OFDb

Zitate-Thread Reloaded

Begonnen von Nerf, 6 Juni 2004, 15:00:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rollo Tomasi

Zitat von: MoonshadeOje, das paßt so ziemlich auf jeden Krimi oder Thriller oder Western aus jedem Jahrzehnt...

Oh, so hab ich das noch gar nicht gesehen.

Okay, dann schon mal so viel:
Es ist weder Krimi noch Thriller noch Western.

Jahrzehnt: 80er

In dem Film gibt es so viele Sätze, die besser geeignet für das Quiz hier wären, aber im Moment fällt mir kein besseres ein.
Ich denke aber noch drüber nach, dann gibt es ein anderes und aussagekräftigeres, wenn es bis dahin nicht doch schon gelöst ist.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

!!!painkiller!!!

klingt ein bißchen nach bad boys 2

ach nein, doch nicht

Rollo Tomasi

Zitat von: !!!painkiller!!!klingt ein bißchen nach bad boys 2

Neinnein!
Auch kein Actionfilm.

Du wirst sicher auch noch nicht meinen Hinweis mit dem Jahrzehnt gelesen haben.
;-)

Im weiteren Verlauf des zitierten Dialoges erklärt A B, dass B nicht so voreilig sein sollte!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Moonshade

Dann anscheinend eine Komödie, aber da fällt mir momentan auch nix zu ein...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Rollo Tomasi

Zitat von: MoonshadeDann anscheinend eine Komödie, aber da fällt mir momentan auch nix zu ein...

Komödie ist schon zu einem großen Teil richtig.

Ein anderes Zitat geht, glaube ich, so:

"Ich meine, wenn wir wenigstens eine Schubkarre hätten, das wäre was!"

Moonshade

Immer Ärger mit Bernie?

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rollo Tomasi

Zitat von: MoonshadeImmer Ärger mit Bernie?

Nein, auch nicht!

Die Zeit stimmt schon fast ganz genau!

In der Szene mit dem letzten Zitat brauchen unsere Helden noch einen besonderen Mantel, und zuuuufällig hat einer von ihnen einen solchen Mantel dabei.

Moonshade

Bezweifele stark, daß ich den kenne.

EDIT: Ach so, "Die Braut des Prinzen"?

Da hast du dir aber auch eine von den unspektakulären Stücken ausgesucht. :anime:  w-)

Moonshade

Ach so, ich muß dann für heute schieben, da mich gleich ein Seminar für den Rest des Tages gefangen hält.

Wer will, soll einsteigen...

Rollo Tomasi

Zitat von: MoonshadeBezweifele stark, daß ich den kenne.

EDIT: Ach so, "Die Braut des Prinzen"?

Da hast du dir aber auch eine von den unspektakulären Stücken ausgesucht. :anime:  w-)

Ahhhhhhhh!!!!!
:respekt:

Sicher hab ich das!
Ich wollte es ja auch nicht zu leicht machen!
:mrgreen:

Rufus T. Firefly

dann werfe ich mal was ganz einfaches rein :

"Falls du etwas zum Lesen möchtest ... "
"zum LESEN ???"
"Oh - nein , natürlich nicht. Kleiner Irrtum von mir. Entschuldige .."

fabinger

Könnte eine Unterhaltung zwischen Martin Riggs und Rog sein, ist es aber nicht !

Rufus T. Firefly

fabinger

Vielleicht "besser gehts nicht "?

Rufus T. Firefly

der Film ist deutlich älter ;
vor 1980 , aber nach 1960

Rufus T. Firefly

noch eins

"Ich beobachte Ihren Sohn schon den halben Tag.
Bisher hat er mit nichts bewiesen , dass er besonders schlau ist ."

jezt sollte es nicht mehr schwer sein  :P

fabinger

Neee, ich komm nicht drauf !

Rufus T. Firefly

der Sohn verlautbart etwas später folgendes:

"Du kennst doch Papi.
Er ist mutig wie ein Löwe , aber er hat kein bißchen Grips in seinem armen alten Schädel."

Rollo Tomasi

Zitat von: Rufus T. Fireflyder Sohn verlautbart etwas später folgendes:

"Du kennst doch Papi.
Er ist mutig wie ein Löwe , aber er hat kein bißchen Grips in seinem armen alten Schädel."

Ich kenne das!
Aber ich komm ums Verplatzen nicht drauf!

Das einzige, was mir da bisher eingefallen ist, ist "Ein ausgekochtes Schlitzohr".

Rufus T. Firefly

Ich will doch stark hoffen , dass das Verplatzen live übertragen wird  :haha:

Es ist zwar nicht der Film , aber die Bezeichnung an sich trifft auf unseren Helden auch zu

in ein paar Minuten gebe ich noch ein letztes Zitat

=========================

jetzt aber :

"da , bitte ..."
"Und ? Was wollen Sie damit beweisen ?"
"Nichts beweisen. Das war nur eine kleine Kostprobe.
Die Kugel ist mitten durch das Loch gegangen !"

Rollo Tomasi

Ach Mensch!

Das ist natürlich der lustigste Western überhaupt:
Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe

Rufus T. Firefly

eigentlich bin ich ja auf dem Weg nach Australien   :mcclane:

fabinger

Puuuh ! Also ich komm nicht drauf !

Rufus T. Firefly

Zitat von: fabingerPuuuh ! Also ich komm nicht drauf !

Rollo hats doch schon   :idea:

fabinger

Echt ? Das war richtig ? Ich Kuh, den Film hatte ich eigentlich schon mal gesehen !

Rollo Tomasi

Zitat von: Rufus T. Fireflyeigentlich bin ich ja auf dem Weg nach Australien   :mcclane:

Ja, genau!! :algo:

Vielleicht zu leicht???

"Ein paar Minuten mit mir allein und der heilige Geist spricht aus Ihnen!"

AyatollahofDesaster

Rollo Tomasi

Zitat von: AyatollahofDesasterKap der Angst

Ach, shit!
Das stimmt.
:respekt:

AyatollahofDesaster

Munny

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020