OFDb

The Expendables 3

Begonnen von Mr. Blonde, 3 November 2012, 04:27:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Pinhead_X

Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie episch und geil ich diesen Teaser finde... :dodo:  :machinegun:
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Klugscheisser


lastboyscout

 Einfach, aber sehr effektiv, definitiv sehr cool!
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

soisdas

Ich weiß gar nicht, warum der Autor so rumweint. Ich finde, der Plot klingt nach exzellenter Unterhaltung.  :icon_mrgreen:

Klugscheisser

Zitat von: soisdas am  7 Februar 2014, 16:27:27
Ich weiß gar nicht, warum der Autor so rumweint. Ich finde, der Plot klingt nach exzellenter Unterhaltung.  :icon_mrgreen:

Dito.  :machinegun:

Hat wahrscheinlich die anderen beide Teile nicht gesehen.  :algoschaf:

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Dexter

Abgefilmter Trailer
the expendables 3 trailer

Erscheint morgen offiziell.

Viel wird nicht gezeigt.

Ong-Bockel

Zitat von: Dexter am  2 April 2014, 19:51:35
Viel wird nicht gezeigt.

Genau die richtige Dosis. Hab definitiv (noch mehr) Lust auf den Film bekommen, und weitere Trailer werden gemieden! :icon_cool:

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

El_Hadschi

Ja ist denn der Snipes wieder auf freiem Fuß?
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Newendyke

Zitat von: El_Hadschi am  3 April 2014, 09:09:07
Ja ist denn der Snipes wieder auf freiem Fuß?

Guten Morgen!

Ja, sieht wohl so aus... ist seine erste Rolle nach seiner gut 2-jährigen Haftstrafe.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

ultrasmudge somersault

Sieht gut aus! Ich fände es aber schade, wenn Jet Li wieder nur einen Gastauftritt absolvieren würde wie in Teil 2, denn auf den Set- und Gruppenfotos ist er nirgends zu sehen!

RoboLuster

Viel wichtiger ist, wer wird diesmal die "traurige Hundegeschichte" erzählen?
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

cyborg_2029

Snipes kann ja ne "traurige Knastgeschichte" erzählen.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Snake Plissken

Immerhin, Stallone ist seinen Gay-Sailor-Bart los, die Poster sehen schonmal geil aus und machen Lust auf mehr  :dodo:

Snake

Dexter


Mr. Blonde

Irgendwie sieht die Reihe von Film zu Film teurer aus.  :icon_surprised:

Statt unwichtigem Füllmaterial wie lutzwer? und rouswas? hätte man ruhig ein paar Actionszenen reinschmeißen können. Aber egal, freue mich verdammt auf den 21. August, wo hoffentlich Teil 2 nochmals übertrumpft wird.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

blade2603

aber warum für "one last ride"?`

Trailer ist cool und ich freue mich wie bolle auf den Film
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

StS

Zitat von: blade2603 am  5 April 2014, 17:48:53
aber warum für "one last ride"?

Keine Ahnung - zumal Teil 4 ja schon angekündigt wurde...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

Vielleicht ist ja die Urbesezung gemeint. Eventuell lassen sie Gunnar oder Christmas sterben. Und die Story dreht sich doch darum, dass die Expendables vernichtet werden sollen. Man kann ja auch mit seiner Einstellung auf eine "letzte Mission" gehen.

Aber klar, es ist natürlich Kundenfang. ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

blade2603



gefunden auf der Jason Statham Facebook Seite
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

StS

Expendables 3 kommt mit PG-13-Rating in die Kinos   :icon_rolleyes:
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=7336

Sly dazu: We want to reach as many people as possible. It's very close to an R, believe me, it's right there. But I think we owe it to the next generation. We thought we'd join that club for a while...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

18 Mai 2014, 22:59:23 #294 Letzte Bearbeitung: 18 Mai 2014, 23:08:13 von Mr. Blonde
Here we go again...  :doof:

Anstatt sich an die Leute zu "klammern", die dafür gesorgt haben, dass die ersten beiden recht gut gelaufen sind... Die Leute, die aufspringen, werden von denen abgelöst, die den Kinobesuch meiden werden und ich denke nicht, dass erstere in der Überzahl sind. Sinnlos. Die Ironie, die jüngeren ansprechen zu wollen, die vor kurzem noch GTA V und CoD gezockt haben...

Jetzt schuldet man es der "nächsten Generation"? Für die kann man doch Baby-Expendables machen, aber die sollen die Reihe wenigstens so beinhart zu Ende bringen, wie gewohnt.

Aber wer weiß, in zwei Wochen will er davon wieder nichts gewusst haben, nachdem die Kritik über ihn niedergehagelt ist.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Zitat von: StS am 18 Mai 2014, 22:24:48
for a while...

Mal hier mal da, mal dies und das...

Nix mehr mit Raid Killer, oder was?^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

McClane

Sly scheint alt zu werden... der Shitstorm im Vorfeld von "The Expendables 2" angesichts der PG-13-Gerüchte ist doch erst zwei Jahre alt, das wird er doch kaum vergessen haben? Oder hat ihn das kommerzielle Abstinken sonstiger Old-School-Action zu dem Luschenschritt veranlasst?
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

blade2603

ist doch eine super Publicity ;-)
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Klugscheisser

 :icon_mrgreen:

Das gleiche Spiel jetzt nochmal?  :algoschaf:

Newendyke

Geil, das nennt man dann wohl ein Marketing-Remake


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020