OFDb

Bundesliga 07/08

Begonnen von DukeNukem69, 28 Juni 2007, 13:09:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

psychopaul

hm, irgendwas passt da nicht, bei der CL kann ich mich problemlos, bei der UC Runde aber nicht einloggen..  :00000109:  :icon_confused:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

quaker

15 September 2007, 18:49:32 #481 Letzte Bearbeitung: 15 September 2007, 18:59:32 von quaker
Zitat von: Bettwurst am 15 September 2007, 18:44:14
hm, irgendwas passt da nicht, bei der CL kann ich mich problemlos, bei der UC Runde aber nicht einloggen..  :00000109:  :icon_confused:
2mal anmelden musste dich schon, eine für 2 Tipprunden geht nicht. :icon_lol:

Ich mach die Tipprunde nochmal neu, wegen den Bonusfragen. Momentchen bitte Geduld...

edit: Ach du Kacke, nen bisschen happig, wegen nen paar Bonusfragen den GANZEN UEFA-Cup Krempel per Hand einzutragen...ich tu mir das nicht an. Also ohne Tipps oder wer anders machts...

lopeng

Hat mir mal jemand den link zur CL Tipprunde?

lopeng
So ist das!

Stefan M

Puh, bin doch noch einigermaßen besänftigt worden nach dem Gurkenspiel gestern: Bayern nur Unentschieden. Bei einem Sieg hätte man bereits sechs Punkte vor Mannschaften wie Stuttgart oder Bremen bzw. sieben Punkte vor Schalke gestanden. So sind die Münchner dann glücklicherweise nicht auf- und davongezogen.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

lopeng

So ist das!

rierami

15 September 2007, 20:50:15 #486 Letzte Bearbeitung: 15 September 2007, 20:54:35 von rierami
@UEFA-Cup Tip: Es gestaltet sich aber auch schwierig Bonuswetten für diesen Wettberwerb festzulegen da noch nicht mal alle Teams feststehen die dort in dieser Saison spielen werden. Es kommen ja bekanntlich noch die dritten aus der Gruppenphase des CL dazu! Daher bietet bwin auch nur eine einzige Spezialwette an: Gewinnt der FC Bayern den UEFA-Cup Ja oder Nein (Quoten übrigens 4,0 für Ja und 1,25 für Nein)
Wenn wir also mit Bonustips spielen wollen sollten wir erst die Gruppenphase abwarten für den Tip "Wer gewinnt die Gruppe" und den Cupsiegertip erst nach dem die CL-Absteiger mit dabei sind erstellen. So glaube ich aber wird es kicktip eh machen.... ;)

EDIT: Der Link zum UEFA-Cup funzt nicht mehr!? Kann den nochmal jemand uppen???
This signature is currently not available

quaker

ZitatDer Link zum UEFA-Cup funzt nicht mehr!? Kann den nochmal jemand uppen???
Die hatte ich gelöscht.

DukeNukem69

Zitat von: quaker am 15 September 2007, 20:58:20
Die hatte ich gelöscht.

Dann mach eine neue... :scar:

Vielleicht gibt es ja nachdem die CL 3. dazustossen eine neue Option zumindestens den Sieger zu tippen... :icon_rolleyes:

Deer Hunter

Bin dabei!

Lustige Idee, dass diese Saison auch UEFA- Cup getippt wird. Woran das wohl liegen mag? :icon_mrgreen:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Stefan M

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

quaker

Zitat von: Deer Hunter am 17 September 2007, 13:55:23
Bin dabei!

Lustige Idee, dass diese Saison auch UEFA- Cup getippt wird. Woran das wohl liegen mag? :icon_mrgreen:
Weiß nicht, was du meinst. :icon_mrgreen:

@StefanM: LOL, Schiedsrichter sieht das als normalen Bewegungsablauf... :doof:

Stefan M

Zitat von: quaker am 17 September 2007, 16:45:43@StefanM: LOL, Schiedsrichter sieht das als normalen Bewegungsablauf... :doof:

Ich meine, is' ja nich' so, daß ich nicht erleichtert wäre, daß Naldo um eine Sperre herumkommt, aber was er sich gegen Klose und jetzt gegen Blaszczykowski geleistet hat, muß eigentlich Konsequenzen haben. Ich verstehe echt nicht, was mit diesem ansonsten so fairen Spieler los ist. Und Almeida sollte sich auch langsam mal zusammenreißen, der hätte auch schon zweimal Rot sehen können. :icon_rolleyes:

quaker

Das Spiel am Freitag war ohne mal knüppelhart. Hab zwar nur eine Zusammenfassung gesehen, aber was da teilweise abging. Krönung für mich ganz klar Kuba gegen Tosic. Bruce Lee wäre stolz gewesen...

Deer Hunter

Ich sehe gerade, dass der HSV schon heute spielt und anscheinend das Heimrecht mit seinem Gegner getauscht hat. Da ich heute arbeiten muss, kann ich das Spiel leider nicht sehen.
Das Spiel kommt übrigens im DSF, genauso wie das Spiel von Leverkusen am Donnerstag.
Bayern wird von PRO 7 übertragen, aber ich habe noch nichts vom Club gehört. Wird das Spiel übertragen und wenn ja, wo?

Und noch was: Kann es sein, dass Lehmann nicht mehr die Nr. 1 im Tor vonArsenal ist?!? Sprich: Kein dt. Nationaltorwart ist Stammspieler? :anime:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore

Stefan M

Zitat von: Deer Hunter am 18 September 2007, 12:55:28
Bayern wird von PRO 7 übertragen, aber ich habe noch nichts vom Club gehört. Wird das Spiel übertragen und wenn ja, wo?

a) Ja.
b) Auf ZDF ab 20.40 Uhr.

Porganius

Und noch was: Kann es sein, dass Lehmann nicht mehr die Nr. 1 im Tor vonArsenal ist?!? Sprich: Kein dt. Nationaltorwart ist Stammspieler? :anime:

Sieht wohl so aus, obwohl Arsene Wenger behauptet Lehmann sei verletzt,
also mal schauen...

Moonshade

Sprich: Kein dt. Nationaltorwart ist Stammspieler? :anime:

Und ob Robert Enke Stammspieler bei 96 ist. Wer zum Teufel ist Hildebrand? :rofl:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

MickeyKnox

Naja Lehmann war verletzt und hat in den ersten beiden Spielen 2 böse Fehler gemacht, jetzt steht
halt erst mal Almunia im Tor. Wenn er Leistung bringt wäre es auch nicht gerecht Lehmann wieder ins
Tor zu stellen.
Aber so "stark" wie Almunia ist wird der schon wieder selbst dafür sorgen, dass er wieder auf die Bank darf. Immerhin bekommt Lehmann mal seine Grenzen aufgezeigt, Enke wäre mir sowieso viel lieber im
Tor als Lehmann oder Timo Milzbrand.

blade2603

ist das Bild bei euch in der Premiere Konf. auch ab und zu so richtig unterirdisch schlecht? Hab dann so richtig Bildrauschen!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

quaker

Zitat von: blade2603 am 18 September 2007, 22:39:45
ist das Bild bei euch in der Premiere Konf. auch ab und zu so richtig unterirdisch schlecht? Hab dann so richtig Bildrauschen!
Ich hab zwar kein Premiere und gucke auch keine Konferenz, aber das was du da schreibst, ist doch nichts neues.

blade2603

bisher ging es aber, bei der Bulli ist mir das noch nie so schlimm aufgefallen.. heute ist es zwischen durch schon recht extrem.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

MickeyKnox

Wirklich unterirdisch schlecht ist es nicht, hab ich schon schlechter gesehen bei Premiere.
Aber ich hätte nichts dagegen wenn es besser wäre, die Qualität in der Bundesliga ist schon besser.

Was mich persönlich nervt ist allerdings, dass der Kram in 4:3 gezeigt wird. Letztes Jahr war das am Anfang auch
und Halbfinale und Finale kamen dann in 16:9 das hätte man ruhig beibehalten können.

quaker

Sorry, aber die Punkte wie sie momentan beim CL-Spiel vergeben sind, stimmen nicht. Das ganze lässt sich aber ändern, wie wir es gewohnt sind. Kleines Problem: Ich versteh dieses System der Punkteeinstellung nicht. Vielleicht kann Duke helfen? :icon_redface:

DukeNukem69

Musst du ändern auf 1P Tendenz, 2P Differenz, 3P Ergebnis und bei Unentschieden 2P Tendenz, 3P Ergebnis, weil es da keine Differenz gibt... :icon_razz:

quaker

Danke Dir. Habs gleich geändert und müsste jetzt passen. Für den UEFA Cup hab ichs auch gleich eingestellt.

Für dt. Teams war der Abend ja wohl mal nix...

Stefan M

19 September 2007, 09:07:48 #507 Letzte Bearbeitung: 19 September 2007, 09:38:43 von Stefan M
Zitat von: quaker am 18 September 2007, 23:58:02
Für dt. Teams war der Abend ja wohl mal nix...

Ja. Leider. Wäre allerdings auch vermessen gewesen, von Werder zu erwarten, bei Real was zu holen (gerade nach dem Katastrophenspiel in Dortmund und - ich wiederhole mich - mit der Besetzung; im Werder-Forum hatten sogar viele auf ein 0:5 oder Schlimmeres getippt - und, wie ich gerade sehe, sind auch so einige in unserem Tipspiel von einer ziemlichen Packung ausgegangen). Schade, schade, schade. Knapp 75 Minuten lang war eine Riesenüberraschung drin. Ein 1:1, und die Bremer hätten einen echten Achtungserfolg erzielt. So steht am Ende (wieder mal) eine Niederlage. Hat mich sehr geärgert.  :kotz:

Von Schalke hingegen habe ich mir nach den bisher guten bis sehr guten Leistungen in der Liga mehr erhofft. Eine Heimniederlage in dieser Gruppe, und das gegen den vermeintlich härtesten Konkurrenten, ist schon bitter. Das schmerzt natürlich enorm.

rierami

Scheint sich wohl zu bewahrheiten das die deutschen Clubs auch dieses Jahr wohl kaum eine Rolle spielen in der CL... :bawling:
War es in den letzten Jahren wenigstens noch der FC Bayern der wenigstens die Gruppenphase überstanden hat so schaut es in diesem Jahr eher nach deutscher Verstärkung im UEFA-Cup aus.
Für Schalke ist imo schon "Schicht im Schacht": Chelsea, trotz des gestrigen Ergebnisses ist für mich Gruppenfavorit und gegen Valencia sollte Schalke den 2. Platz ausspielen. Leider das Heimspiel gegen den unmittelbaren Konkurenten verloren --> Sehr, sehr bitter... :icon_confused:
Bei Bremen war nichts anderes zu erwarten: Ich möchte fast sagen "nur" 2:1 bei Real verloren - da haben einige wohl mit schlimmeren gerechnet. Hier ist aber noch lange nicht Schluß --> Bei Real werden noch ganz andere viel höher verlieren. So wird es gegen Lazio Rom für Bremen um den zweiten Platz in der Gruppe gehen und die haben gestern bei Piräus gegeigt... Also Bremen: Kopf hoch hier ist noch nichts verloren!
Dann schau mer mal was der VFB heute treibt. Glasgow ist vermutlich der schwächste Gegener in der Gruppe also ein Sieg fast Pflicht.. ;)
This signature is currently not available

Deer Hunter

Andere Saison, selber Scheiß. Bremen hatte einen Punkt in Madrid verdient gehabt. Wer so viele Chancen, wie die Spanier vergibt, darf sich am Ende nicht wundern, wenn der Gegner eine seiner wenigen Chancen verwertet.
Mal wieder ärgerlich, da bei mir ab der 60 Min. schon wieder die Hoffnung aufkam, dass es doch was werden könnte und dann kommt das Pferd und schießt den Ball ins Tor. Ich könnte kotzen! Wie oft wurde der denn freigespielt und hat seine Chancen vertan?!? Da muss ich doch mal als Verteidiger raffen, dass ich keinen Schritt mehr von dem weiche, Mann! :anime:
Egal, beim nächsten Spieltag hat man dann wieder Hoffnung. Ich denke, dass es Bremen noch schaffen kann. Gegen Madrid auswärts muss man einfach eine Niederlage mit einrechnen. Da ist noch alles drin.

Das Schalke- Spiel habe ich nicht gesehen, aber ich habe die Chancen der ersten HZ gesehen... :icon_rolleyes:
Naja, von Schalke habe ich eh nichts erwartet.

zartcore

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020