OFDb

Bundesliga 2004/05 (Tippspiel)

Begonnen von lopeng, 4 Juli 2004, 18:35:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dr. PhibesAuch wenn noch gespielt wird, Toppmöller darf wohl gehen. :mrgreen:

Das will ich doch hoffen. Gleich mal die Zusammenfassung anschauen, damit ich richtig kotzen kann. Ich glaub, ich kann dann spätestens morgen meinen Avatar ändern. :D

Scheiss Mainzer Dreckspack, aber die steigen noch ab. Da verwette ich alles drauf. Und an alle, die jetzt groß rumjubeln.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Captain Oi

Jaaaaaaaaaaa :dodo:

Was für ein geiler Spieltag! :dodo:

Club gewinnt 3:0 gegen Freiburg w-)

Schalke gewinnt 1:0 bei den schwulen Bayern w-)

Fußballherz was willst du mehr?  |-)

Was gibt es an einem BL-Spieltag schöneres als dass der Club und Schalke gewinnen und die schwulen Assi-Bauern :holsten:  verlieren?

Captain Oi :dodo:

Nerf

Zitat von: Dr. Phibes@Bayern-Fans

Magath (Du dumme Sau, hättest mal die Fresse halten sollen) :haha:
Bayern München :haha:
Hoeness :haha:

Sic. :mrgreen:

:haha:

Mainz: Sauber! Weiter so! :)

@noname: Sieh es positiv, nach dieser Katastrophenleistung können die Toppmöller nicht mehr halten. ;)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

lopeng

Zitat von: n0NAMe
Scheiss Mainzer Dreckspack, aber die steigen noch ab. Da verwette ich alles drauf. Und an alle, die jetzt groß rumjubeln.

Gruß

n0NAMe

Ja da halte ich dagegen! Kannst schon mal deinen gesamten Besitz in den Süden Deutschlands schicken!  :dodo:  :haha:

lopeng
So ist das!

BenZedrin

Zitat von: Captain OiJaaaaaaaaaaa :dodo:
Was gibt es an einem BL-Spieltag schöneres als dass der Club und Schalke gewinnen und die schwulen Assi-Bauern :holsten:  verlieren?

.. na und wenn dann noch Dortmund 2:0 verliert !! ...  ..

Dr. STRG+C+V n0NAMe

@Iopeng: Ich bin Student und hab eh kein Geld, sonst würde ich auch nicht wetten. :D

Gründe, die (aus Sicht der 17 anderen 1. Ligavereine) für Floppmöller und den Vorstand sprechen :
- 6 von 8 Spiele verloren
- jeden Spieltag andere Mannschaft
- kurz vor Saison den Kapitän Uifalusy verkauft
- 2 Pfeifen für's Mittelfeld gekauft
- Barbarez in die Abwehr gestellt (ich mein HALLO ??? Noch jemand zu Hause im Kopp ???)
- außer van Buyten leider keine guten Abwehrspieler (und wenn man 1-2 ausfallen, gibt es überhaupt keine Abwehrspieler mehr)

Falls noch jemanden weitere gute Gründe einfallen, einfach an die Klubleitung des HSV schicken. Somit sind auch weiterhin bei allen Gegner 3 Punkte pro Spiel sicher.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Patrick Bateman

Nah das war ja mal wieder ein richtig komischer Spieltag, ein bissel jedenfalls. Tja die Bayern haben verloren, Werder auch. Das Bayer gegen Berlin so unter geht hätte ich nie gedacht. Der FCN hat endlich mal wieder gewonnen und das 3:0, kann sich sehen lassen.

Gruß Pat Bateman

Ps. Heute muss man Mainz Fan sein, dann gehts einem echt gut :D
Und nur 2 Punkte im Kicktipp....
Homedrinking is killing Gastwirt!

Dr. Phibes (Buurman)

Nun ist es Fakt, Toppmöller ist weg, Nachfolger wird Thomas Doll. Komisch, dass dies schon gestern Abend jeder wusste.

lopeng

Schade daß Schalke jetzt schon Rangnick verpflichtet hat, jetzt wo Toppi wieder frei ist!  :haha:  w-)

lopeng
So ist das!

lopeng

Für das Handtor gehört Neuville die nächsten 10 Spiele gesperrt!
Also so ne hammerharte Unsportlichkeit habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen!  :mcclane:  :haha:  :depp:  :anime:

lopeng
So ist das!

quaker

Hätte nicht gedacht, dass sich Wolfsburg 3 Stück einfängt. Naja und Gladbach, verdient gewonnen auch mit dem Handtor. Dafür war das zweite umso schöner. :D

Dionysos

Zitat von: lopengFür das Handtor gehört Neuville die nächsten 10 Spiele gesperrt!
Also so ne hammerharte Unsportlichkeit habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen!  :mcclane:  :haha:  :depp:  :anime:

lopeng

Ohne ihn zu sehr verteidigen zu wollen: Ich glaube es hat ihn auch gewurmt, ausgerechnet auf diese Weise ein Tor zu machen (hat man ja schon beim eher verhaltenen Torjubel bei beiden Treffern gesehen) - was hätte er denn tun sollen? Tor ist numal, wenn der Schiri zum Mittelpunkt zeigt!

Und zu Radkappenverein Wolfsburg: Endlich gehts wieder abwärts. Haben die oberen Tabellenränge lange genug blockiert! :mrgreen:

MfG.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

lopeng

Zitat von: Dionysos
Zitat von: lopengFür das Handtor gehört Neuville die nächsten 10 Spiele gesperrt!

lopeng

Ohne ihn zu sehr verteidigen zu wollen: Ich glaube es hat ihn auch gewurmt, ausgerechnet auf diese Weise ein Tor zu machen (hat man ja schon beim eher verhaltenen Torjubel bei beiden Treffern gesehen) - was hätte er denn tun sollen? Tor ist numal, wenn der Schiri zum Mittelpunkt zeigt!

Und zu Radkappenverein Wolfsburg: Endlich gehts wieder abwärts. Haben die oberen Tabellenränge lange genug blockiert! :mrgreen:

MfG.

Ja, und der VFB ist endlich vorbei gezogen!  :dodo:

lopeng
So ist das!

Ulthar

lopeng

stimmt, so eindeutige Handspiele die nicht gepfiffen wurden hab ich nicht mehr gesehen, seit Gladbach deswegen letzte Saison unverdienterweise im Pokal rausgeflogen ist.

Es gleicht sich halt alles aus im Fußball! (da hätte das Phrasenschwein seine Freude dran :respekt:)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Ulthar
stimmt, so eindeutige Handspiele die nicht gepfiffen wurden hab ich nicht mehr gesehen, seit Gladbach deswegen letzte Saison unverdienterweise im Pokal rausgeflogen ist.

Es gleicht sich halt alles aus im Fußball! (da hätte das Phrasenschwein seine Freude dran :respekt:)

Ich weiß ja nicht. Ausgleichende Gerechtigkeit kann das nicht gewesen sein, denn jetzt wäre Gladbach im UEFA Cup und nicht Aachen.

Na endlich ist der Floppmöller weg. Morgen gleich mal meinen Avatar ändern. ENDLICH geht es aufwärts, denn weiter runter geht es erst am Ende der Saison. :D

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

lopeng

Zitat von: UltharEs gleicht sich halt alles aus im Fußball! (da hätte das Phrasenschwein seine Freude dran :respekt:)

Genau für den Spruch mußte Wontorra heute morgen 3 Euro bezahlen! :haha:

lopeng
So ist das!

Nerf

Als nächstes fliegt Jara beim 1. FCK, wetten? Und Nachfolger wird ein gewisser Klaus T., ich seh's schon vor mir. ;)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi !

Was haltet ihr davon ?

Ich frage deswegen, weil bei Kahns Ausraster nie irgendwelche Konsequenzen folgen.

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. Phibes (Buurman)

Ich würde ihn erst sperren, nachdem ich das Interview auf Premiere gesehen habe. Der hat so dreist gelogen, dafür würde ich ihn sperren. Hätte er gesagt, ja war extra, tut mir Leid, Schwamm drüber. Aber nicht so ne müllige scheiße, war keine Absicht, er wurde gestoßen, um 2 Minuten später nach den Bildern keine Antwort mehr geben zu können. Aufem Platz ist es eine Tatsachenentscheidung, aber solche dummen Interviews müssen nicht sein.

Kahn sollte man eh mal einweisen.

Nerf

Hab weder das Tor noch das Geschwafel von Neuville hinterher mitbekommen, aber wenn das so abgelaufen ist, wie überall berichtet wird, ist die Sperre mehr als o.k.

Zu King Kahn: Dass in der BL mit zweierlei Maß gemessen wird - nämlich 1) FC Bayern und 2) alle anderen Vereine - dürfte allgemein bekannt sein.

lopeng

Wie ich bereits erwähnt habe Stimme ich der Entscheidung voll kommen zu, das Urteil ist eher noch zu Milde für dieses grobe Handtor! Über Kahn brauchen wir nicht zu diskuiteren, für meine Begriffe gehört der für seine groben Ausraster nicht nur für mehere Spiele gesperrt sondern gleich noch mit ner Geldstrafe belegt. Für manche Aktionen von dem Psycho wäre ein Normalbürger wegen Körperverletzung verklagt worden.
Fuck Bayern Sonderstatus!  :mcclane:  :haha:  Aber die bekommen diese Saison noch ihr Fett weg solange Magath noch Trainer ist! :dodo:  

lopeng
So ist das!

Dionysos

God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

quaker

Zitat von: DionysosApropos Bayern...

http://sport.ard.de/sp/fussball/news200410/18/deisler_rueckschlag.jhtml

Ob der wohl je wieder auf die Beine kommt ?

MfG.
Was der schon in seiner noch relativ jungen Fußballerkarriere durchgemacht hat, ist echt nicht normal. Erst zig Verletzungen und jetzt wieder die Geschichte mit den Depressionen. Sehr, sehr schade, da ja am Anfang der Saison eigentlich alles für ihn recht gut lief. Ich hoffe und wünsche ihm, dass er auch diese Hürde übersteht und bald wieder für den Fc Bayern und der deutschen Nationalmannschaft auflaufen kann.
Und bitte erspart mir solche Posting wie Dem bekommt wohl das viele Geld nicht oder sonstwas. Ich möchte euch mal sehen, wenn ihr Depressionen habt.

lopeng

Am vielen Geld liegts bestimmt nicht, aber am Erfolg und dem damit verbundenen Druck und der Erwartungshaltung. Das war mir von vornherein klar daß der früher oder später wieder in der Klapse landet sowie der gleich wieder hochgejubelt wurde. Schade um ihn, aber das dürfte es wohl dann gewesen sein.

lopeng
So ist das!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. Phibes (Buurman)

Rotfl Rotfl, wie gemein, aber irgendwie trifft es den Kern. Bastel doch den Kahn, Hoeness und Magath daneben, dann ist das verrückte Quartett vollständig.

quaker

@Null: Hahaha, sind wir heute wieder witzig... :schwul:  :roll:

Captain_Chaos.ONE

:doof:
Man kanns mit dem Bayern gehate auch uebertreiben...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Naja, immerhin steht es noch 2:1 für "lustig" und gegen "unlustig". :mrgreen:

Mir war schon irgendwie klar, dass meine Interpretation nicht jedem gefällt, aber (besonders du Captain_Chaos.ONE) ich möchte versichern, dass es nur bedingt mit den Bayern zu tun hat und ich das sicher auch bei nem Spieler einer anderen Mannschaft gemacht hätte.
Ich persönlich kann mir sowas leider nicht ganz vorstellen. Deisler hat ne Frau, mit der er wohl auch sowas wie glücklich ist, ein gesundes Kind, Geld bis zum Geht-nicht-mehr und dann spackt der total ab. Kann ich leider überhaupt nicht nachvollziehen und deswegen bekommt er von mir, was er verdient hat (in meinen gläsernen Augen).

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Knickerbocker

Zitat von: n0NAMeNaja, immerhin steht es noch 2:1 für "lustig" und gegen "unlustig". :mrgreen:

Ich persönlich kann mir sowas leider nicht ganz vorstellen. Deisler hat ne Frau, mit der er wohl auch sowas wie glücklich ist, ein gesundes Kind, Geld bis zum Geht-nicht-mehr und dann spackt der total ab. Kann ich leider überhaupt nicht nachvollziehen und deswegen bekommt er von mir, was er verdient hat (in meinen gläsernen Augen).

100%ige Zustimmung, ich versteh wenn jemand Depressionen bekommt der seine Arbeit verloren hat oder Verwandte verstorben sind, aber nicht jemand der mit seinem Hobby Geld verdient. Und das Argument das der Druck einer der Gründe ist, halt ich auch nicht gerade für einleuchtend. Es ist ein super Fußballer und ich möchte nicht wissen wie oft der schon in seiner Kindheit gehört hat " der wird mal ein ganz Großer" etc . Von daher müsste er mit diesem Druck locker fertig werden.

PS: Lustig fand ich es auch   :mrgreen:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020