OFDb

Bundesliga 06/07

Begonnen von Deer Hunter, 26 Juni 2006, 16:55:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

So, das erste Viertelfinale ist durch und der Ausrichter (Venezuela) ist leider augeschieden. Finde ich sehr schade, zumal das Ergebnis (1:4) viel zu hoch ausgefallen ist. Das Spiel ansich war endlich mal wieder sehenswert und flott und hatte etliche Chancen zu bieten. Im Endeffekt hat Uruguay zur richtigen Zeit das etwas Glück mehr gehabt, aber so ist es halt im Fußball.
So, jetzt noch hoffen, dass die Brasilianer rausfliegen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

tagchen

Zitat von: n0NAMe am  8 Juli 2007, 03:41:02
So, jetzt noch hoffen, dass die Brasilianer rausfliegen.

Mag eigentlich Brasilien - aber da mal wieder Robinho (oder wie der Arsch heisst) dafür umfallen musste hoffe ich das auch.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Bei mir ist das ähnlich, aber die 3 Spiele der Vorrunde waren grauenhaft. Dafür haben sie gestern richtig zugeschlagen. Bin ehrlich gesagt zur Halbzeit schon ins Bett gegangen, da ich auch nicht wirklich an ein Wunder geglaubt habe. Und dieses hat sich ja als richtig herausgestellt.

Und heute muss Argentinien weiterkommen und meinetwegen auch Mexiko.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

rierami

8 Juli 2007, 23:24:06 #1803 Letzte Bearbeitung: 9 Juli 2007, 07:35:36 von rierami
Schade - wenig Zeit in den letzten Tagen. So habe ich die dritte Runde der Vorrunde fast komplett verpasst weil auch die interessanten Spiele immer erst gegen 3:00 anfingen... Hab da aber nicht allzuviel verpasst.

Ja, das Viertelfinale: Gestern zwei ausergewöhnlich gute Spiele. Venezuela hat das gezeigt was sie konnten und waren tatsächlich dran die Urus raus zu schmeißen, am Ende siegte dann aber doch die Erfahrung und die Urus gewannen -viel zu hoch- mit 4:1. Schade - aber gutes Spiel.
Dann Brasilien: ENDLICH mal Samba wie ich es sehen mag, toll. 6:1 das Ergebnis, da braucht mn auch nicht mehr darüber zu schreiben. In dieser Form könnte es sogar für Argentinien im Finale reichen!!!
Brasilien somit der klare Favorit im ersten HF gegen Uruguay.
Heute bzw. schon jetzt gerade Mexiko-Paraguay. Mein Gefühl sagt mir Mexiko. Die führen auch schon 1:0 und Paraguay nur noch zu zehnt. Dürfte Mexiko dann auch klar für sich entscheiden. Schade, hätte Paraguay vor dem Spiel doch auch einiges zugetraut.
Als viertes Spiel dann Argentinien: Kurz und bündig: Alles andere wie ein klarer Sieg Argentiniens wäre ne Sensation.

EDIT: Mexiko war dann doch klarer als vermutet. Argentinien 4:0 - alle Tore aber erst in HZ2, na gut.
Nun das HF zwischen Argentinien und Mexiko. Die Argentinier sind nach dem Papier klarer Favorit - aber Mexiko hat für mich auch seeehr überzeugend bei der Copa gespiel. Oh, oh, Argentinien das wird schwer....  :icon_confused:

Aber das Beste ist: 22 Tore (!!!!!!!) in 4 Spielen  :icon_eek: in einem VIERTELFINALE :eek: einer Südamerikameisterschaft zeugt von deren Spielfreude, deren Offensivstärke aber auch von einer katastrophalen Abwehr der meisten Mannschaften. Trotzdem zum Anschauen ein Genuß...  :respekt:
This signature is currently not available

psychopaul

ja toll und ich konnte es nicht sehen, weil man hier in Ö gar keine offizielle  ;) Möglichkeit hat, diese Spiele zu sehen.  :kotz:
und für chinesisches TV ist das System hier in der Heimat mit Megaslow www wohl auch nicht geeignet.  :icon_evil:



:hacki:  :icon_sad:

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Roman ... GGGGGGGGGGGggGGOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLL

Ich wünschte, die scheiss deutschen Reporter würden mal nicht klingen wie eingeschlafene Eichhörnchen, sondern würden STIMMUNG rüberbringen, aber das kann ich wohl knicken!

Auf jeden Fall war es wieder ein grandioses Spiel von Riquelme. 2 Tore und eine geniale Vorbereitung. So kann es weitergehen. Man hat wieder mal gesehen, dass Argentinien nicht unbedingt mehr macht als sie müssen. Und wenn sie dann mal losgelegt haben, kamen sehenswerte Tore raus! Die müssen einfach die Copa gewinnen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

rierami

9 Juli 2007, 17:26:40 #1806 Letzte Bearbeitung: 9 Juli 2007, 17:29:26 von rierami
Zitat von: psychopaul am  9 Juli 2007, 17:06:37
ja toll und ich konnte es nicht sehen, weil man hier in Ö gar keine offizielle  ;) Möglichkeit hat, diese Spiele zu sehen.  :kotz:
und für chinesisches TV ist das System hier in der Heimat mit Megaslow www wohl auch nicht geeignet.  :icon_evil:


Wiso nicht legal empfangen können???

Ein Kumpel hat mir mal ne Seite geschickt click wo alle Fußball-Live-Übertragungen via Satelit aufgeführt sind. Suche dir dein Spiel gehe auf den Sendernamer und achte bei der Einblendung auf "free to air" ---> Diese Übertragung ist unverschlüsselt und kann von jedem LEGAL angeschaut werden.
Brauchst halt nur ne Sat-Anlage wo du zumindest den Hotbird neben dem Astra reinbekommst....  ;)

Beispiel: Brasilien - Uruguay wird von Sport Italia (Hotbird) in der Nacht zum Mittwoch frei und unverschlüsselt übertragen...

Ich werde trotzdem mein Arena/Premiere-Abo bevorzugen  :king:
This signature is currently not available

MickeyKnox

Zu den Spielen von gestern wurde ja schon genug gesagt, daher sag ich nur was zu Riquelme:

der Kerl ist ein Genuss! Wie er selbst Tore schießen kann aus dem Spiel heraus oder per Freistoß und gleichzeitig
auch fähig ist den tödlichen Pass zu spielen (geschehen vor dem Tor von Messi) ist einfach genial.
Und jedesmal wenn ich ihn sehe frage ich mich wieso der bei Villareal unter Vertrag steht und an Boca Juniors
ausgeliehen ist. Riquelme müsste eigentlich bei einem großen Verein spielen und nur weil er als schwierig gilt
ist das für mich kein Grund das nicht zu tun.

Mal sehen was noch im Transferzeitraum passiert, ist für mich unverständlich, dass kein großer Club an
ihm interessiert ist.  :00000109:

psychopaul

geil, danke für den Link.  :respekt:

ich hab zwar keinen Plan ob wir hier Astra oder Hotbird haben, aber es sind sicher 2000 Sender, da wird hoffentlich was dabei sein..  :LOL:  :algo:

durch die U20 WM (Österreich im Achtelfinale gegen Gambia fast schon Favorit  :icon_surprised:  :love:) und den (zumindest offiziellen  :icon_confused:) Ferienbeginn bin ich momentan sowieso nie mehr vor 5 Uhr im Bett  :king:, da nehm ich gern noch ein paar Copa-Spiele mit.  :icon_smile:


Und Riquelme will ich auch endlich wieder in der CL sehen!!
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

rierami

Sagt mal der Riquelme - warum ist der eigentlich von Villarreal gefeuert worden???

Ich meine über seine fußblallerischen Fähigkeiten brauchen wir nicht zu diskutieren aber ist das nicht der, von dem bei den WM-Übertragungen im letzten Jahr immer gesagt wurde er wäre "eine launische Diva", "spielt nur dann gut wenn er Lust hat", "ist ein schwieriger Typ der öfters über die Stränge schlägt"... Also kurzum ein nicht besonderes "Führungszeugnis"  :icon_confused:

Vielleicht ist das der Grund das sich die europ. Top-Clubs sich nicht sonderlich um ihn reißen. Oder liegt es an der Ablösesumme? Die Transferrechte dürften doch noch bei Villarreal liegen - wieviel will man denn für ihn? Ich sage mal wenn 100 Mio für die Herren Ronaldinio und Kaka geboten werden wäre selbst eine Ablösesumme von 50 - 70 Mio für so einen begnadeten Fußballer nicht übertrieben?! Also woran liegt es denn??

Dortmund könnte nämlich so einen Spieler auch gut gebrauchen...  :icon_mrgreen: (Wenn er den Ablösefrei wäre :icon_redface:)

@paul: Natürlich bekommst du in Österreich Astra und Hotbird rein - wiso auch nicht? Oder liegt Österreich in Afrika?  :andy:
This signature is currently not available

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Riquelme kam in Villareal nicht mehr mit dem Trainer zurecht und der hat ihm dann einfach abserviert und so ne Pappnase als Spielmacher vor die Nase gesetzt. Deswegen ist er auch zu den Boca Juniors ausgeliehen worden und hat dort die Copa Libertadores geholt und hat etliche geile Spiele gemacht, wie jetzt auch bei der Copa America. Bisher hat er in jedem der 3. Spiele entscheidendes getan.
Hatte mal irgendwo gelesen, dass der evtl. zu Atletico Madrid wechselt. Wäre schon fein, nachdem die jetzt Forlan verpflichtet haben. Wo da die Ablösesumme steht, kann ich allerdings nicht sagen. Er hat noch ein Jahr Vertrag in Villareal, aber je früher er da wegkommt, desto ist das.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

@Paul: Die Österreicher waren schon vor dem letzten Gruppenspiel qualifiziert, oder?

Jetzt gegen Gambia. Unterschätz die nicht, ich hab die am Sonntag gegen Portugal gesehen, wo es lange danach aussah, dass die Portugiesen das Ding locker nach Hause fahren und dann haben die Gambiesen (?) das Spiel gedreht.
Aber als heimlicher Favorit muss sich Österreich ja eigentlich vor keinem verstecken, richtig? :icon_mrgreen:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

Rightyright.  :dodo:  ;)

ich sage mal, es ist alles möglich.  :icon_mrgreen: Chile wurde als einer der Mitfavoriten auf den Titel gehandelt und die Österreicher haben das Spiel gegen sie ziemlich dominiert und wurden eines regulären Treffers beraubt. Gegen die anderen Afrikaner (Kongo) haben unsere Jungs großteils auch sehr gut gespielt und viele Chancen rausgearbeitet, aber in der 2. HZ auch extrem unter Druck gestanden. mal schauen, es wäre jedenfalls geil, das Viertelfinale vermutlich gegen die USA zu spielen und das ist sicher drinnen.  :D
auch interessant ist, dass unser Team in 3 Spielen bei einer Endrunde noch kein einziges Tor aus dem Spiel heraus kassiert hat, für Österreich ist so etwas schon eine feine Sache.  :respekt:
und bei Harnik, dem Bremer kann man nur hoffen, dass er zu seinen Einsätzen kommt, ein idealer Flügelstürmer mit viel Tempo und Spielwitz. der wäre genau richtig fürs Nationalteam, bei dem uns so ein Typ sonst fehlt aber wenn er bei Bremen nie spielt, bringts auch nix, ihn einzuberufen..bin schon sehr gespannt, ob er den Sprung schon heuer schaffen kann.

Zitat von: n0NAMe am 10 Juli 2007, 02:25:29
aber je früher er da wegkommt, desto ist das.


aber sicher doch.  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Deer Hunter

11 Juli 2007, 10:08:05 #1813 Letzte Bearbeitung: 11 Juli 2007, 10:09:42 von Deer Hunter
Die ultimate Vorschau extra für dich, Paul:

http://de.fifa.com/u20worldcup/matches/round=249409/match=58882/preview.html#historisches+aufeinandertreffen+osterreich+gambia

Und wenn Österreich siegt (was natürlich kein Problem sein wird), dann kannst du das 1/4- Finale zu einer etwas humaneren Zeit am Samstag auf Eurosport genießen! ;)

Und leider sind die Brasilianer ins Finale der Copa America eingezogen. Nach 120 Minuten stand es 2:2 Unentschieden, ehe es dann im Elfmeterschießen zu einer Entscheidung zu Gunsten der Brasilianer kam (5:4).
Schade, dass die Urus es nicht geschafft haben.
Von Mexiko bin ich auch sehr beeindruckt: Zuerst spielen sie den Gold- Cup und dann gleich im Anschluss die Copa und sind dazu noch ins Halbfinale eingezogen. Respekt. :respekt:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

12 Juli 2007, 03:32:19 #1814 Letzte Bearbeitung: 12 Juli 2007, 04:38:12 von psychopaul
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

in der 45.

es spielt nur Österreich, Gambia grade mit Ausschluß, das muss es heute sein!!!
während ich hier schreib, im Gegenzug um einen halben Meter am Eigentor-Ausgleich vorbei..  :eek:  :LOL:

so...Pause, puhh..
ich schätze mal 70% Ballbesitz für Ö in der 1. Hälfte und endlich ging er jetzt rein.
Das Team spielt fast wie Italien, hinten bombensicher (bis auf eine Ausnahme ;)), taktisch fantastisch eingestellt, kaum Schwachstellen, unfassbar, dass ich so etwas mal erleben darf.  :icon_mrgreen:


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

nach ganz schwacher Phase und Ausgleich das 2:1!!!



VIERTELFINALE
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

psychopaul

geil, ich schalte zur Copa um und in dem Moment macht Messi das geile Lupfertor.  :king:

und jetzt Riquelme mit dem lässigen Elfer, so, mit der Gewissheit des Traumfinales kann ich jetzt pennen gehen.

Und im Viertelfinale gehts für Ö gegen die USA mit ihrem komischen Adu.  :icon_twisted:
ich fürchte, dann ist Endstation, aber man weiß ja nie.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Finale oho Finale ohohoho ... Heinze, Messi, Riquelme ... einfach göttlich, wenn auch mit etwas Glück, aber das braucht es. Riquelme ist einfach einzigartig und großartig und und und ... einer der weltbesten Fußballer überhaupt. Und wenn er im Finale noch entscheidende Pässe und Tore macht, dann ist er noch unsterblicher. Ich freu mich auf Sonntag.

Gruß

n0NAMe

P.S.: Wer ist Österreich?  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

rierami

Es ist unglaublich wie man sich bei einem Erfolg einer U20 freuen kann. Ich selber hab nicht mal Ahnung wo die deutschen Nachwuchsteams stehen - die Herren-Elf ist das entscheidene!  :icon_cool:

Trotzdem Glückwunsch Paule! :pidu: :respekt: Vielleicht könnte ihr euch zur nächsten EM mal legal qualifizieren! :icon_mrgreen:

Und die Coppa? Tja war nichts mit den Favoritenstürzen... Brasilien benötigte ein Elfmeterschießen - Argentinien schlug einen weitaus höherwertigen Gegner auch so mit 3:0. Leider ist es mir diese Woche nicht vergönnt (Scheiß Nachtschicht  :anime:) die Spiele live zu sehen, kann daher über das Spiel selber nichts schreiben - aber von Argentinien schau ich mir heute ne Wiederholung auf arena an...  ;)

Nun das "Traumfinale" Argentinien vs. Brasilien. Tip: Argentinien spiel derart suverän das sie sich nur selber schlagen können also: 3:1 für Argentinien!!!!  :icon_cool:
This signature is currently not available

psychopaul

Brasilien wird das locker machen, mein Tip 4:3 (4 mal Robinho)  :icon_cool:  ;)

Zitat von: rierami am 12 Juli 2007, 07:33:48
Es ist unglaublich wie man sich bei einem Erfolg einer U20 freuen kann. Ich selber hab nicht mal Ahnung wo die deutschen Nachwuchsteams stehen - die Herren-Elf ist das entscheidene!  :icon_cool:

das lässt sich ganz leicht erklären, wenn man aus einem Fußballzwergenstaat kommt, dessen Herren-Elf noch nie (in der Zeit des Farbfernsehens  :rofl:) irgendetwas erreicht hat.
macht einfach Spaß einmal bei so einem Großereignis mitzuzittern, denn ich bin mir ziemlich sicher, die Großen nie in meinem Leben bei der "anderen" FIFA WM in einem Viertelfinale zu sehen, da genieß ich das natürlich.  :icon_mrgreen:
auch wenn ich mir bewußt bin wie wenig aussagekräftig das Ganze insgesamt gesehen eigentlich ist.
obwohl wenn man bedenkt, dass bis auf Österreich vermutlich nur gestandene Fußballnationen im VF dabei sein werden, ist es schon wieder etwas ganz Besonderes.

außerdem sind in diesem Team 3-4 Spieler, die ich nun auch im Team der Großen erwarte und die das Niveau dort durchaus anheben können und somit ist wiederum auch bei der EURO der Einzug ins Viertelfinale möglich. jaja, die kleinen Brötchen muß man backen.  :icon_twisted:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Deer Hunter

Zitat von: rierami am 12 Juli 2007, 07:33:48die Herren-Elf ist das entscheidene!  :icon_cool:

Relativ. Bei seinem Lieblingsverein hat man auch zumindest ein Auge auf die Nachwuchsarbeit, schließlich will man ja gewiss sein, dass auch in ein paar Jahren guter Fußball geboten wird.

Ich finde die ganzen U- Meisterschaften sehr interessant und auch wichtig. Klar sind sie nicht so aussagekräftig (siehe vor allem Spanien), aber es macht schon Spaß, sich die Spiele anzuschauen und zu sehen, was bereits so junge Spieler drauf haben.

Freut mich wirklich für dich, Paul! So habe ich mich vor ein paar Wochen bei der U21 gefühlt. Weiter so! :dodo: :pidu:

PS: Wie früh beginnt denn bei euch die Bundesliga??? :icon_eek:

Bullen grüßen schon wieder von oben
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

jo, danke nochmal für die Glückwünsche.  :respekt:
interessant bei uns ist ja, dass wir schon öfter bei den U 17 oder U 19 sehr stark waren, aber das meistens eher an den körperlichen Vorzügen als an der Technik liegt und die meisten Spieler ein paar Jahre später im Nirgendwo verschwinden.
auch im aktuellen Team stehen ein paar Kicker, die eher von der Teamleistung profitieren als durch ihr individuelles Können auffallen, aber sie sind halt sehr gut eingespielt.
Und die "goldene Generation" von Portugal hat zwar nie den angepeilten Titel geholt, aber aus denen ist ja auch was geworden.  :icon_smile:


Die Bundelsiga beginnt bei uns immer schon im Juli, diesmal allerdings noch etwas früher damit sie auch früher endet und die Teamspieler genügend Regenerationszeit für die EM haben.  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Deer Hunter

Zitat von: psychopaul am 12 Juli 2007, 12:49:46Die Bundelsiga beginnt bei uns immer schon im Juli, diesmal allerdings noch etwas früher damit sie auch früher endet und die Teamspieler genügend Regenerationszeit für die EM haben.  :icon_mrgreen:

Ärgerlich nur, wenn dann RB Salzburg ins Champions League Finale einzieht und die Nationalspieler erst später zur Nationalmannschaft stoßen können.
Die gleiche Befürchtung habe ich auch bei den Serben... ;) :icon_lol:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

LOL genau.  :icon_smile:

Zitat von: Deer Hunter am 12 Juli 2007, 12:56:31
Ärgerlich nur, wenn dann RB Salzburg ins Champions League Finale einzieht und die Nationalspieler erst später zur Nationalmannschaft stoßen können.

ist nicht so schlimm, denn es gibt da eh wenig Teamspieler von uns.  :icon_mrgreen:

Zitat von: Deer Hunter am 12 Juli 2007, 12:56:31
Die gleiche Befürchtung habe ich auch bei den Serben... ;) :icon_lol:

du meinst sicherlich Ilic und Dudic.  :icon_cool:  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Oh Mann oh Mann. Was sind denn das für zwei Fußballexperten hier. Da kann ich ja gar nichts mehr zu sagen, außer dass dir ja klar ist, dass du ausm Forum gekickt wirst, wenn dein Endspieltip richtig sein sollte! Also fang schonmal an zu beten.  :icon_mrgreen:

Roter Bulle Salzburg und CL Finale. Euch ist aber schon klar, dass man da auch mal Spiele GEWINNEN muss und es nicht reicht, einfach in der Quali 2x 5:0 zu verlieren?!?!?!?!

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

dj_amadeo

Zitat von: psychopaul am 12 Juli 2007, 05:25:36
Und im Viertelfinale gehts für Ö gegen die USA mit ihrem komischen Adu.  :icon_twisted:
ich fürchte, dann ist Endstation, aber man weiß ja nie.

oh, Adu. Danke für den Tipp, dieses Wunderkind wollte ich immer schon mal spielen sehen...
wird das Spiel übertragen? wenn ja wo? ORF is kein Problem, das hab ich auch^^

psychopaul

jedes Spiel kann man sich auch zur Not auf fifa.com ansehen und es könnte auch gut sein, dass Eurosport auch live überträgt.
bei ORF ist noch nicht sicher, ob im Hauptprogramm oder nur am Sportspartenkanal "TW1/Sport plus".

nütze jedenfalls die Chance, denn es wird auch schon wieder das letzte Spiel von Adu bei diesem Turnier sein.  :icon_mrgreen:

@ Null: ich erkenne schon leichte Nervosität in deinen Aussagen - auch verständlich - ist Argentinien doch wenns drauf ankommt nichts anderes als das Schalke Südamerikas.  :LOL:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: psychopaul am 12 Juli 2007, 16:33:37
nütze jedenfalls die Chance, denn es wird auch schon wieder das letzte Spiel von Adu bei diesem Turnier sein.  :icon_mrgreen:

Ja das ist ja mal wieder sinnbildlich für den österreichischen "Fußball". Wenn man technisch und spielerisch nichts drauf hat, dann werden die Gegner halt kaputt getreten, wie in den 4 bisherigen Spielen.  :icon_mrgreen:

Zitat von: psychopaul am 12 Juli 2007, 16:33:37
@ Null: ich erkenne schon leichte Nervosität in deinen Aussagen - auch verständlich - ist Argentinien doch wenns drauf ankommt nichts anderes als das Schalke Südamerikas.  :LOL:

Wenigstens halte ich für eine Mannschaft, die nicht nur alle Äonen mal bei Europameisterschaften dabei sind. Über Weltmeisterschaften spreche ich lieber mal gar nicht. Waren die da überhaupt mal dabei, außer vielleicht 1936, als ihr noch zu uns gehört habt.  :icon_mrgreen: ;)

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

wieso, ich halte auch schon seit 20 Jahren zu Brasilien und wieviel die schon gerissen haben, kannst du gerne in einschlägigen Quellen selber nachlesen.  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Deer Hunter

So wie es aussieht wird Eurosport am Samstag ab 21 Uhr nur die zweite Halbzeit des Spiels Österreich gegen USA übertragen. Vorher bringen sie das ungemein wichtige Testspiel des SV Werder Bremen gegen den FC Basel...oh Mann. :icon_rolleyes:

Naja, wie Paul schon meinte kann man sich das ganze über die FIFA Seite ansehen. Ist dann wohl die bessere Alternative.

Außerdem überträgt Eurosport die am Montag beginnende U-19 Europameisterschaft in Österreich ab 18 Uhr live (GER vs. Russland und Österreich vs. Spanien). :respekt:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

13 Juli 2007, 13:19:49 #1829 Letzte Bearbeitung: 13 Juli 2007, 13:32:07 von psychopaul
für amadeo noch der Hinweis, dass ORF1 das Spiel live zur Primetime überträgt.  :respekt:

die U19 wird dann sicher abkacken, die reden schon davon, dass sie noch besser sind als die U20  :icon_lol:, sowas endet meistens im Debakel, vor allem gegen die Gruppengegner Spanien und Portugal.  ;) einzig die Griechen müssen heimgeschossen werden, dann bin ich schon zufrieden.  :icon_twisted:

hier übrigens ein kleiner Bericht über Adu
http://sport.orf.at/070713-11517/index.html

dürfte eher etwas unbeständig sein, anscheinend sind überragende Leistungen (noch?) alles andere als die Norm.
den wird unsere Abwehr abmontieren und dann ist alles möglich!  :love:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020