OFDb

Das große GF SOMMERTREFFEN 2005!!!

Begonnen von Neo, 9 März 2005, 23:13:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Neo

@Moonshade

ich glaube aber, unser psychodad fängt sofort mit der letzten Phase an und dreht dann richtig ab, wenn ihm eine Wespe zu nahe kommt  :haha:  :haha:

Moonshade

Zitat von: Neo@Moonshade

ich glaube aber, unser psychodad fängt sofort mit der letzten Phase an und dreht dann richtig ab, wenn ihm eine Wespe zu nahe kommt  :haha:  :haha:

Zeit, die Aftershave-Marke zu wechseln.
Oder es ist mal wieder waschen angesagt... :algo:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Neo

ich rufe hier jetzt schon den

SCHARFESSEN-WETTBEWERB 2005 aus.

Als Titelverteidiger nehm ich jede Herausforderung an!  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:

Neo

Urfaust

Du wirst untergehen Neo, diesmal kämpfen wir in meiner Disziplin  :haha:  :algo:  :respekt:  w-)  :twisted:  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

8)  <- Algo

:-((  <- Neo

Neo

hey, traut sich keiner weiter???

was ist mir dir, Bessi??? erst große Töne spucken.....

Bessi

O_O

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ich würd ja mitmachen, aber Bess0r hat mir gesagt, Essen auf dem Boden geht nicht, also bin ich raus.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Hackfresse

Ich nehme an.
Im Morgengrauen werden wir uns gegenübersitzen.
Du wählst die Waffen...äh das Essen  :D
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Urfaust

Zitat von: Hackfresse
Du wählst die Waffen...äh das Essen  :D

Das steht schon längst fest!

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Headynem

Also ich weis nich wo das Problem war? Aufräumen hätte man so oder so müssen und wenn da einige zu sehr von mutti verwöhnt sind und das nie machen,dann kann man ja auch nix dafür.
Was das schlafen angeht...nun das konnte man sich denken und es bisher IMMER so,also hätte man sich auch einfach mal selbst informieren können, und so schlimm isses auch nich mal aufm boden,auf ner Isomatte zu liegen....wurde ja auch lange zuvor von Neo gesagt das sowas mitzubringen ist...Wer ein 4sterne Luxus WE erwartet ist hier eben am falschen platz...hier gehts um Spass und den hatten WIR zumindestens.Der rest hat sich eben gelangweilt drin rumgedrückt während unsere "gruppe" den spass hatte :).
Man muss eben auch was draus machen und nicht immer nur dahocken und warten das mir wer nen goldenen Teller hinstellt von dem ich mit den händen futtern kann :).
Und in ner Großstadt werd ich ganz sicher nich ins Vereinsheim gehen....da kann ich ja gleich daheim bleiben  :scarface:  :scarface:

Ich möchte nie so alt werden und so langweilig *gggg* ;) :P.
Meine kleinen Digitalen Kinder

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

psYchO dAd

Ich bin beim Scharfessen dabei. Dieses Jahr wirklich! 8-)

Headynem

Bist du dir sicher???? Ich mein,du hast schon nicht unser Bier vertragen....und jetzt noch scharf essen??? Na,da bin ich ja mal sehr gespannt *gg*.

Doomi

heady hat schon das richtige gesagt, davon mal abgesehen bekommt man in großstädten normal überhaupt keine vereinsheime oder sie sind schweineteuer, ihr könnts ja mal probieren

für die 1-2 mal im jahr ist es mir egal wo ich penne da nehm ich auch mal 1 tag rückenschmerzen in kauf, und was schlimmeres als mit meiner figur wie bei dodo aufm tisch von 1m² zu schlafen gibts nicht. nochmal danke an cannibal und bessi
aber wer was anderes möchte kann es ja machen wie moonshade schon geschirebn hat, in dem kaff werden die hotelzimmer auhc nciht so teuer sein

und nein ich kann an normalen tagen nicht schon mittags anfangen zu trinken mit leuten wie heady, dodo, neo ect. :)

schade laut abstimmung wirds wohl juli, habe erfahren das ich am 9. in den urlaub fliege, da muss ich mich am 8. doch etwas zurück halten :(

@Ladysnowblood
ne gute idee mit stadt. land, fluss, habs letztens das erste mal seit 8 jahren wieder gespielt, ach du scheiße ich sollte dringend mal wieder einen atlass lesen :)
können dann auch noch montagsmaler, galgenmännchen ect spielen :)

doomi

dekay

Zitat von: HeadynemIch möchte nie so alt werden und so langweilig *gggg* ;) :P.

Bist Du doch schon :twisted: !
Ihr könnt sagen, was ihr wollt, in 'ner Großstadt wären die Möglichkeiten -ob beschäftigungsmäßig oder schlaftechnisch- einfach größer und besser. Aber ich werde auch dieses Jahr in die Provinz kommen (wenn mich wieder jemand Nettes vom Bahnhof abholt :roll: ) und deren Vorzüge endlich mal auskosten - also, Wetter: WERDE GUT, damit ich Heady beim Fußball ordentlich dazwischengrätschen kann :mrgreen: !
Auch beim Scharfessen bin ich dabei - zumindest der zweite Platz hinter Neo dürfte mir -wenn ich mir die Konkurrenz so anschaue- ja wohl sicher sein 8) .
@ Herrn Psychopaul: Ah, meine Provokationen zeigen Wirkung und lassen mein Ziel näherrücken, dass Du nicht wieder unter fadenscheinigen Gründen absagst :mrgreen: . Aber: Selbst wenn Du mit Almdudler und ich mit Paulaner antrete, wirst Du schon Stunden vorher unterm Tisch liegen :twisted: !

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

McHolsten

Fakt ist:

- ich komme
- mir ist es lach wann es stattfindet, bin flexibel
- die Scharfesser-Runde erweitert...  :D
Gore on!

Headynem

Ich bin nicht Alt  :o  8O .

Dann könnt ihr ja mal fürs nächste mal was inner Großstadt suchen :),ich werd dann die Provinz vorziehen :).
Soso,beim fussball soso...da zieh ich dann mein FC Bayern trikot an und dann mach ich dich Platt ;) :D.
Ich Filme dann mal die Scharfesser Runde :) :).

Neo

@heady

es wird eine Menge explodierender Mägen geben, oje, das wird ne Sauerei  :haha:  w-)

Rollo Tomasi

The Dude und ich würden natürlich auch gerne wieder vorbei kommen, wenn wir dürfen?!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Neo

Natürlich dürft ihr!

Vielleicht klappts ja dann auch, das wir uns treffen, letztes Jahr war ich ja grad auf der Autobahn unterwegs, als ihr da wart....

Neo

Rollo Tomasi

Ja, mal eben 600 km (???) fahren und einen Beamer holen, damit auch alle schön Wrestling schauen können.
;-)
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Neo

so ähnlich wars und das wird garantiert nicht nochmal passieren  :mcclane:

dekay

Zitat von: HeadynemDann könnt ihr ja mal fürs nächste mal was inner Großstadt suchen :),ich werd dann die Provinz vorziehen :).

Dann bin ich auf jeden Fall für Großstadt!

Zitat von: HeadynemSoso,beim fussball soso...da zieh ich dann mein FC Bayern trikot an und dann mach ich dich Platt ;) :D.

Wenn ich gegen einen mit Bayern-Trikot antrete, bin ich doppelt motiviert: Dann hagelt's Blutgrätschen! Müsste noch uk überreden, im Team mitzuspielen, der verteilt noch ein paar 90°-Winkel :twisted: !

Zitat von: HeadynemIch Filme dann mal die Scharfesser Runde :) :).

Feigling! Mitmachen ist die Devise! Immer diese Bayern-Weicheier :mrgreen: ...

Ich merk' schon, das entwickelt sich wieder zum Feier-Thread hier.

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Headynem

Mitmachen? Bissu beklopt? UK macht schiri,der darf nich spielen *gg*.

Inner Großstadt is langweilig.....Tanzen und co ist was für Ü3oer :)

Headynem

Ich Gründe dann mal hiermit den 1. FC Grätschmalrein sponsored by Alien-Archiv.de *gg*. Wer will mitmachen ? :) :).

Neo

Ich mach schonmal den Schiri: "Neo - THE HOYZER - 2001"

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: HeadynemIch Gründe dann mal hiermit den 1. FC Grätschmalrein sponsored by Alien-Archiv.de *gg*. Wer will mitmachen ? :) :).

Solange ich mein HSV Trikot tragen kann, bin ich dabei. :D
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Moonshade

Zitat von: HeadynemAlso ich weis nich wo das Problem war? Aufräumen hätte man so oder so müssen und wenn da einige zu sehr von mutti verwöhnt sind und das nie machen,dann kann man ja auch nix dafür.

Deswegen muß man damit aber nicht 48 Stunden warten, denn nicht jeder fühlt sich in einem Saustall wohl.

Zitat von: HeadynemWas das schlafen angeht...nun das konnte man sich denken und es bisher IMMER so,also hätte man sich auch einfach mal selbst informieren können, und so schlimm isses auch nich mal aufm boden,auf ner Isomatte zu liegen....wurde ja auch lange zuvor von Neo gesagt das sowas mitzubringen ist...

Ich HATTE nach Schlafmöglichkeiten gefragt und es WURDE gesagt, daß man sich da was einfallen lassen wird. Ohne jetzt Neo und Co. nachträglich anraunzen zu wollen, so klar war das, was sich schließlich bot, nicht von vornherein, denn es haben einige schief geguckt und waren über die Möglichkeiten nicht erfreut. Und wenn neben dir ein im Delirium befindlicher Dauersäufer mit Wespenstich um vier Uhr morgens denkt, kuscheln zu müssen, weil er eh nicht mehr weiß, wo er sich befindet, macht auch das gerade noch Erträgliche keinen Spaß mehr, von Nokia-Ladegerät-Deppen ganz zu schweigen.

Zitat von: HeadynemWer ein 4sterne Luxus WE erwartet ist hier eben am falschen platz...hier gehts um Spass und den hatten WIR zumindestens. Der rest hat sich eben gelangweilt drin rumgedrückt während unsere "gruppe" den spass hatte :).

Ja, das ist genau die Einstellung, die ich von so einem GF-Treffen erwarte. Weit offen für jeden, der dran teilnehmen will und sich dann wie die Axt im Walde benehmen, weil man ja selbst zumindest seinen Spaß haben will. Man trifft sich, damit alle ihren Spaß haben - ansonsten könnt ihr euch auch zu zwölft im Tafelrundenkreis in irgendeiner Garage treffen und es nicht Sommertreffen nennen.

Zitat von: HeadynemMan muss eben auch was draus machen und nicht immer nur dahocken und warten das mir wer nen goldenen Teller hinstellt von dem ich mit den händen futtern kann :).

Na, da hast du dann ja großartig mitgeholfen, nehme ich an. Dann mach mal dieses Jahr und geh ab drei Uhr morgens mit den Bierkästen in den Wald, da stört es auch niemanden. Ansonsten brauchtest du ja das Vereinsheim nicht weiter für DEINEN Spaß.
Und mir würde was dran liegen, wenn man was draus machen könnte - davon mache ich nämlich meine Teilnahme abhängig.

Zitat von: HeadynemUnd in ner Großstadt werd ich ganz sicher nich ins Vereinsheim gehen....da kann ich ja gleich daheim bleiben  :scarface:  :scarface:
Ich möchte nie so alt werden und so langweilig *gggg* ;) :P.

Das Erste wird sich wohl nicht vermeiden lassen, das Zweite hast du mit deinen Wünschen längst erreicht, würde ich mal tippen.

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Neo

@Moonshade
naja, darfst das von heady nicht so bierernst nehmt, weißt doch wie anders er dann in real ist  :mrgreen:

Wegen den anderen Übernachtungsmöglichkeiten wird es folgendermaßen sein: Wir werden aus den umliegenden Orten eine Liste mit möglichen Pensionen/Hotels zusammenstellen (auch preislich). So das es für die, die sich dann des Nachtens auch mal zurückziehen möchten kein Problem darstellen sollte.

Neo

Moonshade

Zitat von: Neo@Moonshade
naja, darfst das von heady nicht so bierernst nehmt, weißt doch wie anders er dann in real ist  :mrgreen:

Wegen den anderen Übernachtungsmöglichkeiten wird es folgendermaßen sein: Wir werden aus den umliegenden Orten eine Liste mit möglichen Pensionen/Hotels zusammenstellen (auch preislich). So das es für die, die sich dann des Nachtens auch mal zurückziehen möchten kein Problem darstellen sollte.

Neo

Sooo bierernst nehme ich das schon nicht, dafür soll das ja auch ein lockeres Unternehmen sein - aber MEINEN tut er es schon, sonst wäre das nicht so ungefiltert im Forum gelandet.
Wenn diejenigen, die sich nur ein bißchen mehr Gehalt gewünscht haben, jetzt als Miesepeter abgestempelt werden, nur weil sie nicht nur saufen und grillen wollen, ist das der falsche Ansatz.

Das mit den Pensionen : schöne Idee, da kommt Freude auf. :D  :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020