OFDb

www.cd-wow.nl

Begonnen von LJSilver, 21 März 2003, 15:39:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Braindead

Jo anscheinend kommt wohl jetzt alles über England.
Hat für mich aber keine Vor- und Nachteile,es kam wie immer alles nach 7 Tagen.

sat-freak

Zitat von: Neoich warte auch noch auf eine Lieferung. Die DVD soll schon laut cd-wow seit 10 Arbeitstagen unterwegs sein. Langsam wirds mir mulmig...
es ist die TCM (2-Disc SE aus Australien), Code 4....

Neo
geht mir genauso, hab die auch bestellt. sonst kommt alles von cd-wow recht schnell aber auf diese TCM warte ich schon lange.

LJSilver

Zitat von: Neoich warte auch noch auf eine Lieferung. Die DVD soll schon laut cd-wow seit 10 Arbeitstagen unterwegs sein. Langsam wirds mir mulmig...
es ist die TCM (2-Disc SE aus Australien), Code 4....

Neo

Meine Speed SE ist heute nach 12 Tagen gekommen, keine Sorge. Venom hat nur 6 gebraucht., Ich denke mal, alles um den 1.10. herum ist Opfer der Umstellung auf den Versand über UK geworden und dauert ein wenig länger. Übrigens haben die auch neue Kartons!

Neo

Entwarnung,
heute waren beide DVDs im Postkasten, kamen über UK...der Silberstreifen über dem Preis war abgerissen, ansonsten nix weiter....DVDs wie immer top!

Neo

sat-freak

Meine TCM kam erst heute, und ich musste leider feststellen dass die DVD nicht original verschweisst war ! Bisher waren alle DVDs von CD-WOW noch original verpackt.
Das Päckchen an sich kam ungeöffnet.

Neo

meine TCM war auch nicht OVP mehr, ansonstan aber ok
das hatte ich schonmal bei einer DVD von CDwow, weiß aber nicht mehr welche.
Scheint aber die Ausnahme zu sein

Braindead

ZitatMeine TCM kam erst heute, und ich musste leider feststellen dass die DVD nicht original verschweisst war ! Bisher waren alle DVDs von CD-WOW noch original verpackt.
Das Päckchen an sich kam ungeöffnet.
Ich habe auch schonmal ein DVD bekommen die nicht mehr verweisst war.Die vom Customer Service meinten zu mir,dass sowas normal sei,da
cd-wow international einkauft.

gruß
Robert

LJSilver

Hab meine TCM damals direkt aus Aussieland bestellt und die war auch nicht verschweisst. Ist normal, denk ich mal.

Rebell

Also bei mir kam gestern auch ne große Bestellung an, die aber nur knapp ne Woche dauerte. Nightmare 1-5, Chungking Express, Tiger&dragon Superbit und Drunek Monkey... auch alles über England.
Aber ich hab lange davor den Return to the 36th Chamber bestellt gehabt, der is immer noch nicht da. Alles was ich danach bestellt hatte ist da, nur der nicht... hm...

CarlStahl

Versendet cd-wow CDs anders als DVDs?
Ich bin ein wenig überrascht, dass meine CD-Bestellung geöffnet wurde und ein schöner grüner Aufkleber mit dem Aufdruck ,,Zollamtlich abgefertigt" drauf klebt.
Bei meinen vorherigen Bestellungen von DVDs hatte ich nie so einen Aufkleber drauf.

LJSilver

Zitat von: CarlStahlVersendet cd-wow CDs anders als DVDs?
Ich bin ein wenig überrascht, dass meine CD-Bestellung geöffnet wurde und ein schöner grüner Aufkleber mit dem Aufdruck ,,Zollamtlich abgefertigt" drauf klebt.
Bei meinen vorherigen Bestellungen von DVDs hatte ich nie so einen Aufkleber drauf.

CDs kommen nach wie vor direkt nach Deutschland.

DragonBay

Gibt es eigentlich noch Gutscheine für die deutsche cd-wow-Seite? Der 1 Euro-Gutschein von letsbuyit.com funzt nicht mehr, ebenso der von couponmountain.de

Dr. Phibes

Na geil....

Habe heute RETURNER bekommen - nach so ca. 2 Wochen. So sah die DVD auch aus - aus der Hülle "gebrochen" und die Kratzer mehr als tief...

Ich habe inzwischen auch schon angefragt da - wo die ist. Haben mir angeboten Ersatz zu schicken. Soll ich denen sagen das die da ist aber unspielbar und die schicken ne neue oder soll ich einfach so ne neue schicken lassen. Die erstatten doch das Porto oder wenn ich die zurücksende oder? Scheisse....das erste mal das da was schief gegangen ist!  :evil:  :evil:  :evil:

Mc

edit:

So nett stabil doch die Hülle aussieht so beschissen ist die Halterung. Habt ihr auch diese dicken Pappboxen? Kein Wunder das da die DVD rausfliegen MUSS - einmal schütteln und das Ding liegt. Voll scheisse. Werde denen sagen das die die ruhig aufmachen können und da nen Taschentuch oder sowas reinpacken sollen damit die nicht so fliegen kann. Dreck...

LJSilver

Kannst denen ruhig sagen, dass sie kaputt ist, die sind kulant und schicken dir ne neue, die alte schickste nach Frankfurt an das dt. Büro, Porto wird erstattet.

Das mit dem UK-Routing war wohl doch keine tolle Idee. Anscheinend geht's jetzt nach AreaDVD-Berichten wieder über Schweden und ziemlich schnell sogar. Trotzdem will ich endlich meine Christopher Lee-Box haben (10 Tage) *grrr*

Dr. Phibes

Zitat von: LJSilverKannst denen ruhig sagen, dass sie kaputt ist, die sind kulant und schicken dir ne neue, die alte schickste nach Frankfurt an das dt. Büro, Porto wird erstattet.

Das mit dem UK-Routing war wohl doch keine tolle Idee. Anscheinend geht's jetzt nach AreaDVD-Berichten wieder über Schweden und ziemlich schnell sogar. Trotzdem will ich endlich meine Christopher Lee-Box haben (10 Tage) *grrr*

Ja die nette Dame gab mir auch diese Antwort...
und ja - es ist wieder Schweden!

Meine Returner kam aber noch aus England!
Total zerkratzt...

Habt ihr auch diese scheiss dicke Hülle wo die Halterung so Dreck is?

Mc

FuManchu

hi
wichtige frage: kann man von deutschland aus von cd-wow.COM per bankeinzug oder überweisung bestellen? wie läuft das mit der währung?

thx

FuManchu

LJSilver

Nein, geht nicht. Per Bankeinzug nur von www.cd-wow.de oder www.cd-wow.net

FuManchu

Zitat von: LJSilverNein, geht nicht. Per Bankeinzug nur von www.cd-wow.de oder www.cd-wow.net
und wie siehts mit überweisung aus?

outsiders

ich habe ein Problem. Ich habe mir "The Italian Job" gekauft, und gestern auch bekommen. Wollte mir den heute nun angucken, und musste feststellen dass die DVD bei 0:59:31 abschmiert. Da freiert das Bild erst ein, dann ne Zeitlang nichts, dann springt der ein Kapitel vor, überspringt ne Minute Film mit ruckeln, und dann geht es wieder.

Da ich vorher noch keine PRobleme mit DVDs von cd-wow hatte, und ich diese jetzt ja umtauschen muss, wollte ich mal fragen was ich da machen muss  :roll:

einfach wieder in die Verpackung, nach Schweden zurück schicken lassen und ne E-Mail schreiben dass cih ne Ersatz will oder wie geht das?? Hab echt keine Ahnung. 8O

LJSilver

Zitat von: FuManchu
Zitat von: LJSilverNein, geht nicht. Per Bankeinzug nur von www.cd-wow.de oder www.cd-wow.net

Geht auch nicht. Ist das so schlimm? Das Angebot der Seiten ist ja 95%ig gleich.

@ Outsiders:

Klingt eher nach dem Player-Problem mit dem Layerwechsel. Teste mal auf nem anderen Player oder PC. Umtausch bringt dir in dem fall nämlich gar nix. Und wie du beim Umtausch vorgehen musst, steht ein paar Posts weiter oben (McHolsten).

Braindead

ZitatDa ich vorher noch keine PRobleme mit DVDs von cd-wow hatte, und ich diese jetzt ja umtauschen muss, wollte ich mal fragen was ich da machen muss

Kontaktiere den cd-wow Kundenservice.Die geben dir dann deren Adresse
in Frankfurt.Da schiekst du deine DVD hin.Porto und Verpackung bekommst du als Gutschein erstattet.

Gruß
Robert

FuManchu

Zitat von: LJSilver
Zitat von: FuManchu

Geht auch nicht. Ist das so schlimm? Das Angebot der Seiten ist ja 95%ig gleich.

ich hab nen gutschein über 1,5£, das ist das problem, naja, wer den code will soll sich melden

FuManchu

outsiders

also aufm PC läuft es an der Stelle zwar weiter, dafür springt er an einer Stelle ca. 2 Min. später einmal kurz.

Aber mal ehrlich. Bei keiner meiner DVDs hatte ich bisher nen Layerwechsel der meinen Player dazu gebracht hat den Film nicht weiter abzuspielen.  :evil:

quaker

Probier mal ob du die Stelle wo es einfriert kurz "überspulen" kannst. Hab ich z.b. bei Freitag 8 gemacht. Aber da gabs ja anscheinend allgemein einen Fehler.

outsiders

kann es sein dass es bei cd-wow.net keine Option mehr gibt per Überweisung zu bezahlen?

Wollte gestern meine Dark Angel Box bezahlen und da ar der Button weg. Musste also über Bankeinzug das ganze abwickeln?

Ulthar

Zitat von: outsiderskann es sein dass es bei cd-wow.net keine Option mehr gibt per Überweisung zu bezahlen?

Wollte gestern meine Dark Angel Box bezahlen und da ar der Button weg. Musste also über Bankeinzug das ganze abwickeln?

bei mir gings gestern noch ohne Probleme, hab auch 4 DVDs gekauft und konnt ohne Probleme per Überweisung zahlen.

EDIT:
hab grad mal geschaut, jetzt gehts wirklich nich mehr.
Wann hast du gestern bestellt?
ich hatte meine Bestellung irgendwann Gestern Morgen um 2 abgeschickt und da hats noch geklappt.

LJSilver

Geilomat, jetzt kann man auch bei www.cd-wow.com , www.cd-wow.com.hk usw. per Überweisung zahlen!

Das ist deshalb von Vorteil, da es z.B. für www.cd-wow.com mehr Gutscheine gibt und man die sogar kombinieren kann. So kann's schonmal bis zu 2,5 Pfund (= 3,75 Euro) gehen.

Gruss

LJ

Ulthar

Zitat von: LJSilverGeilomat, jetzt kann man auch bei www.cd-wow.com , www.cd-wow.com.hk usw. per Überweisung zahlen!

Das ist deshalb von Vorteil, da es z.B. für www.cd-wow.com mehr Gutscheine gibt und man die sogar kombinieren kann. So kann's schonmal bis zu 2,5 Pfund (= 3,75 Euro) gehen.

Gruss

LJ

läuft das dann über das deutsche CD-wow Bank-Konto?

ansonsten sind die Kosten für Überweisungen in nicht EU Länder ja doch recht hoch.

LJSilver

keine Ahnung wie das läuft. Werde heute mal ne Testbestellung machen.

EDIT: Gerade mal Shaolin Temple bestellt mit nem 1,5 Pfund Gutschein. Man kann auch gleich bei com.hk bestellen. da gibt es zwar keine Gutscheine, aber der Preis ist fast gleich (11,20 Euro). Es kam bei der Bezahlung folgende Meldung:

The amount to pay is recalculated from GBP 7,49 to EUR 10,96, using the daily rate.

Hab danach noch 2 HKL-DVDs (Crime Story und Swordsman) bei .com.hk bestellt. Da sind die beiden dann ohne Gutscheine fast 2 Euro billiger (insg. 20,00 Euro) als bei .com mit 1,5 Pfund Gutschein. Wieder kam die Meldung, dass gleich von HKD auf Euro umgerechnet wird.

Also:
bei Einzelbestellungen mit Gutschein ist .com meist billiger, bei mehreren auf einmal sollte man .com.hk wählen.

Gruss

LJ

derdon

wenn eine bestellung nicht angekommen, ist wie kontaktiere ich cd wow?
ich hab service@cd-wow.net angeschrieben, ist das richtig?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020