OFDb

Das große GF SOMMERTREFFEN 2005!!!

Begonnen von Neo, 9 März 2005, 23:13:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Moonshade

Zitat von: Teela

Ich bin ein Jungspund? Hab ich auch noch nie gehört :D

Wenn sich die Mitte der 30er nähert, ist fast alles "jung"... das kommt schon noch...

Zitat von: Teela
Zitat von: Moonshade...von Fr auf Sa. steht auf dem Programm, danach checke ich aus.

Das glaub ich, Samstag sind auch die besseren Bands beim Secret Garden... *auch will*

Ja, hindert dich jemand...? :wink:  Darüber solltet ihr noch mal diskutieren, wer jetzt wo bleiben und wo hinfahren will. Ich werd da jedenfalls zum Exitus meines Urlaubs abstürzen...yee-haaaa...

Zitat von: TeelaIch schau schon immer mit Sorgen auf "mein wetter.de"...sieht gewitterlich aus.... kann gut sein, dass Dein 18er geb ins Wasser fällt, sprichwörtlich.
Ich freu mich aber dass Du zumindest von Freitag bis Samstag dabei bist!!! Da trinken wir dann mal den einen oder anderen Liter Schwarzbier!!!  

Das war jetzt aber wirklich nett, aber das nimmt mir keiner mehr ab... okay, mehr Schwarzbier... :lucker:
Habs auch im Blick...hat denn keiner eine überdachte Terrasse...? :mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Teela

Naja, mal schaun was Heady mit Dir abspricht. Und was Du so vorhattest. Ich düs jetzt  mal in die Gärtne und lerne...

Und hey, Du bist doch Anfang 30 :D, man rundet doch erst ab 5 auf, oder?

Bis denne (wegen dem secret garden..wird alles zu teuer, geht nur UT oder Secret Garden :()

Headynem

Jetzt laßt ma das Wetter :D.Das wird schon herrlich am WE!
naja ich denk mal das wir dann einfach aufm GF treffen bleieb auch wenn da am Samstag die ganzen guten Bands spielen :D.
@ Teela:
Ich bin doch nich beklopt und mach an dem Magensuicid essen mit. ICH film das,der Geruch haut einen ja schon um.Und gegen Neo hat man eh keine Chance da er ja sowieso keine Geschmacksnerven mehr hat da er j ständig scharf ist.
Für mich tritt dann Andy als ersatz ein,der macht das sicher gerne.Gibt ja schlieslich ne warme Mahlzeit hehehehe.
Meine kleinen Digitalen Kinder

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Moonshade

Ja, so geht das im Leben, immer schön Beziehungskompromisse machen... :algo:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Neo

hier mal ein paar ausgewählte - nicht repräsentative - Fotos von diesem sehr genialen Treffen.  :D  :D  :D  :D

Ihr habt was verpasst......

Phil

mehr Fotos bitte  :respekt:  :mrgreen:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Neo

Zitat von: Phil.Emehr Fotos bitte  :respekt:  :mrgreen:

die 500 Fotos würden den Thread hier sprengen :-)

In Kürze wird es noch eine weitere kleine Auswahl auf der GF Seite geben.

Das nächste Mal - einfach kommen!!!

Wir planen, dieses Jahr noch einmal ein so großes UT zu machen, September /Oktober vielleicht. Mal sehen.

Neo

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020