OFDb

Zitate-Thread Reloaded

Begonnen von Nerf, 6 Juni 2004, 15:00:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Moonshade

Jupp, Rufus und meine letzte Antwort haben sich überschnitten.

Es ist aus "Spellbound/Ich kämpfe um dich".
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Rufus T. Firefly

dann mal ein Quickie ; ich will schwer hoffen , dass ich hier keine Tips geben muss

"Wieviel bist du jetzt wert ?"

Rollo Tomasi

Zitat von: Rufus T. Fireflydann mal ein Quickie ; ich will schwer hoffen , dass ich hier keine Tips geben muss

"Wieviel bist du jetzt wert ?"

Dös is "The good, the bad and the ugly"!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly

Zitat von: Rollo Tomasi
Dös is "The good, the bad and the ugly"!

na also. Ich hatte schon befürchtet .. :wall:

Rollo Tomasi

Das dürfte dem einen oder anderen wohl auch bekannt sein:

A: "Woher hast du gewußt, daß ich es bin?"
B: "Du bist der einzige den ich kenne, der klopft bevor er einbricht."
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly

ich hab's schon gehört/gesehen

"Das große Dings bei Brinks" oder "Sneakers - die Lautlosen" ??

Rollo Tomasi

Zitat von: Rufus T. Fireflyich hab's schon gehört/gesehen

"Das große Dings bei Brinks" oder "Sneakers - die Lautlosen" ??

Nein.

psychopaul

8O
Palookaville oder vll doch Nix zu verlieren?
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Rollo Tomasi

Zitat von: psychopaul8O
Palookaville oder vll doch Nix zu verlieren?

Nein, auch nicht.

Genre laut ofdb: "Drama" und "Action" (das ist meines Erachtens etwas irreführend).
Laut imdb: "Drama", "Crime", "Thiller" (das trifft es meiner Meinung nach besser)

Rufus T. Firefly

wie wärs's  mit einem Tip zu den Schauspielern ?

Moonshade

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rollo Tomasi

Aaaaalso:

Jahrzehnt: 90er!!!!

Die Hauptfigur hat ein Verhältnis mit der Freundin seines Chefs.
Die Darstellerin der Frau ist Oscarpreisträgerin.
Der Darsteller seines Chefs war schon mehrfach für den Oscar nominiert, z. B. auch für die Rolle eines Säufers, ging bisher leer aus, sollte ihn aber meiner unmaßgeblichen Meinung nach noch bekommen.
Der Darsteller des Bruders der Frau hat für einen anderen Film den Darstellerpreis in Canne gewonnen.

Rufus T. Firefly

Miller's Crossing ?

seltsam , Albert Finney war doch erst bei meiner vorletzten Runde dabei

falls die Antwort richtig ist , schiebe ich

Rollo Tomasi

Zitat von: Rufus T. FireflyMiller's Crossing ?

seltsam , Albert Finney war doch erst bei meiner vorletzten Runde dabei

falls die Antwort richtig ist , schiebe ich

Das stimmt!

Und?
Ist das schlimm, dass Albert Finney das letzte mal schon dabei war?

Rufus T. Firefly

Zitat von: Rollo Tomasi
Und?
Ist das schlimm, dass Albert Finney das letzte mal schon dabei war?

gütiger Himmel nein !  
ich hatte bloss überlegt  , einen ähnlichen Tip zu den Oscars zu geben  :)

Rollo Tomasi

Zitat von: Rufus T. Fireflygütiger Himmel nein !  
ich hatte bloss überlegt  , einen ähnlichen Tip zu den Oscars zu geben  :)

Jaja!
Ich hab das auch nicht als Vowurf oder Kritik aufgefasst.
Das kommt manchmal per Mail etwas falsch rüber.
:-)

Da niemand auf Dein Schieben reagiert hat, könntest Du eigentlich doch geich weiter machen, oder?

Rufus T. Firefly

die Namen habe ich rauszensiert , ist  auch so einfach genug :

"Auf einer Skala von 1 bis 10, wobei 10 als der extremste Akt im Theater der sexuellen Phantasien des Menschen gilt,
und 1 so was wie den üblichen Freitag Abend – Schnellfick im Hause ... darstellt,
würde ich sagen, ohne Übertreibung, kamen ...  und ich so ungefähr auf die Stufe... 7!"

Newendyke

Im Auftrag des Teufels

Edit: Hier mein neues:

A: Ich werde eh in diesem Department abgegrenzt. Für was?
B: Ich habe schon ihre Versetzung eingereicht.
A: Wohin denn? China?

Wieder mal aus dem Kopf gegriffen, aber ich hab mir den Film gestern angsehen, dann kanns nicht soweit her sein.

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Moonshade

Newendyke

Zitat von: MoonshadeSerpico?

Fuck... wie bist denn da drauf gekommen... ich verzweifel echt langsam... meine Zitate sind einfach zu leicht... ok.

Büdde schön, dann mach mal!

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Moonshade

Zitat von: Newendyke
Fuck... wie bist denn da drauf gekommen... ich verzweifel echt langsam... meine Zitate sind einfach zu leicht... ok.

Büdde schön, dann mach mal!

War so mein allererster Gedanke...Versetzung...kann kein simpler B-Police-Film sein, da den dann keiner kennt...sorry!

So, hab ich auch gestern gesehen, sollte nicht zu schwer sein für Kenner:

Hier muß sowieso mal wieder frischer Wind rein, aber außer Türken will keiner mehr arbeiten!

Rollo Tomasi

Zitat von: Moonshade Hier muß sowieso mal wieder frischer Wind rein, aber außer Türken will keiner mehr arbeiten!

Sagt mir so erst mal recht wenig.
Ein deutscher Film?
Gegen die Wand?
Ist einfach mal geraten.

Moonshade

Nein, das ist ein Synchrogag aus einer Kultkomödie.
Da zeigt, im übertragenen Sinne, ein stolzer "Haus"-Besitzer gerade seine Bude einem Gast, der da ganz schön "Schaden" angerichtet hat.

Ein englischer Film!

Rollo Tomasi

Zitat von: MoonshadeNein, das ist ein Synchrogag aus einer Kultkomödie.
Da zeigt, im übertragenen Sinne, ein stolzer "Haus"-Besitzer gerade seine Bude einem Gast, der da ganz schön "Schaden" angerichtet hat.

Ein englischer Film!

Sorry, steh wohl auf dem Schlauch!
???

Moonshade

Okay, noch eins damit es schneller geht:

Ihr müßt viele Bücher gelesen haben! Erklärt mir nochmals, wie man mittels Tütenaufblasen Erdbeben verhindern kann!

Na, jetze aber...

Rollo Tomasi

Zitat von: MoonshadeOkay, noch eins damit es schneller geht:

Ihr müßt viele Bücher gelesen haben! Erklärt mir nochmals, wie man mittels Tütenaufblasen Erdbeben verhindern kann!

Na, jetze aber...

Monty Python und der heilige Graaaaaaal!
:wall:

EDIT:
Wenn das richtig sein sollte, wovon ich mittlerweile doch nicht mehr so überzeugt bin, schiebe ich!
Ich muss nämlich jetzt los!

Moonshade

Nein, es war richtig.

Du bist und die Runde ist damit frei.

psychopaul

Hm, um die Experten mal richtig zu prüfen, stell ich mal eins rein, das erstens vll weniger bekannt ist und zweitens (sorry!) sehr frei aus dem Gedächtnis ist...

"Du kriegst wohl keinen mehr hoch, seit ich im Rollstuhl sitze.
Soll ich dir einen blasen und du leckst mich?"

Ich bin gespannt...
8O  w-)
Filmblog
Letzte Bewertungen

psychopaul

Ähm, nur zur Klarstellung, eigentlich hab ich das neue Zitat erst NACH Moonshades Auflösung reingestellt; es darf also gern geraten werden!  :haha:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020