OFDb

Max Payne

Begonnen von FuManchu, 1 Dezember 2003, 19:14:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Indy

Das wäre quasi perfekt, ein Mel Gibson zu "Tequila Sunrise"-Zeiten als Max Payne. Näher käme man ans Aussehen nimmer ran. Und Payback ist sowieso sehr genial und kommt von der Optik her so nah an Max Payne ran wie bisher nichts.

Klar wird das Projekt "nur" umbenannt, aber irgendwie stell ich's mir befrendlich vor, wenn in Payne & Redemption später der Hauptcharakter als Tim Blood anstatt Max Payne angesprochen wird, ums mal überspitzt zu formulieren.

Slightly OT: Gab's da nicht auch mal 'nen Max Payne Comic? Ich meine mich zu erinnern, dass da mal ein Fan die gespielten Sequenzen quasi nachgezeichnet und mit den Comicsequenzen aus dem Spiel zu 'nem richtigen Comic verbunden hat. Das gab's damals glaube ich als PDF. Muss recht kurz nach dem Erscheinen des ersten Teils gewesen sein.

"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

MMeXX

Nachdem ich gestern "Shooter" gesehen habe, hoffe ich übrigens, dass Mark Wahlberg ein wenig abtrainiert. Meine Fresse, der hatte 'nen ganz schönen Oberkörper. :icon_eek: War doch etwas überrascht. Naja, aber Payne ist da meines Erachtens etwas "schlaksiger".
BTW: http://de.youtube.com/watch?v=oxqhMBefOQY  :dodo: :dodo: :dodo:  :icon_mrgreen:

Mr. Blonde

13 Juli 2008, 18:43:54 #152 Letzte Bearbeitung: 13 Juli 2008, 18:46:34 von Mr. Blonde
Zitat von: Indy am 13 Juli 2008, 18:27:32
Das wäre quasi perfekt, ein Mel Gibson zu "Tequila Sunrise"-Zeiten als Max Payne. Näher käme man ans Aussehen nimmer ran. Und Payback ist sowieso sehr genial und kommt von der Optik her so nah an Max Payne ran wie bisher nichts.

Das wärs doch gewesen Gibson in der Payback-Montur und zehn Jahre jünger. Einfach die Idealbesetzung.  :respekt:

:love:

Zitat von: Indy am 13 Juli 2008, 18:27:32
Slightly OT: Gab's da nicht auch mal 'nen Max Payne Comic? Ich meine mich zu erinnern, dass da mal ein Fan die gespielten Sequenzen quasi nachgezeichnet und mit den Comicsequenzen aus dem Spiel zu 'nem richtigen Comic verbunden hat. Das gab's damals glaube ich als PDF. Muss recht kurz nach dem Erscheinen des ersten Teils gewesen sein.
Von diesem Max Payne Comic habe ich noch gar nichts gehört, hatte damals noch keine Internetanbindung. War der denn gut gezeichnet?

Indy

Ich weiß es nicht mehr, ob der gut gezeichnet war, denke aber schon. Ein Kumpel von mir hatte den, so weit ich mich erinnern kann, damals als Ausdruck im Freibad mit dabei. Wie gesagt, das war kein offizieller Comic, sondern Fan-Art.

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

El_Hadschi

Zitat von: Mr. Blonde am 13 Juli 2008, 18:43:54
Das wärs doch gewesen Gibson in der Payback-Montur und zehn Jahre jünger. Einfach die Idealbesetzung.  :respekt:

1000% Zustimm! Clive Owen wär aber auch 'ne idee.
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Mr. Blonde

Old Movie Guy

Autsch, diese Bilder sind echt schlimm !
Der sieht eher aus wie ein Möchtegernpolizist (naja isser auch) anstatt ein Wrack...man könnte doch sein Gesicht per Computer ersetzen oder?

Snake Plissken

Zitat
...man könnte doch sein Gesicht per Computer ersetzen oder?
Zitat

Hehe, das wäre doch was. Zumindest die Augenbrauen könnte man umformen :icon_lol:

Snake

Old Movie Guy

Zitat von: Mr. Blonde am 22 Juli 2008, 17:17:42

Auf der Homepage gefunden.

Naja das Bild reicht mir schon, mal schauen wann er im TV anläuft... ich war schon seit Terminator 3 nicht mehr im Kino und zum Glück dadurch Geld gespart :) !

Indy

Autsch, das Bild tut wirklich in den Augen weh.

Zitat von: Mr. Blonde am 10 Juli 2008, 19:32:53
Zitat von: Snake Plissken am 10 Juli 2008, 19:26:14
Mir hat noch ein Spruch im Trailer gefehlt: "You want Payne? I'll give you Pain!"

Der kam ja nicht mal im Spiel selbst vor.  :icon_mrgreen: Aber in einem sehr frühen Trailer auf der E3 1998 kommt der Spruch am Ende.  :exclaim: Bestimmt auch interessant für Leute, die mal sehen wollen, wie das Game einst aussah.  ;)

Hehe, bin grade noch mal am Zocken und in "Part II: A cold Day in Hell; Chapter Five: Angel of Death" kommt in der Comiceinleitung folgender Satz vor: "Punchinello wanted Payne. He'd see the pain." Das nur mal so zu Info  :icon_mrgreen:

"Not A Problem!"

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr.Logan

Zitat von: Caine am 23 Juli 2008, 16:38:37
Naja das Bild reicht mir schon, mal schauen wann er im TV anläuft... ich war schon seit Terminator 3 nicht mehr im Kino und zum Glück dadurch Geld gespart :) !

Das tut mir leid... ehrlich, du hast ne Menge guter Filme auf der großen Leinwand verpasst. (das ist nicht ironisch gemeint!

Ich denke, dass Max Payne überraschend gut wird. Der Trailer hat mich nämlich nicht umgehauen, aber bis jetzt hatte sich Marki Mark Wallberg eigentlich immer handfeste Rollen ausgesucht. Außerdem ist der Regisseur John Moore für "Im Fadenkreuz" verantwortlich. Der Streifen war zwar hochgradig triefend patriotisch, aber die Actionszenen waren köstlich!

Indy

Also das zweite der von StS geposteten Bilder kann nur einer verstehen, der den 1. Teil auch tatsächlich gespielt hat. Jeder andere denkt sich wahrscheinlich "What the F**k?". Aber zu Gunsten der Produzenten gehe ich einfach mal davon aus, dass dieses Bild auch genau auf die Spielergemeinde abzielt.

"Not A Problem!"

Old Movie Guy

Zitat von: Mr.Logan am 24 Juli 2008, 09:02:38
Zitat von: Caine am 23 Juli 2008, 16:38:37

Das tut mir leid... ehrlich, du hast ne Menge guter Filme auf der großen Leinwand verpasst. (das ist nicht ironisch gemeint!

Ich denke, dass Max Payne überraschend gut wird. Der Trailer hat mich nämlich nicht umgehauen, aber bis jetzt hatte sich Marki Mark Wallberg eigentlich immer handfeste Rollen ausgesucht. Außerdem ist der Regisseur John Moore für "Im Fadenkreuz" verantwortlich. Der Streifen war zwar hochgradig triefend patriotisch, aber die Actionszenen waren köstlich!

Nenn mir mal bitte welche :D (außer Splatter oder Gewaltorgienfilme, darauf steh ich überhaupt nicht)! Ahja, The Punisher & Silent Hill (als Spielumsetzung mal was positives gewesen !) waren gar nicht mal so schlecht, zugegeben (was mir auf die Schnelle einfiel)!

Ja auf den Film bin ich auch gespannt, ich versuche mal das Gesicht wegzudenken von Wahlberg, evtl. ist es ja eine weitere nicht schlechte Spielumsetzung.

El_Hadschi

Der Trailer sieht aber alles andere als ein klares PG13 aus...
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Joker

Zitat von: El_Hadschi am 21 Juli 2008, 17:00:29

Auf garkeinen Fall! Diese Deprifresse Clive Owen soll schön bei so Dünschfilmchen wie "Shoot Em Up" bleiben! Wahlberg kommt als Payne im Trailer garnet so übel rüber, allerdings hätte ich mir eher erhofft, dass jemand komplett unverbrauchtes den neuen Payne spielt wie z.B. Colin Farell! Achja und das erste Kinoplakat mit der Mauer im Hintergrund sieht aufgrund der Pose iwie nach Sin City aus und Wahlberg zu doll nach Jason Bourne :D

Pinhead_X

ich finde den Trailer cool. Ob nu PG 13 oder R-Rated wird ist mir eigal. Es muß nicht immer Blut und gedärm dabei sein. undd was die original Payne Game sangeht, SOOO urbrutal waren die auch nicht.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

StillerMux

Zitat von: Joker am 27 Juli 2008, 11:22:47

Auf garkeinen Fall! Diese Deprifresse Clive Owen soll schön bei so Dünschfilmchen wie "Shoot Em Up" bleiben! Wahlberg kommt als Payne im Trailer garnet so übel rüber, allerdings hätte ich mir eher erhofft, dass jemand komplett unverbrauchtes den neuen Payne spielt wie z.B. Colin Farell! Achja und das erste Kinoplakat mit der Mauer im Hintergrund sieht aufgrund der Pose iwie nach Sin City aus und Wahlberg zu doll nach Jason Bourne :D

Ich nehme an, Colin Farell und unverbraucht war Ironie und so. Und ansonsten sähe Clive m.E. härter und passender aus als der doch recht weichlich Wahlberg! Aber egal, die Sache ist eh entschieden.

Joker

28 Juli 2008, 10:57:28 #170 Letzte Bearbeitung: 28 Juli 2008, 11:00:25 von Joker
Zitat von: StillerMux am 27 Juli 2008, 18:30:21
Zitat von: Joker am 27 Juli 2008, 11:22:47

Ich nehme an, Colin Farell und unverbraucht war Ironie und so. Und ansonsten sähe Clive m.E. härter und passender aus als der doch recht weichlich Wahlberg! Aber egal, die Sache ist eh entschieden.

nene keine ironie.. meinte auch eher unverbraucht nicht weil er in so wenig filmen die hauptrolle spielt bzw. net bekannt ist, sondern eher im sinne von eine Rolle in Rachefilmchen/oder reinem Actioncop Genre. Normalerweise ist es auch nicht gerade Farells Bereich nur als gebrochener Cop mit Dramatik hätte ich ihn mir gut vorstellen können.

StillerMux

"Der Einsatz"? Film ist fanz okay und Farrell als etwas durchgeschüttelter Cop auch. Aber mit Mel kann er einfach nicht mithalten!

Joker

Kommt jetzt drauf an.... Colin Farell kommt für mich schon allein rein optisch (man denke an das Coverbild von "Der Einsatz") besser an die Charakterzüge von Max Payne (aus Teil 1) ran. Bei Max Payne 2 (welchen Teil ich nicht mehr so gut fand wie den Vorgänger) trifft eher Mel Gibson auf die Rolle des Payne.. davon mal ab ist "Der Einsatz" vom Filminhalt aber absolut nicht mit einer gebrochenen/punisherlike Coprolle zu vergleichen ;)
LG

ultrasmudge somersault

Klugscheisser

Mmh. Also ich fänd's ja gut, wenn sie wenigstens die Musik vom Spiel übernehmen würden - fand die immer sehr düster und stimmig, passte einfach. Naja, die in den Trailern benutzte Mucke muss ja nicht den Weg in den fertigen Film finden. Aber wenn ich mir vorstelle, dass da nur so Gebretter läuft... Der Manson-Song geht hier grad noch so.

ultrasmudge somersault

Hoffen wir, daß im Film die Spielmusik verwendet wird! :icon_neutral:
Als Filmkomponist ist bei IMDB nur Marco Beltrami angegeben, der hat ja schon Erfahrung in dunkleren, actionbetonteren Stoffen, vielleicht gibt der ja eine Eigeninterpretation des Titelthemas zum besten.

Mr. Blonde

cheshirecat

Der Trailer hat mich postiv überrascht. Ein Kollege meinte, dass der Film recht nah am Spiel sein wird, da man schon dort den Look des Spiels wiedererkennt...

Beware the Jabberwock, my son! The jaws that bite, the claws that catch!

Mr. Blonde

8 August 2008, 16:15:07 #178 Letzte Bearbeitung: 8 August 2008, 16:24:21 von Mr. Blonde
Zitat von: cheshirecat am  8 August 2008, 11:45:07

Der Trailer hat mich postiv überrascht. Ein Kollege meinte, dass der Film recht nah am Spiel sein wird, da man schon dort den Look des Spiels wiedererkennt...

Naja optisch ist es auf jeden Fall düster gehalten und New York im Schnee macht schon was her, es fehlt mir aber immer noch DER Wiedererkennungswert. Beim Überfliegen des Scriptes schauert es dem Fan allerdings schon, man hat sich schon wieder zu sehr von der Vorlage entfernt, dies insbesondere in der Ausarbeitung der Characktere und der Ereignisse. Bleibt zu hoffen, dass man sich da noch etwas mehr Mühe gegeben hat.  :icon_rolleyes:

Mr. Blonde

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020