OFDb

Das große GF SOMMERTREFFEN 2005!!!

Begonnen von Neo, 9 März 2005, 23:13:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Headynem

@Moonshade : Naja ich finds halt einfach Pingelig wegen 2 Tagen son aufriss zu machen:). Das mag wohl aber auch daran liegen das ich Doomis abendlichen attacken schon von anderen Treffen gewohnt bin und das ich keinen Surz besoffenen Ösi neben mir hatte der seine Grenzen nicht kennt. Aber dieses Jahr wirds schon besser,ihr habt eure Pension und wir das Vereinsheim. Ich kann mich über meinen Schlafplatz im nachhinein nicht beschweren:).Ich fands okay und für einmal im Jahr passt das schon.

Und ernst meinte ich das soo alles eh nicht aber du hast schon recht,ein fünkchen wahrheit is schon drin.Und ja, ich habe mitgeholfen....

Zumal ihr doch eh nur die ganze Zeit vorm Beamer gehockt habt  :haha:   .
Meine kleinen Digitalen Kinder

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Doomi

@moonshade  vielleicht bist du wirklich zu alt dafür, ich glaube inside macht seine treffen immer etwas ruhiger und mit vielen betten weil da die miesten schon etwas älter sind, probiers mal da

@heady darf ich neben dir im wald schlafen :)

Neo

@doomi @heady
ihr könnts aber auch net lassen, auf den alten Herrn zumruhacken  :depp:
Ich glaub, ihr wärt die perfekte Besetzung als Ausbilder beim U.S. Marine Korps  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

dekay

Zitat von: Neo@doomi @heady
Ich glaub, ihr wärt die perfekte Besetzung als Ausbilder beim U.S. Marine Korps  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

Wenn das Korps künftig alle Kriege verlieren soll, auf jeden Fall :twisted: !

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Neo

@dekay

künftig? schau mal nach Irak, Vietnam  :schwul:  :schwul:  :schwul:
(die hatten wohl einen heady und einen doomi zuviel  :haha:  :haha: )

FilmÖsi

Zitat von: Headynem...und das ich keinen Surz besoffenen Ösi neben mir hatte der seine Grenzen nicht kennt...

:anime: Ich war nicht betrunken !  :angry:

w-)
MfG Martin

;) Die Österreicher san hoit doch die chefs ;)

Meine DVDs

Doomi

die ham aber nur verloren weil sie kein handyaufladegerät hatten um verstärkung zu rufen :)

@ neo   bin ja schn ruhig, fands nur etwas albern, ich meine gandalf hat mit seinen 50 jahren auch nie ein bett gebraucht ihm hat teilweise sogar ein stuhl gereicht :)

Newendyke

Mmh, überlege schon a bisserl, ob ich da hin fahren soll. Aber nachdem was hier so gepostet wird, wird's wohl a Massenschlägerei oder so ne Piss-mich-nicht-an-dann-piss-ich-dich-nicht-an-Geschichte...

Wenn ihr im Vorfeld schon wieder so einen Aggre am Start habt, wo bleibt denn da der Grundgedanke an dieser Art Treffen? Ausgelassen feiern, sich mal persönlich kennenlernen und Filme genießen bzw. diskutieren...
Aber vielleicht hab ich da was falsch verstanden und es wird so ein Boy-Scout-Saufgelage angestrebt...

Mein Vorschlag fürs nächste Jahr: Ab an die Mangfall, Zelt mitbringen, Filme im eigens aus Holzbrettern gebauten Freiluftkino nachstellen mit anschließender Mangfalltaufe (bei ca. 13 Grad) für "Worst Actor/Actress in a Mangfall-Remake" oder so.

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Neo

@newd

na das verstehst du bissel falsch, bisher gabs auf einem Treffen noch nie einen Aggro Anfall und erstaunlicherweise sind gerade dann heady und doomi die ruhigsten und stillsten Personen vor Ort  :mrgreen:

Newendyke

Zitat von: Neo@newd

na das verstehst du bissel falsch, bisher gabs auf einem Treffen noch nie einen Aggro Anfall und erstaunlicherweise sind gerade dann heady und doomi die ruhigsten und stillsten Personen vor Ort  :mrgreen:

Macht aber hier beim Lesen an ganz anderen Eindruck. Gibts eigentlich bald an Link auf der gf.com-Seite über genaue Daten, Anfahrtswege, Mitfahrgelegenheiten oder wird hier alles reingeposted? (Hab noch nicht alles in diesem Thread mitverfolgt, deshalb meine Frage)

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

dekay

Zitat von: NewendykeMmh, überlege schon a bisserl, ob ich da hin fahren soll. Aber nachdem was hier so gepostet wird, wird's wohl a Massenschlägerei oder so ne Piss-mich-nicht-an-dann-piss-ich-dich-nicht-an-Geschichte...

Wenn ihr im Vorfeld schon wieder so einen Aggre am Start habt, wo bleibt denn da der Grundgedanke an dieser Art Treffen? Ausgelassen feiern, sich mal persönlich kennenlernen und Filme genießen bzw. diskutieren...
Aber vielleicht hab ich da was falsch verstanden und es wird so ein Boy-Scout-Saufgelage angestrebt...

Keinen falschen Eindruck kriegen und kommen! Die Aggro ist hier nur zum Spaß, quasi zum Vorfeiern und zum Heißwerden :D . Dass Doomi und Heady offenbar nie ein Bett brauchen, müssen sie nur immer wieder betonen, weiß auch nicht, warum. So sind sie wohl, die Marines :mrgreen: ! Sollen erst mal mit dem Irak klarkommen :twisted: !
Fürs persönliche Kennenlernen und Überfilmediskutieren wird jedenfalls gesorgt sein.

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Neo

es wird wie letztes Jahr ein extra Forum dafür aufgemacht, wo dann alle Details zu finden sind. Ich denke mal, spätestens Anfang April wird das soweit sein.

Ach übrigens, der einzige der wirklich Schläge austeilt ist McHolsten, und das dann gegen sich selbst allein auf dem Bad  :haha:

Newendyke

@ dekay: Ok, dann passts ja. Hab scho gedacht, dass nach dem Usertreffen jetzt das Forum in 2 Fraktionen geteilt wird... die Die-Hard-auf-dem-Boden-Penning-People vs. Lass-ma-mei-Ruh-du-Zipfel-Party.

@ Neo: Cool!! Ach ja, zwecks grad vom Mittagessen zurück, könntest du mal deinen Avatar ändern, sonst kommt mir die Pasta wieder hoch ;-)

Neo

@Newd

naja es wird immer Leute geben, die eher SO oder SO sind - das ist doch ganz normal. So lange sich dann beide "Seiten" akzeptieren gibts nirgends ein Problem, manchmal muß man die Leute auch ein wenig anstubsen :-)

Was du gegen die super schnuffelige Elke in meinem Avatar? Sie ist doch mit ein Hauptgrund, warum wir alle hier sind. Elke bleibt, und ich auch  :mrgreen:

Newendyke

Zitat von: Neo@Newd

naja es wird immer Leute geben, die eher SO oder SO sind - das ist doch ganz normal. So lange sich dann beide "Seiten" akzeptieren gibts nirgends ein Problem, manchmal muß man die Leute auch ein wenig anstubsen :-)

Was du gegen die super schnuffelige Elke in meinem Avatar? Sie ist doch mit ein Hauptgrund, warum wir alle hier sind. Elke bleibt, und ich auch  :mrgreen:

Schon klar, wäre ja krass, wenn man jedem alles Recht machen kann.

Na ja, die Elke erinnert mich immer an so nen Zombie... bin nur am überlegen an welchen... ich glaub, die alte aufgequillte Brain-Dead-Mama kommt ihr ganz gut gleich.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ach was. Heady und Doomi sind gaaanz nette Leute und wenn nicht, dann nehm ich mir die mal zur Brust und dann ist Feierabend ... hoffentlich nicht für mich. *g*
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

MickeyKnox

Hmm ich weiß gar nicht was alle gegen die Aufladegerät aktion hatten, wenn man nicht schon Freitags vor 3.00 Uhr ins Bett geht hat man auch kein Problem.
Ich war wach und noch draussen und hab mich gut amüsiert.

Spätestens Samstag nacht fällt man sowieso vor müdigkeit um und kann mal so gut 3-4 Stunden schlafen, ausser man gehört zur Navy Seals Fraktion die das ganze Wochenende lang wach ist.

@Heady:
das mit dem Spaßhaben ist so eine Sache, wenn man das erste mal die ganzen Leute trifft und sonst nur aus dem Forum kennt ist das ja was anderes als wenn man wie du die Leute schon seit Jahren kennt in einer Gruppe ist und sich gleich zusammenfindet.

@Newendyke:
wie schon gesagt sollte man sich keine gedanken machen über Aggrogetue. Eigentlich waren alle nett bzw netter als man sie aus dem Internet "kennt", man muss halt als Treffen 1. besucher bissi Bier zapfen was aber auch nicht weiter schlimm ist.
Ich denke wenn man sowas nichtmal mitgemacht hat, hat man was verpasst.

@Moonshade:
da ich kein Säufer bin bzw ich keine Lust habe irgendwann die kontrolle zu verlieren und/oder diverses Zeug von mir zu geben von dem ich danach nichts mehr weiß und auch auf diverse Spielchen keine Lust habe ist es doch das einfachste wenn sich auch mal paar Leute die interesse an anderen Sachen haben zusammentun und was gemeinsam machen.
Es wird ja niemand zu etwas gezwungen.
Ich bewundere aber wirklich wie gelassen du auf einen schmusenden Ösi reagiert hast, da könnte ich nicht so ruhig bleiben.

Ladysnowblood

Zitat von: Newendyke
Mein Vorschlag fürs nächste Jahr: Ab an die Mangfall, Zelt mitbringen, Filme im eigens aus Holzbrettern gebauten Freiluftkino nachstellen mit anschließender Mangfalltaufe (bei ca. 13 Grad) für "Worst Actor/Actress in a Mangfall-Remake" oder so.

Da wäre sogar ich dabei  :wink:

Übrigens kennst du das Sprichwort "Hunde die bellen, beissen nicht!" und genauso ist es mit den jungz hier. Schau dir mal die Fotos von dem UT bei mir an... da spielen sie mit klein Kindern, saugen meine Bude, hängen mir Lampen auf etc etc... einfach goldig diese jungz  :wink:

Gruss
LadyS

Newendyke

Zitat von: Ladysnowblood
Zitat von: Newendyke

Da wäre sogar ich dabei  :wink:

Übrigens kennst du das Sprichwort "Hunde die bellen, beissen nicht!" und genauso ist es mit den jungz hier. Schau dir mal die Fotos von dem UT bei mir an... da spielen sie mit klein Kindern, saugen meine Bude, hängen mir Lampen auf etc etc... einfach goldig diese jungz  :wink:

Gruss
LadyS

Mmh, da hast du wohl den Frauen-Bonus. Glaub kaum, dass die meine Bude saugen, putzen und sonst irgendwie reinigen würden und mit den Mäusen unter meiner Garagen spielen  :!:

Neo

ich wollts grad sagen.

Das ist übrigens unser Rüpel Heady, der so gern mit den Tierchen im Wald schläft  

:haha:  :haha:  :haha:

Doomi

also schlägerein gab es auch schon, wen hat denn bessi sich letztes mal gekrallt als er im auto aufgeweckt wurde?? wuahahahahaa

@Newendyke keine sorge es ist normal ziemlich ruhig und nett

es wird sowieso wieder so sein das nciht alle in einem großen kreis , sondern 2-3 kleiner kreise sind, wobei es beim letzten mal so war (zumindest freitags) das die langweiligenleute die nur saufen wollen und ärger machen draußen stehen und die anderen normalen leute sich drinnen mit filme kucken und diskutieren die zeit vertreiben :)

doomi

JasonXtreme

Ich würd eventuell auch kommen. Termin is mir der im Juli lieber aber ich richt mich nach der Allgemeinheit ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Newendyke

@ Doomi: Mei, dann nehm ich meine verstaubte Footballausrüstung mit und dann gehts rund... yuhuu!!!

@ Lady Schneeblut: Weiblicher Filmmaniac, der gern zelten geht und auch sonst für viel Schabernak zu haben ist... magst mich vielleicht heiraten?

flesh

Zitat von: Doomialso schlägerein gab es auch schon, wen hat denn bessi sich letztes mal gekrallt als er im auto aufgeweckt wurde?? wuahahahahaa

@Newendyke keine sorge es ist normal ziemlich ruhig und nett

es wird sowieso wieder so sein das nciht alle in einem großen kreis , sondern 2-3 kleiner kreise sind, wobei es beim letzten mal so war (zumindest freitags) das die langweiligenleute die nur saufen wollen und ärger machen draußen stehen und die anderen normalen leute sich drinnen mit filme kucken und diskutieren die zeit vertreiben :)

doomi

Ich erinnere mich noch, einen Grossteil der Zeit unter anderem mit DIR draussen gestanden zu sein  :mrgreen:
Die kleinen Unstimmigkeiten lassen sich diesmal ohnehin vermeiden, oder wer hat nach letztes Jahr wohl KEIN Ladegeraet mehr dabei?
Was schlafen angeht, kann ich mich ueber den Schiriraum allerdings absolut nicht beklagen!  :haha:

Ladysnowblood

@newend.
War das jetzt ein Antrag?? also wenn du auch noch PS2 spielst, dann können wir drüber reden  :wink:

Gruss
LadyS

Neo

Zitat von: Ladysnowblood@newend.
War das jetzt ein Antrag?? also wenn du auch noch PS2 spielst, dann können wir drüber reden  :wink:

Gruss
LadyS

ich erspar mir jetzt jeglichen Kommentar  :ladys:

Headynem

Ne PS2,bei mir heists immer XboX ttztztz.

Also Newendyke,mal keine Sorge, das läuft alles mehr als Friedlich ab:). Das war bisher immer so :)). Das is halt nur im Vorfeld so :))). Die überschwingliche Freude eben ALLE mal wieder Persönlich zu sehen :)). Auch die neuen bei Treffen :).

Keine bange :)

Und neo und Lady :
:haha:  :haha:  :haha:
Die Antwort kommt geschwind :).
Meine kleinen Digitalen Kinder

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Ladysnowblood

@neo  behalte ihn für dich... ist besser  :ladys:

@heady gehn ein paar smilys ... du smilykönig  w-)
und deine xbox kann so gut ja nicht sein... wenn du sie jedesmal "vergisst" und nicht mitbringst!!   hehehe

Gruss
LadyS

Newendyke

Keine Ahnung was jetzt grad abgeht...

Aber ja, ich hab ne PS2 und ich werde MS (abgesehen von meinem Betriebsystem) in keinster Weise in anderen Multimediasparten unterstützen...

So, Lady, wat is nu  :algo:

Ladysnowblood

@newend.

Also so wie es aussieht... werden wir wohl heiraten.  :wink:

Wer von euch jungz macht den Trauzeugen?? Freiwillige vor   :ladys:

Ach ja und die Feierlichkeiten könnten wir ja in form eines UT machen.

Gruss
LadyS

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020