OFDb

Zitate-Thread Reloaded

Begonnen von Nerf, 6 Juni 2004, 15:00:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rollo Tomasi

Was von Brian de Palma?
Scosese?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

DragonBay

Ja, seeehr nah dran! Noch mehr kann ich nicht verraten... :mrgreen:

Rollo Tomasi

Zitat von: TragicHeroJa, seeehr nah dran! Noch mehr kann ich nicht verraten... :mrgreen:

Also de Palma?
"Die Unbestechlichen" oder "Scarface"?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

DragonBay

Zitat von: Rollo TomasiAlso de Palma?
"Die Unbestechlichen" oder "Scarface"?

[hide]Scarface ist[/hide]
Korrekt  :respekt:

Rollo Tomasi

"Sie sind 32 Jahre alt und sie haben nichts erreicht. Jesus Christus war mit 33 schon tot und wiederauferstanden. Sie sollten sich ranhalten."

Munny

Geständnisse - Confessions of a Dangerous Mind?

Rollo Tomasi

Zitat von: MunnyGeständnisse - Confessions of a Dangerous Mind?

Das stimmt!

Ohne Tips?
Woher wusstest Du das?

:respekt:

Munny

Zitat von: Rollo TomasiOhne Tips?
Woher wusstest Du das?

Ich habe in der IMDb gesucht. Den Film habe ich noch nicht gesehen.

"Vielleicht sollten wir erst mal einander vorstellen."
"Es ist mir egal, wer Sie sind. Und ich will definitiv nicht, daß Sie wissen, wer ich bin."

Rufus T. Firefly

Rollo Tomasi

Ein Film neueren Datums?
Thriller?

Munny

Zitat von: Rollo TomasiEin Film neueren Datums?
Thriller?

2002.Thriller.
Nicht Ronin.

Rollo Tomasi

Zitat von: Munny2002.Thriller.
Nicht Ronin.

Ich meine schon, dass ich das kenne, aber ich komme da so auf nix.

Munny

Zitat von: Rollo TomasiIch meine schon, dass ich das kenne, aber ich komme da so auf nix.

Hilft dir das weiter:

"Ich bin ein böses Mädchen, XXX. Richtig böse. Verkommen durch und durch."

blacklion

wenn das jetzt XXX war, dann war das nicht klug von dir

Munny

Zitat von: blacklionwenn das jetzt XXX war, dann war das nicht klug von dir

Nein, da müßte eigentlich ein Name stehen.

Ice-Lee

Munny

Zitat von: Ice-LeeFemme fatal ?

Stimmt :respekt:

Ice-Lee

Bin grad im Geschäft. Ab fünf wird was nachgereicht.....

EDIT: So, jetzt aber:

"Also ich würde wahnsinnig gern mit ihnen zusammen sitzen und in ihren Gehirnwindungen rumpulen.... wenn sie dazu bereit wären."

Hey_Yo

Zitat von: Ice-LeeBin grad im Geschäft. Ab fünf wird was nachgereicht.....

EDIT: So, jetzt aber:

"Also ich würde wahnsinnig gern mit ihnen zusammen sitzen und in ihren Gehirnwindungen rumpulen.... wenn sie dazu bereit wären."

Das dürfte aus "American Beauty" sein, oder?
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Ice-Lee

Jo  :respekt:

Verdammt! Mein Zitate-Schwierigkeitsgrad is eindeutig zu niedrig!

Hey_Yo

Ich steh' auf Frauen, die rohes Fleisch essen.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Munny

Hey_Yo

Zitat von: MunnyHeartbreakers?

Yop...  :respekt:

Munny

"Nonnen! Kein Sinn für Humor."

droog

Highlander?

[edit:] Da ich mir 99%ig sicher bin, dass es sich um Highlander handelt bin ich mal so frei und mach das nächste:

- "Was, glauben Sie, mag hinter den zunehmenden terroristischen Bombenanschlägen stecken?"
- "Ganz einfach Unsportlichkeit."
PEHDTSCKJMBA

Rollo Tomasi

Zitat von: droogHighlander?

[edit:] Da ich mir 99%ig sicher bin, dass es sich um Highlander handelt bin ich mal so frei und mach das nächste:

- "Was, glauben Sie, mag hinter den zunehmenden terroristischen Bombenanschlägen stecken?"

Auf die Schnelle geraten: Brazil?

droog

Zitat von: Rollo Tomasi
Zitat von: droogHighlander?

Auf die Schnelle geraten: Brazil?

Jo, Richtig!
PEHDTSCKJMBA

Ice-Lee

Rollo, wie siehts aus?

Wesker

da ich meine the rock dvd grad verliehen habe, habe ich mal an anliegen.
ich brauch dringen den dialog zwischen cage und wormack, als diese sich zum ersten mal am privatjet treffen.
da fragt wormack etwas über einen chemischen stoff, und cage laber was von champagner.
wenn mir jmd den dialog mal posten könnte, garantiere ich einen eintrag in mein buch der coolen leute  :respekt:  :wink:
- GF-Weltmeiterschafts-Tippspiel-Vize-Weltmeister 2006 -

Rollo Tomasi

Zitat von: Ice-LeeRollo, wie siehts aus?

Sorry, sorry, sorry!
Gleich geht es weiter.
Wer konnte denn ahnen, dass das richtig war!
:wink:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020