OFDb

Offizieller E-Bay Thread

Begonnen von Lubi, 10 November 2002, 10:29:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ricane

Auch wenn wenn ich weiss das diese Auktion bald raus fliegt, hier der Link:

http://cgi.ebay.de/braindead-fsk-18_W0QQitemZ6443586494QQcategoryZ7740QQrdZ1QQcmdZViewItem

Das zum thema sensitive Daten...

blade2603

sorry aber wasn das fürn cover????
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Stielike

Ist das nicht dieses Bootleg wo alle das Cover so toll fanden?

Hab mich erst gestern durch die Braindead-Threads gewühlt, weil ich mir den nun auch kaufen will.

Hackfresse

Lol, das ist wieder dieser Spinner, der schon x-mal gesperrt wurde.  :doof:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: Stielike am 19 Oktober 2005, 00:14:37
Ist das nicht dieses Bootleg wo alle das Cover so toll fanden?

Hab mich erst gestern durch die Braindead-Threads gewühlt, weil ich mir den nun auch kaufen will.

meinst du das gezeichnete mit der krankenschwester auf dem stuhl? das war ja auch schick ;)

Systemlord Anubis

23 Oktober 2005, 23:24:29 #2165 Letzte Bearbeitung: 23 Oktober 2005, 23:26:15 von Systemlord Anubis
http://cgi.ebay.de/Dragonball-Z-Anime-alle-Folgen_W0QQitemZ6445127071QQcategoryZ7737QQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/Dragonball-Anime_W0QQitemZ6445127828QQcategoryZ7737QQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/Serie-auf-DVD-DRAGONBALL-Z_W0QQitemZ6445153013QQcategoryZ7737QQrdZ1QQcmdZViewItem

Die Serie hat 291 Folgen und ist auf 11 DVDs gebrannt. Die Sprache ist natürlich auf Deutsch und in guter Qualität. Auf jeder DVD befindet sich ein selberprogrammiertes DVD Menü zum Navigieren der einzelnen Folgen. Diese Serie ist KOMPLETT.

Die DVDs lassen sich auf jeden DVD Player abspielen, der gebrannte DVDs lesen kann.

Zur Info: Die Serie wurde selber aus dem Fernsehen aufgenommen.

Bieten bringt übrigens nichts!!!!!! Ebay wird immer solche Auktionen sperren. Also schreibt mich lieber Privat an.

Hab noch mehere Serien im Angebot, einfach auf "Andere Artikel des Verkäufers" klicken

Graf Zahl

dj_amadeo

Hi.

Mal eine Frage was Nachzahlungen betrifft.
Folgendes: Ich habe bei eBay Alu-Kompletträder für den Winter bestellt. Der Versand war laut Artikelbeschreibung 7€ pro Rad. Das Geld ist bereits überwiesen worden. Heute bekam ich eine Nachricht vom Verkäufer. Er habe sich verschätzt, der Versand pro Rad sei 8,90€ und er bittet mich nun die 9,50 nachzuzahlen.

Wie ist das jetzt? Es ist doch so, dass er mir den Artikel zu den Konditionen schicken muss, die er in der Artikelbeschreibung angegeben hat, richtig?

Gruß

Piercedeye

Ja, bei den Versandkosten gilt immer das, was in der Artikelbeschreibung und darunter bei den Versandkosten angegeben ist.
Wenn der Verkäufer da eine falsche Summe angegeben hat, ist das sein Fehler, der Käufer muß höhere Kosten nicht akzeptieren.
Es wäre kulant seitens des Käufers dann freiwillig anzubieten, die Hälfte der Differenz zu bezahlen oder so, aber eine Verpflichtung dazu besteht nicht.
Listen to them, the children of the Night, what sweet music they play...

PsYcHO

ZitatJa, bei den Versandkosten gilt immer das, was in der Artikelbeschreibung und darunter bei den Versandkosten angegeben ist.
Wenn der Verkäufer da eine falsche Summe angegeben hat, ist das sein Fehler, der Käufer muß höhere Kosten nicht akzeptieren.
Es wäre kulant seitens des Käufers dann freiwillig anzubieten, die Hälfte der Differenz zu bezahlen oder so, aber eine Verpflichtung dazu besteht nicht.

kann ich nur bestätigen.

mfG PsYchO

Hallenbeck

Menace II Society:
http://cgi.ebay.de/Menace-II-Society-DVD-Uncut-Raritaet-Hughes-Brothers_W0QQitemZ6450584969QQcategoryZ19472QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Wieso wissen solche Leute immer mehr als der Rest der Welt? Von wegen "...und ist im regulären Handel nicht mehr erhältlich, wird sie auch nie wieder sein!"

Hallenbeck

Captain_Chaos.ONE

Die wollen halt mit allen Mitteln versuchen ihren Proell fuer soviel Kohle wie moeglich loszuwerden...da wird dann halt auch gerne mal uebertrieben.

D-Tox

Und vielleicht, aber nur vielleicht stellt sich ja heraus, dass er recht hat mit seiner Behauptung. :doof:
Welcome to my nightmare!

D-Tox

Welcome to my nightmare!

Totte83

Also die Box auf dem Foto ist jedenfalls noch orginal verpackt soweit ich das seh,btw ist das öfter mal bei ebay wenns um 18er sachen geht,das angeblich nur die Hülle verkauft wird  :icon_wink:

D-Tox

Ja schon, aber da stand doch bis jetzt immer der Vermerk mit da, dass die DVD's mit verschenkt werden. Ach egal... :icon_rolleyes:
Welcome to my nightmare!

PsYcHO

das wäre doch eigendlich eh egal !

ebay.at dürfen doch 18er artikel verkauft werden.

mfG PsYchO

PsYcHO

ROFL !

Wer da nur mitbietet *g*  :LOL: :LOL: :LOL: :doof: :doof: :doof: :00000109: :00000109: :00000109:

-reaper-

...bestimmt jemand, der einem kleinen Kind einen Gefallen tun will und somit verhindert, dass es ganz enttäuscht sein wird!
Ich fnd's ok - lustig, aber vollkommen ok!
.  <- Punkt

BenZedrin

11 November 2005, 13:19:12 #2180 Letzte Bearbeitung: 11 November 2005, 13:21:43 von BenZedrin
Zitat von: -reaper- am 11 November 2005, 02:30:39
...bestimmt jemand, der einem kleinen Kind einen Gefallen tun will .....

... eben einem typischen Bayern-Fan  :icon_cool:

Captain_Chaos.ONE

Sehen aber ziemlich shice aus  :algo:

bapho

find ich nicht, hab mir mal die "besseren fotos" mailen lassen, sind schon sehr cool zusammen gestellt und so wie es aussieht auch wirklich professionell gedruckt, aber wie gesagt, i hoab leider koi platz mehr, net!

mfg - bapho
:icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:

Phil

traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Rainybruce

...und im wahrsten Sinne des Wortes, Screenshots...
Nimm mal ein paar kräftige Züge, dann kannst du besser kacken.

Dexter

Original Stefan Raab TvTotal Turmspringen "Sackschutz"
Aktuelles Gebot: EUR 10.000.000,00 
Höchstbietender:  pflaume_der_schisser
http://cgi.ebay.de/Original-Stefan-Raab-TvTotal-Turmspringen-Sackschutz_W0QQitemZ6230778904QQcategoryZ40840QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

:LOL:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020