OFDb

The Expendables 3

Begonnen von Mr. Blonde, 3 November 2012, 04:27:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angelus Mortis

Zitat von: .sixer. am 17 Mai 2013, 17:24:29
Zitat von: Eric am 17 Mai 2013, 11:31:10
Sly will mit EXP 3 krasser sein als THE RAID??
Naja, ..., glaube ich jetzt irgendwie niiiicht.

Ich auch nicht. Entgegen den meisten Erwartungen waren Exp. 1 + 2 doch schon ziemliche Gurken. Die waren weder eine augenzwinkernde Hommage an das 80er und 90er Actionkino, noch gute neuzeitliche Actionfilme. Ganz im Gegenteil zu The Raid, der für mich nicht weniger als der Vorzeigeactioner der letzten Jahre ist.

Ach, die Hommage habe ich den Filmen schon abgenommen, dem zweiten etwas mehr als dem ersten. Aber einen Expendables-Film, der versucht, in die Kerbe von The Raid zu schlagen, würde ich persönlich vor allem gar nicht sehen wollen - diese völlig schnörkel- und humorlose, auf den Punkt gebrachte Inszenierung in die Expendables-Schablone gepresst? Nein, danke.

blade2603

Steven Seagal an Bord für The Expendables 3

Noch vor ein paar Monaten twitterte Sylvester Stallone, dass Steven Seagal in The Expendables 3 nicht mitwirken wird. Dies änderte sich offensichtlich nach einem Gespräch der beiden Schauspieler in Moskau.


Sylvester Stallone teilt sich dieser Tage sehr gerne via Twitter mit. So erreichen uns sämtliche Informationen über das nächste Action-Abenteuer The Expendables 3 aufgrund Sylvester Stallone's Tweets. Erst kürzlich posaunte er dort aus, dass Jackie Chan nun sicher eine Rolle übernehmen wird und auch Mickey Rourke, der im ersten Teil mitwirkte, im zweiten allerdings vermisst wurde, wird wieder mit von der Partie ist. Nun twitterte Sylvester Stallone, dass ein weiterer alter Haudegen auszuteilen bereit ist: Steven Seagal.


Welche Rolle Steven Seagal in The Expendables 3 spielen soll, ist bisher noch ungewiss. Jedoch könnten wir ihn uns nach Machete recht gut als Gegner der Expendables vorstellen. Nachdem, was Steven Seagal uns in den letzten Jahren als Actionkost servierte, ist es schwer vorstellbar, dass es mal eine Zeit gab, in der er in wirklich sehenswerten Filmen mitwirkte. Alarmstufe: Rot und Nico wirken nach heutigen Steven Seagal-Maßstäben wie große Klassiker des Actionkinos. In den letzten zehn Jahren machte er einzig durch sein Mitwirken in Machete auf sich aufmerksam. Bei den unzähligen Direct-To-DVD Filmen, die uns immer wieder in der Videothek begegnen, fällt es schwer, den Überblick zwischen gut und schlecht zu bewahren.

Auf dem Regiestuhl von The Expendables 3 wird Patrick Hughes platz nehmen. Der Australier kann zwar erst einen Spielfilm vorweisen, scheint aber die volle Unterstützung von Sylvester Stallone zu erhalten. Unter den alten Haudegen befinden sich neben den bekannten Gesichtern wie Sylvester Stallone desweiteren Jason Statham, Terry Crews, Bruce Willis und Arnold Schwarzenegger nun auch Jackie Chan, Wesley Snipes und eventuell Steven Seagal. Der Film soll Ende Juli 2013 gedreht werden, damit er pünktlich nächstes Jahr im Sommer in den Kinos starten kann.

http://www.moviepilot.de/news/steven-seagal-an-bord-fur-the-expendables-3-122226
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Angelus Mortis

Zitat von: blade2603 am 21 Mai 2013, 18:44:21
Steven Seagal an Bord für The Expendables 3

A W E S O M E ! ! ! :dodo: :D :dodo: :love:

Mr. Blonde

ENDLICH! Und wehe, er macht den Bill Murray und sagt doch noch ab.  :dodo:

Aber noch ist es nicht in trockenen Tüchern, es wird ja noch verhandelt.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Angelus Mortis

Zitat von: Mr. Blonde am 21 Mai 2013, 19:01:39
Aber noch ist es nicht in trockenen Tüchern, es wird ja noch verhandelt.

Jo, hoffen wir das beste. Im Grunde fehlt mir persönlich jetzt nur noch der Herr Dudikoff, dann bin ich glücklich. Und siehe da:
Zitat von: WikipediaDudikoff mentioned in an interview with TRASHOTHEK in September 2012 that he had a desire to be in The Expendables 3.
(http://en.wikipedia.org/wiki/Michael_Dudikoff)
:D

"Mentioned desire" und so, schon klar, aber ... ;)

.sixer.

Zitat von: Angelus Mortis am 17 Mai 2013, 18:16:28
Zitat von: .sixer. am 17 Mai 2013, 17:24:29
Zitat von: Eric am 17 Mai 2013, 11:31:10
Sly will mit EXP 3 krasser sein als THE RAID??
Naja, ..., glaube ich jetzt irgendwie niiiicht.

Ich auch nicht. Entgegen den meisten Erwartungen waren Exp. 1 + 2 doch schon ziemliche Gurken. Die waren weder eine augenzwinkernde Hommage an das 80er und 90er Actionkino, noch gute neuzeitliche Actionfilme. Ganz im Gegenteil zu The Raid, der für mich nicht weniger als der Vorzeigeactioner der letzten Jahre ist.

Ach, die Hommage habe ich den Filmen schon abgenommen, dem zweiten etwas mehr als dem ersten.

Woran machst du das denn fest? Ich kann mich nicht erinnern große Benzinexplosionen oder generell handgemachte FX gesehen zu haben. Zeitlupe und Synthie-Sound gibt es afair auch nicht. Allein die Darstellerriege und stereotype Bösewichte (die gibt es ja sowieso nach wie vor) reichen mir da nicht aus.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Angelus Mortis

Zitat von: .sixer. am 23 Mai 2013, 19:23:17
Allein die Darstellerriege und stereotype Bösewichte (die gibt es ja sowieso nach wie vor) reichen mir da nicht aus.

Im Grunde hast du Recht, aber ich fand schon, dass die Art, wie zum Beispiel die Darsteller in ihren Rollen mit selbstreferenziellen Sprüchen in Richtung ihrer alten Klassiker um sich geworfen haben (wie gesagt, mehr im zweiten als im ersten Teil), ein bisschen was von einer augenzwinkernden Hommage hat. Dazu die Namen der Charaktere, die Plots an sich (hier wiederum eher der erste Teil - einen irgendwo in seiner Selbstinszenierung kommunistisch angehauchten Diktator auf einer lateinamerikanischen Insel aushebeln zu müssen, riecht für mich schon sehr nach 80er-Actionkino), ...

Ich verstehe schon, was du meinst, das Fehlen von Kunstblut und anderen handgemachten Effekten z.B. hat mir die beiden Filme auch ein bisschen verleidet, insofern ist es sicherlich keine "vollendete" Hommage. Dennoch nehme ich den Filmen ab, dass sie im Grunde eine solche sein möchten. Hier kann man den Machern Inkonsequenz vorwerfen (dafür gab's bei mir auch Punktabzug), aber dass die Hommage so überhaupt nicht darinsteckt, würde ich nicht unterschreiben.

.sixer.

Zitat von: Angelus Mortis am 23 Mai 2013, 20:18:47
Hier kann man den Machern Inkonsequenz vorwerfen ...

Ich glaube hier kommen wir auf einen Nenner  ;). Vielleicht wird Teil 3 ja eine etwas konsequentere Hommage, was ich allerdings stark bezweifle ... leider.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Angelus Mortis

Ich glaube auch nicht wirklich dran. Zumal sich Stallone ja jetzt 'nen jungen, eher unerfahrenen Regisseur ins Boot geholt hat, der wahrscheinlich den Sprung nach Hollywood sucht und sich gut nach seinen Vorstellungen formen lassen wird ...

Dennoch haben mir die ersten beiden Teile im Großen und Ganzen und unter dem Strich Spaß gemacht, von daher ... mal abwarten. ;)

JasonXtreme

Wurde Carl Weathers mal vorgeschlagen? Der hätts imho wirklich verdient, und der is auch noch top in Schuß! Wundert mich, dass Stallone den nie einbezogen hat!
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Mr. Blonde

27 Mai 2013, 16:56:56 #130 Letzte Bearbeitung: 27 Mai 2013, 21:21:53 von Mr. Blonde
Ich denke, CW wäre schon längst dabei gewesen. Nur hatten die beiden ja angeblich eine Meinungsverschiedenheit bezücklich Rocky Balboa. Sly wollte altes Material von ihm verwenden, quasi als Flashback, Weathers wollte aber richtiger Teil (!) des Films werden und das ging ja nunmal nicht.  :LOL: Weathers verweigerte daraufhin, dass seine ehemaligen Aufnahmenv verwendet werden durften. Einen Gefallen für keinen Gefallen wird Sly auch nicht geben wollen.

Edit:

Jackie Chan über EXIII

http://www.comicbookmovie.com/fansites/JoshWildingNewsAndReviews/news/?a=80130

Zitat"I haven't signed anything yet or even seen a script to Expendable 3," he confirmed. "But they've approached me and if the role is big enough I will take it. They offered me a part on Expendables 2 but the role was too small and I want my role to be special. I want a big part. Preferably fighting baddies alongside Sylvester Stallone.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

JasonXtreme

Ach fuck, das ist wirklich schade. Wusste ich so garnicht, ein Kollege hats mir gestern auch gesagt. Das war ja mal ne ziemlich peinliche Aktion von Weathers!
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Riddick

Wie wäre es mit Jeff Wincott in einer kleinen Nebenrolle? Zumindest war er ja auch in "Unstoppable" mal ganz kurz zu sehen.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

RoboLuster

28 Mai 2013, 22:07:05 #133 Letzte Bearbeitung: 28 Mai 2013, 22:13:09 von RoboLuster
Jeff Wincott wäre natürlich sau geil! Aber die Macher werden, für ihre Stars, erstmal noch andere Actionfilm Regionen abgrasen. ;)  

edit:  Obwohl, Gary Daniels haben die meisten auch nicht gekannt... und einige haben ihn nicht mal erkannt.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

JasonXtreme

Daniels hab ich in der Tat im ersten Durchgang nicht erkannt gehabt  :icon_lol: und das obwohl ich alle seine Filme kenne und teils besitze  :king:

Neben Wincott, den ich auch begrüßen würde, hätte aber doch sicher auch ein David Bradley ne Daseinsberechtigung!
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Ong-Bockel

Zitat von: JasonXtreme am 29 Mai 2013, 12:45:59
Daniels hab ich in der Tat im ersten Durchgang nicht erkannt gehabt  :icon_lol: und das obwohl ich alle seine Filme kenne und teils besitze  :king:

Neben Wincott, den ich auch begrüßen würde, hätte aber doch sicher auch ein David Bradley ne Daseinsberechtigung!

Über ihn würde sich Robo sogar noch mehr als über den Wincott freuen. :dodo:

Hoppla, hab mich selbst mit Robo verwechselt...

JasonXtreme

Tja es gibt so eiiiinige die einem da einfallen, nur dem ollen Sly anscheinend nicht  :king: jetzt ist auch Vinnie Jones im Gespräch, hab ich heute irgendwo gelesen
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Riddick

Zitat von: RoboLuster am 28 Mai 2013, 22:07:05
edit:  Obwohl, Gary Daniels haben die meisten auch nicht gekannt... und einige haben ihn nicht mal erkannt.

Aber gerade dass auch ein paar "kleinere" Action-Darsteller gecastet werden, macht meiner Meinung nach irgendwie den Reiz aus. Ist halt wirklich nur ein Gimmick für die Harcore-Filmfans und nicht den allgemeinen "Pöpel".
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

StS

Sly hätte wohl gern die Milla mit von der Partie...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

RoboLuster

1 Juni 2013, 04:49:09 #139 Letzte Bearbeitung: 1 Juni 2013, 05:26:14 von RoboLuster
Milla wäre super...  :D

Aber David Bradley, ne Daseinsberechtigung? Das ist mit Abstand, der langweiligste Langweiler Holzkopf des B/C-Action Genres. Sry, ich kenne seine Filme (und mochte einige sogar mal), der hat eine Aura, die jeden Film verdirbt (außer White Cargo, der war schon schlecht, da finde ich Bradley gar nicht schlecht, und American Fighter 4 ist auch nur zur Hälfte verbockt (schade um die Reihe)). Wenn Firstenberg nicht anscheinend in ihn verliebt wäre, dann hätte ich mir viele OMG! Momente erspart. Guckt euch doch nochmal American Samurai an!! - und entscheidet dann, ob ihr immer noch Bradley, in jedem "gottverdammten Expendables Thread" erwähnen müsst. :icon_smile:

Bevor es runter in die Bradley Regionen geht, gibt es doch wirklich noch so viele bessere Kandidaten (Don Niam, John Miller
Spoiler: zeige
alle außer den beiden^^
). ;) Ich glaube, David Bradley ist der einzige B-Prügler, den ich nicht "gut" finde... und ich finde sogar Wolf Larson gut.^^


Gute Alternativen wären Richard Norton, Michael Worth, Sam Jones, Billy Blanks, Bolo Yeung, Matthias Hues, oder eben Jeff Wincott und Michael Dudikoff (auch wenn Dudi gar nicht kicken kann).


ps: Ey Bockel! Wie wärs mit Mintzi?  :icon_mrgreen: (Für alle Unwissenden: Dan Mintz)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Milla? Bitte nicht...  :viney:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Riddick

Zitat von: RoboLuster am  1 Juni 2013, 04:49:09
Aber David Bradley, ne Daseinsberechtigung? Das ist mit Abstand, der langweiligste Langweiler Holzkopf des B/C-Action Genres. Sry, ich kenne seine Filme (und mochte einige sogar mal), der hat eine Aura, die jeden Film verdirbt (außer White Cargo, der war schon schlecht, da finde ich Bradley gar nicht schlecht, und American Fighter 4 ist auch nur zur Hälfte verbockt (schade um die Reihe)). Wenn Firstenberg nicht anscheinend in ihn verliebt wäre, dann hätte ich mir viele OMG! Momente erspart. Guckt euch doch nochmal American Samurai an!! - und entscheidet dann, ob ihr immer noch Bradley, in jedem "gottverdammten Expendables Thread" erwähnen müsst. :icon_smile:

Naja, so schlimm war David Bradley nun auch nicht. Einige hier genannten, u.a. Michael Dudikoff, Jeff Wincott, Matthies Hues etc. haben genauso hölzern gespielt. Und Bradley soll ja auch keine tiefgründige, tragende Rolle in "Expendables" spielen (falls es die da überhaupt gibt  ;) ). Hier geht eher darum, dass man "alte Gesichter" aus der guten alten Videozeit wieder mal sieht.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

RoboLuster

1 Juni 2013, 23:47:21 #142 Letzte Bearbeitung: 2 Juni 2013, 06:54:32 von RoboLuster
Zitat von: Riddick am  1 Juni 2013, 20:18:19
Einige hier genannten, u.a. Michael Dudikoff, Jeff Wincott, Matthies Hues etc. haben genauso hölzern gespielt.

Hues vielleicht, aber dafür ist er ein leichtfüßiges Monster. Und gerade Jeff Wincott ist einer, der noch mit am besten Emotionen rüber bringen konnte, da war nur Richard Norton noch schauspielfreudiger. Es geht mir auch weniger um das Schauspiel, Bradley ist da auch ok, bei diesen Darstellern ist, neben den Skills, Charisma und Ausstrahlung wichtig, und das geht bei Bradley beinahe gegen Null, er ist langweilig und sein Stil ist lahm. Daher ist er einfach uninteressant.

"Alte Gesichter" aus der guten alten Videozeit finde ich im Grunde aber gut. So zum posen im Hintergrund, kann der Bradley ruhig auch mal kurz gezeigt werden. ;)

_______________________________________________________________

Aber jetzt nochmal zu EXP3, wo bestimmt keiner der Herren, oder Damen, jener B-Film Perlen zu sehen sein wird:

Verpflichtung von Jackie Chan, Wesley Snipes, Nicolas Cage und Milla Jovovich steht kurz bevor. http://www.filmstarts.de/nachrichten/18478797.html

Wie das Branchenmagazin Deadline berichtet, steht die Verpflichtung von Jackie Chan, Wesley Snipes, Nicolas Cage und Milla Jovovich für "The Expendables 3" kurz bevor. Dies verkündete der CEO der Produktionsfirma Lionsgate Jon Feltheimer.

Dass es dieses Mal weibliche Verstärkung geben wird, deutete sich aber bereits an, da Stallone via Twitter bereits seine Fans nach einer "jungen Sigourney Weaver" fragte, die er für eine Rolle suche. Ob die "Resident Evil"-Heroin diese Rolle übernehmen soll, ist nicht bekannt.

Letzte Woche verriet Sylvester Stallone über Twitter, dass er gerade mit einem gewissen Steven S. in Moskau gesprochen habe. Gespräche seien großartig gewesen und dieser habe ihm gesagt, er wolle in "Expendables 3" dabei sein, wenn die Rolle passe.

___________________________________________________________


Sylvester Stallone, Dolph Lundgren, Mickey Rourke, Jackie Chan, Wesley Snipes, Nicolas Cage, Jason Statham, Milla Jovovich und Steven Seagal. Regie Patrick Hughes

The Raid wird kann einpacken.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Riddick

Zitat von: RoboLuster am  1 Juni 2013, 23:47:21
The Raid wird kann einpacken.

"The Raid" hatte bis auf die wirklich genial gemachten Actionszenen kaum was zu bieten. In meinen Augen völlig überbewertet der Film.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

cyborg_2029

Sorry, aber "The Expendables" und "The Raid" kann man wohl wirklich nicht miteinander vergleichen.

Die Jovovich? Is doch nicht den ihr Ernst. Was heißt "eine junge Sigourney Weaver"? Warum nicht das Original als Drahtzieher im Hintergrund, welche in den letzten 5 Minuten auftaucht und spektakulär stirbt?
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

StS

5 Juni 2013, 12:44:58 #145 Letzte Bearbeitung: 5 Juni 2013, 16:38:40 von StS
Zitat von: cyborg_2029 am  3 Juni 2013, 03:45:05
Sorry, aber "The Expendables" und "The Raid" kann man wohl wirklich nicht miteinander vergleichen.
Die Jovovich? Is doch nicht den ihr Ernst. Was heißt "eine junge Sigourney Weaver"? Warum nicht das Original als Drahtzieher im Hintergrund, welche in den letzten 5 Minuten auftaucht und spektakulär stirbt?

Naja, das hatten wir doch gerade erst in "
Spoiler: zeige
CitW
" schon.  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

cyborg_2029

Zitat von: StS am  5 Juni 2013, 12:44:58
Zitat von: cyborg_2029 am  3 Juni 2013, 03:45:05
Sorry, aber "The Expendables" und "The Raid" kann man wohl wirklich nicht miteinander vergleichen.
Die Jovovich? Is doch nicht den ihr Ernst. Was heißt "eine junge Sigourney Weaver"? Warum nicht das Original als Drahtzieher im Hintergrund, welche in den letzten 5 Minuten auftaucht und spektakulär stirbt?

Naja, das hatten wir doch gerade erst in "
Spoiler: zeige
CitW
" schon.  ;)

Und bei "
Spoiler: zeige
Paul
". Scheint ja ein Running Gag von ihr zu sein.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

RoboLuster

Ein Running Gag auch hier:  Stallone ist auf der Suche nach Darstellern für "The Expendables 3"

und will nach geeignetem Personal in Europa und Asien suchen.

moviejones.de berichtet reißerisch und wenig konkret:  "Hinsichtlich der Darsteller hat Stallone teils schon konkrete Vorstellungen und bringt The Raid ins Spiel."

Den ganzen Marktschrei Artikel gibt es hier:  http://www.moviejones.de/news/news-stallone-will-the-raid-darsteller-fuer-the-expendables-3_13550.html
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

cyborg_2029

Er sucht in Europa? Na hoffentlich findet er Ralf Möller und Til Schweiger nicht.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Riddick

Zitat von: cyborg_2029 am  6 Juni 2013, 00:44:04
Er sucht in Europa? Na hoffentlich findet er Ralf Möller und Til Schweiger nicht.

Ralf Möller in einer Nebenrolle wäre doch cool. Til Schweiger soll aber lieber mit seinen Wänsten in Deutschland weiter diesen üblichen Mist produzieren und "echte Arbeit" den "richtigen Männern" überlassen.  ;)
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020