vorhanden.

Würde mich nicht wundern, wenn bei uns auch eine FSK-12 rumkommt. Bodycount soll hoch sein, aber billige CGI allerorten und keine Einschüsse und generell so gut wie kein Blut. Für einen harten 12er würde es reichen. Sehen muss ich den jedenfalls wirklich nicht mehr. Der reicht irgendwann später einmal im Tausch aus dem Gebrauchtladen...  :icon_lol:
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Mr. Blonde

26 Juli 2014, 00:03:20 #354 Letzte Bearbeitung: 26 Juli 2014, 00:12:27 von Mr. Banane
Hahaha, da wollte wohl ein Mitarbeiter, der die Freigabe auch für Verrat hielt, zeigen, wie leicht man die Jugend erreichen kann. Ziel erreicht Sly.  :respekt:

Laut IMDb (den Screener habe ich NOCH nicht gesehen), wird immer die Kamera weggedreht, gewackelt oder abgedunkelt, dazu kaschieren schnelle Schnitte sonstige Probleme. Und genau dann wird eine niedrige Altersfreigabe bzw. PG-13 eben sehr wohl hinderlich für den Filmgenuss.

Die billigen CGIs sind ja ein Markenzeichen der Reihe, wobei die mich bei den ersten beiden gar nicht gestört haben und in meinen Augen auch lange nicht so schlecht waren, wie von vielen gesagt. In den IMDb-Foren (wo eigentlich schon alles gespoilert wurde, also Achtung!) wird ja gerne extrem übertrieben. Angeblich Effekte auf 1997-Computerspiel-Niveau, oder doch ein Workprint? Dagegen spricht aber die Laufzeitangabe auf der irischen Seite.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: Mr. Banane am 26 Juli 2014, 00:03:20
Angeblich Effekte auf 1997-Computerspiel-Niveau, oder doch ein Workprint? Dagegen spricht aber die Laufzeitangabe auf der irischen Seite.

http://www.schnittberichte.com/murof/viewtopic.php?p=1393810#p1393810

Man folge den Links zu (angeblichen) Screenshots aus dem Film. Sieht auf jeden Fall noch käsiger aus, als der Helicopter aus Teil 2. Und der war schon schwer zu ertragen.  ;)
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Chili Palmer


Nichts toppt die Laserpointer aus der Eröffnungsszene des ersten Teils.  :viney:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Mr. Blonde

26 Juli 2014, 16:36:48 #357 Letzte Bearbeitung: 26 Juli 2014, 16:40:06 von Mr. Banane
Zitat von: Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino) am 26 Juli 2014, 14:52:17
Zitat von: Mr. Banane am 26 Juli 2014, 00:03:20
Angeblich Effekte auf 1997-Computerspiel-Niveau, oder doch ein Workprint? Dagegen spricht aber die Laufzeitangabe auf der irischen Seite.

http://www.schnittberichte.com/murof/viewtopic.php?p=1393810#p1393810

Man folge den Links zu (angeblichen) Screenshots aus dem Film. Sieht auf jeden Fall noch käsiger aus, als der Helicopter aus Teil 2. Und der war schon schwer zu ertragen.  ;)

Der Helicopter aus Teil 2 ist mir im Kontext des Films nicht ansatzweise so negativ aufgefallen, wie z. B. der Heli in "The Dark Knight", der in das Stahlseil fliegt und plötzlich wie ein Flummi hin und herfliegt. Da ist es peinlich, bei den EX-Filmen erwarte ich keine technische Perfektion oder Finesse. Die Screenshots sehen zwar nicht toll aus, aber so verpixelt, wie die "perfekte" Qualität (In Anbetracht der SItuation ist die Qualität natürlich beachtlich, generell ist es nichtmal echte DVD Quali, weil bei Screenern ja keine richtige Bearbeitung stattfindet.), will ich da nicht vorschnell urteilen. In Bewegung, wo man keine Zeit hat, ein Einzelbild zu kritisieren, stört es vielleicht nicht mehr so. Fakt ist, die Zielgruppe wird den Film so oder so auslachen.

Alles sehr traurig.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Klugscheisser

Also, ich freu' mich noch immer drauf. Wird der erste EXP, den ich mir im Kino geben werde.

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: Mr. Banane am 26 Juli 2014, 16:36:48
Der Helicopter aus Teil 2 ist mir im Kontext des Films nicht ansatzweise so negativ aufgefallen, wie z. B. der Heli in "The Dark Knight", der in das Stahlseil fliegt und plötzlich wie ein Flummi hin und herfliegt.

Beim dunklen Ritter war die gesammte Nummer mit Batmobil, Truck und Helicopter ein einziger Facepalm-Moment, da hier ganz offensichtlich auf alle Regeln der Physik, Realismus und Spannung verzichtet wurde. Bei doofen Actionfilmen nimmt man das ja als Selbstparodie noch hin, aber der Film war doch SEHR ernstgemeint bzw. wollte ernstgemeint sein. Einer der Gründe, warum die späteren Nolan-Batmans mir absolut nicht gefallen. Aber hey, der Publikum gefällt das, siehe Kritiken und Einspielergebnisse...   :icon_sad:
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020