OFDb

Offizieller E-Bay Thread

Begonnen von Lubi, 10 November 2002, 10:29:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

andikova

Gott ist tot - und wir haben ihn umgebracht!

DukeNukem69

Für die Trekkies, Datas Kopf aus "Gefahr aus dem 19. Jahrhundert"... :icon_eek:

andikova

andikova

Maku

Zitat von: andikova am 28 Januar 2008, 21:06:54
:icon_eek:
Versandkosten aus dem Reich der Utopie.......  :LOL:

http://cgi.ebay.de/Antiker-arabischer-Armlehnstuhl-Intarsien-Drechselarb_W0QQitemZ220196457568QQihZ012QQcategoryZ38200QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Da kommt dann 'nen Kleinbus voller Araber vorgefahren und in 'nem kleinen Anhänger der Stuhl =)

notrickz

Da steht doch Selbstabholung. Wo ist denn da der Witz?  :00000109:

Hagbard Celine

29 Januar 2008, 20:24:41 #2528 Letzte Bearbeitung: 29 Januar 2008, 20:26:38 von Hagbard Celine
Zitat von: no-trixz am 29 Januar 2008, 20:22:41
Da steht doch Selbstabholung. Wo ist denn da der Witz?  :00000109:

Das wurde vorhin geändert. ;)
Vorher stand da was von 650,- Versandkosten. :algo:

andikova

Tatsache..... abgeändert..
hatte den Verkäufern die Frage gestellt, ob die VK ein kleiner Witz oder ein Tippfehler sind.. das war die Antwort:

Zitat:
"die Versandkosten haben wir so gerechnet als ob wir mit unserem Anhänger bis zum südlichsten Punkt von Deutschland fahren wurden und wieder zurück."

uk501

VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Deer Hunter

Neue Preisgestaltung bei Ebay:

http://pages.ebay.de/0220%5Ffees%5Frollout%5Fcasual/

Kann mir jemand sagen, wie die Preise für Verkaufsprovisionen, usw. vorher waren? Sind die neuen Preise positiv oder gleichen sie sich durch überhöhte Provisionen wieder aus?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

kienwerder

Unten klicken: Ausführliche Informationen zu den aktuellen eBay-Gebühren.

Da stehen noch die alten Preise.
Street Trash auf arte
Zitat von: maDDDin am 28 September 2008, 14:23:58ich hab den Film bestimmt schon 100 mal gesehen und ich merk ja wenn was cut ist
Zitat von: maDDDin am 28 September 2008, 15:21:15
Die von mir beschriebenen Szenen waren doch vorhanden

Deer Hunter

Danke, hab ich übersehen!

Also das, was ich erwartet hatte. :icon_confused:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

dr. gonzo

Habe es gestern nur fix auf NTV gesehen.Was soll denn das bitte schön? EBAY sieht einen Rückgang der Neukunden und legt höhere Preise für gewerbliche Verkäufer fest. Die kassieren jetzt schon mehr als genug ab. Das einzige was für gewerbliche gesenkt wurde sind Verkäufe über 500 €!!! Na toll. Muss ich mir nen anderes Produktfeld suchen oder wie. Und dann noch die Regelung das Verkäufer keine negativen Bewertungen mehr geben können. :hacki: :wallbash: :kotz:

Jetzt kann sich jeder Heini drei oder vier Wochen Zeit lassen ohne das man ihn belangen kann. Zwar kann man eine Meldung an EBAY rausgeben. Aber dieses System ist ja mehr als lachhaft.

Ozzy O

Was verboten ist macht SCHARF

....diese Schweden - Das sind keine Schweden, Mac - Das sind Norweger

Totte83

rierami

Ist dem Typen eigentlich klar das er 131er verkauft und z.T. sogar Boots wie z.B. den hier???
Bei ebay wäre ich da verdammt vorsichtig - die haben unlängst ein Paar rechte Idioten hingehängt die RechtsRock-CDs angeboten haben...

Trotzdem interessantes Angebot :icon_eek: :icon_mrgreen:
This signature is currently not available

Hagbard Celine

Auf jeden Fall hat er 'mal schön die Cover aus der OFDb geklaut!

Hagbard Celine

blade2603

Zitat von: subhero am 24 März 2008, 11:26:52
http://cgi.ebay.de/17-Rare-Horrorfilme-auf-VHS-Horrorsammlung-Horror_W0QQitemZ160220531419QQihZ006QQcategoryZ79897QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

kann mir mal jemand die raritäten sagen, die hier drin sein sollen?

Viel interessanter finde ich das er die Videos extra aufs Klo geschleppt hat ums sie zu Fotographiren :kotz:
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

subhero

Har, seh´s auch grad... Naja, vielleicht ist ihm selber bei den vielen 16er und Cut Raritäten schlecht geworden.  :icon_redface:

Aero

„Eine anständige Maß werden wir nicht auf den Index stellen.“ (Günther Beckstein)

Maku

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Ozzy O

Was verboten ist macht SCHARF

....diese Schweden - Das sind keine Schweden, Mac - Das sind Norweger

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020