OFDb

GTA: San Andreas

Begonnen von Suge Knight, 13 Mai 2004, 08:04:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Darky

Zitat von: quakerBlut gibt es und das mit dem Amoklauf ist nur ein Gerücht.
Folgendes fehlt:
Kopfschussanimation, anscheinend wie die Birne zerbimst
Man kann auf keine Passanten eintreten oder einschlagen
Man bekommt kein Geld, wenn man einen Passanten umbringt

So ich geh erstmal zocken.

Es wurden auch Missionen rausgenommen. z.b. eine wo man jemanden mit einem Rasenmäher töten soll !

quaker

Zitatim Gegensatz zu den Vorgängerversionen das Blut im Spiel bleiben. Und auch ansonsten sind alle Storymissionen, Waffen und Fahrzeuge des Originals in der deutschen Version enthalten!

Darky

Zitat von: quaker
Zitatim Gegensatz zu den Vorgängerversionen das Blut im Spiel bleiben. Und auch ansonsten sind alle Storymissionen, Waffen und Fahrzeuge des Originals in der deutschen Version enthalten!
Da habe ich was anderes gehört.

KeyserSoze

ZitatDas Spiel hat die USK-Altersfreigabe >>Ab 16 Jahren erhalten<<. Blut ist enthalten, die Storymissionen sind nicht verändert

Das steht in der aktuellen GamePro.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Rebell

Newendyke

So, nach dem ich das Game gestern intensivst gezockt habe, kann ich nur sagen: WOW!!! Von der Fläche der ersten Stadt kommt gesamt VC nicht annähernd ran! Und dazu muss ich noch sagen, dass ich noch nicht mal in allen Stadtteilen gewesen bin.

Die Ghettos kommen verdammt glaubwürdig rüber, sehr dreckig, heruntergekommen und im typischen Bungalowhäuserstil! Das Intro alleine ist schon geil, da Sam L. Jackson  und Chris Penn korrupte Cops sprechen und der Wiedererkennungswert sofort vorhanden ist.

Zur Grafikengine hat sich im Gegensatz zu VC nur die detailfreude etwas verändert, wobei die PS2 dann schon ab und an mit slow-downs zu kämpfen hat. Jedoch sieht der Regen jetzt richtig geil aus, wie ein Schleier über den Bildschirm. Und durch den Wind werden Zeitungen und Müll durch die Luft geschleudert.

Der Sound... was soll man hier noch sagen, wurde ja schon alles in diesem Thread erwähnt, einfach nur geniale Musikauswahl. Nebenbei bemerkt waren die Chat-Radiosender schon immer eine meiner Lieblingssender und in SA gibt es wieder einen verdammt witzigen Unterhaltungssender.
Man hat auch hier auf Kleinigkeiten geachtet. Wenn man z. B. einen Wagen schon so gut wie zu Schrott gefahren hat und diesen dann stehen lässt, hört man noch das "Todesröhren" des Motors. Sehr cool!
Hier ist mir aber auch schon ein Manko aufgefallen: Der Sound von Schüssen, Explosionen wie auch die Bässe der Musik kommen um Weiten nicht so gut und satt rüber wie im Pseudo-DTS von VC. Auch klingen die Schüsse nicht so klar sondern sind immer von einem Kratzen unterlegt.

An der Steuerung wurden nur ein paar Feinheiten hinzugetan. Man hat jetzt z. B. nicht nur den normalen Sprint auf die X-Taste, sondern auch einen sogenannten Super-Sprint bei schnellen wiederholten Buttonsmashing.
Das neue Zielerfassungssystem ist auch sehr viel feiner als bei VC.

Sehr nett sind auch die Minigames, die man auch zu zweit spielen kann, wie z. B. Billard.

So, jetzt aber genug davon... Ich finds einfach nur geil und hoffe, dass ich ganz ganz schnell Feierabend habe!!!!!

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Joker

Bin jetzt auch im Besitz der deutschen Fassung. Mein Shop hats immer noch nicht gebacken bekommen, ein paar Uk Exemplare zu organisieren. :anime:  Naja vielleicht hol ich mir später noch die Uk. Mal sehen. Aber nun wird erstmal gezockt. :D

Stitch

Wenn ihr ne lustige Waffe braucht:

Im Polizeirevier in der Dusche liegt ein Dildo mit dem man Leute verprügeln kann.  :kenny08:

Newendyke

Zitat von: StitchWenn ihr ne lustige Waffe braucht:

Im Polizeirevier in der Dusche liegt ein Dildo mit dem man Leute verprügeln kann.  :kenny08:

Kommt man da mit normalen Klamotten einfach so rein?

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Stitch

Jo, also ein Kumpel von mir is da einfach so reinmarschiert.

quaker

Ich wollt mal fragen, wie gerade so der Stand ist, was ihr bisher so gemacht habt usw.
Ich werd gleich mal ein paar Einbrüche starten und mich um Denise kümmern. :D

Joker

Zitat von: quakerIch wollt mal fragen, wie gerade so der Stand ist, was ihr bisher so gemacht habt usw.
Ich werd gleich mal ein paar Einbrüche starten und mich um Denise kümmern. :D

Bin noch ziemlich am Anfang. Habe gerade meinen Charakter Kleidungstechnisch etwas ausgestattet. Dazu noch ein paar Tatoos schon hat man nen 1a Gangst0r. 8) :wink:

Werde mal sehen was als nächstes ansteht.

Diese Motorradcops nerven, andauert fahr ich einen an und habe ihn dann am Hals. Dann auf ein fröhliches weiterzocken... :)

Darky

Sehr geil , bin ebend schon mit nem Zug gefahren, Hab am Strand mit Hanteln trainiert, habe in einem Gym meinen Sparringspatner umgeboxt, habe Pinke Haare, mein Auto hat gewackelt ;-), hab ein Flugzeug ins Wasser stürzen sehen (?) und und und.... brauch jetzt erstmal eine Pause. 3h Zocken macht doch etwas matschig im Kopf :)
Achja und and die Amokläufe sind in der Deutschen doch geschnitten!

TheFaculty

Ich hab erstmal die gegend erkundigt. Bin mit meinen Lowrider durch die Gegend gefahren. Hab beim Lowrider Rennen gelost. Und versuche die ganze Zeit den Zug mit Big Smoke zu verfolgen. Bin also nicht sehr weit, aber wer zum Geier ist Denise? Muß man die kennen???
Wer später bremst, ist länger schnell

quaker

Oh, ich mach auch grad ne Pause. Hab schon Kopfschmerzen vom vielen zocken. :D

@TheFaculty:
Spoiler: (wer es noch nicht wissen will)

Denise wird die Freundin von CJ.

Mehr erzähl ich aber nicht. Zockt schön weiter und probiert es selber aus. :wink:

TheFaculty

thx

hat jemand bei euch schon den Hitman Level beim Pistolen Skill erreicht? Ist aufjedenfall lustig. Mehr verrate ich aber nicht. Ich muß mal nafangen intensiver zu zocken. Ich will ja mehr Respekt und ne Dame an meiner Seite. Ich hab CJ nicht umsonst so aufgeplustert

KeyserSoze

MORGEN. Hab ne PS2 (und 2 Damenmieder) bei Quelle bestellt. 24 Stunden Lieferservice genommen + Zahlpause bis Februar. Scheiß GTA Sucht. Wie gut das ich noch bei Mama wohn sonst hätte ich schon am 2. keine Kohle mehr für die Miete.

PS: Was ist mit dem 2 Player Modus. Was muss man machen? Was für Modi gibts?

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Darky

Zitat von: KeyserSoze

PS: Was ist mit dem 2 Player Modus. Was muss man machen? Was für Modi gibts?

Mann kann z.b. Billiard zu zweit Spielen und im spätern spiel auch den 2 playermodus aktivieren !

quaker

Bin jetzt ganz am Anfang in San Fierro. Da ich morgen kaum zum zocken komme, höchstens morgen Abend, hab ich das Pensum für Morgen einfach heute gespielt. :lol:

TheFaculty

Ich bin wohl der einzigste der das Spiel ganz ruhig angeht und erstmal alles beguckt bevor man richtig zockt.

Onkelzfreak

hat jetzt schon wer die UK Version und kann mir sagen ob sie deutsche UT hat?
...Die Zeiten werden härter, wir steuern auf eine düstere, kalte Zukunft zu, in der sich die Gegenwart noch glänzend ausnimmt. Deshalb: Zieht euch warm an!

droog

Laut http://shop.gamezone.de/index.asp hat die UK-Version wohl englische Untertitel. RockStar will warscheinlich die UK-Version für deutsche Käufer attraktiver machen, da viele statt einer geschnittenen Version das Spiel gar nicht kaufen würden
PEHDTSCKJMBA

Grillo

da mein Kumpel ja die UK hat, kann ich die englischen UT bestätigen!
Allerdings war dubioserweise das Beschreibungsheft in DEUTSCH!!!  :?:

Sorry das die Antwort so lange dauerte, abe4r ich kam 2 Tage nicht online, danke Telekom!  :anime:

Thaisong

Zitat von: Lucky-Starda mein Kumpel ja die UK hat, kann ich die englischen UT bestätigen!

Ist wahrscheinlich die Version für's deutschsprachige Ausland. Ist ein PEGI 18 oder BBFC 18 Sticker drauf ? Mit BBFC-Sticker wäre es die UK, ansonsten AFAIK die Euro-Version. Uncut sind natürlich beide.  :wink:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Onkelzfreak

Zitat von: Thaisong
Zitat von: Lucky-Starda mein Kumpel ja die UK hat, kann ich die englischen UT bestätigen!

Ist wahrscheinlich die Version für's deutschsprachige Ausland. Ist ein PEGI 18 oder BBFC 18 Sticker drauf ? Mit BBFC-Sticker wäre es die UK, ansonsten AFAIK die Euro-Version. Uncut sind natürlich beide.  :wink:

dann müsste doch evt. die euro Version deutsche UT besitzen!? Mir is das wichtig, weil wenn ich mir das Spiel kaufe, es unbedingt Uncut haben möchte und auch was verstehen will. Selbst englische UT helfen mir da nicht unbedingt weiter  :oops:
...Die Zeiten werden härter, wir steuern auf eine düstere, kalte Zukunft zu, in der sich die Gegenwart noch glänzend ausnimmt. Deshalb: Zieht euch warm an!

Thaisong

Zitat von: Onkelzfreakdann müsste doch evt. die euro Version deutsche UT besitzen!?

Tut sie höchstwahrscheinlich auch.  :)

Es kann allerdings sein, dass bei deutschen Einstellungen (Playse und/oder UT) das Spiel trotzdem cut bleibt, war bei der englischen PC-Version von Vice City so.  :?

Hat denn keiner von euch eine UK/Euro-Version und kann das mal testen ? Ich habe leider keine PS 2, obwohl ich seit Release dieses Titels wirklich wünschte, ich hätte eine.  :schwul:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Joker

Zitat von: Thaisong
Zitat von: Onkelzfreakdann müsste doch evt. die euro Version deutsche UT besitzen!?

Tut sie höchstwahrscheinlich auch.  :)

Es kann allerdings sein, dass bei deutschen Einstellungen (Playse und/oder UT) das Spiel trotzdem cut bleibt, war bei der englischen PC-Version von Vice City so.  :?

Hat denn keiner von euch eine UK/Euro-Version und kann das mal testen ? Ich habe leider keine PS 2, obwohl ich seit Release dieses Titels wirklich wünschte, ich hätte eine.  :schwul:

Habe mittlerweile die deutsche wieder verkauft (sogar für nen guten Preis :wink:) und mir die uk geholt. Die Uk Version bleibt auch unter deutscher Spracheinstellung uncut, also nix mit umstellen. Dazu natürlich deutsche Untertitel. Auf dem Cover welches das selbe ist wie bei der deutschen ist ein "PEGI 18" Siegel. Auf der CD selbst ist das BBFC drauf, wie auch bei VC.

Bin froh nun endlich den vollen Spielgenuss von SA zu erleben. Das blöde ist nur ich musste wieder von vorne anfangen, da die Speicherstände der deutschen Version nicht übernommen wurden. Aber nach fleissigem zocken bin ich wieder an der Stelle angelangt wo ich aufgehört habe. :D

Jason Stillwell

Hat jemand von Euch bei CD-Wow bestellt? Wie lange brauchen die in etwa zum Liefern?
Der Preis von 46,99 EUR für die Uncut UK unterscheidet sich ja nicht großartig vom Preis der geschnittenen deutschen (45,- bei Saturn).

Glaube kaum, dass die Zensur in Deutschland was mit Verklemmtheit zu tun hat, sondern eher, dass der Absatz sonst nicht so groß wär, weil die ganzen 16-jährigen Fubu-Möchtegern-G's es ja sonst nicht kaufen dürften.

Onkelzfreak

Zitat von: Jason StillwellHat jemand von Euch bei CD-Wow bestellt? Wie lange brauchen die in etwa zum Liefern?
Der Preis von 46,99 EUR für die Uncut UK unterscheidet sich ja nicht großartig vom Preis der geschnittenen deutschen (45,- bei Saturn).

Laut dvdinside dauert die Lieferung im Schnitt 5-7 Tage (bzw auch mal 14-16 tage bei Verzögerungen). Kann dazu nichts sagen, hab noch nie was dort bestellt.

Mit diesen Link bekommst du nochmal 2€ Rabatt auf alle Produkte.

Torti

Also bei mir kam bisher alles in 3 Tagen an. Ich hab mein GTA auch dort bestellt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020