OFDb

Bundesliga 06/07

Begonnen von Deer Hunter, 26 Juni 2006, 16:55:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

psychopaul

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

psychopaul

Zitat von: psychopaul am 12 Juli 2007, 16:33:37

@ Null: ich erkenne schon leichte Nervosität in deinen Aussagen - auch verständlich - ist Argentinien doch wenns drauf ankommt nichts anderes als das Schalke Südamerikas.

:LOL: :LOL: :LOL:

unglaublich, wie wenig da heute funktioniert hat.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Deer Hunter

Zitat von: psychopaul am 15 Juli 2007, 11:35:40
...

Tschechien.

Warum so eine nüchterne Freude über den Einzug ins Halbfinale? :00000109:


Zitatunglaublich, wie wenig da heute funktioniert hat.

Es ist schon erstaunlich, wie schlecht Brasilien die Copa gespielt hat (bis auf ein, zwei Ausnahmen) und trotzdem am Ende ganz oben steht.  :icon_rolleyes: :icon_confused:

Mich haben weder der Gold Cup, noch die Copa großartig überrascht. Bei beiden Turnieren waren jeweils die Favoriten ins Finale eingezogen. Nur bei der Copa hätte ich mit einem Sieg der Argentinier gerechnet, aber so ein klares Ergebnis zu Gunsten der Brasilianer?  :icon_eek:
Naja, in Endeffekt war es mir egal, wer gewinnt. Beide genießen nicht gerade meine Sympathien, letztere sogar wegen bestimmter Vorkommnisse noch weniger, obwohl ich sie bis dahin immer respektiert habe.

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

dj_amadeo

das Österreich-Spiel habe ich leider nur mit einem Auge verfolgt, bin daher aus Adu immer noch nicht schlau geworden. Is' der wirklich so gut, oder ist es nur so einfach die Österreicher auszutricksen und zu umspielen? :icon_twisted: :icon_twisted: (zumindest zu Beginn des Spiels)

Falls der Junge es wirklich drauf hat, ist die Zeit, die er seither in der MLS kickt, verschwendetets Potenzial...

psychopaul

16 Juli 2007, 12:56:23 #1834 Letzte Bearbeitung: 16 Juli 2007, 12:58:01 von psychopaul
Zitat von: Deer Hunter am 16 Juli 2007, 10:08:36
Warum so eine nüchterne Freude über den Einzug ins Halbfinale? :00000109:

weil das nur eine Durchzugsstation zum Finale ist.  :icon_cool:
vor allem bei dem Gegner.  :icon_lol:  ;)
dieses Team kennt anscheinend keine Grenzen mehr und beherrscht die Gegner förmlich.  :icon_surprised:

Zitat von: Deer Hunter am 16 Juli 2007, 10:08:36
Es ist schon erstaunlich, wie schlecht Brasilien die Copa gespielt hat (bis auf ein, zwei Ausnahmen) und trotzdem am Ende ganz oben steht.  :icon_rolleyes: :icon_confused:
Tja, so ist es eben (leider?) im Fußball.
am Ende zählt nur das Resultat.  :icon_mrgreen:
und die Argentinier waren gestern einfach schwach, Brasilien ist überraschenderweise gut gestanden, hat die Tore zum richtigen Zeitpunkt gemacht (bzw. "gemacht"  :icon_lol:) und hat verdient gewonnen.
übrigens könnte Argentinien auch der Endspielgegner von Österreichs U 20 werden, deshalb halte ich mittlerweile alles für möglich.  :icon_cool:  ;) (oder Chile, die wir in der Vorrunde auch fast dominiert haben..)

Zitat von: Deer Hunter am 16 Juli 2007, 10:08:36
Beide genießen nicht gerade meine Sympathien, letztere sogar wegen bestimmter Vorkommnisse noch weniger, obwohl ich sie bis dahin immer respektiert habe.

Welche Vorkommnisse meinst du? bzw. welche Nation eigentlich?
mir ist gestern wieder das WM-Viertelfinale und die Ereignisse danach eingefallen..  :icon_lol:

Ich war halt immer schon Brasilien Fan aufgrund der Spielweise, die früher halt noch mehr zaubern und einfach drauflos spielen war, das gibts heute eh nicht mehr  :icon_confused: hätte es aber auch Argentinien vergönnt..nur wie gesagt, naja, eh scho wissen..

Zitat von: dj_amadeo am 16 Juli 2007, 12:19:00
das Österreich-Spiel habe ich leider nur mit einem Auge verfolgt, bin daher aus Adu immer noch nicht schlau geworden. Is' der wirklich so gut, oder ist es nur so einfach die Österreicher auszutricksen und zu umspielen? :icon_twisted: :icon_twisted: (zumindest zu Beginn des Spiels)

Falls der Junge es wirklich drauf hat, ist die Zeit, die er seither in der MLS kickt, verschwendetets Potenzial...

bitte??? :icon_rolleyes:
du hättest lieber dein zweites Auge auch einsetzen sollen :icon_lol:
bis auf 2,3 Aktionen (ja, zu Beginn) hat der überhaupt nichts mehr gezeigt, ich glaub, er selbst hat nicht einmal aufs Tor geschossen..  :icon_lol:
ob es an ihm selber lag oder an unserer Bombendefensive, aber der Bursche war komplett aus dem Spiel.
okay, ganz am Ende der Verlängerung hatte er 2 Ausgleichschancen, aber die hat er auch total versemmelt.

es ist halt alles relativ, tricksen und geile Tore schießen kann man vor allem im Jugend- oder etwas schwächeren Profibereich bald einmal, aber wenn man eisenharte Verteidiger als Gegenspieler hat, schaut die Welt schnell ganz anders aus.
ein Rooney hat mit 18 schon bei ManU Tore geschossen, Adu wurde wieder heimgeschickt, das sagt eh schon einiges.  ;)
(nicht dass wir uns falsch verstehen, Klasse hat er sicher, aber DAS Wunderkind schlechthin ist der garantiert nicht)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Deer Hunter

Zitat von: psychopaul am 16 Juli 2007, 12:56:23Welche Vorkommnisse meinst du? bzw. welche Nation eigentlich?
mir ist gestern wieder das WM-Viertelfinale und die Ereignisse danach eingefallen..  :icon_lol:

Hatte mich etwas unklar ausgedrückt, aber ich meinte natürlich das WM Viertelfinale GER vs. Argentinien und das absolut unsportliche Verhalten seitens der Südamerikaner nach ihrer Niederlage.
Ich wurde so um 1993 "Fan" der argentinischen Nationalmannschaft, als ich damals deren Copa Titelgewinn auf dem Sportkanal verfolgt hatte und hab mir sogar ein Trikot damals gekauft (100 DM). :icon_rolleyes: ;)

Naja, nach der letzten WM haben sie bei mir einfach verschissen.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

18 Juli 2007, 12:48:49 #1836 Letzte Bearbeitung: 18 Juli 2007, 12:51:32 von psychopaul
so, ich fahre heute quasi direkt nach dem Halbfinale eine Woche nach Italien und wenns blöd läuft, kann ich das Finale mit Österreich dann nicht einmal sehen.  :LOL:  :respekt:
(aber das Hotel hat Sat, also eigentlich müsste es schon gehen..  :icon_lol:)

also, wenn wir am Sonntag Weltmeister werden  :exclaim:, jubelt einfach für mich hier, danke.  :icon_cool:
(realistisch betrachtet fürchte ich allerdings, dass es heute die erste Niederlage geben wird, in der Defensive fallen 3 Stützen aus, das ist gar nicht gut)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Keine Angst, ich drücke den Gegnern die Daumen, damit du nicht das Finale mit Ösiland verpasst.  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

danke vielmals, bleibt aber immer noch das Spiel um Bronze, damn.  :icon_lol:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Deer Hunter

Leider hat es nicht sollen sein:

Österreich verpasst Finale

Nach einer viertel Stunde bereits war die Entscheidung gefallen. Tut mir leid für dich, Paul. Aber es ist trotzdem ein Riesenerfolg für die Mannschaft und den dritten Platz werden sie sicher holen! ;)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

rierami

Glückwunsch Argentinien!!! Was Eure Erste bei der Copa nicht schaffte holte die U20 bei der WM nach...  :respekt:

Österreich doch "nur" auf Platz 4 - naja, sei nicht traurig Paule, ein vierter Platz in einem intern. Fußballturnier ist für eine österr. Mannschaft schon ein toller Erfolg!!!  ;)
This signature is currently not available

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: rierami am 23 Juli 2007, 00:16:10
Glückwunsch Argentinien!!! Was Eure Erste bei der Copa nicht schaffte holte die U20 bei der WM nach...  :respekt:

Das ist eigentlich ein würdiger Abschluss für diesen Thread, aber bestimmt setzt p0wle noch einen drauf, mit seinem Geheule.  :icon_mrgreen: ;)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

Zitat von: n0NAMe am 23 Juli 2007, 03:14:27
Das ist eigentlich ein würdiger Abschluss für diesen Thread, aber bestimmt setzt p0wle noch einen drauf, mit seinem Geheule.  :icon_mrgreen: ;)

Da ich den Thread eröffnet habe, natürlich nicht!!! :icon_twisted: ;) Aber naja, wenn man sonst nichts zu feiern hat. :kotz: :icon_razz:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020