OFDb

Zitate-Thread Reloaded

Begonnen von Nerf, 6 Juni 2004, 15:00:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

GhostShit

WOODOO ist schon mal ganz heiß,   ...... aber falsch.
"Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst."   - Juliane Werding

ChrisK91

GhostShit

ChrisK91

Dann mach ich mal weiter und hoffe, das dieses Zitat noch nicht vorkam:

Ich wusste ja nicht, dass er sich das über'n Schwanz schüttet

Ist eventuell zu einfach, aber was bessere fiel mir gerade nicht ein...

GhostShit

ZU EINFACH ZU EINFACH ......

PREMUTOS!!!!!!!!

ChrisK91

Ok, ok... beim nächsten Mal überleg ich mir was besseres :wink:

GhostShit

Kriegst noch ne Chance. Hier auch ein eher leichtes:

"Was ist da los?"

- "Sir, der alte Mann stolperte. Er ist alt und ungeschickt. Er verletzte sich. Jetzt blutet er."

- "Er blutet wie ein Schwein. Was ne Scheiße."

:)

MäcFly

Clockwork Orange?

MfG
Bewee
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Rollo Tomasi

Zombie Holocaust???

Der ist ja echt voll bekannt!
Wenn ich nicht falsch geguckt habe, hat der immerhin 2, in Worten ZWEI, Bewertungen in der ofdb.

:algo:

Premutos???????

Noch so ein Film, den man unbedingt gesehen haben muss.

:algo:  :algo:

Und dann diese aussagekräftigen Zitate!!!

Ich glaub, "ich bin zu alt für diesen Scheiss!"

Das aktuelle Zitat sagt mir auch nix.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

psychopaul

Ähm, wo is eigentlich das Problem?

Wer dran is, kann doch reinstellen, was er will.
Viele hier kennen Premutos sicherlich eher als irgendwelche Filme aus den 50 ern.  :twisted:

Sorry, Rollo, aber wenn ich hier jedes Mal posten würde, wen ich ein Zitat NICHT kenne, LOL...  8O
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Rollo Tomasi

Zitat von: psychopaulÄhm, wo is eigentlich das Problem?

???
Es gibt gar keins.
:-)

Zitat von: psychopaulWer dran is, kann doch reinstellen, was er will.

Absolut!

Dennoch ist es natürlich sehr schwer, einen Film zu raten, der nur zwei Bewertungen in der ofdb hat, denn dann muss ich davon ausgehen, dass der Film nicht so sehr bekannt ist.
Würdest Du mir da zustimmen?

Und die Zitate sollten meiner bescheidenen Meinung nach schon aus eingermaßen bekannten Filmen stammen oder zumindest so gewählt sein, dass man aus dem Zitat zumindest kleine Rückschlüsse auf den gesuchten Film ziehen kann.
Aber das ist nur meine Meinung.

Ich bin doch auch beileibe nicht der erste, der was zu nicht aussagekräftigen Zitaten sagt (Ich habe mich ja nicht mal beschwert, ich habe mich nur etwas darüber lustig gemacht).

Zitat von: psychopaulViele hier kennen Premutos sicherlich eher als irgendwelche Filme aus den 50 ern.  :twisted:

Das mag sein.

Zitat von: psychopaulSorry, Rollo, aber wenn ich hier jedes Mal posten würde, wen ich ein Zitat NICHT kenne, LOL...  8O

???
Das tue ich doch nun wirklich nicht!

So, und nun lass uns wieder zum eigentlichen Thema des Threads, zu den Zitaten, zurückkehren.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

psychopaul

Zitat von: Rollo Tomasi(Ich habe mich ja nicht mal beschwert, ich habe mich nur etwas darüber lustig gemacht).

Na gut, wenn das so ist, dann schwamm drüber.  :)

(Mir fällts nur gar nicht auf, wann ein Zitat nicht aussagekräftig ist, weil mir 90% der geposteten nix sagen.  w-) )

Und jetzt weiterraten.  :P
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

AyatollahofDesaster

Rollo Tomasi

Wieder was europäisches?

Moonshade

Um noch mal darauf zurückzukommen:

Natürlich darf jeder das Zitat auswählen, das ihm gerade in den Sinn kommt. Wer allerdings Zitate wählt, die an Exotik kaum noch zu übertreffen sind (Synchro-gesteuerte Zitate, seltene Filme, spezielle Genre wie Martial Arts), soll sich a) nicht wundern, wenn die Mehrzahl der Quiz Anwesenden nach immer neuen Tipps verlangt, weil der Film weithin unbekannt ist und ferner b) schön regelmäßig anwesend sein, solange sein Zitat läuft, andernfalls wird er nämlich übergangen (sofern er sich nicht abmeldet).

Wünschenswert sind natürlich Zitat, anhand dessen man auf den Film ableiten kann, aber man kann ja nicht alles haben. Wer will, kann sich in der Hinsicht ja bemühen, ich tu's jedenfalls.

Zum aktuellen Zitat: das kenne ich mal wieder (aaaaaaaaargh), das müßte ein Kriegsfilm sein...nur welcher...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

GhostShit

Nop, kein Kriegsfilm.

Story of Ricky ist richtig und Ayatolla ist dran.

:D

GhostShit

Und nur zur Info:
Zombie Holocaust hat in der OFDb nicht nur 2, sondern 12 Reviews und 200 Bewertungen. Irgendjemand wird ihn anscheinend doch gesehn haben.

:respekt:

AyatollahofDesaster

Nicht stolpern..Männlein! Was Du da in der Hand hast, ist ne Kanone!

Rollo Tomasi

Zitat von: GhostShitUnd nur zur Info:
Zombie Holocaust hat in der OFDb nicht nur 2, sondern 12 Reviews und 200 Bewertungen. Irgendjemand wird ihn anscheinend doch gesehn haben.

???
Das kapier ich nicht.

Was ist denn dann das hier:

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=50097 ???

Vielleicht bin ich nur zu doof, erklär es mir bitte.

Zum aktuellen Zitat:
Ist das ein Western?

Hey_Yo

Es gibt ja auch diesen "Zombie Holocaust" ;):

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=337

Zum Zitat: da weiß ich nicht weiter (wie eigentlich immer :D)...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Wieder so ein schwanzgesteuertes Zitat...ich halt mich da lieber raus, bis was kommt, mit dem man auch arbeiten kann.

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rollo Tomasi

Zitat von: Hey_YoEs gibt ja auch diesen "Zombie Holocaust" ;):

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=337

Ach Du liebes bisschen, den gibt es sogar zweimal???
Dass der andere Film "Zombies unter Kanibalen" auch so heißt, wusste ich natürlich nicht.
Sorry!
Bin halt kein Experte in diesem Genre.

Moonshade

Ich dachte, in den Filmen gibts gar keine Dialoge....muharhar...

Nerf

Zitat von: AyatollahofDesasterNicht stolpern..Männlein! Was Du da in der Hand hast, ist ne Kanone!

Der große John Wayne in seinem letzten Film The Shootist. Müsste die Straßenräuber-Szene sein. :)

Zitat von: Rollo TomasiBin halt kein Experte in diesem Genre.

Spricht für dich. ;)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

AyatollahofDesaster

The Shootist is richtig

Schwanzgesteuert ????? :schwul:

GhostShit

EGAL!!! DER NÄCHSTE, BITTE!!!

Nerf

Hmmmja, aus dem Gedächtnis:

"Ein Mann in einem richtig tollen Wohnwagen will einen Vertrag mit uns machen!"

Und JA, das Wort "schwanzgesteuert" im Zusammenhang mit dem Shootist wird uns Moonshade noch erklären müssen. ;)

Munny

AyatollahofDesaster

ZitatSnatch?

hätt ich jetzt auch spontan gesagt

Nerf

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020