OFDb

Zitate-Thread Reloaded

Begonnen von Nerf, 6 Juni 2004, 15:00:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ormic

Zitat von: AyatollahofDesaster:respekt:

das erste mal auf deutsch is besser, dann kann man nämlich die zitate posten

Definitiv sollte die deutsche Synchro dieses Filmes vernichtet werden ... aber egal, ich bring dann später was per edit.

Hoffentlich fällt mir was Schwieriges ein, geht ja hier ein bisschen flott in letzter Zeit!

Zitat
"Schnall ab Junge -
Was soll ich mit ner Frau, die wie ne tote Flunder im Bett liegt?"

-.-/../.-../.-..//--/.

AyatollahofDesaster

was deutsches?
:(  :?:  :?:

Ormic

Nein, der Film kommt aus Fernost, hat nur eine verdammt gute, deutsche Synchro erhalten.  :P

-.-/../.-../.-..//--/.

AyatollahofDesaster

da könnte ich nur blind raten, weil mir der Spruch nichts sagt.

:?:  :?:  :?:

Ormic

Film ist aus HK, 1973

Wer Probleme mit dem Lesen hat, kann auch mal reinhören!

-.-/../.-../.-..//--/.

Rollo Tomasi

Da hab ich überhaupt keine Ahnung!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

AyatollahofDesaster

rate:

Der Mann mit der Todeskralle

Rollo Tomasi

Wie wär's vielleicht mal mit ein paar Tips???
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Ormic

Das mit den Tipps spar ich mir mal, oder soll ich vielleicht noch Regisseur und ofdb-link dazu geben? Wenn sich Leute dann nicht mal die Mühe machen,  in der ofdb nachzuschauen (und so sehen würden, dass Der Mann mit der Todeskralle kein HK-Film ist z.B) ist es mir auch egal, scheinen ja eh nicht viele Leute mitzuraten.

Es wäre Die Blutsbrüder des gelben Drachen gewesen.

Runde ist frei, viel Spaß ...

-.-/../.-../.-..//--/.

Snake Plissken

Das ist doch kein Grund, eingeschnappt zu sein, war halt ein bißchen zu schwer.

Snake

AyatollahofDesaster

ZitatDas mit den Tipps spar ich mir mal, oder soll ich vielleicht noch Regisseur und ofdb-link dazu geben? Wenn sich Leute dann nicht mal die Mühe machen, in der ofdb nachzuschauen (und so sehen würden, dass Der Mann mit der Todeskralle kein HK-Film ist z.B) ist es mir auch egal, scheinen ja eh nicht viele Leute mitzuraten.

steht in der imdb aber anders  :!:

du darfst doch nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen.
Die wenigsten Zitate kommen hier ohne Tips durch

Hey_Yo

Ist jetzt zwar total unfair von mir, einfach ein Zitat reinzuwerfen, wenn die Runde frei ist, da ich hier noch nie mitgemacht habe, aber anders werde ich mein Zitat wohl nicht los, da ich ganz selten auf sowas komme :(. Deshalb hoffe ich mal, dass ihr nichts dagegen habt, wenn ich einfach mal übernehme :). Dürfte auch nicht besonders schwer sein ;). Also:

Sind die obergeil...kannste Musik hören, wenn's Licht an ist!

Gruß
Hey_Yo
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Rufus T. Firefly

zählt Media Markt-Werbung auch ??  :mcclane:

Moonshade

Zitat von: OrmicDas mit den Tipps spar ich mir mal, oder soll ich vielleicht noch Regisseur und ofdb-link dazu geben? Wenn sich Leute dann nicht mal die Mühe machen,  in der ofdb nachzuschauen (und so sehen würden, dass Der Mann mit der Todeskralle kein HK-Film ist z.B) ist es mir auch egal, scheinen ja eh nicht viele Leute mitzuraten.

Es wäre Die Blutsbrüder des gelben Drachen gewesen.

Runde ist frei, viel Spaß ...

Ist aber auch ein wenig gewagt, einen Film zu nehmen, der nur Eastern-Experten was sagt. Da kommst du nie ohne Tipps aus.

Zum aktuellen: Ich brauch auch hier Tipps!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Hey_Yo

Zitat von: MoonshadeZum aktuellen: Ich brauch auch hier Tipps!

Eine relativ neue Komödie (Ende der 90er)...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Rollo Tomasi

Zitat von: Hey_Yo
Zitat von: MoonshadeZum aktuellen: Ich brauch auch hier Tipps!

Eine relativ neue Komödie (Ende der 90er)...

????????

Vielleicht was aus dem Hause Farelli?
Oder einer der der Waynes World-Teile?
Oder einer der Goldständer-Teile?

Hey_Yo

Zitat von: Rollo Tomasi

Vielleicht was aus dem Hause Farelli?
Oder einer der der Waynes World-Teile?
Oder einer der Goldständer-Teile?

Nein auf alle drei Fragen ;)

Rollo Tomasi

Aber schon was ähnliches?
Oder nicht ganz so derbe?

Hey_Yo

Zitat von: Rollo TomasiAber schon was ähnliches?
Oder nicht ganz so derbe?

Nee nicht ganz so heftig...

Rollo Tomasi

Was mit Adam Sandler?
Von Kevin Smith?

Hey_Yo

Zitat von: Rollo TomasiWas mit Adam Sandler?
Von Kevin Smith?

Weder das eine, noch das andere ;)...

Moonshade

Ich spüre schon wieder was total Unbekanntes kommen.
Mehr Tipps!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Hey_Yo

Zitat von: MoonshadeIch spüre schon wieder was total Unbekanntes kommen.
Mehr Tipps!

Du hast ihn auf jeden Fall gesehen und eine Review geschrieben, Moon ;).

Buddy-Komödie von 1997.

AyatollahofDesaster

George der aus dem Dschungel kam?

koine ahnung :(

Hey_Yo

Zitat von: AyatollahofDesasterGeorge der aus dem Dschungel kam?

koine ahnung :(

Nee, hmm noch mehr Tipps. Dann verrate ich ihn praktisch. Bringt euch ein anderes Zitat weiter:

Person A: Es gibt zwei Sorten Menschen auf der Welt: Da wären zum einen die Killer und zum anderen alle anderen. Was bist du, ***?
Person B (Hauptdarsteller): Ich bin verheiratet.

Die Sternchen wären der Name von Person B.

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Hey_Yo

Zitat von: NerfNix zu verlieren

Richtig  :respekt:

Nerf

Mir fällt gerade ums Verrecken nix ein, deshalb was Einfaches:

"Hey. Hast du manchmal das Gefühl, dass du glaubst, was aus deinem Mund rausquillt?"

Rufus T. Firefly

Irgendwas mit Eddie Murphy ?

Nerf

Nein, aber die richtige Richtung.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020