OFDb

Das große GF SOMMERTREFFEN 2005!!!

Begonnen von Neo, 9 März 2005, 23:13:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Neo

9 März 2005, 23:13:13 Letzte Bearbeitung: 5 März 2006, 17:38:05 von Neo
Hi,

es wird langsam Zeit für die diesjährige Planung des großen GF Usertreffens.
Veranstaltungsort, wie letztes Jahr, wird wieder das Sportlerheim in Braunfels-Altenkirchen sein, wo wir uns wieder total austoben können (liegt zwischen Frankfurt / Main und Wetzlar in Hessen)

Bilder vom Treffen letztes Jahr (zwischen 30 und 35 Leute waren da) sind hier zu finden: http://www.gemeinschaftsforum.com/UT270804/index.html

Als Termine stehen momentan 2 mögliche Daten zur Auswahl:
24. - 26. Juni 2005 oder
08. - 10. Juli 2005

Siehe dazu auch obigen Poll, wo bitte die Leute abstimmen sollten, die wirklich ernsthaft Interesse am Treffen haben.

An dieser Stelle noch einige Antworten auf Fragen, die sicher kommen werden:

Kostenpunkt
letztes Jahr hat jede Person letztlich 35,- EUR für die 3 Tage berappen müssen, da war das komplette Essen und Trinken sowie die Saalmiete mit drinnen. Wir werden mal schauen, ob wir das dieses Jahr auf ca. 30 EUR pro Person drücken können. Beides wäre jedoch - denke ich - verschmerzbar und es ist ja eben in dem Unkostenbeitrag ALLES enthalten.

Wer darf kommen?
Wir kriegen da locker bis zu 50 Leute unter, realistisch gesehen wärs auch schon super, wenn wir wieder 30-35 User sein werden. Es ist wirklich jeder eingeladen, allerdings wer hier erst mit 1,2,5, 10 oder 20 Posts und wenig aktiv im GF ist, den schauen wir uns natürlich vorher genau an. Nicht böse gemeint, aber wir wollen doch alle keine böse Überraschung erleben :))

Anreise
Wie letztes Jahr besteht die Möglichkeit nach Fahrgemeinschaften. Wenn erstmal klar ist, wer kommen wird, wirds wie immer ne Liste geben und die Leute werden sich dann schon finden...

-----------------
Wenn es für viele oder die Mehrheit an diesen beiden möglichen Terminen schlecht aussieht, werden wir uns natürlich was anderes überlegen.

Was wir dieses Jahr auf dem UT planen, lasst euch überraschen, es wird in jedem Fall unvergeßlich!!!  - Details dazu folgen in Kürze

Schonmal vorab ein Hinweis an die Moonshade Fraktion :mrgreen:
Letztes Jahr gab es ja ein kleines Problem mit dem Nächtigen und wir werden uns sicher dieses Jahr dafür eine bessere Lösung einfallen lassen, so das keiner mehr auf Stahl schlafen muss w-)

@Hackfresse
Don't forget to kill the wild sow!!!  :dodo:

Neo

Und natürlich schonmal ein DANKE vorweg an deBene, der das wieder vor Ort für uns organisiert!!!  :dodo:

FilmÖsi

Zitat von: Neo
Schonmal vorab ein Hinweis an die Moonshade Fraktion :mrgreen:
Letztes Jahr gab es ja ein kleines Problem mit dem Nächtigen und wir werden uns sicher dieses Jahr dafür eine bessere Lösung einfallen lassen, so das keiner mehr auf Stahl schlafen muss w-)

Wenn das so is könnt ihr glaub ich doch wieder mit mir rechnen :D
MfG Martin

;) Die Österreicher san hoit doch die chefs ;)

Meine DVDs

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: FilmÖsi

Wenn das so is könnt ihr glaub ich doch wieder mit mir rechnen :D

Wenn der kommt, dann komm ich nicht. ;)

Grundsätzlich ne gute Idee und einen Tag werde ich sicher irgendwie hinbiegen können.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Ricane

Also ich hab erst mal für das Juli Wochenende gevoted, denn an dem anderen habe ich Geburtstag...

Bin mir aber nicht mal genau sicher, ob ich an dem Juli WE kann... irgendwie hab ich das Gefühl, da war was... aber es ist noch zu früh um das genau zu sagen :mrgreen:

Headynem

Also am 24.06. hab ich Geburtstag :). Mir is das Datum eigentlich egal,evtl. wäre ein "extra" Raum für uns ganz gut ;).Du weist ja wieso Neo:). Evtl. nen Raum wo auch von mir aus Andy und CO mit reinkönnen;),sprich die die auch zu Sylvester bei mir waren :).
Du weist ja wieso Neo :):).
Meine kleinen Digitalen Kinder

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Scarface (Fucksall)

Zitat von: HeadynemAlso am 24.06. hab ich Geburtstag :). Mir is das Datum eigentlich egal,evtl. wäre ein "extra" Raum für uns ganz gut ;).Du weist ja wieso Neo:). Evtl. nen Raum wo auch von mir aus Andy und CO mit reinkönnen;),sprich die die auch zu Sylvester bei mir waren :).

Ist das dein Ernst?
Zitat von: DrPhibes
Die Hure von GZSZ, die schwedische Tänzerin, dann noch eine, Nazan usw.

Lucker

Zitat von: Scarface
Zitat von: HeadynemAlso am 24.06. hab ich Geburtstag :). Mir is das Datum eigentlich egal,evtl. wäre ein "extra" Raum für uns ganz gut ;).Du weist ja wieso Neo:). Evtl. nen Raum wo auch von mir aus Andy und CO mit reinkönnen;),sprich die die auch zu Sylvester bei mir waren :).

Ist das dein Ernst?

wuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaahahhaahahhahaaahahahahaahhahahahaaahhahaahhahahahaaaaaa...
ich brech wech...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Welche Arten von Séparé sollen errichtet werden, sprich nur...?
Ich will nen Erdbeerkuchen,
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

Headynem

Ich glaub nich das ne Frau bei euch wilden in einem Raum schlafen will :).

Scarface (Fucksall)

Ach deswegen  8O  Da wird sich schon was finden lassen.
Zitat von: DrPhibes
Die Hure von GZSZ, die schwedische Tänzerin, dann noch eine, Nazan usw.

Headynem

Ebeeen,das denk ich auch mal.Ich freu mich schon wieder.Das letzte war ja schon geil :).

Headynem

Achja,sollte Lucker mal tatsächlich kommen so soll er bitte ein Extra Zimmer bekommen*gg*.Weil da wo er pennt schläft im Umkreis von 10 metern nix bei dem Geschnarche.Da würden selbst die Eichhörnchen tot vom Baum fallen und Blut aus den Ohren kommen.

Beim diesjährigen Fussball soll dann auch mal Neo Filmen...und nich das Neo wieder heim muss was weg bringen.Du bleibst diesma da :).

dekay

Juli ist mein eindeutiger Favorit! Juni könnte aufgrund verschiedener Geburtstagstermine im Bekanntenkreis schwierig werden.
Hoffentlich wird diesmal das Weddor besser!
Komme -wenn nix dazwischenkommt- wieder auf jeden Fall, aaaaaaaber:
Könnte man nicht trotzdem noch nach einem Veranstaltungsort in einer größeren Stadt suchen? Frankfurter Raum so, das ist ja ungefähr die deutsche Mitte. Wenn da einer einen ähnlichen Ort kennen täte, wäre das imo nicht schlecht. Könnte man das GF-Loch zwischendurch mal verlassen und Heady bei was auch immer, Dodo beim Slayer-Gebet und Doomi bei der Aufladegerätesuche allein lassen :twisted: . Und Cyrus müsste auch nicht wieder so einen Riesen-Umweg zum Bahnhof machen :mrgreen: .

Habe übrigens mal hier im Nordrheinland vorsichtig nach passenden Örtlichkeiten rumgeguckt und auch nix gefunden - es sei denn, wir legen zusammen und mieten einen Saal im UCI-Kino gegenüber von meiner Wohnung. Da kommen wir mit 30 Euro aber wohl nicht ganz hin :mrgreen: .

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Headynem

Keine Sorge,ich werd an dem WE ganz sicher nix machen :).Sowas macht man wenn man daheim ist oder so.

Naja ich denke mal die Location ist Perfekt für den Preis.Und die mitte is das doch auch :).Also,ich finds da Perfekt :)

psYchO dAd

Ich arbeite Juli und September, im Juni hab ich noch Uni.
d.h. am besten wäre August. Ansonsten weiß ich erst ein paar Wochen vorher, ob ich Zeit hab.

Bessi

Es stehen nur der Juni + Juli zur Verfügung. Wenn du erst im August kannst, musst du entweder für das vierte voten, oder du fährst einfach hin. Allerdings wirst du dann eher ein paar andere Leute antreffen, statt uns. (Vielleicht ein Imker-Verein zB)
O_O

uk501

VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Headynem

Ich merk schon,da gehts wieder ab *ggg* :dodo: *SLEEEEYYYYYYYYOOOOOOOORRRRRR*

Hackfresse

Zitat von: Bessi...oder du fährst einfach hin. Allerdings wirst du dann eher ein paar andere Leute antreffen, statt uns. (Vielleicht ein Imker-Verein zB)

Oder die Zeugen Jehovas.
MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Forums-Yeti

Einmal Mutter Geb... einmal Freundin Geb  :depp:

Shice, hab ma für den 24-26 gevoted.
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Nerf

Zitat von: Forums-YetiEinmal Mutter Geb... einmal Freundin Geb  :depp:

Shice, hab ma für den 24-26 gevoted.

Du kommst, hörste? Ich hab's ja auch vor :P
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

dekay

Zitat von: Nerf
Zitat von: Forums-YetiEinmal Mutter Geb... einmal Freundin Geb  :depp: Shice, hab ma für den 24-26 gevoted.

Wat meinste, warum er diese Ausrede vorgeschoben hat :twisted: !

dekay

Headynem

Dekay und Co beteiligen sich aber diesmal auch am Fussball :). Selbst Algo hat letztens mal kurz mitgemacht:). Gut....er stand nach 5 minuten kurz vorm Herzkasper :D :D.

MickeyKnox

Beide Wochenenden liegen zwar noch in der Schulzeit aber da im Juli nichts mehr los ist und man da auch ruhig mal schlafen kann in der Schule habe ich das Juli WE genommen.

Hoffentlich haben wir diesesmal besseres Wetter und niemand muss zwischendrin Heim fahren um ne Leinwand abzugeben.

Zu dem von dekay vorgeschlagenen Locationwechsel:

ich kenne hier in meiner Umgebung keine so geeignete Umgebung bei der man im Prinzip machen kann was man will und diese auch schön abgelegen ist. Ausserdem wäre das sicherlich auch teurer, weil das schöne Rhein-Main Gebiet generell nicht sehr günstig ist.

Jedenfalls bin ich dabei egal an welchen Termin, wobei mir Juli lieber wäre, wenn nichts dazwischen kommt.

Forums-Yeti

Zitat von: dekay
Zitat von: Nerf
Zitat von: Forums-YetiEinmal Mutter Geb... einmal Freundin Geb  :depp: Shice, hab ma für den 24-26 gevoted.

Wat meinste, warum er diese Ausrede vorgeschoben hat :twisted: !

dekay
Hehe... ok das isn Grund zu kommen... da's ja aufgrund von persönlichen Probs das letzte ma nich geklappt hat.
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Doomi

moin

also hab auch für juni gestimmt, im juli könnt ich nur den freitag.

ich hoffe  mal das cannibal auch wieder hinfährt, damit ich nicht selbst fahren muss, das wär ja schade.

äh warum macht ihr euch so gedanken über schlafplätze? die 2 tage gehen auch ohne schlaf :)

ne größere stadt wäre nciht schlecht, da gibts bestimmt auch rundherum genügend einwohner mit nem aufladegerät,
ach quatsch das örtchen ist schon wirklich gut und hat alles was man braucht

so werd mal mein ersatz akku suchen gehen :)

doomi

flesh

Zitat von: Doomimoin

also hab auch für juni gestimmt, im juli könnt ich nur den freitag.

ich hoffe  mal das cannibal auch wieder hinfährt, damit ich nicht selbst fahren muss, das wär ja schade.

äh warum macht ihr euch so gedanken über schlafplätze? die 2 tage gehen auch ohne schlaf :)

ne größere stadt wäre nciht schlecht, da gibts bestimmt auch rundherum genügend einwohner mit nem aufladegerät,
ach quatsch das örtchen ist schon wirklich gut und hat alles was man braucht

so werd mal mein ersatz akku suchen gehen :)

doomi

Muahaha, besser ist das, sonst stranguliert dich noch wer mit nem Ladegeraet wenn du mal wieder eins suchst. Aber wenigstens hast du dich anschliessend anstandshalber nochmal bei den mittlerweile wieder schlafenden Aufgeweckten entschuldigt LOL

Bin definitiv auch wieder dabei und wollte mir hiermit gleich wieder den Schiriraum als Schlafplatz reservieren  8)  (Erster!)

Wegen Fahrgemeinschaft wuerde ich wie gewohnt in Heady's Richtung kommen und dann eben ein paar Ocken an Fahrtgeld beisteuern, wenn noch ein Plaetzchen frei ist (mittlerweile kann ich meine Beine sogar schon wieder spueren! Muahahahahaha!!!)

psYchO dAd

Öhm, dann isses fast egal:

Juni: Zwar noch Uni, aber am WE sicher net. Dafür Prüfungszeit, weiß aber noch net, ob ich da was hab.
Juli: Arbeiten, keinen Plan welche Tage genau, erfahr ich erst kurz vorher.

Also tendiere ich eher zu Juni, da kann ichs mir auf jeden Fall hinbiegen.
Ich penn diesmal (wieder) in der Umkleide, und diesmal nehm ich mein eigenes Bier mit und nen Anti-Insekten-Spray.  :schwul:

MickeyKnox

Zitat von: psYchO dAdÖhm, dann isses fast egal:

Juni: Zwar noch Uni, aber am WE sicher net. Dafür Prüfungszeit, weiß aber noch net, ob ich da was hab.
Juli: Arbeiten, keinen Plan welche Tage genau, erfahr ich erst kurz vorher.

Also tendiere ich eher zu Juni, da kann ichs mir auf jeden Fall hinbiegen.
Ich penn diesmal (wieder) in der Umkleide, und diesmal nehm ich mein eigenes Bier mit und nen Anti-Insekten-Spray.  :schwul:

dein Bier = Wasser? ;)
Erhoffst du dir davon weniger zu reiern?

Das mit dem Fußball muss ich mir nochmal überlegen, hab da ja aufgrund meiner Körpergröße leichte defizite.

dekay

Zitat von: psYchO dAdIch penn diesmal (wieder) in der Umkleide,...

Aber nicht wieder auf meinem Platz :haha: !

Zitat...und diesmal nehm ich mein eigenes Bier mit und nen Anti-Insekten-Spray.  :schwul:

Ich hab's schon Psychopaule erläutern müssen, Du solltest es auch wissen - also, halt' Dich fest:
ALMDUDLER IST KEIN BIER!
Wenn Du allerdings irgendein Ösi-Bier meintest, haste ja gleich Dein Anti-Insekten-Spray :mrgreen: !

dekay

Urfaust

Zitat von: HeadynemDekay und Co beteiligen sich aber diesmal auch am Fussball :). Selbst Algo hat letztens mal kurz mitgemacht:). Gut....er stand nach 5 minuten kurz vorm Herzkasper :D :D.

ROFL  w-)  w-)  :algo:  :algo: Njaaaaa, das beste war ja noch dass ihr gerade in den 5 Minuten wo ich Pause gemacht hab, 2 Tore geschossen habt  :haha:  :algo:  8O  w-)

Zum Datum ... generell passen bei mir bei Weekends, oder auch nicht ... das kommt drauf an ob ich drehe oder nicht. Deshalb überlasse ich den anderen mal die Abstimmung und entscheide dann kurzfristig  :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020