OFDb

Zitate-Thread Reloaded

Begonnen von Nerf, 6 Juni 2004, 15:00:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

blacklion

Zitat von: TragicHeroLove and Death a.k.a. Die letzte Nacht des Boris Gruschenko

:respekt:

DragonBay

Entweder ihr wartet bis 20:00 Uhr oder jemand übernimmt...tja, ein normaler Tagesrhythmus kann ganz schön anstrengend sein  :andy:

Ice-Lee

Ich übernehm mal kurz, dürfte aber eh schnell gelöst sein:

"Ich fahr jetzt in mein Hotel, und dann werd ich erstmal duschen, und dann schlafen, einen Monat lang."

Rollo Tomasi

Zitat von: Ice-LeeIch übernehm mal kurz, dürfte aber eh schnell gelöst sein:

"Ich fahr jetzt in mein Hotel, und dann werd ich erstmal duschen, und dann schlafen, einen Monat lang."

Heat?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly

Zitat von: Moonshade
Zitat von: Rufus T. FireflyMusketiere ?

Im 19.Jahrhundert???????

Was von Mel Brooks oder Louis de Funes?

Funes aus USA ???   :algo:

Ice-Lee

Zitat von: Rollo Tomasi
Zitat von: Ice-LeeIch übernehm mal kurz, dürfte aber eh schnell gelöst sein:

Heat?

Sach ich doch, ging rasend schnell!
Hätte mich auch gewundert, wenn das länger gedauert hätte  :algo:

Rollo Tomasi

A: "Das ist nicht dein Auto!"
B: "Jetzt is es meins!"
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

MäcFly

"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Rollo Tomasi

Zitat von: BeweeTerminator 2?

No.

dj_amadeo

Donnie Brasco vielleicht...

Munny

Ice-Lee

Zitat von: barryconvexMemento! Jaguar!

Dacht ich mir auch grad. Müsste es wahrscheinlihc sein.....

Rollo Tomasi

Memento ist richtig!!!
:respekt:

barryconvex

Strike ...

A: "Do you know what day it is?"
B: "Friday?"
A: "No, dodo-bird, it´s Armageddon day!"

DragonBay

Ähm, entschuldige mal eben. Ich dachte, die Zitate sollen der deutschen Synchro entnommen sein...?! Oder gibt's zu dem Film keine deutsche Synchro?

Moonshade

Das würde ja ewig dauern...schätze ich.

Das ist aus "Nowhere" - und schönen Dank, endlich mal wieder ein Film, von dem ich noch nie gehört hatte...

Bitte wirklich deutsche Zitate verwenden (es gibt ihn ja wohl auf deutsch).
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

barryconvex

Zitat von: Moonshade

Das ist aus "Nowhere" - und schönen Dank, endlich mal wieder ein Film, von dem ich noch nie gehört hatte...

Bitte wirklich deutsche Zitate verwenden (es gibt ihn ja wohl auf deutsch).

.. Tut mir leid, habe den Film nur auf Englisch, die Antwort ist aber natürlich richtig  :respekt:

Moonshade

"Oh mein Gott, ich hab unsere Familie entehrt! - Na und wie du das getan hast!"

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

psychopaul

Zitat von: MoonshadeDas ist aus "Nowhere" - und schönen Dank, endlich mal wieder ein Film, von dem ich noch nie gehört hatte...

LOL, schummelst du etwa??  8O  :haha:

Und ich dachte schon, du könntest dich wirklich an jeden Scheiß erinnern, aber anscheinend gibt es da Nachschlagemöglichkeiten...  :idea:  w-)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Moonshade

Ich schummele nur bei Sachen, die mir so unbekannt vorkommen, daß das hier ev. Stunden dauern kann.
Ansonsten setze ich natürlich auch auf Tips...

Rollo Tomasi

Zitat von: Moonshade "Oh mein Gott, ich hab unsere Familie entehrt! - Na und wie du das getan hast!"

Klingt irgendwie nach ... nach ... einer Komödie?
80er?

Moonshade

Ja, das ist richtig, Komödie, 80er und der junge Mann hier hat gerade mit einer Verwandten genächtigt... w-)

Der Hauptdarsteller war damals sehr beliebt und versucht hier Karriere zu machen. Inzwischen hat er sich zwangsweise von der Filmarbeit zurückgezogen.

Ich muß los, aber man kann das so wohl lösen.

McMurphy

- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Rollo Tomasi

Das Geheimnis meines Erfolges?

Newendyke

Zitat von: Rollo TomasiDas Geheimnis meines Erfolges?

Fuck... daran hab ich auch gedacht... Warst wohl schneller.

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Ice-Lee

Hm, kein Plan.... aber irgendwie klingt mir das nach Michael J. Fox... oder?

Moonshade

Rollo hat recht und es war natürlich Fox.

Rollo Tomasi

Also gut, hier ist was, das kann ich wieder nur so ungefähr widergeben:

A: "Er schuldet Dir sicher Geld, häh? Ich werde ihn fragen."
B: "Er ist tot. Er kann nicht reden."

Moonshade

Oje, das paßt so ziemlich auf jeden Krimi oder Thriller oder Western aus jedem Jahrzehnt...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020