OFDb

Bioshock

Begonnen von Mr. Krabbelfisch, 15 August 2007, 10:13:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Das Spiel ist genau wie FEAR, am Anfang wow, nach ner Stunde mau und nach einem Tag einfach nur öde. Keine Herausforderung, keine Abwechslung und die Unterwasserwelt wirkt immer eng und bewegungshemmend.
Dafür lief es bei mir wie geschmiert.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mille Magic

21 November 2007, 12:25:23 #121 Letzte Bearbeitung: 24 November 2007, 13:23:53 von Andy

Ist ja gut :icon_rolleyes:. Sollte auch nicht böse gemeint sein. Aber eine neue und bessere Grafikkarte und mehr Arbeitsspeicher würden eventuell Dein Problem beheben. Und für das Geld bekommst Du nun mal eine Konsole und hast uneingeschränkte Spielfreude.
"Nein, er hat nicht gesagt: Halt die Schnauze – er hat eine Peitsche genommen und hat ihm in die Fresse gehauen! Das hat der gemacht. Du dumme Sau." (Klaus Kinski)

Snake Plissken

Darf ich mal dazwischen fragen, was macht Ihr eigentlich eher bei den Little Sisters? Retten oder Ausbeuten?

Snake

ChuckNorris

Zitat von: Mille Magic am 21 November 2007, 12:25:23
Ist ja gut :icon_rolleyes:. Sollte auch nicht böse gemeint sein. Aber eine neue und bessere Grafikkarte und mehr Arbeitsspeicher würden eventuell Dein Problem beheben. Und für das Geld bekommst Du nun mal eine Konsole und hast uneingeschränkte Spielfreude.

Das kannst du natürlich nicht wissen, aber da ich das Spiel, so lange ich kein Geld einsammle, flüssig auf 1600x1200 mit maximalen Details zocken kann, glaube ich nicht, dass ich ne bessere Grafikkarte oder mehr RAM benötige ;).

quaker

Zitat von: Snake Plissken am 22 November 2007, 22:32:55
Darf ich mal dazwischen fragen, was macht Ihr eigentlich eher bei den Little Sisters? Retten oder Ausbeuten?

Snake
Retten. Hab das Spiel zwar nie weitergespielt, aber das dürfte mehr bringen...

Ich hab sie auch alle gerettet, wenn man sie umbringt bekommt man zwar das doppelte Adam (braucht man nicht, ist auch so schweineeinfach), aber wohl auch ein komplett anderes Ende.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

tagchen

Zitat von: ChuckNorris am 22 November 2007, 22:38:28
Das kannst du natürlich nicht wissen, aber da ich das Spiel, so lange ich kein Geld einsammle, flüssig auf 1600x1200 mit maximalen Details zocken kann, glaube ich nicht, dass ich ne bessere Grafikkarte oder mehr RAM benötige ;).

Kapiere ich irgendwie nicht wirklich... erst beschwerst du dich das du als Azubi kein Geld für eine Xbox "scheissen" kannst...dann schreibst du das du anscheinend einen Ultrapc hast.... irgendwie ein Wiederspruch oder ? Denke spielen auf der Xbox wäre doch wesentlich billiger gekommen.

Snake Plissken

Zitat
Zitat von: ChuckNorris am Gestern um 21:38:28
Das kannst du natürlich nicht wissen, aber da ich das Spiel, so lange ich kein Geld einsammle, flüssig auf 1600x1200 mit maximalen Details zocken kann, glaube ich nicht, dass ich ne bessere Grafikkarte oder mehr RAM benötige .

Kapiere ich irgendwie nicht wirklich... erst beschwerst du dich das du als Azubi kein Geld für eine Xbox "scheissen" kannst...dann schreibst du das du anscheinend einen Ultrapc hast.... irgendwie ein Wiederspruch oder ? Denke spielen auf der Xbox wäre doch wesentlich billiger gekommen.
Zitat

Es ging ihm auch nicht um PC vs. XBox, sondern eher um einen Bug im Spiel.

Snake

ChuckNorris

Ich habe kein Geld für beides, was ist daran so schwer zu verstehen? Außerdem sind XboX 360 Spiele nun wirklich die ersten Kandidaten für PC-Portierungen, wer braucht diese Konsole. Aber wie schon gesagt wurde, darum geht es hier nicht. Das Spiel ist verbuggt, im offiziellen (!) Forum kriegt man keine Antwort, ein Patch ist nicht in Sicht. Habe das Game zurück gebracht, dafür ist mir mein Geld zu schade.

whitesport

Zitat von: ChuckNorris am 23 November 2007, 18:37:50
wer braucht diese Konsole
?

vielleicht leute, die keinen bock auf so verbuggten pc scheiss haben. wäre auch für den thread ganz angenehm, wenn das thema dann damit beendet wäre. du hast das spiel ja sowieso nicht mehr...

Tri-City-Maniac

Hatte mir die CE-Edition zugelegt, zocke das Game aber zur Zeit grad nicht, da es recht müde auf meinem jetzigen S939er Sys läuft. War eh mal wieder an der Zeit für was Neues und meine neuen Komponenten kommen eh bald. Rechner zusammengepfriemelt, dann hauts mit Bioshock auch gleich besser hin. Sowas muss man einfach in ner netten Auflösung mit maximalen Details zocken.

Klugscheisser

10 Mai 2008, 12:51:11 #131 Letzte Bearbeitung: 10 Mai 2008, 12:55:58 von Klugscheisser
Verbinski wird "Bioshock" wohl verfilmen: The Cut Scene.

ZitatFinally, that interest has turned to reality. Universal has struck a deal with Take-Two to make the "Bioshock" movie. "Pirates of the Caribbean" helmer Gore Verbinski will direct and produce. "Aviator" and "Star Trek: Nemesis" screenwriter John Logan will adapt.

Noch spricht er von einem "R-Rating"... Mal abwarten.  ;)

Nerf

Zitat von: Klugscheisser am 10 Mai 2008, 12:51:11
Verbinski wird "Bioshock" wohl verfilmen: The Cut Scene.

ZitatFinally, that interest has turned to reality. Universal has struck a deal with Take-Two to make the "Bioshock" movie. "Pirates of the Caribbean" helmer Gore Verbinski will direct and produce. "Aviator" and "Star Trek: Nemesis" screenwriter John Logan will adapt.

Noch spricht er von einem "R-Rating"... Mal abwarten.  ;)

Vielleicht macht er ja seinem Vornamen alle Ehre :icon_mrgreen:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Als Film mit den Settings wird das dann vielleicht auch nicht so eintönig wie das Spiel.

Mr. Blonde

Gore Verbinski ist aus dem Filmprojekt ausgestiegen.

http://www.pcgames.de/Bioshock-PC-99662/News/Bioshock-Filmprojekt-steht-offenbar-vor-dem-Aus-811688/

Seine Begründung gefällt mir wirklich gut, der Mann hat Mumm bewiesen.  :respekt:

Klugscheisser

Mir hätte eine gute Verfilmung besser gefallen. ;)

Mr. Blonde

Zitat von: Klugscheisser am 14 Februar 2011, 09:52:16

Und mir erst. ;) Ich finde es aber schlichtweg toll, dass es anscheinend doch noch Regisseure gibt, die auch im Videogame-Sektor keine Kompromisse eingehen wollen, um eine würdige Umsetzung zu garantieren. Das er damit nicht durchkam, ist bedenklich. Mir ist es mittlerweile auch fast egal, was die Produzenten mit den Spielen anstellen - Überraschungen gibt es eh' zu selten. Immerhin weiß ich nun, dass ich das Thema Bioshock nicht mehr zu verfolgen brauche, da ein R-Rating hier Pflicht gewesen wäre.

Newendyke

Ich fühl mich hier stark an die Aussagen Kojimas zum Thema MGS-Verfilmung erinnert; hier hatte er zum Glück eine Klausel im Vertrag, die ihm Mitspracherechte an der Produktion und (was viel wichtiger war) dem Drehbuch sicherten. Und dadurch ist's dann auch nie zur Umsetzung auf den silver screen gekommen, weil Kojima einfach nicht bereit war, seinem Baby die Hollywood'schen Kastrationen zu unterziehen, die Spieleverfilmungen erleiden müssen.
Aber die Beispiele Bioshock und MGS bleiben wohl eher eine Ausnahme, da es doch zu viele Söldner in dem Geschäft gibt, die ihren Namen in den credits sehen wollen oder - aus Produzentensicht - den schnellen Dollar im Fokus haben.

Mmh... irgendwie hege ich trotzdem die Hoffnung, dass die Rechteinhaber von schwergewichtigen Spiele-Franchises zukünftig noch bessere Verträge aushandeln und nicht einfach nur den Namen des Spiels hergeben, um dann einen x-beliebigen Furz produzieren zu lassen. (z. B. Uncharted, das ja schnell zu einem inoffiziellen "National Treasure Teil 3" verkommen könnte)

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Klugscheisser

Zitat von: Mr. Blonde am 14 Februar 2011, 16:44:31
Zitat von: Klugscheisser am 14 Februar 2011, 09:52:16

Und mir erst. ;) Ich finde es aber schlichtweg toll, dass es anscheinend doch noch Regisseure gibt, die auch im Videogame-Sektor keine Kompromisse eingehen wollen, um eine würdige Umsetzung zu garantieren. Das er damit nicht durchkam, ist bedenklich. Mir ist es mittlerweile auch fast egal, was die Produzenten mit den Spielen anstellen - Überraschungen gibt es eh' zu selten. Immerhin weiß ich nun, dass ich das Thema Bioshock nicht mehr zu verfolgen brauche, da ein R-Rating hier Pflicht gewesen wäre.

Ehrlich gesagt glaube ich, dass, wenn er die Kohle bekommen hätte, das R-Rating das erste gewesen wäre, was nicht mehr sooo unbedingt hätte sein müssen. Aber so klingt die Absage natürlich für die Fans besser. ;)

Tito

3 Oktober 2014, 21:49:16 #139 Letzte Bearbeitung: 4 Oktober 2014, 14:52:56 von Tito
*Staubwegpust* *hüstel*
Hi Leutz, ich hätte eine Bitte/Frage: weiß einer von euch, wo ich einen Patch herkriegen kann? Habe mir eine Games-Collection-Box gekauft, da war das Spiel dabei. Nun suche ich seit Stunden im Netz und finde immer nur wieder veraltete tote Links oder solche, wo ich mich irgendwo schon wieder anmelden soll. Da ich meine Daten nicht mehr für einen Download-Link zur Verfügung stellen will, hoffe ich, dass einer von euch noch einen Ratschlag hat.

Editha Durango: Zumindest habe ich das Tonproblem schon einmal beheben können. Einfach kurz ein Mikro einstecken, wieder rausziehen und persto... der Ton im Spiel läuft. Verstehen muss man das wohl nicht  :00000109:

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020