OFDb

Offizieller E-Bay Thread

Begonnen von Lubi, 10 November 2002, 10:29:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Graf Zahl

Grimnok

im schnitt 5€ pro DVD als Startgebot. imo etwas hoch, auch wenn Sets dabei sind, denke ich, der Wert liegt nich über maximal 4k. Aber n nettes Paket^^
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

rierami

Zitat von: Grimnok am  9 Juli 2008, 18:26:48
im schnitt 5€ pro DVD als Startgebot. imo etwas hoch, auch wenn Sets dabei sind, denke ich, der Wert liegt nich über maximal 4k. Aber n nettes Paket^^

Die beiden Head-Editionen sind nicht dabei - schade... Ich könnte fast schwach werden - aber soviel Kohle auf einmal? 4.-/DVD kann man zwar durchaus rausholen, gewisse SEs würde ich mir aber behalten.
*grübel, grübel*

Wenn der die beiden Köpfe drauf legt.... :icon_confused:
This signature is currently not available

Maku

Zitat von: rierami am 10 Juli 2008, 01:23:27
Zitat von: Grimnok am  9 Juli 2008, 18:26:48

Die beiden Head-Editionen sind nicht dabei - schade... Ich könnte fast schwach werden - aber soviel Kohle auf einmal? 4.-/DVD kann man zwar durchaus rausholen, gewisse SEs würde ich mir aber behalten.
*grübel, grübel*

Hast du etwa keine eigene Sammlung?  :icon_eek:

SchubiDu

Die Sammlung wird auch im Amazon-Forum zum Verkauf angeboten, und soll einen Wert von ~ 17.000 Euro haben.
Es kam eine Stimme aus dem Chaos:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.

Eric

Zitat von: SchubiDu am 10 Juli 2008, 10:33:59
Die Sammlung wird auch im Amazon-Forum zum Verkauf angeboten, und soll einen Wert von ~ 17.000 Euro haben.

Naja, ..., damaliger NEUKAUF-Wert. Den JETZIGEN Wert vermute ich eher im Bereich von 4.500,- bis 5.000,- Euro.

zum Anfang lieber das hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=120281644466&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=002

har har har ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

andikova

Lange wird das Angebot wohl nicht mehr online sein, da er auch FSK18 Filme wie "Kill Bill" in der Beschreibung aufführt  :nono:.
Gott ist tot - und wir haben ihn umgebracht!

Maku

Zitat von: Eric am 10 Juli 2008, 10:51:41
Zitat von: SchubiDu am 10 Juli 2008, 10:33:59

Naja, ..., damaliger NEUKAUF-Wert. Den JETZIGEN Wert vermute ich eher im Bereich von 4.500,- bis 5.000,- Euro.

zum Anfang lieber das hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=120281644466&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=002

har har har ;o)

Überprüfe doch wenigstens mal deine Auktionen auf Rechtschreibfehler bevor du sie einstellst ;)

Nerf

Zitat von: Maku am 10 Juli 2008, 10:10:28

So eine Sammlung zu kaufen ist als wenn man auf dem Flohmarkt zwanzig Tierkopftrophäen kauft, die an die Wand nagelt und bei Besuchern dann über seine Großwildjagden in Afrika schwadroniert. :algoschaf:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Maku

Zitat von: Nerf am 10 Juli 2008, 11:10:03

So eine Sammlung zu kaufen ist als wenn man auf dem Flohmarkt zwanzig Tierkopftrophäen kauft, die an die Wand nagelt und bei Besuchern dann über seine Großwildjagden in Afrika schwadroniert. :algoschaf:

So sieht's aus.

rierami

Doch, aber ein Paar Schmuckstücke sind doch für mich dabei und den Rest wieder verkaufen. Am Besten mit Gewinn - so war das gemeint!

Maku

Zitat von: rierami am 10 Juli 2008, 11:29:01

Doch, aber ein Paar Schmuckstücke sind doch für mich dabei und den Rest wieder verkaufen. Am Besten mit Gewinn - so war das gemeint!

Wenn du die Zeit und den Nerv dazu hast...
Ich habe beides nichtmal um meine Titel, die ich über die Jahre in mehrfacher Ausführung erstanden habe, zu verhökern.

notrickz

Naja, das mit den 17000 € glaubt er ja wohl selbst nicht, wobei ich 7000 eher für realistisch halte.Und mit Gewinn verkaufen, naja, für viele seiner Sachen kriegt man mittlerweile auch höchstens noch 4 Euro und für die paar Boxen, wäre der Aufwand viel zu groß. Außerdem hat er ja noch nicht einmal ein Drittel angeprisen und auf dem Foto erkennt man kaum was, da bekommt man nachher 2 Kisten 1 € shRed Editions  :icon_lol:

SchubiDu

@Eric

schöne silberne Blechschachtel :respekt:
aber jeder fängt in der Regel mal klein an :icon_mrgreen:.
Es kam eine Stimme aus dem Chaos:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.

rierami

Zitat von: SchubiDu am 10 Juli 2008, 12:12:14
@Eric

schöne silberne Blechschachtel :respekt:
aber jeder fängt in der Regel mal klein an :icon_mrgreen:.

Für die er sogar ein Haufen Geld bekommen hat :icon_eek:
Dafür ist aber die HdR Japan Box ein wenig zu billig weggegangen. Hier wäre vlt. ein Verkauf im englischen Sprachraum besser gewesen!? ;)

Und die Riesensammlung ist in der Tat von ebay gelöscht worden - dachte so Sachen wie Kill Bill u.ä. gehen in der Masse unter...

schlitzauge23

Kann seit kurzem wenn ich DVDs reinsetze, keine genaue Kategorien mehr festlegen. Ich komm nur bis DVDs, danach konnte man ja immer das Genre wählen, aber die erscheinen bei mir nicht mehr :00000109: Weiß da jemand bescheid?

Punkrockschuppen

Ich glaube die bauen Momentan die Kategorien um. Meine mich zu erinnern letztens diesbezüglich ne Email von Ebay bekommen zu haben.

schlitzauge23

Weiß niemand was genaueres oder hat vielleicht noch jemand diese Mail? So lohnt sich das einstellen ja garnicht :icon_sad:

andikova

Das Einstellen lohnt sich seit der neuen Gebührenordnung ohnehin nicht mehr.
Und wenn du Dir in der jüngsten Zeit ein oder zwei neutrale Bewerungen eingefangen hast, findet man Dein Angebot sowieso kaum noch. :
Gott ist tot - und wir haben ihn umgebracht!

schlitzauge23

21 Juli 2008, 11:34:03 #2599 Letzte Bearbeitung: 21 Juli 2008, 11:45:37 von schlitzauge23
Naja, dass war mir auch schon klar ;) Aber das mit den Kategorien ist jetzt echt die Härte. Wenn sie die umgestalten, sollen se mal hinne machen. Aber falls das so bleibt, kann man ebay wohl so langsam in die Tonne kloppen. Wie ein Verein nur soviel Scheisse bauen kann ist echt unverständlich :icon_rolleyes: Mit den ganzen unnützen Veränderungen erzielen die doch nur das Gegenteil.

Edit: Jetzt hab ich das geschnallt :icon_rolleyes: Direkt auf der Seite wo man Artikelbezeichnung und alles ausfüllt kann man das aGenre einstellen. War ja früher auch so, aber da hab ich das immer weggelassen, weil man es ja vorher schon angeben musste.

Strahlemann

Zitat von: Blood Demon am 22 Juli 2008, 13:17:37
Sehr schöne Artikelbeschreibung:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=270256326218&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=017
:LOL:

Edit:
Hier noch ein Artikel von dem Anbieter:
http://cgi.ebay.de/Rowenta-TODES-TOASTER-Ideal-zum-Suizid-Brandheiss_W0QQitemZ270257511844QQihZ017QQcategoryZ99652QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Legendär! Wollte auch gerade auf seine 2. Auktion hinweisen.  :respekt:
Das Bild bei der Autoradio-Auktion ist absolut geil.  :LOL:
Von dem US-Waffentest-Toaster-Abschnitt mal abgesehen.  :king:

uk501

der ist mit abstand das beste was ich in den letzten wochen gelesen habe
der kommt zu meinen ebay favoriten
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

dr. gonzo

Die neue EBAY Suche ist da und ich bin kurz davor meine Account zu kündigen! :icon_evil:

Ich weiß nicht ob ihr euch schonmal an dieser neuen Suchfunktion probieren musstet, aber ich für meinen Teil könnte :kotz: Man findet nix mehr. Man hat keinen Durchblick mehr. Und tausend Artikel die nichts mit dem zu tun haben was man sucht werden angezeigt. Da ich gewerblicher Verkäufer bin und a) jeden Monat hohe Gebühren an EBAY Zahle und b) ich davon ausgehen muss das kaum noch jemand meine Shopartikel findet (die man jetzt schön versteckt hat) bin ich am überlegen mir eine andere Verkaufsplattform zu suchen. Das dreisteste ist aber die Vorgehensweise von EBAY mit den tausenden von unzufriedenen Usern.

Auszug aus einem EBAY Forum:

ZitatGestern habe ich mich an den eBay-Support gewendet mit der Bitte, mich permanent auf die alte Suche zurückzuschalten. Erst kam nur eine automatische Mail aus nichtssagenden Textbausteinen zurück. Doch die zweite Mail war dann eine Mail ... aus nichtssagenden Textbausteinen und Namen des Kundendienstlers darunter.

"...  Wir sind deshalb zuversichtlich, dass unsere Mitglieder schon bald mit der neuen Suche vertraut sein werden."

:wallbash:

subhero

14 August 2008, 15:05:37 #2604 Letzte Bearbeitung: 14 August 2008, 15:08:42 von subhero
http://cgi.ebay.de/HORROR-SPEZIAL-KULT-SELTENES-SAMMLERSTUCK-SEHR-RAR_W0QQitemZ270264227950QQcmdZViewItem?hash=item270264227950&_trkparms=72%3A823%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12&_trksid=p3911.c0.m14.l1318

Hab den Film leider in der ofdb nicht gefunden. Kann mir jemand bitte ganz schnell Infos zukommen lassen?

... und hier das gleiche Spiel noch einmal...

http://cgi.ebay.de/KULT-KLASSIKER-DAS-ERWACHEN-DER-POLARSAURIER_W0QQitemZ270264235975QQcmdZViewItem?hash=item270264235975&_trkparms=72%3A823%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12&_trksid=p3911.c0.m14.l1318

Habt Dank.

subhero

ok, beide Filme gefunden.

D-Tox

2 September 2008, 00:23:30 #2606 Letzte Bearbeitung: 2 September 2008, 00:25:21 von D-Tox
Welcome to my nightmare!

MMeXX

Zitat von: D-Tox am  2 September 2008, 00:23:30
so kann es jeden von uns ergehen... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230284482027#description :algo:
Sehr geiler Text. Auch die gestellten Fragen zur Auktion. Der gegründete Verein hört sich auch gut an. ^^

Roughale

Zitat von: D-Tox am  2 September 2008, 00:23:30
so kann es jeden von uns ergehen... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230284482027#description :algo:

Nicht wirklich - weil sich vioel so einen Luxus nicht leisten wollen (Ferrari und/oder Frau :king:)

Ich stimme aber einigen Kommentaren zu, dass da ein Volltrottel nur seine Frust über die eigene Doofheit öffentlich machen will - waren die Talkshows dicht?

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Ozzy O

Etwas übertrieben,oder ?

http://cgi.ebay.de/Guinea-Pig-Box_W0QQitemZ110300560590QQcmdZViewItem?hash=item110300560590&_trkparms=39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A3%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14
Was verboten ist macht SCHARF

....diese Schweden - Das sind keine Schweden, Mac - Das sind Norweger

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020