OFDb

Das große GF SOMMERTREFFEN 2005!!!

Begonnen von Neo, 9 März 2005, 23:13:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Headynem

Da gehts was,wa??? Tschaka thschakaaaaa*gg*.

Klar hab ich sie immer "vergessen",sonst hätt ich sie ja nie mehr mitnehmen dürfen nach Hause :).
Meine kleinen Digitalen Kinder

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Moonshade

Zitat von: MickeyKnox
@Moonshade:
da ich kein Säufer bin bzw ich keine Lust habe irgendwann die kontrolle zu verlieren und/oder diverses Zeug von mir zu geben von dem ich danach nichts mehr weiß und auch auf diverse Spielchen keine Lust habe ist es doch das einfachste wenn sich auch mal paar Leute die interesse an anderen Sachen haben zusammentun und was gemeinsam machen.
Es wird ja niemand zu etwas gezwungen.
Ich bewundere aber wirklich wie gelassen du auf einen schmusenden Ösi reagiert hast, da könnte ich nicht so ruhig bleiben.

Eben.
Ehrlich gesagt war beim Ösi mehr die Frage, in welche Ecke er zuerst kotzt und da er offensichtlich nicht mehr in der Lage, sich eine Decke sonstwo drüber zu ziehen, hat er sich erst mal quer über alles gelegt - um dann nach 20 Minuten auf die Knie zu hechten und (anscheinend im Delirium) in die Finsternis zu starren. Ein Machtwort bei der ersten Bewegung in meine Richtung hat aber funktioniert - das Tierchen trollte und rollte sich - was Wespengift so alles bewirken kann... :algo:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Headynem

Allerdings kann ich da Mooni ganz gut verstehen.Wennson typ neben mir liegen würde....uaaaaaaa...zumal der dann irgendwann aufeinmal tagsüber bei mir lag......
Das Benehmen war schon nen bissel doof von dem betreffenden und was der sinn darin war...naja.....Ich bin da zum Feiern und nicht um nich abzuschiesen....da hat man doch null davon....Naja,jeder wie er denkt....Hoffe nur das es dieses mal nich so wild wird...

Neo

@heady

na es kam ja auch alles zusammen:
- Ösi
- Wespe
- Alk

--> eine tödliche Mischung  :holsten:

Cyrus

Zitat von: Newendyke

Macht aber hier beim Lesen an ganz anderen Eindruck.

Hi

Auf dem Treffen war es wirklich sehr angenehm und eigentlich auch ruhig.
Hier wird mal wieder einiges aufgebauscht und das ist ziemlich lächerlich.

Dürfte doch kein Thema sein sich kurz ne Pension zu mieten und sich ein paar Ideen einfallen zu lassen.

Wir sind nunmal alle sehr unterschiedliche Charaktere, doch genau das macht dieses große Treffen ja so interessant!

Mir war es jedenfalls nie langweilig und hatte immer was zu tun.
Man muss sich eben im Vorfeld ein paar Gedanken machen.

Es muss nur einer einen Football, einen Fußball, Baseball, eine Frisbee, ein Kartenspiele etc. mitbringen und schon ist man stundenlang beschäftigt und lacht sich meist schlapp.

Überzeuge dich einfach selbst und schau vorbei!  :D

Cu
Cy
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

Cyrus

Zitat von: Neo
- Ösi

Das alleine reicht doch schon! ;-)

Fand das aber nicht schlimm.
Mussten ihn zwar auch von unserem Schlafplatz vertreiben, aber das war es auch schon.

Geschlafen habe ich btw wie ein Baby in der Umkleide und da hatte ich auch meine Ruhe.

An dieser Stelle sei diese auch gleich mal wieder reserviert!  w-)

Cu
Cy

psYchO dAd

Und jetz mal Ruhe hier.  :depp:
Themenwechsel.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: psYchO dAdUnd jetz mal Ruhe hier.  :depp:
Themenwechsel.

Ok. Kommst du Krawallmacher auch ?  :mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Cyrus

Zitat von: psYchO dAdUnd jetz mal Ruhe hier.  :depp:
Themenwechsel.

Nimm die Sache nicht allzu ernst.
Ist ja nur Spaß!  :D

Cu
Cy

lastboyscout

Also mir würde es im Juli am besten passen.

Ich kann aber nur unter einer Bedingung kommen:

Wenn jemand aus meiner Richtung mitdüst. ( Nürnberg, Regensburg, München, irgend sowas )

Ist da jemand?

Ich muß doch mal den Zwerg ordentlich beim Fußball legen . . .
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Forums-Yeti

Zitat von: lastboyscoutAlso mir würde es im Juli am besten passen.

Ich kann aber nur unter einer Bedingung kommen:

Wenn jemand aus meiner Richtung mitdüst. ( Nürnberg, Regensburg, München, irgend sowas )

Ist da jemand?

Ich muß doch mal den Zwerg ordentlich beim Fußball legen . . .
Da hab ich auch schonmal angefragt :wink:
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Newendyke

@ Last Boy Scout: Ich komm aus München... wir können ja noch mal über Fahrgelegenheiten reden, wenn das UT wirklich spruchreif ist und ich mir auch im Klaren bin, was im Sommer so Urlaubstechnisch bei mir abgeht. Ansonsten schreib mir einfach ne Email...

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

psYchO dAd

Der Fuimösi und ich würden uns sicher auch über eine Mitfahrgelegenheit freuen. (z.B. ab München)  :respekt:

lastboyscout

Ui, das wären ja schon mal fünf Leute.

Und wenn da einer ein Auto hätte und wir den Sprit durch fünf teilen, dann wird das ne billige Sache würd ich mal meinen.

Oder ein gemeinsames Zugticket, kennt sich da wer aus?

Captain Oi

Moinse. Hätte auch Bock die Loitz ausm GF mal kennenzulernen.  Im Juli direkt nach dem Full Force wärs opti.
Könnte zwar notfalls selbst fahren allerdings ist mir die Strecke zu weit. Außerdem fahr ich  äußerst selten Autobahn, meistens nur im Stadtgebiet und Landstrecken. Hinfinden würde ich selbst mit Routenplaner nicht, da ich keinen Plan hab. 8O
Wenn ich evtl. bei jemanden aus dem Nürnberger Raum oder Umgebung mitfahren könnte wär das ne feine Sache. :wink:

Gruß,
Captain Oi :dodo:

flesh

Zitat von: lastboyscoutUi, das wären ja schon mal fünf Leute.

Und wenn da einer ein Auto hätte und wir den Sprit durch fünf teilen, dann wird das ne billige Sache würd ich mal meinen.

Oder ein gemeinsames Zugticket, kennt sich da wer aus?

Bin auch aus der Gegend, Regensburg, am praktischten kommen wir wohl mit dem Bayernticket weg und zahlen dann eben erst nach Aschaffenburg fuer den Rest der Fahrt, bzw. vielleicht kann uns dann von dort auch jemand abholen/mitnehmen. Gegen ne Mitfahrgelegenheit im Auto hab ich allerdings auch nix :wink:

Neo

ich würde jetzt an der Stelle mal sagen, das somit der JULI-TERMIN festgelegt ist. Anfang April werden wir ein extra UT Forum einrichten, wo erstmal die Leute freigeschaltet werden, die sich hier zu Wort gemeldet haben. Wer auch noch freigeschaltet werden will, schreibt mir bitte eine PN oder postet einfach in diesen Thread hier rein.
In diesem Extra-Forum wird dann alles geklärt, wer definitiv kommt, wegen Aktivitäten auf dem Treffen, Mitfahrgelegenheiten, Wegbeschreibungen, dem Essen und Trinken etc...pp

grüße
Neo

lastboyscout

@flesh

Ja, das hört sich gut an. Sooo teuer wird das ja wohl nicht werden.

@ Neo

Bräuchte auch diese Freischaltung. Danke.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: lastboyscout@flesh

Ja, das hört sich gut an. Sooo teuer wird das ja wohl nicht werden.

@ Neo

Bräuchte auch diese Freischaltung. Danke.

Du bekommst hier gar nix. NICHTS !!!

Wenn du dich jetzt fragst warum ... weil du nicht lesen kannst.  :depp:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Wolfhard-Eitelwolf

Das könnt doch echt mal interessant werden :D Sorry bin zu voll gerade, den Werder-Sieg galt es zu begiessen ^^

DukeNukem69

Also bei mir würde es nur Sa. und So. gehen, da ich Freitags immer lange arbeiten muß.

Kann aber auch noch 1-2 Leute mitnehmen, falls jemand aus meiner Gegend kommt oder am Mainzer Bahnhof aussteigen will.

Bei dem Termin, wäre mir auch der Juli lieber...

P.S.: Bringt jemand ne X-Box mit?

Headynem

Ich könnte evtl. meine Xbox mitbringen,nur weis ich nich was das bringen soll bei einem solchen Wetter dann:). Zumal es da JULI ist:).

Newendyke

Zitat von: HeadynemIch könnte evtl. meine Xbox mitbringen,nur weis ich nich was das bringen soll bei einem solchen Wetter dann:). Zumal es da JULI ist:).

Irgendwann ist aber auch mal das Tageslicht nicht mehr da... sowas nennt man im Volksmund "Nacht".
Und deswegen überleg ich mir, ob ich nicht die Cube mitbringen soll, da so ne gepflegte 4er-Session MarioCart immer lustig ist.

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

dekay

Zitat von: HeadynemIch könnte evtl. meine Xbox mitbringen,nur weis ich nich was das bringen soll bei einem solchen Wetter dann:). Zumal es da JULI ist:).

Nun ja, das letzte Mal war's auch August - und einigen hätte die X-Box bei dem Wetter da bestimmt was gebracht :) ...
Aber natürlich wird's diesmal 30 Grad und keine einzige Wolke geben :D !

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

lastboyscout

Weil immer wieder erwähnt wurde, daß ihr da auch Fußball gespielt habt:

Ist da ein richtiger Platz? Rasen? Hartplatz? Sand? Oder wie? Tore und so vorhanden?

Der Zwerg meckert ja immer noch rum, daß er das besser kann.

Cyrus

Zitat von: lastboyscoutWeil immer wieder erwähnt wurde, daß ihr da auch Fußball gespielt habt:

Ist da ein richtiger Platz? Rasen? Hartplatz? Sand? Oder wie? Tore und so vorhanden?

Hi

Wenn ich alles richtig in Erinnerung habe, dann war es ein großes Spielfeld, Tore waren vorhanden und es müsste ein Ascheplatz (?) sein.

Jedenfalls ist grätschen bei dem Belag keine gute Idee, es sei denn man möchte Teile seiner Beine so wie Heady und ich auf dem Platz verteilen! ;-)

War aber natürlich nur gnadenloser und erbitterter Einsatz.
Nicht so wie bei Algo, der nach 5 Minuten schon aufgegeben und sich in den Schatten geschlichen hat!  :haha:

Cu
Cy

Neo

war es wirklich ein Ascheplatz oder sogar ein Grasplatz???

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Neowar es wirklich ein Ascheplatz oder sogar ein Grasplatz???

Nicht soviel trinken Neo, dann erinnerst du dich vielleicht auch noch daran, dass das Gras, das war, was du im Wald gefunden und geraucht hast. Der Platz war ein ganz normaler Hartplatz. :D

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Urfaust

Zitat von: Cyrus
Zitat von: lastboyscoutWeil immer wieder erwähnt wurde, daß ihr da auch Fußball gespielt habt:

Hi

Wenn ich alles richtig in Erinnerung habe, dann war es ein großes Spielfeld, Tore waren vorhanden und es müsste ein Ascheplatz (?) sein.

Jedenfalls ist grätschen bei dem Belag keine gute Idee, es sei denn man möchte Teile seiner Beine so wie Heady und ich auf dem Platz verteilen! ;-)

War aber natürlich nur gnadenloser und erbitterter Einsatz.
Nicht so wie bei Algo, der nach 5 Minuten schon aufgegeben und sich in den Schatten geschlichen hat!  :haha:

Cu
Cy

ROTFL, da hatte ich ja auch schon ne Flasche rein  w-)

//edit:  :lucker:  :lucker:  :lucker:  :lucker:  :haha:

Neo

ein eines Spielzeug:  :lucker:

PERFEKT für Algo!

auch aufzurufen mit  : lucker :   (ohne die Leerzeichen dazwischen)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020