OFDb

The Expendables 3

Begonnen von Mr. Blonde, 3 November 2012, 04:27:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

blade2603

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18479536.html

"The Expendables 3": Sylvester Stallone bestätigt Mitwirken von Mel Gibson

Zwar etwas kryptisch, aber doch ziemlich eindeutig hat Sylvester Stallone via Twitter bestätigt, dass Mel Gibson eine Rolle in "The Expendables 3" übernimmt. Dass Gibson eine Rolle in der Action-Reihe übernehmen soll, ist schon länger bekannt.

Sylvester Stallone nutzt weiter Twitter als bevorzugtes Medium, um Casting-Neuigkeiten zu "The Expendables 3" anzukündigen. Dieses Mal twitterte er nur kurz und knapp: "Mad Max vs Barney Ross...". Was sich dahinter verbirgt, sollte klar sein: Barney Ross ist der Name von Stallones Figur in "The Expendables 3", Mad Max ist eine der bekanntesten Figuren, die Mel Gibson je gespielt hat.

"The Expendables 3" soll im Sommer 2014 weltweit in die Kinos kommen. Neben Gibson stoßen unter anderem auch Jackie Chan, Wesley Snipes und Milla Jovovich zur Action-Riege. Auch Steven Seagal und Nicolas Cage werden immer wieder gehandelt. Zudem kehren neben Stallone unter anderem Jason Statham, Mickey Rourke, Arnold Schwarzenegger und Dolph Lundgren zurück.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Newendyke

Gute Nachrichten, Gibson schau ich trotz aller yellow press-Geschichten immer noch gerne an; demnächst kommt er noch in Machete Kills, Get the Gringo muss ich noch begutachten, aber solange er ne Beretta in der Hand hat und/oder ordentlich leidet, kann das nur gut werden!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

JasonXtreme

Allerdings hüllt sich Gibson bislang immer noch in Schweigen, was seinen Auftritt in Ex3 angeht - hoffen wir mal Sly hat nicht nur Wunschdenken gezwitschert
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

RoboLuster

Ich hab gelesen, dass Gibson der Badguy, und Seagal einer der Expendables ist.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

blade2603

Zitat von: RoboLuster am 17 Juli 2013, 15:51:45
Ich hab gelesen, dass Gibson der Badguy, und Seagal einer der Expendables ist.

Ich hoffe das Sly drauf besteht das Steven seine Wurstfinger und Wursthüften selber bewegt. Und nicht nur sein Gesicht per Computer auf ein Double gesetzt wird das alle Szenen im Film spielt!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

RoboLuster

Und ich hoffe, dass du nicht nach Mitternacht gefütter wirst und man dich vom Wasser fern hält..
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

blade2603

bis jetzt ist noch alles gut gegangen!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Flawless Victory

Gott! Wie lang hab ich den Namen Dudikoff nicht mehr gehört..... :eek:
Nun ja...Gut gehalten hat er sich....

Seagal ist trotzdem beste Wahl.... :respekt:
War begeistert vom ersten Teil, komplett von den Socken beim zweiten..... Kann ruhig so weitergehen. :dodo:

Ben

Lunita

Viel besser finde ich, was Sly vor zwei Stunden getweetet hat:

ZitatDOLPH LUNGREN WILL BE BIGGER AND BADDER IN EX3... HIS TALENT AND SKILL GROWS

RoboLuster

17 Juli 2013, 23:05:09 #161 Letzte Bearbeitung: 17 Juli 2013, 23:21:44 von RoboLuster
Dann darf seine Bombe diesmal richtig explodieren.^^

Ich hoffe sie machen ihn nicht noch lustiger, war im 2. fast schon zu viel. Und ne "Lovestory" für ihn gibts bestimmt auch mal. So eine Bärenmarke Söldner Tragikschmuseromanze, oder ein klitzekleines Hausfrauen Freigeist Künstler Mäuschen mit Zopf und Brille und alle finden es witzig und süß, natürlich ist es in beiden fällen eine ASIATIN. Oder alles zusammen und Jet Li ist noch der Bruder. smoking
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Lunita

DU machst mir seinen Auftritt nicht madig. DU NICHT!  :anime:  :icon_mrgreen:

RoboLuster

18 Juli 2013, 00:26:06 #163 Letzte Bearbeitung: 18 Juli 2013, 00:28:42 von RoboLuster
Stimmt, mach ich nicht. Wir als Fans wissen doch, dass man den Dolph nicht madig machen kann. ;)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Flawless Victory

Dolph "Gunnar" Lundgren käme lediglich mit einer einzigen Frau zurecht (Welche zudem noch EXTREEEMST in den Expendables-Cast passen würde *hoff*)
...und zwar mit dieser Mademoiselle:


Wenn sie Michelle in die Franchise aufnehmen würden, würde ich explodieren vor Freude!

cyborg_2029

Och nö... bitte nicht. Die Jovovich ist schon schlimm genug.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Newendyke

Zitat von: cyborg_2029 am 18 Juli 2013, 17:16:52
Och nö... bitte nicht. Die Jovovich ist schon schlimm genug.

Mit der Jovovich geb ich dir generell recht - deren obercooles Gehabe geht gar nicht. Aber zur Michelle passt die Attitüde einfach, der nehme ich das zu 100% ab (abgesehen von der meist schlechten Synchronsprecherin, da geht scho einiges an Qualität / Coolness verloren... und das aus meinem Mund, der nicht unbedingt zu den O-Ton-Päpsten im Forum gehört)


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

cyborg_2029

Bei der Rodriguez wirkt auch alles so aufgesetzt, einzig bei "Machete" war sie mir sympatisch. Ich wär eher für Maggie Q und vor allem Rhona Mitra.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Mr. Blonde

19 Juli 2013, 00:55:01 #168 Letzte Bearbeitung: 19 Juli 2013, 01:20:12 von Mr. Blonde
Zitat von: cyborg_2029 am 18 Juli 2013, 18:18:26
Bei der Rodriguez wirkt auch alles so aufgesetzt, einzig bei "Machete" war sie mir sympatisch. Ich wär eher für Maggie Q und vor allem Rhona Mitra.

Kampflesbe, die immer (möchtegern) cool rüberkommen will, dabei aber unheimlich bemüht und bockig wirkt. Nee danke, dann lieber eine betagte Cynthia Rothrock, die hat sich ihren Platz verdient. Für mich ist schon die Jovovich ein nicht hinnehmbarer Kompromiss.

Mit der Mitra wäre ich allerdings einverstanden.  :dodo:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Lunita

Ich würde Rodriguez, aber noch mehr Rothrock begrüßen. Oder noch besser Claire Stansfield.

StS

Neu mit dabei: Kellan Lutz, Ronda Rousey und Victor Ortiz...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

JasonXtreme

Was soll denn der Scheiß jetzt!? Lutz ist eine Nulpe vor dem Herrn, und die anderen beiden kennt nichtmal einer, der nix mit den Sportarten am Hut hat!
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Maddox

24 Juli 2013, 16:05:48 #172 Letzte Bearbeitung: 24 Juli 2013, 16:07:53 von Maddox
Zitat von: StS am 24 Juli 2013, 09:54:09
Neu mit dabei: Kellan Lutz, Ronda Rousey und Victor Ortiz...
Zitat von: JasonXtreme am 24 Juli 2013, 11:16:35
Was soll denn der Scheiß jetzt!? Lutz ist eine Nulpe vor dem Herrn, und die anderen beiden kennt nichtmal einer, der nix mit den Sportarten am Hut hat!

Hab auch so meine "vorsichtigen" Bedenken. Hat man aus Teil 2 nix gelernt bzw. wollte wohl unbedingt für die youngsters wieder so nen Twilight-Heini einbauen. Schade, da mir bereits bei EXP2 die Szenen mit L. Hemsworth negativ aufgefallen sind und echt schwach gespielt waren, das kam null rüber und die ganze Rolle irgendwie total fehlbesetzt imho. Mir schwant da eine Wiederholung mit Kellan...
Irgendwie bedauernswert, da gerade das Mitwirken von Leuten, die sich im Actionbereich nicht wirklich verdient gemacht haben/was vorweisen können oder zumindest eine vergleichbare Lässigkeit besitzen wie der Oldster-Cast (Statham erfüllt das imo ja auch ohne Zweifel), ein krasser Kontrast zum (überflüssigen bzw. fehlbesetzten) Rest darstellt und das -zumindest mir- halt insoweit störend auffällt, dass es dann irgendwie nicht ganz rund ist. Aber mal abwarten  :andy:
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

StS

24 Juli 2013, 19:31:21 #173 Letzte Bearbeitung: 24 Juli 2013, 20:01:05 von StS
Zitat von: Maddox am 24 Juli 2013, 16:05:48
Zitat von: StS am 24 Juli 2013, 09:54:09
Neu mit dabei: Kellan Lutz, Ronda Rousey und Victor Ortiz...
Zitat von: JasonXtreme am 24 Juli 2013, 11:16:35
Was soll denn der Scheiß jetzt!? Lutz ist eine Nulpe vor dem Herrn, und die anderen beiden kennt nichtmal einer, der nix mit den Sportarten am Hut hat!
Hab auch so meine "vorsichtigen" Bedenken. Hat man aus Teil 2 nix gelernt bzw. wollte wohl unbedingt für die youngsters wieder so nen Twilight-Heini einbauen. Schade, da mir bereits bei EXP2 die Szenen mit L. Hemsworth negativ aufgefallen sind und echt schwach gespielt waren, das kam null rüber und die ganze Rolle irgendwie total fehlbesetzt imho. Mir schwant da eine Wiederholung mit Kellan...

Ich denke, die beiden Fälle kann man nicht vergleichen. Lutz ist schaupielerisch genauso mies wie seine ganzen Co-Stars in diesem Film - allerdings wesentlich fitter. Und dass er sich im Action-Genre gar nicht mal soooo schlecht macht, hat er in "Arena" und "Java Heat" ebenfalls schon bewiesen. Natürlich hat er sich noch nicht "im Genre bewährt" oder so - prinzipiell aber ist er für einen Action-Flick, bei dem es nicht auf Story, Dialoge und/oder Schauspielkunst ankommt, nun nicht ne allzu verkehrte Wahl. Immer noch besser als jemand wie Rob Schneider ("Demolition Man", "Judge Dredd", "Knock Off")...  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

JasonXtreme

Naja, ich maule ja nicht gegen Lutz wegen TWILIGHT ;) ARENA fand ich kacke, und JAVA HEAT als Film nicht übel - Lutz selbst bot aber außer körperlicher Fitness lediglich das Abziehbild dessen was er darstellen sollte. Ich halte Lutz für um eine GANZE Ecke schlechter als einen Hemsworth, den ich bei Teil 2 auch nicht gebraucht hätte. Aber lange sah man ihn ja Gott sei Dank nicht. Wenn Sly jetzt allerdings Leute reinnimmt, die mit Film bisher nichtmal ansatzweise was am Hut hatten, dann frage ich mich, ob er seinen Franchise jetzt mit Gewalt in Grund und Boden hauen muss. Stichworte "wird besser und härter als THE RAID" und dann solche Darsteller...

Naja ich finds einfach zum Kotzen, vor allem weil die Fanbase der beiden Filme (zu der ich mich zähle) weltweit sicher genug Vorschläge an Rollen rausgehauen hat, und diese Leute großteils auch zur Verfügung stehen würden. Ich denke mal die ganzen 90er B-Recken wären mehr als froh bei sowas nochmal die Kohlenkurbel anschmeißen zu können.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

StS

Zitat von: JasonXtreme am 25 Juli 2013, 11:34:07
Naja, ich maule ja nicht gegen Lutz wegen TWILIGHT ;) ARENA fand ich kacke, und JAVA HEAT als Film nicht übel - Lutz selbst bot aber außer körperlicher Fitness lediglich das Abziehbild dessen was er darstellen sollte. Ich halte Lutz für um eine GANZE Ecke schlechter als einen Hemsworth...

Kann ich so unterschreiben. Hemsworth fand ich an sich allerdings gar nicht mal schlecht in "Ex2" - das Problem waren dort imo nur die unterirdischen Dialoge, die ihm Sly vorgesetzt hat (Stichwort: Hund).  ;)

Sly labert eh ne Menge - daher kann ich das hinsichtlich "the Raid" auch nicht für voll nehmen. Lustig zudem, dass er kürzlich (auf der Comicon) meinte, Cage und Chan wären mit von der Partie. Mein erster Gedanke: Hatte letzterer nicht gerade abgesagt? Und dann wird kurz darauf ein Interview mit Cage gepostet, in welchem er meint: I have not had any formal discussions about that movie. I'm not in Kick-Ass 2 and I don't think I'm in Expendables 3. And I like those guys, but I would say it would be highly unlikely that I'd be in that movie.

Ich bin ja nun nicht gerade ein "echter Fan" der Reihe - weshalb ich mich persönlich darüber freuen würde, wenn sie beim dritten Teil nun endlich mal einen wirklich guten Actionfilm hinbekommen, der nicht ständig wie ein "Gimmick-Film" wirkt. So eine "runde Mischung" würd ich mir wünschen - nicht zu vordergründig integrierte alte Genre-Recken in einer hoffentlich endlich mal halbwegs brauchbaren Handlung mit ordentlich gut gemachter Action. Und so sehr ich "Red Hill" auch mag - ich bin mir noch immer nicht so sicher über die Wahl des Regisseurs...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

JasonXtreme

RED HILL war halt ne ganze Ecke limitierter in ALLEM  :king: aber die Richtung stimmte, und deswegen hoffe ich auf den Regisseur. Unterm Strich wird aber ja doch nur das gemacht was Sly am Set will, von demher ist der Regisseur vielleicht sogar egal!? Am liebsten wäre mir persönlich folgendes: Eine Darstellerriege aufgebaut, die es so noch nie gab! KOMPLETT mit bekannten B und C Gesichtern aufgefüllt bis unters Dach! Das wäre doch sogar möglich? Ich meine groß Gage kriegen die doch für die Ex-Filme sowieso nicht, wenn man sich das Gesamtbudget mal so anschaut ;) und dann jede Fresse die in dem Film auch noch so kurz auftaucht mit solchen Leuten besetzt!

Das würd doch mal dick fetzen, und man könnte alle Sekunde raten wer das jetz nun wieder war  :exclaim: :icon_mrgreen:
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

cyborg_2029

Zitat von: Lunita am 24 Juli 2013, 00:32:57
Oder noch besser Claire Stansfield.

Von der hat man doch schon seit Jahren nichts mehr gehört. Wäre aber mal lustig.

Zitat von: JasonXtreme am 25 Juli 2013, 14:36:25
RED HILL war halt ne ganze Ecke limitierter in ALLEM  :king: aber die Richtung stimmte, und deswegen hoffe ich auf den Regisseur. Unterm Strich wird aber ja doch nur das gemacht was Sly am Set will, von demher ist der Regisseur vielleicht sogar egal!? Am liebsten wäre mir persönlich folgendes: Eine Darstellerriege aufgebaut, die es so noch nie gab! KOMPLETT mit bekannten B und C Gesichtern aufgefüllt bis unters Dach! Das wäre doch sogar möglich? Ich meine groß Gage kriegen die doch für die Ex-Filme sowieso nicht, wenn man sich das Gesamtbudget mal so anschaut ;) und dann jede Fresse die in dem Film auch noch so kurz auftaucht mit solchen Leuten besetzt!

Das würd doch mal dick fetzen, und man könnte alle Sekunde raten wer das jetz nun wieder war  :exclaim: :icon_mrgreen:


Weiß nicht ob das so eine gute Idee wäre. Immerhin kommen schon Crews und Corture zu kurz und im Ersten hat man sowohl Stone Cold als auch Daniels ziemlich verheizt. Das hatte "Machete" besser hingekriegt. Was aber geil wäre, immer einen anderen Action-Regisseur von damals ranzulassen. Simon West war doch schon ein guter Anfang. Jetzt noch Walter Hill, John McTiernan, John Woo und Renny Harlin. Aktuell wäre Roel Reiné eine gute Wahl. Der hat was Größeres verdient.

Allgemein finde ich es auch ziemlich Scheiße, dass Stallone nicht auf Fan-Wünsche eingeht und irgendwelche Milchbubis und Sportler reinnimmt. Das ist genau das Gegenteil von dem, für was er ursprünglich die Reihe geschaffen hatte. Außerdem nervt es auch, dass die nicht schön Old-School durchgezogen wird, den CGI-Kram braucht kein Mensch. Da sind selbst die Statham-Filme mehr wie früher.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

JasonXtreme

Versteh mich nicht falsch. Die würden ziemlich alle maßgeblich zu kurz kommen  :king: aber darum gehts ja: Kurze Cameos, ein dummer Spruch ect. - mehr nicht. Wäre alles noch besser als die Leute die Sly nun um sich schart.

Das mit den Action-Regisseuren.... ich habe von vielen gehofft wiedermal was zu sehen, aber was kam teils dabei rum? Walter Hill hat sich mit Shootout nicht wirklich mit Ruhm bekleckert. Renny Harlin taugt schon seit langem kaum noch was.... beim Rest ist es dasselbe. Irgendwie kriegen die doch alle nix mehr gebacken - ob in diesem Genre, oder auch Leute wie Carpenter und Co. im Horrorgenre... Roel Reine musst ich erstmal googeln  :icon_lol: ne also dem traue ich was Größeres auch eher weniger zu. Aber gut, das wissen wir beim Jetzigen auch noch nicht.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Inspektor Yuen

Zitat von: StS am 24 Juli 2013, 09:54:09
Neu mit dabei: Kellan Lutz, Ronda Rousey und Victor Ortiz...

Der Boxer Victor Ortiz?
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020