OFDb

Offizieller E-Bay Thread

Begonnen von Lubi, 10 November 2002, 10:29:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

666psheiko

7 Oktober 2007, 20:05:08 #2490 Letzte Bearbeitung: 7 Oktober 2007, 20:07:06 von 666psheiko
Zitat von: dÜnni am  7 Oktober 2007, 13:18:27
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290166243102

:eek:

Kennt sich da jemand aus? Ist das Teil wirklich soviel Wert?

Ich hab' früher auch mal Ü-Eier gesammelt, mir kommt der Preis auch etwas überzogen vor. Ich habe mal einen alten Katalog rausgekramt (1999/2000), damals hatte das Ding einen Sammlerwert von 130 DM und der Beipackzettel nochmal 90 DM.

Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

dÜnni

Zitat von: 666psheiko am  7 Oktober 2007, 20:05:08
Ich hab' früher auch mal Ü-Eier gesammelt, mir kommt der Preis auch etwas überzogen vor. Ich habe mal einen alten Katalog rausgekramt (1999/2000), damals hatte das Ding einen Sammlerwert von 130 DM und der Beipackzettel nochmal 90 DM.

[image][/image]

Thx!  :respekt:

Das ist mal 'ne Wertsteigerung.  ;)

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

quaker

bl4me

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Wer ein bißchen Geld übrig hat und gerne mal Bond Bösewicht spielen will, sollte hier zuschlagen: Secret World Domination Underground Lair
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

dÜnni

kienwerder

Street Trash auf arte
Zitat von: maDDDin am 28 September 2008, 14:23:58ich hab den Film bestimmt schon 100 mal gesehen und ich merk ja wenn was cut ist
Zitat von: maDDDin am 28 September 2008, 15:21:15
Die von mir beschriebenen Szenen waren doch vorhanden

Ozzy O

Was verboten ist macht SCHARF

....diese Schweden - Das sind keine Schweden, Mac - Das sind Norweger

Hackfresse

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

whitesport

blacklion

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140182632136

Wo hat der bloß das Foto her ??

Doch nicht etwa von hier ????? http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=2114&vid=28097

Ob uk501 das freuen wird ?  :icon_confused:

Puzzlemöahda

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

666psheiko

Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: 666psheiko am 17 Dezember 2007, 20:51:20
Was war denn da? Artikel wurde wohl entfernt.

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 17 Dezember 2007, 20:28:16
Da wollte jemand sein Auto verkaufen, und hat mehrere Fotos reingestellt, die Innenansicht des Autos wurde dabei durch eine mittelalte fette, nackte Frau auf dem Fahrersitz verschönert :icon_lol:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Hackfresse

Das Tape habe ich mal für 8€ paar Zerquetschte bei ebay losgeschlagen.

Twitch

Ich finde es ist immer so ne Sache 18er Sachen bei E-Gay zu Verkaufen.
Obwohl die Kids sich freuen  ;)

Hackfresse

Zitat von: Twitch am 18 Dezember 2007, 20:14:43
Ich finde es ist immer so ne Sache 18er Sachen bei E-Gay zu Verkaufen.
Obwohl die Kids sich freuen  ;)

Is doch kein Problem. Nur bei 131ern wär ich vorsichtiger.

Ansonsten freuen sich doch die Kids über Gore, Blut und Gematsche, wie du schon sagst^^

VIRUS

Zitat von: Twitch am 18 Dezember 2007, 18:50:48

http://cgi.ebay.de/PREMUTOS-Der-gefallene-Engel-von-Olaf-Ittenbach_W0QQitemZ200184790967QQihZ010QQcategoryZ7721QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Habe ich schon, was ist es wohl Wert  :question:
http://cgi.ebay.de/Premutos-T-Shirt-Olaf-Ittenbach-Splatter-Gore-Braindead_W0QQitemZ220182246168QQihZ012QQcategoryZ7820QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

das shirt habe ich letztens bei nem versand für nen 10er gesehen und bei nem anderen ebenso. hässliches teil, das sieht aus als hätte ittenbach eigenhändig das motiv aufgebügelt. oder macht es das grade zu einem sammlerstück? :D

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Hackfresse

Grusler

Ja ja, der Bumsbay.

Im Moment stehen reichlich 131er zum Verkauf dort, vorallem seltene Kassetten! Natürlich nicht über den Titel zu finden und natürlich FSK16, versteht sich. Zum teil sehr schöne Sachen wie die alte Bavaria-Kassette von Paura, oder auch The Burning oder Day.... Was da alles rausgeht, ohne daß die davon jemals Wind bekommen, ist schon erstaunlich. Für Sammler alter Horrorraritäten sieht es dort sehr gut aus.

Vor zwei Tagen stand sogar die Friday4-DVD drin, aber mittlerweile hat es da dann wohl geknallt, manche sind schon ziemlich knallgas...

Schöne Poster gibt es auch, bei dem hier kriege ich beim Preis feuchte Äuglein, aber schööööön isses:
http://cgi.ebay.de/Mondo-brutale-1972-orig-Filmplakat-D_W0QQitemZ330165529883QQihZ014QQcategoryZ70744QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem?_trksid=p1638.m118

So, stay gay, fuck on the Bumsbay! :icon_mrgreen:
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay

Ko(s)misches Sein.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020