OFDb

Das große GF SOMMERTREFFEN 2005!!!

Begonnen von Neo, 9 März 2005, 23:13:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Anime-BlackWolf

Ich fahre mit dem Imperator aus Potsdam. Darum gehts an beiden Terminen, irgendjemand muss ja als erstes ankommen und als letztes gehen.  w-)

PS: wer mir die Bank wegnimmt stirbt. Aber das sollte klar sein.  :scarface:

Cyrus

Zitat von: HeadynemDekay und Co beteiligen sich aber diesmal auch am Fussball :). Selbst Algo hat letztens mal kurz mitgemacht:). Gut....er stand nach 5 minuten kurz vorm Herzkasper :D :D.

Lol, ich glaube Algo halten wir lieber vom Platz fern.
Ich will den Armen nicht auf dem Gewissen haben, wenn er einen Kreislaufkollaps bekommt!

Nachher kommt noch so eine Luxi-Gäng und nimmt Blutrache an uns!

;-)

Ich kann ausschließlich am 8.-10. Juli.

Könnte dann auch Scar, Horace und EvilEd84 mitnehmen, falls diese Lust haben.

Cu
Cyrus
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

Ricane

Zitat von: Anime-BlackWolfPS: wer mir die Bank wegnimmt stirbt. Aber das sollte klar sein.  :scarface:

Ist es für die Nachtruhe (ja, ich meine das man wirklich schläft) nicht eh besser, wenn man sich ein Tent mit nimmt und sich 1-18 km ab vom schuß auf ne Wiese haut?  w-)

Ne, aber mal im Ernst, dumm scheint mir die Idee gerade mal nicht zu sein, man will ab einer gewissen Uhrzeit ja auch  :scarface:

Headynem

Wenn Doomi da rumschleicht isses ganz gut angebracht zum schlafen 1-18 KM entfernt zu sein:). Wobei man ihn sicher auch bis dahin noch ganz gut hören dürfte :).
Meine kleinen Digitalen Kinder

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Urfaust

Ricane

Zitat von: AlgoIch penn' immer im Wagen  w-)

Ich glaube in meinem kleinem Golf krieg ich dann Erstickungsanfälle  :mrgreen:

Nerf

Zitat von: Anime-BlackWolfPS: wer mir die Bank wegnimmt stirbt. Aber das sollte klar sein.  :scarface:

Wir hauen uns drum. Kommt denn jemand aus Richtung Heilbronn und kann mich evtl. mitnehmen? :)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

FilmÖsi

Zitat von: psYchO dAd
Ich penn diesmal (wieder) in der Umkleide...

Soviel ich mich erinnere haste in der ersten Nacht.. äh am ersten Tag nicht in der Umkleide geschlafen :D
Aber kann sein dass du dich daran nicht mehr erinnern kannst :algo:

Zitat von: n0NAMe
Wenn der kommt, dann komm ich nicht. ;)

Ey im Gegensatz zu Psycho war ich total brav und unauffällig...
Ausserdem... wer bistn du? Hab ich mit dir überhaupt EIN Wort gewechselt?  :haha:
MfG Martin

;) Die Österreicher san hoit doch die chefs ;)

Meine DVDs

Forums-Yeti

Mitfahrerbörse... *hust*

Wär ganz praktisch wenn jmd ausm Süden irgendwie über NBG oder irgendwas in der Nähe fährt... und mich mitnehmen könnte.

Wär recht dankbar :wink:
Würd mich natürlich auch an den Fahrtkosten etc. beteiligen.
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

MickeyKnox

Zitat von: FilmÖsi
Ausserdem... wer bistn du? Hab ich mit dir überhaupt EIN Wort gewechselt?  :haha:

Öhm wolltest du uns nicht Samstag Abend irgendeinen Ösi Film zeigen bei dem ich noch müder wurde als ich es vorher schon war?
:scarface:

Wehe sowas kommt nochmal vor. :holsten:

FilmÖsi

Zitat von: MickeyKnox

Öhm wolltest du uns nicht Samstag Abend irgendeinen Ösi Film zeigen bei dem ich noch müder wurde als ich es vorher schon war?
:scarface:

Wehe sowas kommt nochmal vor. :holsten:

Na ok, diese komischen Kunst-Kurzfilmchen von auf Zelluloid geklebten Mottenflügeln von Plani waren sicher klar besser :D

Ausserdem hab ich vorher gefragt, keiner hatte was dagegen, nur weil keiner was verstanden hat wurde der Film nach 40 Minuten ohnehin gegen Kung Pow ausgewechselt  :anime:  :wink:
MfG Martin

;) Die Österreicher san hoit doch die chefs ;)

Meine DVDs

dekay

Zitat von: psYchO dAd
Ich penn diesmal (wieder) in der Umkleide...
Soviel ich mich erinnere haste in der ersten Nacht.. äh am ersten Tag nicht in der Umkleide geschlafen :D
Aber kann sein dass du dich daran nicht mehr erinnern kannst :algo:

Eben. Am 2. Tag hat er mir dann den Platz geklaut, der Ösi, der!
Aber diesmal lass' ich meine Ösi-Killer-Wespen zu Hause, vielleicht bleibt er dann ja wach :mrgreen: !

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Moonshade

Da für mein übliches Gemaule schon eine Extra-Kursiv-Rubrik eingefügt wurde, mein Senf also auch dazu. Ich bitte das wertfrei anzunehmen, nur meine Meinung.

Ich hätte auch nichts gegen einen Locationwechsel, auch wenn das verdammt billig. Ich gebe zu, es gibt Vorteile, falls man nachts röhren und schreien möchte, lautstark im Forst Bäume vögelt oder für ein schönes Fußballspiel zwischendurch, aber m.E. gab es schon letztes Jahr den absoluten Lagerkoller. Ich erinnere nur mal an letzten Samstag Vormittag/frühen Nachmittag, wo das Beamerproblem aufkam und die Leute offensichtlich nicht wußten, womit sie die Zeit totschlagen sollten, weil es noch regnete.
So recht Filme schauen wollte keiner (O-Ton: Kann ich auch zuhause, aber bequemer.), zum Saufen war es noch zu früh. Passende Stimmung für eine Geländeübung!
Ich will niemanden zwingen, wenn sich denn schon genug Freiwillige finden, die sich die Mühe machen, das zu organisieren, aber es hätte letztes Jahr geholfen, sich aus der Hütte auch mal verabschieden zu können und ein oder zwei Einkaufsmöglichkeiten wären mir auch ganz recht gewesen.

Darüber hinaus ist es schön, wenn an eine weichere Lösung bezüglich des Schlafens gedacht wird, aber das müßte schon konkret umgesetzt sein und für das Heim an sich sehe ich da keine Möglichkeit (ich möchte nämlich nicht nur weicher schlafen, ich möchte auch eine Tür hinter mir zumachen können) und debenes Eltern wollen mich oder andere bestimmt nicht langsam als Zweit- oder Drittsohn akzeptieren (schönen Dank übrigens nochmals).
Es hat zwar auch letztes Jahr mehr als mein Gemaule gegeben, aber ich bin bei meiner Meinung geblieben. Ich würde definitiv noch mal kommen, aber dann will ich vorher wissen, wie und wo ich da schlafen werde. Und andere ev. auch. Und das vorher, sorry!

PS: Fällt eh nur auf dem Juli-Termin ins Gewicht, denn daß ich am 25.6. meinen 34. in dieser erlauchten Gesellschaft begehe, fällt mir nicht im Traum ein... w-)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Dodo

Beide Termine sind ok, an letzterem kann ich aber wieder erst Samstag. Meine Süsse lasse ich daheim, ansonsten :

SLLLLLLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAYYYYYYYYYYYYEEEEEEERRRRRRRRRRRR

MfG

:dodo:

MickeyKnox

Zitat von: Moonshade
(...)m.E. gab es schon letztes Jahr den absoluten Lagerkoller. Ich erinnere nur mal an letzten Samstag Vormittag/frühen Nachmittag, wo das Beamerproblem aufkam und die Leute offensichtlich nicht wußten, womit sie die Zeit totschlagen sollten, weil es noch regnete.

Hmm daran kann ich mich noch allzugut erinnern, ich glaube das ganze endete in einer aufräumaktion inkl. Spülen.  :schwul:
Das Beamerproblem war wohl eher ein Leinwandproblem inkl. alternativ Leinwand suche und Zubehör.
Irgendwie lief letztes Jahr wohl einiges leicht schief was aber nichts daran ändert, dass das ganze WE insgesamt doch nett war. Vielleicht wird ja diesesmal jemand anderes zum Zapfen gezwungen. ;)

Zitat von: Moonshade

Darüber hinaus ist es schön, wenn an eine weichere Lösung bezüglich des Schlafens gedacht wird, aber das müßte schon konkret umgesetzt sein und für das Heim an sich sehe ich da keine Möglichkeit (ich möchte nämlich nicht nur weicher schlafen, ich möchte auch eine Tür hinter mir zumachen können).

Ich kann gar nicht verstehen, dass du den Stuhl in der Küche nicht gemütlich fandest.
Mit schlafen war bei mir allerdings auch nicht viel am Hut ausser von Samstag auf Sonntag paar Stunden, da bin ich umgefallen vor Müdigkeit.

Was mir noch einfällt:
ich wäre für einen "Wer schreit am lautesten Contest" nur zwischen Dodo und Doomi.

Neo

@Moonshade

meine Anmerkung war auch in keinem Fall böse oder beleidigend gemeint. Ich versteh das und kann sehr gut nachvollziehen, das es bei dir und auch bei einigen anderen nur so geht, von daher werden wir uns jetzt im Vorfeld bemühen, das was letztes Mal nicht so gut gelaufen ist, diesmal besser zu machen. Was die Location betrifft - so Eine bietet immer Vor- und Nachteile. Wir haben noch über 3 Monate Zeit, um uns mal ein kleines Programm für die Tage auszudenken, was sich nicht nur auf Saufen, Filme schauen und Musik hören beschränkt. Wir haben da einen großen Sportplatz und einen großen Wald und genug kreative Köpfe hier. Also nur her mit den Vorschlägen...

Ein Vorschlag aus meiner Richtung:
Wir können einen richtigen kleinen Kurzfilm (mit einer Story) drehen, den wir dann auch gleich vor Ort schneiden und vorführen können. Nötiges technisches Equipment würde ich mitbringen...

Doomi

wenn man ein bett will muss man sich einfach ein feldbett kaufen udn mitbringen, schonmal an ausweich möglichkeiten gedacht????
wenn du irgendwo betten haben willst muss es ja schon ein hotel oder jugendherberge sein, da kannst evielleicht gerade noch beamer kucken aber ansonsten muss man sich schon ziemlich bremsen mit der lt. stärke und das klappt selten bei soviele leuten, fragt mal dodo#s eltern und andys nachbarn :)

und einkaufsmöglichkeiten bietet wohl auchnur ne größere stadt und da so ne hütte für den preis zu finden ist wohl schwer

man kann ja auch abends in die nächste stadt fahren und dort in nem zimmer pennen, wenn man das unbedingt möchte, oder zelten wenn das besser sein sollte

und wenn draußen regnet und der beamernicht geht, man kann auch mittags trinken :)

ne kneipe in der nähe wäre vielleicht nicht schlecht , ist zumindest ne alternative ein bischen billiard oder kicker zu zocken, ansonsten kann man auch den tag mit nem schönen skat verbringen

doomi

Ladysnowblood

spielt doch mal wieder Stadt-Land-Fluss ;-)

Gruss
LadyS

Neo

@Doomi
@ladyS

sicher, man kann immer "irgendwas" machen, was auch sicher Spaß macht. Aber vielleicht sollten wir bei den großen Treffen etwas unternehmen, was auch länger in guter Erinnerung bleibt!.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ach scheisse. Ich entschuldige mich hier förmlich. Wenn du in mein Alter kommst, dann bist du froh, wenn du überhaupt noch weißt, wie du heißt. Natürlich meinte ich Süscho Däd. :)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Moonshade

@neo
Schönen Dank erstmal für die Infos. Ein Programm wäre sicher auch letztes Jahr besser umzusetzen gewesen, wenn es nicht wie blöd gepißt hätte, aber Lagerkoller kommt eben einfach zustande, wenn man gar nichts machen kann. Ich kann mir auch einen lockeren Vormittag machen und belästige ein paar Eichhörnchen im Wald (weil ja so wenig Frauen da sind w-) ), aber es wäre sicher lustiger, wenn die Leute vorher schon ausformulieren, was sie alles machen wollen.
Im übrigen wäre ich auch für ein Programm am Beamer, denn wir haben Stunden damit vergeudet, uns auf irgendwelche Filme zu einigen (was natürlich wie beim Pizza-Belag nicht klappt), um dann Experimentalfilme, Musikvideos und dieses Scheiß-Wrestling zu ertragen und das braucht außer den zwei "Fans" wirklich keiner vor Ort. Laßt Filme laufen, es müssen sich ja nicht alle einig sein, aber es gibt mehr zu entdecken, als der gerade kultigste Splatter-Neuzugang.

@mickey
Das mit der Aufräumaktion weiß ich noch, denn ich habe sie mit ausgelöst, weil mir langweilig war. War aber hilfreich, hinterher war's auch wesentlich gemütlicher.

Zitat von: Doomiwenn man ein bett will muss man sich einfach ein feldbett kaufen udn mitbringen, schonmal an ausweich möglichkeiten gedacht????

Butter bei die Fische: ich hab noch nie gern gezeltet, ich war auch nicht beim Bund und herbe Abende in der Natur sind mir ein Greuel. Ich schlaf gern in einem Bett und mache die Tür gern hinter mir zu, wo ich dann von ausgeklinkten Deppen verschont bleibe. Und mit dann 34 Jahren werde ich mir dieses bißchen Komfort nicht auf Teufel komm raus vorenthalten - und für ein bis zwei Termine pro Jahr im Schnitt bestimmt nicht noch überflüssige Anschaffungen tätigen

Zitat von: Doomiwenn du irgendwo betten haben willst muss es ja schon ein hotel oder jugendherberge sein, da kannst evielleicht gerade noch beamer kucken aber ansonsten muss man sich schon ziemlich bremsen mit der lt. stärke und das klappt selten bei soviele leuten, fragt mal dodo#s eltern und andys nachbarn :)

Ich sag ja nicht, daß das in einem Hotel veranstaltet werden soll, es gibt sicher auch in Großstädten Vereinsheime, die dafür herhalten können (wie sie es für Hochzeiten auch tun und die sind auch laut). Im übrigen würde ich durchaus ein paar Euro an ein Taxi opfern, um mich bei akuter Bettschwere dann in ein Hotel/Pension/Fremdenzimmer kutschieren zu lassen und man könnte eben zwischendurch auch noch was anderes machen und sei es nur spätabends tanzen gehen. So laufen die User-Treffen etwa bei Kino.de auch ab und man lernt sich noch besser kennen, als wenn man nur vor einem Beamer glotzt oder sich sturzbesoffen stundenlang über B-Actionfilme auf der Veranda ausläßt. Von so etwas pur habe ich von letztem Jahr den Kanal voll, nur gut, daß es bei einigen anwesenden Usern auch anders möglich war und man auch gehaltvolle Unterhaltungen führen konnte.

Zitat von: Doomiund einkaufsmöglichkeiten bietet wohl auchnur ne größere stadt und da so ne hütte für den preis zu finden ist wohl schwer

Daß der Preis ne Rolle spielt, ist klar. Ich lehne auch Braunfels nicht generell ab, ich fände eine größere Stadt nur wesentlich praktischer.

Zitat von: Doomiman kann ja auch abends in die nächste stadt fahren und dort in nem zimmer pennen, wenn man das unbedingt möchte, oder zelten wenn das besser sein sollte

Ich habe bereits auf eigene Faust letztes Jahr eine Unterkunft gesucht, aber die befindet sich im nächsten Dorf und damit 2-3 Kilometer entfernt.
Aber ev. komme ich darauf zurück.

Zitat von: Doomiund wenn draußen regnet und der beamernicht geht, man kann auch mittags trinken :)

Ja, aber dazu mußt du doch nicht zum Usertreffen.

Zitat von: Doomine kneipe in der nähe wäre vielleicht nicht schlecht , ist zumindest ne alternative ein bischen billiard oder kicker zu zocken, ansonsten kann man auch den tag mit nem schönen skat verbringen

doomi  

Und da geht das Sammeln der Vorschläge schon los...
...also weiter...

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

MickeyKnox

Zitat@mickey
Das mit der Aufräumaktion weiß ich noch, denn ich habe sie mit ausgelöst, weil mir langweilig war. War aber hilfreich, hinterher war's auch wesentlich gemütlicher.

Ich weiß das du sie ausgelöst hast, was ich damit sagen wollte war nur, dass wenn sogar ich aufräume etwas komisches am vorgehen ist.

Das mit dem Zelten und im Bett schlafen kann ich übrigens einfach so unterschreiben, das liegt gar nicht mal am Alter ich bin doch ein gutes Stück jünger als du.

psychopaul

Ende Juni ginge bei mir ziemlich sicher nicht (auch Unistreß).

Hab für Juli gestimmt, aber: Old Story, wie letztes Jahr stehen meine Urlaubsplanungen und -Koordinationen erst aus.  :scarface:

Allerdings würde ich es mir schon gern nicht nehmen lassen, den Herrn dekay nach seinen ständigen Biersticheleien mal gepflegt unter den Tisch zu saufen.  :twisted:  :haha:

Und, natürlich auch nüchtern gehobene Gespräche mit Moonshade führen und vor allem mit Algo fußballspielen, usw,usw... :algo:  :dodo:

Wann wollt ihr denn den Termin endgültig festlegen?
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Neo

@psychopaul

so wie es jetzt gerade aussieht geht es sehr in Richtung Juli Termin. Wir lassen den Vote aber noch ne Woche laufen....

psychopaul

Zitat von: Neo@psychopaul

so wie es jetzt gerade aussieht geht es sehr in Richtung Juli Termin. Wir lassen den Vote aber noch ne Woche laufen....

Ok, falls es dabei bleiben sollte, werd ich auf jeden Fall versuchen den Termin freizuhalten, damit es heuer klappt.  :)

(is halt auch immer die Frage, wann eventuelle Mit-Sommer-Urlauber Zeit haben, mal gucken..)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Cyrus

Zitat von: Ladysnowbloodspielt doch mal wieder Stadt-Land-Fluss ;-)

Gruss
LadyS

Ich sage nur "Name mit C"!

;-)

Cu
Cyrus

Scarface (Fucksall)

Zitat von: DrPhibes
Die Hure von GZSZ, die schwedische Tänzerin, dann noch eine, Nazan usw.

Ladysnowblood

@cyrus   looooool und da soll hier mal einer sagen Stadt-Land-Fluss ist langweilig.... Gott das wird uns mal wirklich immer in Erinnerung bleiben.

Aber dem Scar fallen jetzt bestimmt Namen mit C ein.. zb. Christian, Claus, Carsten etc etc

Wobei das Pokern mit Bessi, Six und Co. auch nicht zu verachten war  :wink:

Gruss
LadyS

Cyrus

Zitat von: ScarfaceDepp  :depp:

:haha:

Cu
Cy

Moonshade

Zitat von: psychopaul

Allerdings würde ich es mir schon gern nicht nehmen lassen, den Herrn dekay nach seinen ständigen Biersticheleien mal gepflegt unter den Tisch zu saufen.  :twisted:  :haha:

Und, natürlich auch nüchtern gehobene Gespräche mit Moonshade führen und vor allem mit Algo fußballspielen, usw,usw... :algo:  :dodo: ?

Da hätten wir ja schon den ersten Programmpunkt.
Im übrigen hab ich nie gesagt, daß ich dabei nüchtern bleiben möchte. Zwischen Kampfsaufen und dem gepflegten Zustand a la "Herr Lehmann" gibts ja noch ein paar Phasen, in die man stoßen könnte... w-)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020