OFDb

Battlefield 2

Begonnen von .sixer., 26 August 2005, 13:27:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

.sixer.

Also ich habe nach wie vor keinerlei Probleme mit BF2. Patch installiert und gespielt.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

CapN

Dafür hab ich seit dem neuen Patch jede Menge Probleme, die vorher noch nie auftraten... die Serveranzeige spinnt total: ich aktualisiere und bekomme einen Server mit Ping von 85 angezeigt auf dem 10 Leute spielen - dann klick ich ihn an und es ist kein Schwein drauf, während der Ping plötzlich auf 1500 springt.

Aber selbst wenn ich mal einen gescheiten Server finde, flieg ich nach dem connecten zurück in den Desktop. Tolle Sache.  :icon_rolleyes:
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

dr. gonzo

Diese Problem dürfte ab heute der Vergangenheit angehören:

ZitatNach einer genauen Untersuchung des Problems mit dem Serverbrowser, haben DICE und EA nun festgestellt, dass eine Änderung in letzter Minute die Ursache für den Totalausfall des Tools ist.

DICE will diesen Schritt nun wieder rückgängig machen. Dabei sei angemerkt, dass keine De- bzw. Neuinstallation von Battlefield 2 erforderlich ist. Dies betrifft Spieler, sowie Server. Es müssen nur alle Ranked Server neu gestartet werden, wenn diese Änderung vorgenommen worden ist.

Hinweis für Server Administratoren:
Wenn ihr bei einem Start von Battlefield 2 wieder auf dem Desktop landet, müsst ihr alle Alternate-Ranking Redirections in der Windows "Hosts" Datei löschen.

Das Serverfix wir um 2:00 PST freigegeben (deutsche Zeit etwa 11:00 Uhr) und automatisch installiert.

Des Weiteren lässt EA noch verkündigen, dass die Probleme, die mit dem 1.3 noch auftreten notiert werden und man an einer Lösung arbeitete

Quelle: www.battelfield2.info

Toll, an meinem Problem wird gearbeitet :icon_evil: Also kann ich damit rechnen das es mit dem nächsten Patch (der vielleicht in 2 Monaten kommt) behoben wird :exclaim: Und bis dahin :question: Habe jetzt wieder auf 1.22 gepatched. Der läuft noch und es spielen auch noch genügend damit.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Also echt. Wenn ich auf BF2.com lese, dass das Problem mit dem Serverbrowser an Änderungen hängt, die man in letzter Minute gemacht hat, dann frage ich mich ernsthaft, was für ein Haufen Stümper da sitzen. Betatester sind wohl die Käufer.

Übrigens hatte ich gestern ne lustige Runde. Am Ende hatten alle Spieler genau 0 Punkte und überhaupt stand jede Zahl, die man auf einer der Übersichtsseiten erspähen konnte, auf 0 (Null).

Abstürze beim Betreten der Karte = 3 and counting ...

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

dr. gonzo

Also nach 4 Tagen mit dem neuen Patch und den bekannten Problemen kann ich noch immer nicht spielen... Ich hab mich durch alle Foren gelesen aber nichts hilft.

Hat jemand von euch nen Plan was man genau machen muss :question: Einfach ne kurze Zusammenfassung... :icon_neutral:

Ich bin verzweifelt :algo:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi.

Also ob ich dir helfen kann, weiß ich auch nicht, aber ein paar Ideen hätte ich.

- neuste Grafikkartentreiber installieren (nix übertakten)
- bevor du BF2 startest, mal alle unnötigen Tasks im Task-Manager (unter Prozesse) rauswerfen
- auf BF2.com steht "Please also note that if you are experiencing CTD issues upon start up that any alternate-ranking redirections in your windows "Hosts" file must be removed." Falls du was in der Hosts Datei (C:\WINDOWS\SYSTEM32\DRIVERS\ETC\hosts) dazu was finden solltest ... einfach mal rauslöschen.
- vielleicht einfach im Eigene Dateien Ordner mal den Battlefield 2 Ordner sichern und komplett löschen (darin befinden sich die Profile und die Grafikeinstellungen). Vielleicht spinnt da ja was.

Ich bin inzwischen übrigens auch bei 6-7, was die "zurück aufn Desktop" Crashs angeht. Um das mal neutral auszudrücken ... da haben die Programmiertrottel von DICE/EA mal wieder Scheisse gebaut.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

dr. gonzo

nONAMe :respekt: Held.

Es funzt. Ich war in dem System Ordner, da war Gamespy drin. Rausgelöscht und es geht :exclaim:

Ein goldenes Battlefield an nONAMe :exclaim:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Da freu ich mich aber. Ich kenne es, wenn Sachen nicht gehen, nach denen man süchtig ist.  :icon_mrgreen:
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

CapN

Öhm.. weiß jemand wo genau der ominöse Coop-Modus im Spiel versteckt ist?? Seit dem Patch 1.3 sollte der doch auch ohne den umständlichen Spielerstellen/Spieltypwechseln/joinen-Trick erreichbar sein?

Ich seh im Menü nix...
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: CapN am  4 Juni 2006, 17:47:09
Öhm.. weiß jemand wo genau der ominöse Coop-Modus im Spiel versteckt ist?? Seit dem Patch 1.3 sollte der doch auch ohne den umständlichen Spielerstellen/Spieltypwechseln/joinen-Trick erreichbar sein?

Ich seh im Menü nix...

Wenn ich auf "Create Local" gehe, kann ich links unten zwischen "Conquest" und "Co-op" auswählen. Denke mal, dass du das meinst ?!?

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Private_Paula

Haben die eigentlich mal durch einen patch behoben, dass man immer 20 Mal auf den Gegner schiessen muss bis der tot umfällt und mit dem Sniper Gewehr sogar durch Kopfschuss niemanden töten kann? Solange das nicht geht spiel ichs nicht mehr.

.sixer.

Hab die Tage mal EF angezockt. Also es ist auf jeden Fall um Längen besser als SF. Von den drei Maps habe ich bisher zwei gespielt und beide sind echt geil. Nur die Soundausgabe von den Europäern ist leider etwas entäuschend. Ansonsten ist das Boosterpack absolut zu empfehlen. Ich wollte es ursprünglich ja nicht kaufen aber mir gingen die Maps vom Hauptspiel langsam auf den Keks...außer Wake, Karkand und Mashtuur natürlich.

Die Tage ist ja auch AF veröffentlicht worden. Hat das schon mal jemand angetestet?

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Juhu. Endlich geschafft. Den ersten Ban.

Ich konnte leider nicht anders, wenn man nämlich zu Beginn der Runde abgemurkst wird, weil so zwei Arschlöcher und unbedingt den Heli für sich haben wollen, dann dreh ich halt durch.

BTW Hab doch glatt mal Langzeitziel, die Beförderung zum 2nd Lieutenant geschafft. JUHU. :)
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

.sixer.

Zitat von: n0NAMe am 18 Juni 2006, 15:56:38
Juhu. Endlich geschafft. Den ersten Ban.

Ich konnte leider nicht anders, wenn man nämlich zu Beginn der Runde abgemurkst wird, weil so zwei Arschlöcher und unbedingt den Heli für sich haben wollen, dann dreh ich halt durch.

BTW Hab doch glatt mal Langzeitziel, die Beförderung zum 2nd Lieutenant geschafft. JUHU. :)

Du Affe. Mich einfach auf Karkand TKlen. Das wird noch gerächt^^

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dr. Schreck am 18 Juni 2006, 18:45:09
Du Affe. Mich einfach auf Karkand TKlen. Das wird noch gerächt^^

LOL

Hätte ich das doch bloss. Du hast mich doch ge'tk'd, du b00n.  :icon_mrgreen:
Wäre ja auch gerne noch länger geblieben, aber dieser dumme Cheater ... nee, da kann ich leider nicht, da platzt mir der Arsch.
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

.sixer.

Zitat von: n0NAMe am 18 Juni 2006, 21:14:04
LOL

Hätte ich das doch bloss. Du hast mich doch ge'tk'd, du b00n. :icon_mrgreen:
Wäre ja auch gerne noch länger geblieben, aber dieser dumme Cheater ... nee, da kann ich leider nicht, da platzt mir der Arsch.

Warst du der Trottel, der über meine Granate gelaufen ist?

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Eher der, der von deiner Artillery erschlagen wurde.
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

.sixer.

Zitat von: n0NAMe am 19 Juni 2006, 14:52:56
Eher der, der von deiner Artillery erschlagen wurde.

Hehe, guckstu Radar, b00n!

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,

dr. gonzo

:icon_mrgreen:

ZitatEA und Dice verkündigten heute, was in Sachen Patches nun auf uns zukommt. Als ersten Punkt gibt es sogar was Erfreuliches zu berichten:

In dem nächsten Patch wird eine neue Map enthalten sein. Nämlich Road to Jalalabad, über die bereits heftigst diskutiert worden ist. Aber gedulden müsst ihr euch noch ein wenig, da der Patch höchstwahrscheinlich erst im Juli erscheinen wird.
Das Update soll aber, nach Angaben von EA, einem Community-Betatest unterzogen werden. Das ist erstmalig in der Geschichte von den Battlefield Patches. Die Beta kann dann heruntergeladen und ausführlich getestet werden. Euer Feedback könnt ihr dann in den EA Foren loswerden. Die finale Version wird erst nach den Testauswertungen freigegeben.

Natürlich sollen auch noch ein paar Bugs gefixt werden. Ein etwas erweitertes Changelog gibt es hier:

* Cartyllerie nicht mehr möglich (Dice's Ausdruck für die "Auto-Luftanschläge").
    * Unlocks stehen nun wieder für unranked Server zur Verfügung.
    * Mindestanzahl von Spielern, die sich auf einem ranked Server befinden müssen, wird gesenkt.
    * Crash To Desktop Bug, der häufig seit 1.3 auftritt, wird gefixt.
    * Neue Map Road to Jalalabad.

Bei einem genaueren Betrachten der Änderungsliste fällt auf, dass Dice und EA diesmal mehr auf die Community gehört haben. Wir sind gespannt, was sich noch alles entwickeln wird und halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Quelle: www.battlefield2.info

Neue Map :exclaim: Umsonst :exclaim: Das wir das noch erleben dürfen.

dr. gonzo

ZitatWie wir soeben erfahren haben, hat EA den Beta-Patch 1.4 zum Download freigegeben. EA sagt allerdings, dass es zu Beginn der Beta-Phase nur wenige Server laufen. Zum Ende des Beta-Testings werden es mehr Server werden, so EA.

Das Update beinhaltet auch die neue Map "Road to Jalalabad" die auch getestet werden kann.

Offizielles Statement zur Veröffentlichung von EAUK_Sentience (Community Coordinator):

We are beginning the first phase of our 1.4 patch beta testing! This initial phase of testing will only include a small number of servers whose focus is to ensure stability in a live environment. At the completion of this phase we will be rapidly expanding the number of servers hosted to allow everyone an opportunity to review this latest patch. I would like to stress that everyone who downloads the beta files should take the time to read the included text file so that you can properly safeguard your current BF2 install.

Also please note that EA Customer Service can not provide any support for issues related to the Beta Patch. I encourage everyone to log into the EA Battlefield forums and participate on the 1.4 Patch Beta discussions that will cover both 1.4 issues, tuning changes, and new features.

We have up threads for issues and gameplay feedback, please make sure you post in the right one once they are unlocked.

A few of the servers hosted will be set to the new 'No Vehicles' server setting that will allow players to focus on infantry vs infantry combat on all BF2 and Special Forces Maps. Other servers will include the new 'Road to Jalalabad' map which will allow US and MEC forces to engage in a new urban warfare environment! Everyone here at EA and DICE look forward to working with the community to ensure this next patch is a solid step forward for the Battlefield Franchise.

- The Battlefield Team

Hinweis:

EA übernimmt, wie oben im englische Text genannt, für den Beta-Patch 1.4 keinen Support da er sich noch in der Betaphase befindet.

Wir empfehlen eine Sicherheitskopie von Battlefield 2 anzufertigen, um später wieder mit Patch 1.3 spielen zu können. Hier geht ihr wie folgt vor (Übersetzung vom Forumuser [EEF]Boron):

1. Begebt euch zum Ordner C:\Programme\EA GAMES (oder dorthin wo Du BF2 installiert hast).
    2. Klickt mit der rechten Maustaste auf den Ordner "Battlefield 2" und wähle in dem sich öffnenden Menü "kopieren".
    3. Klickt irgendwo mit der rechten Maustaste hin und wähle im sich öffnenden Menü "einfügen".
    4. Nachdem das Einfügen durchgeführt wurde, besitzt ihr zwei Ordner. 1x Battlefield 2 und 1x die Kopie von Battlefield 2.
    5. Installiert nun den Patch 1.4 und startet das Game ganz normal.

Wenn ihr wieder die alte Version nutzen möchtet, geht wie folgt vor:

1. Begebt euch zum Ordner C:\Programme\EA GAMES (oder dorthin wo Du BF2 installiert hast)
    2. Klickt mit der rechten Maustaste auf den Ordner "Battlefield 2" und wähle in dem sich öffnenden Menü "umbenennen".
    3. Benennt den Ordner um. Zum Beispiel in "Battlefield 2 Beta".
    4. Klickt mit der rechten Maustaste auf den Ordner "Kopie von Battlefield 2" .
    5. Benennt den Ordner in "Battlefield 2" um.
    6. Startet das Spiel wie gewohnt.

Wir von Battlefield2.info wünschen euch viel Spaß mit dem Beta-Testen.

Erste Bilder zur neuen Map Road to Jalalabad:

Die ersten Bilder zur neuen Map sind nun aufgetaucht und diese möchten wir euch nicht vorenthalten. Eines vorweg, es ist eine City Map. Die hier gezeigten Bilder stammen von J_Ryan_24 und user313. Nun aber viel Spaß mit den Bildern.

Quelle: www.battlefield2.info

.sixer.

Danke für die Info. Ich habe mir den Patch eben mal gezogen und werde ihn gleich mal antesten.

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,

.sixer.

So, habe die Beta jetzt mal einige Stunden getestet. Back to Desktop ist Geschichte und die neue Map ist wirklich sehr geil.

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,

dr. gonzo

Na das hört sich doch gut an. City Maps sind ja immer zu begrüßen. Ich hab sie mir bis jetzt noch nicht gedownloaded wegen Unranked und den wenigen Servern. Aber ich bin schon heiss auf den richtigen Release. Ende Juli wurde angekündigt. Wird dann bei EA/Dice wohl gegen Mitte August werden.

.sixer.

Zitat von: dr. gonzo am 13 Juli 2006, 11:20:11
Na das hört sich doch gut an. City Maps sind ja immer zu begrüßen. Ich hab sie mir bis jetzt noch nicht gedownloaded wegen Unranked und den wenigen Servern. Aber ich bin schon heiss auf den richtigen Release. Ende Juli wurde angekündigt. Wird dann bei EA/Dice wohl gegen Mitte August werden.

Jo, Road to Jalalabad ist eine reine City Map. Also weder Helis noch Flugzeuge. Es gibt ca. 6 oder 7 Server und laut meinem HQ sind die alle Ranked. Also ruhig mal antesten.
Gestern ist mir aber ein Bug aufgefallen. Auf Daqing Oilfields konnten die USMC keine Squads erstellen. Die PLA aber schon.

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,

dr. gonzo

Zitat von: Dr. Schreck am 13 Juli 2006, 18:30:40
Jo, Road to Jalalabad ist eine reine City Map. Also weder Helis noch Flugzeuge. Es gibt ca. 6 oder 7 Server und laut meinem HQ sind die alle Ranked. Also ruhig mal antesten.
Gestern ist mir aber ein Bug aufgefallen. Auf Daqing Oilfields konnten die USMC keine Squads erstellen. Die PLA aber schon.

Das klingt alles gut. Den Bug gab es schon vorher. Hatte schon öfters das Problem keine Squads erstellen/joinen zu können. Da laufen dann 16 Lone-Wolfs auf der Karte rum. Unreal Feeling pur :kotz:

Zur Zeit nervt mich ziemlich das Ranking. Als First Sergeant habe ich 34.566 Punkte. Den nächsten Rang gibt es erst bei 50.000. Nach dem Battlefield Tracker erreiche den am:

15.11.2006
69.13% :andy:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: dr. gonzo am 13 Juli 2006, 18:45:44
Das klingt alles gut. Den Bug gab es schon vorher. Hatte schon öfters das Problem keine Squads erstellen/joinen zu können. Da laufen dann 16 Lone-Wolfs auf der Karte rum. Unreal Feeling pur :kotz:

Das ist glaub ich kein Bug, sondern kann man wohl irgendwie einstellen, zumindest hatte ich so das Gefühl.

Zitat von: dr. gonzo am 13 Juli 2006, 18:45:44
Zur Zeit nervt mich ziemlich das Ranking. Als First Sergeant habe ich 34.566 Punkte. Den nächsten Rang gibt es erst bei 50.000. Nach dem Battlefield Tracker erreiche den am:

15.11.2006
69.13% :andy:

Dann mach mal hin, ich warte nicht ewig du b00n. Und das sagt dir dein Vorgesetzter, 2nd Sergeant n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

dr. gonzo

Zitat von: n0NAMe am 13 Juli 2006, 22:36:37
Dann mach mal hin, ich warte nicht ewig du b00n. Und das sagt dir dein Vorgesetzter, 2nd Sergeant n0NAMe

Oh, Ranghöherer Offizier im Raum. Du musst mal wieder beigehen. Ich zogg ab jetzt nur noch Abends. Keine Kids auf den Servern. Hab gerade in drei Runter hintereinander die goldenen geholt mit ner Kill:Death Rate von ungefähr 80:15 insgesamt :dodo:

Wolfhard-Eitelwolf

Cool, jetzt hats auch mein Battlefield erwischt. Ohne erkennbaren Grund und ohne jede Veränderung am System oder BF gehts nun plötzlich zu Windows zurück, wenn ich den Server betreten will. Sehr gut  :icon_rolleyes: Diese unfähigen Hurensöhne von Dice-Programmierern, wenn ich die mal erwische...  :anime:  :hacki:

.sixer.

Eigentlich war ja der 1.4er Patch für gestern angekündigt aber in letzter Sekunde wurde der Termin nochmal verschoben. Hier mal Infos von http://www.battlefield2.info

ZitatEin stressiger Tag neigt sich dem Ende. Der lang ersehnte Release des Client-Updates v1.4 für Battlefield 2 scheint wieder in nicht greifbare Ferne zu rücken. DICE konnte das Release-Datum nicht einhalten, da in der letzten Test-Phase den Entwicklern ein kleiner Fehler ins Auge sprang, welcher sich womöglich negativ auf die Stabilität von Battleifeld 2 in der Version 1.4 hätte auswirken können. Dies wird nun geprüft und zu gegebenem Zeitpunkt bekommen wir Mirrors zum Update der Client-Dateien.

Wie wir schon in unserer Gerüchteküche-News berichteten, befindet sich im Moment eine Leak- Version von Patch v1.4 im Umlauf. Diese stellt keinesfalls den Stand der finalen Version des Insektenkillers dar, sondern befindet sich - im Gegenteil sogar - noch im Beta-Status. Dies teilte EA auf der offiziellen Battlefield 2 Homepage der Community in Form eines neuen Community-Updates mit.

Wie auch wir warnen DICE / EA vor der Nutzung dieses Leaks, da es unter Umständen zu größeren Problemen mit eurem Battlefield 2 kommen kann und somit um eine Neuinstallation des Spiels nicht herumkommt. Es sei auch gesagt, dass Publisher und Entwickler jegliche Art von Support solcher nicht offiziell bestätigten Files untersagt. Somit seid Ihr selbst dafür verantwortlich, wenn etwas schief gehen sollte, bzw. eure Battlefield 2 Installation unbrauchbar wird.

Als kleine Entschädigung - so scheint es uns - veröffentlichte Electronic Arts das ChangeLog zu Patch v1.4. Nun können wir wenigstens mit Sicherheit sagen, was uns erwartet und worauf wir uns freuen können. Wir haben euch die Änderungen an Teamplay und Co. kurz ins deutsche übersetzt.

1.4 Patch - Neuer Content

Neue Map: Road To Jalalabaad (Spielmodi Conquest 16/32/64, Singelplayer, Co-Op)
Neuer Spielmodi: Infantry-Only
1.4 Patch - Fixes

Hauptmenü / Multiplayer:

Probleme beim Updaten des Serverbrowser gefixt
Multiplayer- und Co-Op -spieler auf der Serverliste können jetzt Bots beinhalten
Filtereinstellung 'Mapgröße' funktioniert jetzt
Fehler gefixt wodurch beim doppelten drücken von Tab im IP-Fenster der Cursor zur falschen Box sprang

Server:

Serverstabilität verbessert
Co-Op: Der Bug wurde behoben, welcher beim Wiederbeleben ohne Kit zum Crash führte
Dedicatet Linux-Server: Der Bug, der zum Server-Crash führte beim Mapwechsel im Special Forces Co-Op Mod wurde behoben (nur für SUSE. Bei Red-Hat und Fedora noch nicht behoben)
Die Mindestanzahl benötigter Spieler zum starten der Runde wurde angepaßt. die neuen Werte sind 16er Map/6 Spieler, 32er Map/6 Spieler und 64er Map/8 Spieler
Freischaltbare Waffen sind jetzt auch für Server ohne Wertung auswählbar
Ranked-Server müssen freischaltbare Waffen aktiviert haben
Behebt ein Problem mit dem lokalen Coop-Server - wenn Server Host gekickt und gebannt wird, obwohl die nicht gerade gekickt worden sind, können keine anderen Spieler mehr den Server beitreten nach derzeitigem Punkt
Behebt einen dedizierten Server-Crash, welcher aufgetreten ist, wenn der User "CTRL" und "SHIFT" während der Map-Auswahl gedrückt hat
Behebt einen Vehicel Drop Crash ähnlichen Bug (vermisstes Icon)
Co-Op: Bot Konsolenbefehle funktionieren nicht auf lokalen Servern

Client / Gameplay:

Clientstabilität erhöht
Rot/Blau Nametag-Bug - Behebt das Problem, dass Spieler mit dem falschen Farbe Name-Tag angezeigt wurden
Einführung einer Verzögerung von hinlegen auf stehen, welche helfen soll das Exploiting zu reduzieren
C4 wurde angepasst um das Werfen schwieriger zu machen
Behebt das Problem, dass ein roter Entferungsmarkierer auf dem Boden erscheint
Behebt das Problem, das die eigenen Arme der Spieler unsichtbar wurden, wenn man auf werfende Gegenstände wechselt und sie benutzt
Es wurde eine Anpassung gemacht, welche den Schaden reduziert den man durch Vehikel bekommt, wenn man fährt
Commanderoptionen sind nicht mehr erreichbar wenn man tot ist
Behebt das Problem, dass Spawnpoints als markiert angezeigt wurden, wenn ein Spieler bereits während einer vorherigen Runde gespawnt ist
Behebt das Problem, das einige Infanterie Spieler ohne Kits wiederbelebt werden
Behebt einige seltene Grafikabstürze
Back to Desktop Fehler beim klicken von 'Spiel beitreten' gefixt
Vehicle Drop: Berichtigungen wurden gemacht, so dass es nicht mehr möglich ist dieses Feature zu missbrauchen, um in Gebäude zu glitchen
Behebt das Problem mit angebundenen Projektillen, dass manchmal den Tanks erlaubte 2 Geschosse abzufeuern, unterstützte das abschiesessen mehrfacher Magazine, und andere Probleme (alle Maps).
Fehler behoben, bei dem nach 2 Runden auf der selben Map die Medaillen für die besten Spieler falsch vergeben wurden im Menü
Die Panzerung sämtlicher Transporthelikopter wird verstärkt
Wie zu sehen ist, erwartet uns, wie schon länger bekannt als neuer Content lediglich die Map Road To Jalalabad und der Infantry-Modus. Da kommt die Frage zu Recht auf, wo die angekündigte Überraschung bleibt. Wurde diese mit Absicht nicht in den ChangeLog aufgenommen? Nun, es sind noch nicht alle Fragen geklärt, genauso wie die Frage nach dem Release-Datum, dem Neuen versteht sich.

K-Play.de sprach in der eigenen News zwar von 24 Stunden, aber ob DICE in dieser Zeit den Fehler auswerten und beheben kann bleibt abzuwarten. Auch im Post im EA-Forum und dem Community-Update ist kein neuer Stichtag für den Patch v1.4 genannt. Die Diskussion um den Release ist auf's Neue eröffnet.

An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich bei Clown bedanken, welcher uns auf den ChangeLog aufmerksam machte. Weiterhin möchten wir Danke sagen zu GuruYova und [THM]R.I.P.ley, welche uns in mühevoller Kleinarbeit den ChangeLog in unsere Muttersprache übersetzt haben.

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ich finde den Teil mit "Wie auch wir warnen DICE / EA vor der Nutzung dieses Leaks, da es unter Umständen zu größeren Problemen mit eurem Battlefield 2 kommen kann und somit um eine Neuinstallation des Spiels nicht herumkommt" ... ROFL ROFL ROFL

Zum Glück ist das hier noch NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEE jemanden so gegangen. ;)
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020