OFDb

Once upon a time in Mexico - Desperado 2

Begonnen von 78alex, 16 Dezember 2002, 17:40:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

No Limit Soulja

Zitat von: KeyserSoze2 Flachpfeifen in der IMDb haben "Once upon ...."schon gesehen und meinten nun das der Film fürn Arsch iss.Kann ich net glauben, aber andererseits hat Rodriguez mit den Spy Kids Filmen ne tierische Scheiße abgeliefert.Vielleicht hat er ja den alten Biss verloren.Hoff ich ma nicht

Hab ich auch schon gelesen. Das soll ein test screening gewesen sein.

i saw a screening of it recently, and it is bad folks. i mean real bad. shoestring plot, bad acting by everyone(Depp was the one diamond in the rough), and lots and lots of cut-away action. dont get too stoked about this one. a friend and i have a wager of $1; he thinks it will go stright to video, i think ill owe him a dollar.

I too saw it at a screening and can say that Chonga's right...it's awful. Had Rodriguez himself not been sitting directly behind me in the theatre, I would had walked out and demanded my money back. Chonga, start saving your pennies cause you're gonna owe your friend a dollar.

Newendyke

Zitat von: McHolstenin einem Interview sagte R. das er keine gewaltätigen Filme mehr drehen will.....ob er sich nun dran gehalten hat weiss keiner so genua!  :roll:
viellleicht ist Dez2 wirklich nen PG13 Film und echt nicht brutal. Aber das weiss man ja nie.

Mc

Mach dich locker, hier die Meldung von imdb.com:

Rated R for strong violence, and for language

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Berzerker

Ich denke das Problem von den Leuten ist es dass der Film von der Machart (also Kammera und so) ja doch ein wenig ungewöhnlich für die heutige Zeit und "experimentell" (was immer RR damit meint) sein soll.

KeyserSoze

Mal ein kleines OUATIM Update: Wir können uns die Tage auf nen Trailer freuen. Vor Bad Boys 2 wird in Amerika nämlich einer laufen. Dann wirds net lange dauern und es wird den auch im Netz geben.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Matthias Borghoff

Und noch ein Update: Der Deutschlandstart wurde vom Januar 2004 auf den 18.09.2003 vorgezogen! *freu*

Hauptsache, da bleibt er auch...

Torti

wenn er jetzt ncoh uncut kommen würde...

Kirsten_Dunst_Fan

JohnnyBlaze

Zitat von: Kirsten_Dunst_Fanhttp://www.themoviebox.net/trailers...ico_tr_page.htm

Schaut mal rein, es lohnt sich!

MfG
Sehr nett! 8)
Bis auf Enrique sieht alles schonmal vielversprechend aus.

btw: http://www.rhmrvrentals.com/themoviebox_net/trailers/mexico_tr001.mov   :wink:

Stitch

Stitch

Und jetzt auch im Quicktime Format
http://www.apple.com/trailers/sony_pictures/onceuponatimeinmexico/  8)

Sieht verdammt geil aus das ganze  8O

ActionHaerti

Wieso läßt sich der Trailer in keiner Größe runterladen, konnte ihn mir bisher nur ansehen!

Laut Anleitung öffent sich eine Dialogbox nach dem Klick auf das Icon z.B. MEDIUM, bei mir tut sich da nichts...!  :?

Will den gern auf Platte haben!  :cry:

Castor Troy

Zitat von: ActionHaertiWieso läßt sich der Trailer in keiner Größe runterladen, konnte ihn mir bisher nur ansehen!

Laut Anleitung öffent sich eine Dialogbox nach dem Klick auf das Icon z.B. MEDIUM, bei mir tut sich da nichts...!  :?

Will den gern auf Platte haben!  :cry:

Direct Link (rechts klick - ziel speichern unter)

Stitch

Die Downloads waren grad noch nicht freigeschaltet. Jetzt scheint es zu funktionieren  :D

ActionHaerti

Stimmt, nun klappt es problemlos!

Wirklich vielversprechender Trailer! Bin schon auf den Film im Kino und auf DVD gespannt! Bei Columbia kann man doch eigentlich von einer uncut VÖ sowohl im Kino, als auch auf DVD ausgehen, denke ich!

Dann noch einen fetten DTS Track und Bonusmaterial auf die Disc und ein weiteres Highlight steht im Regal!  :)  *träum und hoff*

Von der Ein-Mann-Rachefeldzug-Story bzw. dem "Tarrantino-like" RoadMovie ist aber nichts mehr zu sehen...hoffe nur der hebt sich positiv vom alten Desperado ab!

Berzerker

Naja was heisst von Ein-Mann-Rachefeldzug-Story ist nichts zu sehen, genau das ist das Thema des Films (wobei er ja ein bischen unterstützung von den anderen Marichis hat) weiss nicht wo du das nicht sehen kannst. Und einem "Tarantino-like" RoadMovie will ich garnicht sehen, ich will einen blutigen Actionfilm sehen und das sind Tarantinos Werke bisher nicht gewesen (also Action Filme) wobei sich das mit Kill Bill wohl ändern wird.....glaub und hoffe ich

ActionHaerti

Also Desperado fand ich schon an Tarrantino-Filme angelehnt, nicht nur weil er da mitspielte, auch von den Dialogen und der ganzen Stimmung überhaupt.

So wie ich die Geschichte mitbekommen habe, soll der Banderas dem Depp, welcher einen CIA Agenten spielt, helfen einen Politiker aus dem Weg zu räumen, vermutlich die Dreckarbeit leisten, doch die "Legende" spielt nach eigenen Regeln usw.

Da hebt sich doch schon etwas von den Vorgängern ab, aber okay, man muß ja auch nicht noch einen Aufguß bringen, wenn man eine bessere Idee hat, ich hoffe nur Banderas mutiert nicht zu einem "austauschbaren" ActionHelden und behält bißchen seinen Stil als Mariachi, denn ein "Rambo" Typ sollte er nicht sein und werden!

Wolfhard-Eitelwolf

Auf mich macht der Trailer einen etwas wirren Eindruck. Hoffenltich wird das nicht eine schnöde Aneinanderreihung auf cool getrimmter Actionszenen. Was bei Teil 1 funktinierte, muss noch lange nicht bei einer BigBudget-Fortsetzung hinhauen. Nichtsdestotrotz gilt auch hier: Fertigen Film abwarten, besonders da es sich hier um Mainstream handelt

lastboyscout

Der Trailer ist super.

Wenn der Film das hält, was der Trailer verspricht, dann hat Robert Rodriguez wieder ein Meisterstück abgeliefert.

Ich freu mich jetzt schon.

Alleine schon die Schauspielerliste läßt mir das Wasser im Mund zusammenlaufen . . .
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

derPate

Wir sprechen hier von einem Rodriguez Film, der Mann, der damals aus 700.000 $ einen Film gemacht hat, den wir alle kennen und lieben. Mehr Budget wird in diesem Fall dem Film bestimmt gut tun, Action wird es satt geben, da bin ich mir sicher, er is ja wie Tarantino ein Pionier des Independent Films. Und wenn er den ollen Iglesias haben will, dann wird er sich schon was dabei denken. Desperados 2 is sein Baby un ich vertraue auf ihn, dass ers au diesma wieder hinbekommt. Alles andere wird sich zeigen.

ElMariachi

Zitat von: derPateWir sprechen hier von einem Rodriguez Film, der Mann, der damals aus 700.000 $ einen Film gemacht hat
700.000$??
Welchen meinst du den?!?! El Mariachi hat 7.000$ gekostet...und Desperado 7 Millionen!  :)
Berichtigt mich wenn ich falsch liege...

Irgendwie war der Trailer komisch. Er war nicht schlecht, aber auch nicht richtig gut. KA was ich davon halten soll. :?
Sehr gemischte Gefühle...ich hoffe auf das Beste...

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

derPate

omg ... stimmt 7 mio, hast recht, asche über mein haupt ;) ... naja, ich werd ihn mir ansehen und dann mein urteil bilden...

Hasenbein

Cool wäre, wenn der dritte nun sieben Milliarden kosten würde...
Das Problem am Buch Eibon ist, dass alle nur die erste Seite lesen. Sonst würden sie das "große Geheimnis" kennen.

Hackfresse

Zitat von: HasenbeinCool wäre, wenn der dritte nun sieben Milliarden kosten würde...

Das ist nicht dein Ernst, oder?
Dir ist schon klar, dass die Herstellungskosten eines Films nach Mäglickeit wieder eingespielt werden müssen, möglichst noch mit ein bissl Gewinn? Sonst wären alle Studios nämlich schon seit Jahrzehnten pleite.

Hackfresse, dem sich bei solchen Aussagen die Fußnägel hochrollen :wink:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Newendyke

Also die Busszene am Schluss des Trailers errinnert ja verdammt an El Mariachi...
Aber der Film ist jetzt schon gekauft, zu 100%!
(außer die haben schon wieder die besten Szenen in den Trailer gepackt... bitte bitte nicht)

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

nanTes

Die Fortsetzung zu Desperado.

Zu den Fakten:

Regie führt wieder Rodriguez
Salma Hayek und Antonio Banderas sind wieder dabei
Johnny Depp hat die Hauptrolle
Enrique Iglesias ist in einer Nebenrolle zu sehen

Soweit, so gut. Bis vielleicht auf den letzten Punkt =)

Hier ersteinmal das Poster

SPOILER!!

Die Story ist auch schnell erläutert. Ein CIA Agent (Johnny Depp) will eine Legende (Antonio Banderas) unter den Verbrechern in Mexiko dingfest machen. Dazu spielt er ein falsches Spiel auf beiden Seiten um an ihn heranzukommen.

Der FIlm wartet wie im Trailer zu sehen ist wieder mit viel Action auf und hat anscheinend wieder den selben Flair. Der Gitarrenkoffer ist wieder dabei und die beiden anderen Gitarrenkoffer auch ;), wer den Film gesehen hat weis was ich meine.

Also was denkt ihr?

Hier noch der Link zum Trailer -> http://www.apple.com/trailers/sony_pictures/onceuponatimeinmexico/

Wolfhard-Eitelwolf

Was wir denken ? :) Alles schon ewig bekannt, auch den Trailer gibts schon ne Zeit ;)

McClane

Laut der neuesten Ausgabe der TV Movie ist der Startermin übrigens schon am 18.9.

EDIT: Ups, hatte überlesen, dass es schon vorher gepostet wurde.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

MD-KrAuSeR

Zitat von: HasenbeinCool wäre, wenn der dritte nun sieben Milliarden kosten würde...

looooooolllllllllllll :lol:

GEROLSTEINER

Zitat von: MD-KrAuSeR

looooooolllllllllllll :lol:

Liegt an der Hitze. :lol:

greez

Der Gerol

JohnnyBlaze

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020