OFDb

The Expendables 3

Begonnen von Mr. Blonde, 3 November 2012, 04:27:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke

Na ja, mit der Erwartung und der Hingabe zu purer B-Action wie es der Autor macht, kann man wohl nicht viel falsch machen. Was wohl Teil 3 von den alten Fans übel genommen wird, ist der Weichspüler und die ganzen glatten Youngsters, aber Action wird es wohl genug geben, mit oder ohne Blut.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

30 Juli 2014, 14:01:23 #362 Letzte Bearbeitung: 30 Juli 2014, 14:13:45 von Mr. Banane
In England hat der Film nun eine Freigabe ab 12 Jahren bekommen:

http://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=1036

http://www.bbfc.co.uk/releases/expendables-3-film


Damit hat der Film die gleiche Altersfreigabe wie "Dirty Dancing" und "Twilight". Nur "Pretty Woman" und "Flashdance" sind mit einer Freigabe ab 15 härter. Nicht so ernst nehmen, natürlich würden die anderen Filme vielleicht Heute eine andere Freigabe bekommen.

:algo:



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Eric

Zitat von: Mr. Banane am 30 Juli 2014, 14:01:23
In England hat der Film nun eine Freigabe ab 12 Jahren bekommen:

http://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=1036

Habe gehört es wird ne norwegische uncut Fassung geben die dann ne Stunde länger laufen wird.  :viney:

Gott, schämt sich dabei Stallone denn nicht??
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

KrawallBruder

Oh man, wenn ich schon die Kommentare bei Schnittberichte sehe. Diese extrem dusselige Diskussion oder eher Rumgeheule. Wie kleine Kinder.
Erst einmal ist es total engstirnig einen Film nur zu verteufeln, weil er eine niedrige Altersfreigabe hat. Als wenn das irgendwie ein Gütesiegel wäre und unter FSK 18 ist alles Mist.
Ich finde es auch nicht toll, aber es nun mal so. Solange keiner die Privatnummer von Sly hat und ihn umstimmen kann, ist dieses monatelange rumgebashe irgendwann nur noch peinlich. Dann sollen sie doch alle den Film ignorieren, links liegen lassen. Vielleicht würde das mehr bringen.

Ich denke ja nicht, dass Sly sich das alles so ausgesucht hat, dass die momentane Filmwelt nun mal (leider) so ist, dass man mit einem Transformers-Rotz stinkreich wird und ein guter Actionfilm einfach kein Anklang findet. Was bleibt ihn also anderes übrig als mit der Altersbegrenzung nach unten zu gehen? Er und auch sicher viele der anderen Herrschaften im Film, drehen ja nicht Filme aus Spaß an der Freude, so wie ich gerne mal einen Kaffee trinke. Am Ende muss das Geld stimmen. Wenn aber zur Zeit sich keine Sau für harte Actionfilme interessiert, bzw. der Markt nicht da ist und dann auch noch die selben die ständig rumheulen, sich die Filme aus dem Netz ziehen, anstatt ins Kino zu gehen...das ist doch alles eine riesige Farce :exclaim:

Man will Sly sehen und Arnie und ständig gibt es im Internet millionen von Beiträgen welche Größen noch alle mitspielen sollen und was alles explodieren soll und was alles krasses tolles passieren soll usw. usf., aber wenn es dann darum geht wie das finanziert werden soll, werden die Schultern gezuckt und sogar noch Raubkopien verteilt! :unknown:
Am Ende wird dann noch auf Sly rumgehauen, wie kann er doch nur, anstatt mal 2 Millisekunden daran zu verschwenden zu denken, was wäre wenn er sich sein Comeback vor paar Jahren gekniffen hätte. Was man dann noch auf den Markt hätte (abgesehen von einzelnen guten Randerscheinungen a la the raid) und wie oft man alte Größen a la Lundgren auf der Kinoleinwand hätte sehen können.
Vieles scheint für viele schon selbstverständlich geworden zu sein, dass sie völlig vergessen, dass so Filme wie Expendables heutzutage eben nicht an Transformer rankommen können, weil es nun mal (leider!) so ist.
Aber egal. Hauptsache noch ein wenig weiter heulen...

StS

Zitat von: Krawallo am 30 Juli 2014, 15:40:36
Ich denke ja nicht, dass Sly sich das alles so ausgesucht hat, dass die momentane Filmwelt nun mal (leider) so ist, dass man mit einem Transformers-Rotz stinkreich wird und ein guter Actionfilm einfach kein Anklang findet. Was bleibt ihn also anderes übrig als mit der Altersbegrenzung nach unten zu gehen?

Naja, Teil eins und zwei haben ja auch Anklang gefunden - und waren jetzt auch nicht gerade Genre-Highlights. Und zur anderen Sache - siehe Aktuell "Lucy": R-Rating und ein tolles Ergebnis. Es geht also definitiv anders.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

vodkamartini

Also ich bin auch keiner der im Actiongenre reflexartig alles verteufelt, was nicht ab 18 ist. Ab 12 ist dann allerdings bei einem Film wie "Expendables" dann schon gelinde gesagt etwas irritierend. Stallone und Schwarzenegger haben sich ihren Action-Kultstatus nicht mit Filmen wie "Over the top", "Stop oder meine Mami ..." oder Kindergarten Cop" erspielt. Den Reiz dieser Reihe macht(e) es aus, die alten Recken noch mal so richtig auf den Putz hauen zu sehen. Ganz abgesehen davon, dass der Anteil von 12-16-Jährigen unter ihren Fans eher gering sein dürfte.

Andererseits schmiert gerade wieder mal ein brutaler, auf sämtliche Kpmpromisse pfeifender Actionreißer im Kino ordentlich ab (Raid 2), obwohl der erste Teil einen legendären Ruf genießt und der Nachklapp qualitativ eher sogar noch zulegte.
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

StS

30 Juli 2014, 19:31:31 #367 Letzte Bearbeitung: 30 Juli 2014, 20:11:31 von StS
Zitat von: vodkamartini am 30 Juli 2014, 19:23:20
Andererseits schmiert gerade wieder mal ein brutaler, auf sämtliche Kpmpromisse pfeifender Actionreißer im Kino ordentlich ab (Raid 2), obwohl der erste Teil einen legendären Ruf genießt und der Nachklapp qualitativ eher sogar noch zulegte.

Asiatische Filme haben es aber noch schwerer in den internationalen Kinos, muss dazu gesagt werden. Und den ersten Teil - obgleich er mir gefiel - halte ich insgesamt dennoch für arg überschätzt, was seinen Ruf (bei einigen) angeht. Ich würde da eher "Dredd" als Beispiel anführen: "the Raid" sehr ähnlich (nur imo etwas besser), ne englisch-sprachige Produktion - und dennoch nicht sehr erfolgreich gelaufen.  ;)

Ach ja, auch in England hat "Ex3" nun eine 12er-Freigabe (BBFC 12A. Keine Schnitte. Keine Pre-Cuts.) erhalten... 
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

vodkamartini

Stimmt, Dredd ist das noch bessere Beispiel für meine obige Argumentation. Ich finde ihn auch besser (9/10) als "The Raid" (8/10). Und er ist im Kino gnadenlos gefloppt (Budget 50 Mio; globales Einspiel 35 Mio). "the Raid" war dagegen ein Hit (Budget 1 Mio; Einspiel 5 Mio), wenn auch natürlich den extrem geringen Kosten geschuldet.

Trotzdem, harte Actionfilme haben schon seit geraumer Zeit kein Publikum mehr. Das ist umso überraschender, da es vielen im Horrogenre nicht brutal genug zugehen kann.
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

Riddick

Zitat von: vodkamartini am 30 Juli 2014, 20:04:50
Trotzdem, harte Actionfilme haben schon seit geraumer Zeit kein Publikum mehr. Das ist umso überraschender, da es vielen im Horrogenre nicht brutal genug zugehen kann.

Naja, das liegt auch daran, dass man "richtige" Horrorfilme auch schwer auf PG 13 ausrichten kann. Da reicht ja schon eine gruselige Fratze aus, dass einem Horrorfilm das PG 13 verweigert wird. Und wenn ein Horrorfilm schon ein Rated R bekommt, nutzen die Macher das vermutlich auch voll aus, um alle zu befriedigen.

Naja, ich freue mich jedenfalls weiterhin auf Expendables 3. An irgendwelchen Altersfreigaben mache ich schon lange keine Filme mehr fest. Das habe ich noch als Kind oder Teenager gemacht  ;)
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Venom138

Der Film ist ein normaler Actionfilm mit etwas und zum Ende hin mehr Krawumm, 'nem hohen (unblutigen!) Bodycount und dem größten Plus: Starbesetzung, wobei m. E. alle außer Sly etwas kurz kommen. Kino: nein; verregneter Nachmittag zuhause: ja.
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Wobei "Raid 2" das zusätzliche Problem hat, dass Teil 1 im Vorfeld unheimlich gehyped wurde, dann viele Leute reingeschaut haben und dem Hype dann nicht folgen konnten. Optisch ist das Ding nämlich ne Nullnummer, hat dafür halt tolle (aber unsagbar brutale) Stunts. Das ist nicht jedermans Sache. Bei Teil 2 kommt die unsagbare Überlänge (150 Minuten? WTF???) und der hohe Anteil an unnötigem (sorry) Plott hinzu. Der wird auch auf Homevideo später nix mehr reissen orakel ich mal...
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Mr. Blonde

5 August 2014, 03:12:30 #373 Letzte Bearbeitung: 5 August 2014, 03:30:09 von Mr. Banane
Auf Blu-ray mit R-Rating: (Achtung: Spoileralarm!)

http://manlymovie.net/2014/08/stallone-confirms-r-rated-blu-ray.html

Laut Dolphie soll die Version sieben Minuten mehr Material bieten.

Die Pressestimmen sind bisher eher negativ:

http://www.rottentomatoes.com/m/the_expendables_3/

ZitatYou need "The Expendables 3" like you need a kick in the crotch, and while this running-on-fumes sequel may not be quite as painful a thing to experience, it will waste considerably more of your time.

:icon_lol:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

StS

Zitat von: Mr. Banane am  5 August 2014, 03:12:30
Auf Blu-ray mit R-Rating: (Achtung: Spoileralarm!)
http://manlymovie.net/2014/08/stallone-confirms-r-rated-blu-ray.html
Laut Dolphie soll die Version sieben Minuten mehr Material bieten.

Die tun echt alles dafür, dass der Streifen im Kino floppt!  :icon_lol: :viney:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

Zitat von: StS am  5 August 2014, 10:33:03
Zitat von: Mr. Banane am  5 August 2014, 03:12:30
Auf Blu-ray mit R-Rating: (Achtung: Spoileralarm!)
http://manlymovie.net/2014/08/stallone-confirms-r-rated-blu-ray.html
Laut Dolphie soll die Version sieben Minuten mehr Material bieten.

Die tun echt alles dafür, dass der Streifen im Kino floppt!  :icon_lol: :viney:

Irgendwie möchte ich, dass der Film floppt, damit ein eindeutiges Zeichen gegen weichgespültes Actionkino gesetzt wird und andererseits befürchte ich, dass es dann keinen vierten Teil geben wird. Außerdem wünsche ich den Helden meiner Kindheit ja ansonsten jeden Dollar... Fakt ist, dass ich mir den Kinobesuch schweren Herzens sparen werde. Wäre dieses ganze Theater im Vorfeld nicht gewesen, hätte die Frage für mich gar nicht zur Debatte gestanden. Für mich gibt es Prinzipien und ein härterer Expendables III ist für mich attraktiver, als ein softerer. So einfach ist das schon.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

vodkamartini

Das "weichgespülte" Actionkino ist leider das wesentlich Erfolgreichere. Kann mich in den letzten Jahren an keinen knallharten Actionfilm erinnern, der die Massen ins Kino gelockt hätte. So gesehen ist Stallones Taktik - so sehr sie uns auch ärgern mag - definitiv nicht völlig hirnrissig.
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

Klugscheisser

Ich schau' ihn mir im Kino an - und freu' mich auf die Zweitsichtung zu Hause.

Mr. Blonde

5 August 2014, 20:23:48 #378 Letzte Bearbeitung: 5 August 2014, 20:53:20 von Mr. Banane
Mittlerweile habe ich jeden Respekt für Sly verloren:

http://manlymovie.net/2014/08/stallone-screws-fans-who-paid-2500.html

Highlights:

* Stallone nahm 2.500 Dollar pro Fan für ein Meet & Greet, das gar nicht stattfand.
* Es gab vorher eine private Fotosession, die extra kostete. Der VIP-Wartebereich war im Grunde eine hergerichtete Toilette. Urinale waren mit einem Vorhang abgedeckt.
* Stallone meidete bei der Fotoaktion Blickkontakt mit einem der Fans, gab keinen Handschlag zur Begrüßung.
* Stallone meldete sich plötzlich krank und die restlichen Fans wurden nach Hause geschickt.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Klugscheisser

Lässt mich ziemlich kalt.
Nur, weil man für etwas Geld bezahlt, bekommt man es eben nicht garantiert. Kann tausend Gründe geben, wieso Stallone das nicht mitgemacht hat.

Chili Palmer

Zitat von: Klugscheisser am  5 August 2014, 18:49:57
Ich schau' ihn mir im Kino an - und freu' mich auf die Zweitsichtung zu Hause.

Ich komm' mit. Habe auch die ersten drei Transformers-Teile auf Leinwand begutachtet (und wie jedermann weiß, ist das im Filmfreundjargon gleichbedeutend mit "ich lag vor Stalingrad"), da schreckt mich so ein laues Lüftchen nicht.  :chuck:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Nicht den vierten? Der ist neben Teil 1 eigentlich der beste Teil der Reihe (unsagbar blöde, aber sehr lustig!)...  Ernsthaft.  :D

Zum Extended Cut gibts noch niergendwo genaue Infos. Die 7 Minuten gehen auf einen kurzen Kommentar vom Dolph zurück (und er selber habe jede Menge zusätzliche Screentime...), da würde ich aktuell erstmal niente drauf geben. Und Sly faselt was von "Missing 80 frames...."... Nachher sinds nur ein paar Sekunden und dann noch ne Tüte voll CGI. Wird den Film bestimmt besser machen...  :wallbash:

Nenene, der Film findet für mich solange nicht statt, bis auf einer gewissen Seite ein Vergleich hochgeht, der brauchbare und umfangreiche Änderungen beweist. So dolle war auch Teil 2 nach erneuter Sichtung jetzt doch nicht mehr und da hat Van Damme ordentlich zum Spass beigetragen.
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Mr. Blonde

5 August 2014, 21:46:07 #382 Letzte Bearbeitung: 5 August 2014, 21:48:35 von Mr. Banane
Zitat von: Klugscheisser am  5 August 2014, 21:00:11
Lässt mich ziemlich kalt.
Nur, weil man für etwas Geld bezahlt, bekommt man es eben nicht garantiert. Kann tausend Gründe geben, wieso Stallone das nicht mitgemacht hat.

Das denkst Du solange, bis Du in der gleichen Situation steckst... Es ist es schon ziemlich peinlich, wenn er Willis als "gierig" und "faul" betitelt, selbst aber 2.500 Dollar für ein Meet & Greet verlangt und die Fotos noch seperat abkassiert. Die ganze Sache in der Konstellation ist in meinen Augen einfach nur ein Armutszeugnis.

Zitat von: Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino) am  5 August 2014, 21:35:44
Zum Extended Cut gibts noch niergendwo genaue Infos. Die 7 Minuten gehen auf einen kurzen Kommentar vom Dolph zurück (und er selber habe jede Menge zusätzliche Screentime...), da würde ich aktuell erstmal niente drauf geben. Und Sly faselt was von "Missing 80 frames...."... Nachher sinds nur ein paar Sekunden und dann noch ne Tüte voll CGI. Wird den Film bestimmt besser machen...  :wallbash:

Die 80 Frames habe ich eher so verstanden, dass es Gewaltspitzen gibt, die entfernt werden mussten und wenn man dann z. B. die 80 Frames einer Szene sieht, dann denkt man: "Aaaaah, da ist also der Kram". Aber klar, erstmal abwarten.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Klugscheisser

Wie gesagt, weshalb Stallone da weg ist, wissen wir nunmal jetzt nicht. Ich würd' mir auch Sachen, auf die ich keinen Bock habe, gut bezahlen lassen - wenn ich die Möglichkeit dazu hätte.
Und ich würde niemals 2.5k bezahlen, um mich mit irgendwem zu unterhalten. Ich hab' bei der ganzen Aktion mehr Mitleid mit Stallone.

Mr. Blonde

Zitat von: Klugscheisser am  5 August 2014, 21:52:11
Ich hab' bei der ganzen Aktion mehr Mitleid mit Stallone.

Wegen Dir musste ich nun extra einen Schluck trinken, um ihn in komödiantischer Routine wieder auszuspucken.

Zitat von: Chili Palmer am  5 August 2014, 21:53:39
Zitat von: Mr. Banane am  5 August 2014, 21:46:07
Das denkst Du solange, bis Du in der gleichen Situation steckst...

Naja, dann kann man ja weitermachen, denn wer bezahlt schon zweieinhalbtausend Dollar für ein Händeschütteln.

Wer bezahlt schon irgendwas für irgendwas? Was einem Menschen etwas Wert ist, ist doch unterschiedlich. Wir sammeln Filme, kaufen irgendwelche Mediabooks für 50 Euro, wo andere wieder sagen würden: "Sind die bekloppt?"


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: Klugscheisser am  5 August 2014, 21:52:11
Ich hab' bei der ganzen Aktion mehr Mitleid mit Stallone.

Ich nicht, wenn Du zahlst, haste Anspruch auf die Leistung oder umgehende Erstattung. Das ist keine Wohlfahrt da, das war ein Vertrag. Wobei ich auch nicht so dämlich wäre, die Kohle hinzulegen. Hätte er sich einfach mit einem oder zwei oder drei Bierchen zu dem Typen setzen, bisserl in alten Zeiten schwelgen und nach 45 Minuten 2500 Dollares mitnehmen sollen. Easy cash.  ;)

Was ich wesentlich interessanter finde, da R-Rated Action TEUER ja garnicht mehr geht... Was wird dann mit "Bad Boys 3"? Das Projekt ist bis heute aktiv, Bay will noch (und hats technisch auch noch drauf...), Smith glaube ich auch und Sony DEFINITIV auch. Sonst wäre Teil 2 schon auf Blu-ray raus...

Der Film mit PG-13 oder einem Budget von 25 bis 40 Millionen, um nicht total an den Kassen unterzugehen? Beides übel. Der würde heute auch keine 150+ Millionen mehr an den Kassen machen...  :hideugly:
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Klugscheisser

Zitat von: Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino) am  5 August 2014, 21:57:37
Zitat von: Klugscheisser am  5 August 2014, 21:52:11
Ich hab' bei der ganzen Aktion mehr Mitleid mit Stallone.

Ich nicht, wenn Du zahlst, haste Anspruch auf die Leistung oder umgehende Erstattung. Das ist keine Wohlfahrt da, das war ein Vertrag. Wobei ich auch nicht so dämlich wäre, die Kohle hinzulegen. Hätte er sich einfach mit einem oder zwei oder drei Bierchen zu dem Typen setzen, bisserl in alten Zeiten schwelgen und nach 45 Minuten 2500 Dollares mitnehmen sollen. Easy cash.  ;)


Anspruch hin oder her - garantiert isses nie.
Aber wie gesagt, ob das jemals seine Absicht war, wissen wir nicht. Vielleicht fand er's auch total scheiße, wie's da aussah. Oder er war wirklich krank. Oder, oder, oder...

Vielleicht gibt's ja noch ein Statement von offizieller Seite und nicht nur einen 08/15-Beitrag aus der Reihe "es ist gerade geil Exp3/Stallone zu bashen".

Chili Palmer

Zitat von: Mr. Banane am  5 August 2014, 21:56:01
Wer bezahlt schon irgendwas für irgendwas? Was einem Menschen etwas Wert ist, ist doch unterschiedlich. Wir sammeln Filme, kaufen irgendwelche Mediabooks für 50 Euro, wo andere wieder sagen würden: "Sind die bekloppt?"

Ich antworte mal (obwohl ich mein Posting schon gelöscht habe; Klugi hat ja dasselbe gesagt), daß es um deine Formulierung ging, von wegen "gleiche Situation". Nicht darum, was irgendwem irgendwas wert ist.

Kenne die allgemein üblichen Preise bei solchen Meet&Greets nicht; der Preis an sich scheint ja noch nicht den Rahmen gesprengt zu haben. Andrang war ja da. Insofern kann ich nur spekulieren, ob so etwas immer bewusst hoch angesetzt wird, um auch wirklich nur Hardcore-Fans dort zu haben, oder ob sich da jetzt der Veranstalter mit wenig Aufwand die Taschen gefüllt hat (wenn ich an Slys Stelle eine Toilette als Veranstaltungsort gesehen hätte, wäre ich auch erstmal wieder gegangen), aber Fakt ist: 2.500 Steine - niemals. Und das meinte Klugscheisser wohl auch.

Der mir -EDIT- jetzt auch schon das Toilettenargument vorweggenommen hat.  :pidu:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Mr. Blonde

Mir ist schon klar, was Klugi meinte. Ich schrieb ja auch "geiche Situation" und nicht "selbe Situation". Das ist ein Unterschied. ;) Auch Klugi wird irgendetwas haben, auf das er sich freut und mehr ausgibt, als andere. Niemand wird sich dann freuen, wenn eine Veranstaltung ausfällt. Ich finde 2.500 Dollar dafür auszugeben so unnötig, wie 2.500 dafür zu verlangen. Aber als Filmfan kann ich mich sehr wohl in die Situation reinversetzen und das ist, ob nun von Sly oder dem Management ausgehend, weder gute PR, noch fair gegenüber den wenigen Fans, die seine Filme noch im Kino schauen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Chili Palmer

Zitat von: Mr. Banane am  5 August 2014, 23:08:32
Mir ist schon klar, was Klugi meinte. Ich schrieb ja auch "geiche Situation" und nicht "selbe Situation". Das ist ein Unterschied. ;)

Das hast du doch geäddetit!  :banana:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020