OFDb

Zitate-Thread Reloaded

Begonnen von Nerf, 6 Juni 2004, 15:00:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rollo Tomasi

Zitat von: Moonshade Seht euch das an, die Nackten und die Toten! Frage mich nur, wo die Nackten sind!

Hab ich kürzlich erst gesehen:
Caddyshack!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Moonshade

Aaaaaaaaargh....
:wall:  :wall:  :wall:  :respekt:
Okay, du bist.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Ice-Lee

Nur mal so n kleiner Einwurf:

Bei über 100 Seiten, woll mer da vielleicht mal nen neuen Zitate-Thread öffnen und den hier schließen?

Nur mal so nebenbei.....

Rollo Tomasi

Das wird wohl eher schnell gehen:

"Ich kann dir auch Pillen geben. Nur eine einzige davon, und dir kommt das Kettensägenmassaker wie Schneewittchen vor."
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Hey_Yo

Zitat von: Rollo TomasiDas wird wohl eher schnell gehen:

"Ich kann dir auch Pillen geben. Nur eine einzige davon, und dir kommt das Kettensägenmassaker wie Schneewittchen vor."

Das kommt mir sehr bekannt vor. Hab ich grad erst gesehen. "Nightwatch"?
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Rollo Tomasi

Zitat von: Hey_YoDas kommt mir sehr bekannt vor. Hab ich grad erst gesehen. "Nightwatch"?

Hab ichs nicht gesagt!
Ja, das stimmt!
:respekt:

Moonshade

Zitat von: Ice-LeeNur mal so n kleiner Einwurf:

Bei über 100 Seiten, woll mer da vielleicht mal nen neuen Zitate-Thread öffnen und den hier schließen?

Nur mal so nebenbei.....

Nö, ich mache diesen verdammten Screenshots-Quizzen hiermit Konkurrenz und das Ding wächst weiter, bis das Forum platzt. Die sind immerhin schon bei 160 Seiten... :mcclane:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Hey_Yo

Hier stirbt niemand - jedenfalls nicht, solang ich im Dienst bin.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Rollo Tomasi

Zitat von: Hey_YoHier stirbt niemand - jedenfalls nicht, solang ich im Dienst bin.

Hard Rain?

Hey_Yo

Zitat von: Rollo Tomasi
Zitat von: Hey_YoHier stirbt niemand - jedenfalls nicht, solang ich im Dienst bin.

Hard Rain?

Nein, neuer und anderes Genre...

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

blacklion

Hey_Yo

Zitat von: NerfDer Knochenjäger?

Immer noch neuer ;)... Film ist von 2002, aber auch nicht "We were soldiers"... Ganz anderes Genre als die drei geratenen Filme.

blacklion

Horror ?
Halloween 8 ?

Rufus T. Firefly

ganz anderes Genre ?
mal aus der Hüfte: "Bowling for Columbine" ?

Hey_Yo

Horror trifft es schon ganz gut. Noch ein bisschen Sci-Fi, ein paar lockere Sprüche und 'ne Prise Splatter rein und schon passt's...

MäcFly

"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Hey_Yo

Zitat von: BeweeArac Attack?

Nee, viel mehr Splatter...

Anderes Zitat (der Film ist ab 16, also kann ich das beruhigt schreiben ;)):
Halt endlich deine verfluchte Wichserfresse du ausgeschissenes Stück Affennachgeburt, verdammte Scheiße!

Wenn das auch nicht hilft, kommt als nächstes das Produktionsland :).

psychopaul

Da es sich beim Produktionsland möglicherweise um was Exotisches handelt (Vorschlag:Australien), tippe ich bei den Hinweisen auf Undead.  w-)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Hey_Yo

Zitat von: psychopaulDa es sich beim Produktionsland möglicherweise um was Exotisches handelt (Vorschlag:Australien), tippe ich bei den Hinweisen auf Undead.  w-)

Ganz genau so ist es  :respekt: .

psychopaul

Ich hoff, das is nicht zu allgemein.  :)

Du hast dir eine schwarze Skimaske gekauft und eine Million Dollar verdient. Deine Eltern werden stolz auf dich sein.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Snake Plissken

Hey_Yo

Zitat von: psychopaulIch hoff, das is nicht zu allgemein.  :)

Du hast dir eine schwarze Skimaske gekauft und eine Million Dollar verdient. Deine Eltern werden stolz auf dich sein.

Da das wohl einer meiner Lieblingsfilme ist, weiß ich das: müsste eigentlich "Panic Room" sein, oder?

Edit: Mist... :D

Hey_Yo

psychopaul

Jo, das war knapp.
Snake, bist dran, aber nur, wenn es auch einer deiner Lieblingsfilme ist.  :P

Har, schon wieder zu leicht, ich sollte nicht immer was aus dem Netz filtern, is viel zu eindeutig.  :haha:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Snake Plissken

Einer meiner Lieblingsfilme ist das nicht, aber ich hoffe der Besitz der DVD berechtigt mich trotzdem, weiterzumachen :D  War ja wirklich knapp.

Ein fast schon kultiger kurzer Dialog:

"Hey, was tun Sie da?"
"Ich breche in meinen Wagen ein"
"Aha..."

Snake

psychopaul

Filmblog
Letzte Bewertungen

Fäb

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

42

Die Drei Tage des Condor

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020