OFDb

Offizieller E-Bay Thread

Begonnen von Lubi, 10 November 2002, 10:29:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ricane

Zitat von: derdonich muss dich leider enttäsuchen: alles außer den adios mix gibts als gepresstes bootleg.
und die bmbl ist von rock o rama, wa skann ich denn dafür ist ebenfalls von rock o rama
naja, und musik boots find ich nicht so schlimm.
hab selber ~80 von den onkelz

Die "Sorry" Auktion ist ein gepresstes Bootleg?! Na ja, aber Bootleg finde ich persönlich fast so assig wie eine selbst gebrannte CD!

Und das Cover von der BMBL ist normal auch in rot und nicht in schwarz.

Fake:

Orginal:

Ist wohl Ansichtssache...

DukeNukem69

Zitat von: Ricane

Und das Cover von der BMBL ist normal auch in rot und nicht in schwarz.

Ich habe die Platte und die CD von Rock-o Rama, die Platte ist rot und die CD ist schwarz...

Wolfhard-Eitelwolf

Meine BMBL ist ebenfalls schwarz, scheint aber kein Boot zu sein

derdon

exakt so siehts aus
gibt nur die schwarze version auf cd.

Ricane

Zitat von: derdonexakt so siehts aus
gibt nur die schwarze version auf cd.

Mmkay, mmkay... ich lass mich da an der Stelle auch belehren, so ist das ja nicht...

derdon

ja, ich versteh auch, dass du meinstest es wär ein boot.
weil so richtig offiziell gibts die platte nicht auf cd.
die wurde nur von rock o rama -ohne einwilligung und ohne das wissen der onkelz- neu aufgelegt

VIRUS

Rock-O-Rama bootleggt sich doch seit jeher selber :D
hab aus meiner "schlimmen zeit" auch ne BMBL als digipack die auch von ROR zu sein scheint.. brauch doch eh kein mensch mehr, wer sich für die mucke interessiert, hats eh schon und brauch nich die gleichen lieder in 1000 zusammenstellungen auf 1000 cds.

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

PsYcHO

Fakt ist , das es "den netten mann" , "BMBL" und "mexico" nur als LP bzw. mini LP (mexico) gibt. OFFIZIELL

was ich aber eine grössere frechheit finde (bzw. eigenverschuld) ist das die La Ultima CDs für MEGAÜBERTEUERTE PREISE vertickt werden.

siehe hier oder hier

wer 100€ für ein Bootleg ausgibt kann nur ein am Brett haben. so sehe ich das.

P.S. : Suche noch "Den Netten Mann" und "BMBL" auf LP. bitte melden :)

Ricane

Zitat von: PsYcHO[...]
was ich aber eine grössere frechheit finde (bzw. eigenverschuld) ist das die La Ultima CDs für MEGAÜBERTEUERTE PREISE vertickt werden.

siehe hier oder hier

wer 100€ für ein Bootleg ausgibt kann nur ein am Brett haben. so sehe ich das.

[...]

OMG! Ich glaube allerdings, das die Leute, die so viel Kohle dafür hinlegen das gar nicht wissen... also das dieses Teil ein Boot ist!

Sieht ja relativ "echt" aus...

PsYcHO

ZitatOMG! Ich glaube allerdings, das die Leute, die so viel Kohle dafür hinlegen das gar nicht wissen... also das dieses Teil ein Boot ist!

ich kann mir vorstellen , das sich nur richtige Onkelzfanz ein Album bzw. Bootleg für knapp 100€ kaufen. also denke ich das es bewusst gekauft ist.
mir tun die leute irgendwie leid  :algo:  :wall: .

ich warte bis die Live CD von Hamburg und die Tour dvd kommt.

p.s.: das heisst nicht das ich die boots nicht habe ;)

Lenny

@Punkrockschuppen
muss man auch blechen, wenn man drauf bietet, oder es ersteigert ?

Ricane

Zitat von: PsYcHO
[...]
ich warte bis die Live CD von Hamburg und die Tour dvd kommt.

p.s.: das heisst nicht das ich die boots nicht habe ;)

Auf die tour DVD bin ich auch schon ganz wild! Vielleicht sehe ich mich ja selbst im Publikum  w-)

In Hamburg wurde ja gedreht, ob in Hanover auch gedreht wurde, ist ne andere Frage....

PS: Hier haben wir wieder Leute, die noch nie was von Media Markt, Saturn, oder ähnlichen Händlern gehört haben :doof:

Dionysos

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=58963&item=6340530710&rd=1

Mal wieder ein Angebot für Leute, die die Artikelbeschreibung nicht lesen können.

:algo:

Mal sehen, wie hoch die noch geht.

MfG.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Hackfresse

Ähm...du weißt aber schon, dass diese Metallboxen ziemlich teuer sind?

30€ Ist da völlig im Rahmen. Es ist eigentlich völlig klar, dass da keine DVDs drin sind.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Dionysos

Nein, wusste ich nicht.  :oops:

Kannte von diesen "Sammlerboxen" bislang nur diese billigen Pappkartons für die Freitag-Teile, hab da auch mal eine Auktion gesehen, bei der einer dafür mehr als 40 Euronen geboten hat... :schwul:
Selbst auf der letzten Börse wollte ein Händler 18 (!)Euro dafür.

Aber wenn diese "Evil-Dead"-Metallboxen tatsächlich so wertvoll sind...na ja , ich würde nicht so viel dafür ausgeben  :wink:

MfG.

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Hackfresse

"Wertvoll" sindse ja nun nicht, sind ja nicht aus Gold :D

Aber ist halt schon bissl aufwendiger als ne Pappbox.
Guck mal bei filmundo oder den cyber-pirates, was die dort so kosten.

Gibts im nicht nur für Evil Dead, sondern auch für Nightmare, Hellraiser und was weiß ich nicht noch alles.

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Ricane

Endlich mal etwas, was man wirklich als rar bezeichnen kann...

Hackfresse

LOL, sowas würd ich auf jeden Fall bei jemandem nmit 0 Bewertungen kaufen...wuahahahahahaha.

Ricane

Zitat von: HackfresseLOL, sowas würd ich auf jeden Fall bei jemandem nmit 0 Bewertungen kaufen...wuahahahahahaha.

Ob man es kaufen sollte, würde, könnte, müsste, ist ja wieder eine andere Frage...

Mir wäre die Weste (auch als Fan) zu teuer...

Dionysos

Man hat ja schon oft gesehen, wie Leute verzweifelt versuchen, FSK-18-Artikel zu verkaufen, aber das jemand eine Telefonnummer in die Auktion schreibt ist mir neu... :schwul:  8O

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=68566&item=6341820203&rd=1&ssPageName=WDVW

Zitatdieser film ist fsk 18 !! und wird bei ebay rausfliegen !! wer den film haben will sollte mich daher sofort anrufen !!!

scat

barryconvex

.... Das DVD-Angebot (My Sassy Girl bei einem Startpreis von sage und schreibe 10.000 EURO) hat sich jetzt in eine 171-CD Box von J.S.Bach verwandelt ...

Dionysos

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID3820208_REF1,00.html

ZitatEin zehn Jahre altes, angebissenes Käse-Sandwich hat bei einer Ebay-Auktion in den USA für 28.000 Dollar (rund 21.500 Euro) den Besitzer gewechselt. Die bisherige Eigentümerin Diana Duyser hatte das Brot 1994 nicht aufgegessen, weil sie das Antlitz der Jungfrau Maria darauf erkannt haben wollte. Sie legte es in eine durchsichtige Plastikschachtel und bewahrte es als Glücksbringer auf ihrem Nachttisch auf.

JasonXtreme

Zitat von: Dionysoshttp://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID3820208_REF1,00.html

ZitatEin zehn Jahre altes, angebissenes Käse-Sandwich hat bei einer Ebay-Auktion in den USA für 28.000 Dollar (rund 21.500 Euro) den Besitzer gewechselt. Die bisherige Eigentümerin Diana Duyser hatte das Brot 1994 nicht aufgegessen, weil sie das Antlitz der Jungfrau Maria darauf erkannt haben wollte. Sie legte es in eine durchsichtige Plastikschachtel und bewahrte es als Glücksbringer auf ihrem Nachttisch auf.

ALTER!!! Warum passiert mir sowas nie - wie blöd muss man denn sein! :mcclane:
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

flesh

Hab heute nen feuchten ziehen lassen, danach sah ich auf der Unterhose deutlich ein Abbild des Kopfes in der Schachtel aus 7 - also, wie viel ist euch das nun wert?

Mir ist zwar bekannt, dass man bei ebay tatsaechlich jeden Scheiss verkaufen kann, aber trotzdem ueberrascht es mich immer wieder aufs Neue, was da fuer wie viel so verkauft wird...

Man Behind The Sun

Zitat von: Dionysoshttp://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID3820208_REF1,00.html

ich weiß nicht, ob ihr das teil gesehen habt. es sah tatsächlich so aus!  :algo:

wäre ich gläubig, hätte ich es bestimmt auch gekauft!  w-)

maruta, der sich nun 154875042480 käsesandwiches macht, und hofft, das ihm der kopf von jack nance erscheint, um ihn dann an plani weiterzuverkaufen.
In heaven everything is fine.

Thaisong

Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

legionar

Schaut euch bitte diese Auktion an:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=617&item=6344191186&rd=1

Würdet Ihr dem Verkäufer Vertrauen schenken? Stutzig macht mich folgendes: Er ist erst seit einer Woche bei ebay angemeldet (keine Bewertungen), bietet diesen Titel in mehrfacher Ausführung zu diesem niedrigen Preis an (trotzdem kaum Gebote), hat zusätzlich noch ein paar aktuelle Kinohits in hoher Anzahl im Angebot und läßt alle Auktionen 3 Tage laufen, die letzte läuft irgendwann morgen aus. Außerdem beantwortet er anscheinend keine Fragen, z.B. ob es sich dabei wirklich um das 4DVD-Set handelt (sicher ist sicher). Könnte sein daß er kurzfristig diesen Mitgliedsnamen nutzt um auf die Schnelle Geld einzusacken und nichts zu liefern.
Ich habe auf gut Glück darauf geboten und das Teil für 4 US-Dollar (!) ersteigert. War vielleicht ein Fehler, ein großer Verlust wäre es nicht.

lopeng

Zitat von: legionarSchaut euch bitte diese Auktion an:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=617&item=6344191186&rd=1

Würdet Ihr dem Verkäufer Vertrauen schenken? Stutzig macht mich folgendes: Er ist erst seit einer Woche bei ebay angemeldet (keine Bewertungen), bietet diesen Titel in mehrfacher Ausführung zu diesem niedrigen Preis an (trotzdem kaum Gebote), hat zusätzlich noch ein paar aktuelle Kinohits in hoher Anzahl im Angebot und läßt alle Auktionen 3 Tage laufen, die letzte läuft irgendwann morgen aus. Außerdem beantwortet er anscheinend keine Fragen, z.B. ob es sich dabei wirklich um das 4DVD-Set handelt (sicher ist sicher). Könnte sein daß er kurzfristig diesen Mitgliedsnamen nutzt um auf die Schnelle Geld einzusacken und nichts zu liefern.
Ich habe auf gut Glück darauf geboten und das Teil für 4 US-Dollar (!) ersteigert. War vielleicht ein Fehler, ein großer Verlust wäre es nicht.

Na ja, sieht in meinen Augen sehr ominös aus und ich würde mich nicht drauf einlassen. Aber bei 4 Dollar hält sich der Verlust ja in Grenzen. Gib Bescheid obs geklappt hat.

lopeng
So ist das!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020