OFDb

Film schon lange im Besitz, aber noch nicht geschaut...

Begonnen von quaker, 2 Juli 2006, 03:09:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

quaker

Hallo,

mich würde mal interessieren, ob ihr einen Film besitzt, den ihr schon lange in eurer Sammlung habt aber ihn bisher noch nicht geschaut habt?

Bei mir ist es der Film "Black Morning Glory". Hab ich laut DVD-Profiler am 24.4.2003 gekauft, bis heute hab ich mir den Film aber nicht angesehen. :icon_lol:

Gruß

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ja, da kann ich auf Anhieb auch einen nennen. The Beyond von Laserparasit. Hab ich bestimmt schon 3-5 Jahre.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Punkrockschuppen

Ich habe ca. 100 DVDs hier rumfliegen, die ich mir irgendwann mal zugelegt habe, und bisher noch nicht gesehen habe.

Die meisten Filme davon habe ich vorher schonmal gesehen (Kino/TV/VHS), aber bisher noch nie die entsprechenden DVDs in den Player eingelegt.

Dafür sehe ich mir komischerweise X-mal Filme auf DVD an, die ich schon in- und auswendig kenne.

Bin wohl sowas wie ein Freak.  :icon_mrgreen:

Fäb

fällt mir spontan der Donnie Darko DC ein. OK, sind keine 3 Jahre oder so, aber dafür dass ich den direkt bei Erscheinen für 20 Mäuse gekauft hab... Alte und neue TIN stehen seitdem schiedlich friedlich nebeneinander im Regal - vll. geh ich den DC dann mal nach der WM an...  :icon_lol:

Streifen die ich vorher schonmal im Kino oder TV gesehen habe und dann nach Zulegen der DVD nicht nochmal gesehen habe gibts in der Tat auch einige. Nur die prominentesten Beispiele hierbei sind Collateral (auch noch die Doppel-DVD...), Zwei glorreiche Halunken (Gold) oder auch Herr der Ringe (ext.). Wobei ich dazu sagen muss, dass ich die Herr der Ringe-Extendeds mit gleichgesinnt verrückten in einem Ein-Tages-Marathon erst kurz vor dem Kauf der eigenen Box gesehen habe - war eigentlich vollkommen klar, dass ich die nicht sofort wieder alle gucke...  :icon_eek:  :doof:
Ach ja: Alien-Quadrilogy, MiB 1&2-Silberbox: siehe Herr der Ringe  :icon_mrgreen: 
Dazu kommen noch einige BilligDVDs und etliche TV-Aufnahmen... Man häuft einfach irgendwie mehr an als man guckt. Einerseits irgendwie dekadent, andererseits beruhigend: Es ist immer was im Haus  :king:

Punkrockschuppen

Zitatirgendwie dekadent, andererseits beruhigend: Es ist immer was im Haus 

DITO !  :king:

666psheiko

moin, ich habe ein buch wo ich jeden neue dvd reinschreibe, und wenn sie geguckt ist durchstreiche. ich verbleibe so weil ich in meinem profiler die filme ja auch rauf und runter schiebe (das z.b. teile zusammen stehen). und da habe ich noch ca. 12 james bond dvd stehen die ich schon ewig besitze aber irgendwie vor mir her schiebe.

Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Karm

zaroff

Grob geschätzt: 500 (VHS & DVD)!
Neige auch dazu manche Filme häufiger anzuschauen - andere warten eben noch auf ihre Premiere.
Daher auch meine geringe Motivation immer die neuste Neuigkeit möglichst schnell zu bekommen.

Indy

Da hab ich auch noch ein paar Filme, bei denen ich bisher einfach noch nicht dazu gekommen bin sie anzuschauen. Das wären die Alien Quadrologie, Good Fellas, Apocalypse Now Redux, Legende und Der Tag des Falken. Aber i.d.R schau ich mir die Filme noch an dem Tag an an dem ich sie gekauft habe oder spätestens am Wochenende darauf.

"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Mr. Hankey

2 Juli 2006, 12:17:01 #9 Letzte Bearbeitung: 2 Juli 2006, 12:25:22 von Mr. Hankey
Also da gibt es bei mir leider auch einige Scheiben:

- We were Soldiers (HK DVD) - gekauft am 12.04.2003
- Last Action Hero (GB-DVD) - 02.08.2003
- Mask of Murder II (BE-DVD) - 14.10.2004
- Walt Disney Kostbarkeiten 3 & 4 - 23.07.2004
- Mr. Vampire (HK-DVD) - 03.08.2004
- Glöckner von Notre Dame (Disney) - 13.08.2004
- Stephen King's Golden Years 1 & 2 (Madison-DVD) - 26.08.2004
- Vampire vs Vampire (HK-DVD) - 22.11.2004
- Butterfly Effect - 26.07.2005
- 24: Season 3 - 04.08.2005
- One Missed Call (HK-DVD) - 07.10.2005
- Star Wars III - 01.11.2005

Und dazu noch einige Zeitschriften-DVDs:
- Donnie Brasco (AVF-Bild)
- Color of Night (TV Movie)
- Femme Fatale/The Mighty (Widescreen)
- Die durch die Hölle gehen (Cinema)

Alles DVDs die ich entweder mal irgendwo günstig (sprich im vorbeigehen) abgestaubt habe oder bei denen ich bis jetzt einfach noch irgendwie keine Lust hatte, die noch einmal zu sehen, obwohl sie gut sind (z. Bsp. Butterfly Effect, Star Wars III)! Aber einwas ist klar: Irgendwann werden sie mal geguckt, das steht 100% fest! Die Frage ist halt bloß: wann?! :icon_mrgreen:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Snake Plissken

Hey, da bin ich ja froh, das ich nicht der Einzige bin, der solchen Blödsinn macht... Filme kaufen und dann nicht gucken :D

Seit ca. 2001 habe ich "Scarface" hier liegen, der hat damals 57 D-Mark gekostet und er ist bis heute original verpackt. Dazu kommt, das ich den Film überhaupt noch NIE gesehen hab. Das ist mein persönlicher Rekord, was daß Thema angeht.
Dazu kommen noch mindestens 10 andere DVDs, die auch noch nicht gesehen habe.
Von rund 20 Filmen, die ich seit 2-4 Jahren auf Video habe und "irgendwann mal" gucken werde....

Snake

Moonshade

Mulholland Drive, der liegt schon ewig bei mir rum, ebenso irgendein Michael Moore.
Ansonsten kauf ich eh nur, was ich schon kenne.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Faculty666

Zitat von: Punkrockschuppen am  2 Juli 2006, 04:40:57
Ich habe ca. 100 DVDs hier rumfliegen, die ich mir irgendwann mal zugelegt habe, und bisher noch nicht gesehen habe.

Die meisten Filme davon habe ich vorher schonmal gesehen (Kino/TV/VHS), aber bisher noch nie die entsprechenden DVDs in den Player eingelegt.

Dafür sehe ich mir komischerweise X-mal Filme auf DVD an, die ich schon in- und auswendig kenne.

Bin wohl sowas wie ein Freak. :icon_mrgreen:

Is bei mir ganz genau so

Dexter

Bei mir liegen etwa 30 DVDs rum, die ich noch nicht gesehen habe, aber etwa 20 davon kenne ich schon aus Kino oder TV.
Nächste Woche kommen aber noch etwa 10 DVDs dazu. :icon_redface:
Vielleicht werden es aber heute 2 weniger auf der Liste. :icon_mrgreen:

Wesker

"auf der jagd" ist der einzige. naja hab aber "nur" um die 60-70 filme.
als ich '98 '99 so um den dreh meinen ersten dvd player von philips gekauft habe, gab es lethal weapon 4, im auftrag des teufels und eben auf der jagd gratis dazu.
hat btw. 666 DM gekostet, weiß ich noch wie gestern :D

oh achso, in meiner tarantino box liegt noch jackie brown, auch nie gesehen.
reservoir dogs hab ich aus der box zwar auch noch nie gesehen, kannte den aber schon.
- GF-Weltmeiterschafts-Tippspiel-Vize-Weltmeister 2006 -

Hackfresse

Hab hier auch noch 20-30 DVDs rumliegen, die ich im letzten halben Jahr gekauft habe, aber noch net geschaut habe.
Ewig da, noch nie geschaut: A better tomorrow 3, Jugger, NoEs 2.

Tja...man kauft halt schneller, als man schaut.
Hatte in letzter Zeit halt Prüfungsvorbereitung...aber ab Mittwoch hab ich erstmal 6-8 Wochen Zeit zum Filme gucken... :icon_mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

dr. gonzo

Zitat von: Snake Plissken am  2 Juli 2006, 13:44:59
Seit ca. 2001 habe ich "Scarface" hier liegen, der hat damals 57 D-Mark gekostet und er ist bis heute original verpackt. Dazu kommt, das ich den Film überhaupt noch NIE gesehen hab. Das ist mein persönlicher Rekord, was daß Thema angeht.

Das solltest du dann aber schnellstens nachholen ;)

Ich habe seit nem halben Jahr Basic Instinct hier liegen. Hab ihn schon paar mal gesehen, aber immer für Gebühr (sprich Videothek). Jetzt wo ich ihn günstig erstanden habe ist er noch nicht wieder in den Player gewandert.

Madball

Bei mir ist das meistens mit den Zeitschriften-DVD so. Vorallem TV-Movie, am Anfang wollte ich den mist Sammeln, hab mir jeden scheiß gekauft, aber nie angesehen, dann nur noch die, die interessant waren, und jetzt kauf ich mir die Zeitung (mit DVD) gar nicht mehr. Wenn ich dann einen Film haben will, ist er im herkömmlichen Cover evtl. mit Extras ausm Müller, Saturn oder MediaMarkt eh schöner und kostet meistens auch nicht mehr die Welt!

Maddox

Kann mich da auch nur anschließen: Bis vor kurzem waren ca. 80 % (keine Übertreibung) meiner Sammlung noch nicht in meinem Player gewandert. Das waren dann aber überwiegend Filme die ich vorher schon zigmal im TV/Kino oder woanders gesehen hab. Die wurden nach dem Kauf ausgepackt und direkt in den Schrank gestellt. Mittlerweile ist die Zahl der ungesehen DVDs aber gesunken.
Bei mir also v.a. die Trilogien betroffen: HdR 1-3, Indiana Jones 1-3, ZidZ 1-3, (bis vor ner Woche auch die Terminator und Pate Reihe). Weiter noch Soldat James Ryan , Leon der Profi, 2 Glorreiche Halunken, The Rock, Knocked Out, ebenso Pulp Fiction, Con Air, Spiel mir das Lied vom Tod, und noch ein paar andere.
Bei mir isses halt so, dass ich denke: die laufen mir schon nich weg, die kann ich immer noch angucken und dann guck ich halt irgend was anderes. Bei anderen wiederum warte ich solange bis ich wirklich ultra Bock drauf hab und nicht einfach nur mal so für zwischendurch.
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Snake Plissken

Zitat
Zitat von: Snake Plissken am Heute um 12:44:59

Das solltest du dann aber schnellstens nachholen
Zitat
Komisch, das sagt mir jeder.

Snake

Gator McKlusky

Ich versuche immer alles sofort anzuschauen! Die einzigen DVD´s die ich noch nicht gesehen habe sind:

Beyond the Limits: Promo-DVD
Back in Action
American Mission

Keine ahnung was das für ein dreck ist. Das waren lieferbeigaben einiger Xjuggler bestellungen. Ich denke ich werde die auch lieber fachgerecht entsorgen und nicht meine Zeit damit vergeuden.
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Hackfresse

Back in Action ist ein geiler B-Actioner mit Billy Blanks und Roddy Piper. Geilster Actiontrash.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Hackfresse am  2 Juli 2006, 20:13:08
Back in Action ist ein geiler B-Actioner mit Billy Blanks und Roddy Piper. Geilster Actiontrash.

^^

Beyond the Limits ... Zeitverschwendung. Hau weg den Dreck.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Fäb

Zitat von: Hackfresse am  2 Juli 2006, 14:37:14
Ewig da, noch nie geschaut: A better tomorrow 3

lol, genau den habe ich bislang auch immer verschmäht. War halt mit in der LP-3er Box drin, die ersten beiden direkt geguckt, der 3. soll ja eh stark abfallen in der Qualität, ist nicht mehr von John Woo und überhaupt.. ;) Muss schon ganz schön Ebbe auf dem "2Watch-Stapel" sein bis ich mir den aus Komplettheitsgründen mal gebe...

cyborg_2029

2 Juli 2006, 22:18:01 #24 Letzte Bearbeitung: 2 Juli 2006, 22:19:53 von cyborg_2029
bei mir lag noch kein film länger als nen monat rum (ok, von boxen mal abgesehen, aber da gehts halt nich anders. die filme werden nacheinander abgearbeitet). nur beim bonus laß ich mir zeit, vor allem wenn noch audiokommentare dabei sind. da schau ich mir dann specials an, obwohl ich den halben film vergessen hab.

btw. wie ich mich da schon wieder auf die neue james bond box freue. da geht wieder ein gutes jahr bei drauf.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

vegetarian_cannibal

:respekt: Und ich dachte ich wäre die Einzige, die sowas macht ...z. Zt. habe ich ca. 50 Filme hier, die ich noch nicht gesehen habe. Ich trag sie erst in meine Sammlung hier auf der OFDb ein, wenn ich sie gesehen habe. Manche trage ich auch nie ein-das sind die, die ich sofort wieder verkaufe, von denen ich besser die Finger gelassen hätte.

Eigentlich schäm ich mich aber, so gierig zu sein  :icon_redface: und soviel zu kaufen. Auf einer Börse habe ich mal über € 300 an einem einzigen DVD-Stand ausgegeben, der auf Horror spezialisiert war. Von diesem Stapel liegen immer noch ungesehene Sachen hier, auch, weil einiges an Mist dabei war und ich daher die Motivation verlor.

Ich bin seitdem etwas vorsichtiger geworden, aber letztlich konnte ich mich mal wieder nicht zurückhalten, als eine Videothek hier zugemacht hat. Ich dachte, ich muß alles kaufen, was ich noch irgendwie gebrauchen könnte, weil es billig war. Ich sag' nur schon mal au weia, ich habe schon wieder die ein- oder andere DVD bereut...  :bawling:

Ich für mich muß mich noch mehr anstrengen, weniger zu kaufen, denn QUALITÄT zählt und nicht QUANTITÄT! Finde ich...

DukeNukem69

Also ich habe mindestens die Hälfte meiner DVDs noch nicht gesehen... :doof:

Die meisten davon kenne ich schon (Kino, Video), allerdings sind auch neuere Filme dabei,
die ich meistens am Erstveröffentlichungstag gekauft habe und die dann direkt in den Schrank gewandert sind... :icon_rolleyes:

Gestern habe ich mir endlich Taegukgi angesehen, aber auch nur weil ein Kumpel den im Kino sehen wollte
und mir wieder einfiel, das der bei mir schon seit 1 1/2 Jahren im Schrank steht... :eek:

Neo

2 Juli 2006, 23:12:33 #27 Letzte Bearbeitung: 2 Juli 2006, 23:14:26 von Neo
das ist jetzt fast schon peinlich  :icon_lol:, aber ich glaube so etwa 450 DVDs / 150 LDs habe ich noch nie im Player gehabt. Vieles davon, was mal irgendwann Angebote waren oder ich schon früher im TV gesehen habe. Sooooo viele brandaktuelle Filme sind es nicht, da gibt es ja nicht viel Gutes - eher die alten, vergessenen Perlen.

Ich sag mir dann immer: "Irgendwann, an nem schönen winterlichen Tag zieh ich mir DEN rein"  :icon_mrgreen:

Der wohl längste Ungesehene: Battlefield Earth, seit 2001 im Besitz, nie angeschaut. Lohnt sich wohl auch nicht...

Neo

Moonshade

Zitat von: Neo am  2 Juli 2006, 23:12:33

Der wohl längste Ungesehene: Battlefield Earth, seit 2001 im Besitz, nie angeschaut. Lohnt sich wohl auch nicht...

Neo

Wenn du nebenbei ne Schrankwand aufbaust, die Küche streichst oder deine Nachbarn verprügelst, gehts vielleicht...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Gator McKlusky

Zitat von: Neo am  2 Juli 2006, 23:12:33

Na denn mußte ich mir sofort nach dem kauf ansehen! Das wollte ich auf keinen Fall verpassen! Aber werde ich diesen Murks auch nie verkaufen! Sowas muß man echt haben!  :king:
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020