OFDb

Screenshot-Quiz

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:51:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

miou-miou

The Nutty Professor?
"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

Rollo Tomasi

Land stimmt, Jahrzehnt auch, Genre nicht.

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Ynnor

Die Hand an der Wiege?

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Ynnor

9 November 2012, 10:56:55 #20944 Letzte Bearbeitung: 13 November 2012, 10:24:00 von Ynnor













Rufus T. Firefly

Betty und ihre Schwestern ?

Ynnor


Rufus T. Firefly


pm.diebelshausen

Ich meine, das ist irgendein Tourneur, ich komme aber absolut nicht drauf, welcher. :wallbash:  Deshalb dies als Tipp für die anderen hier! miou? ratz?
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

ratz


Du überschätzt mich. Ich kenne keinen einzigen Tourneur  :algo:

(Ich dachte kurz an An einem Freitag um halb zwölf, aber da gabs keine Wüste)

Rufus T. Firefly

16 November 2012, 09:48:09 #20950 Letzte Bearbeitung: 16 November 2012, 09:50:21 von Rufus T. Firefly
da hast du ja ein schönes Weihnachts-Programm vor dir   :golly:









die Spur ist jedenfalls richtig

Rufus T. Firefly

der Hauptdarsteller war auch gerade kein Engel gewesen


Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly

Zitat von: Rollo Tomasi am 16 November 2012, 20:01:47
Nightfall?

:respekt:

aah, ich finde, mit dem letzten Tip habe ich mich selbst übertroffen  :D

Rollo Tomasi

Ach Gott, stimmt ja.
Ich bin eher durch Anne Bancroft drauf gekommen.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

ratz


Fräulein millas Gespür für den Flush

Running Out of Time?
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

ratz

20 November 2012, 09:33:21 #20958 Letzte Bearbeitung: 20 November 2012, 17:00:44 von ratz
Geographisch mehr nordöstlich, keine Genre-Übereinstimmung






ratz

20 November 2012, 19:17:41 #20959 Letzte Bearbeitung: 20 November 2012, 20:03:57 von ratz

Meine letzten Bilder  :exclaim:



Im drittvorletzten Bild ist ein fetter Titelhinweis!

Rufus T. Firefly


ratz


Rufus T. Firefly


Hedning

"Die Abenteuer des Robin Hood" (1938)?

Rufus T. Firefly

Zitat von: Hedning am 22 November 2012, 20:32:24
"Die Abenteuer des Robin Hood" (1938)?

natürlich nicht, aber soviel Mut soll belohnt werden  :LOL:




Hedning

Ach, geh doch Dinge aufeinanderstapeln.

Rufus T. Firefly


Rufus T. Firefly


Rollo Tomasi

23 November 2012, 21:17:58 #20968 Letzte Bearbeitung: 23 November 2012, 21:43:25 von Rollo Tomasi
Ist das Nick Cravat mit dem Vollbart? (also der auf Bild Nr. 4)
Und die Frau Virginia Mayo?
Dann ist das "Der Rebell"?
Mit Burt Lancester?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly

Zitat von: Rollo Tomasi am 23 November 2012, 21:17:58
Ist das Nick Cravat mit dem Vollbart? (also der auf Bild Nr. 4)   :respekt:
Und die Frau Virginia Mayo?           :respekt:
Dann ist das "Der Rebell"?            :respekt:
Mit Burt Lancaster?                  :respekt:


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020