OFDb

GTA: San Andreas

Begonnen von Suge Knight, 13 Mai 2004, 08:04:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

quaker

Ich hab einmal im Wettbüro gewonnen. Sonst nur verloren...da war mir das Geld doch naher zu schade. Vielleicht sollte ich dochmal nicht so geizig sein... :P

KeyserSoze

Ist schon bekannt das, wenn man sich auf der Spitze des Mount Chilidad auf das Bike setzt, an einem Downhill Wettbewerb teilnehmen kann.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

quaker

Ich hab eben alle Zuhältermissionen gemacht (Level 10)...jetzt bekomm ich von den Nutten Geld, damit ich es mit ihnen treibe...LOL  :P
Mal sehen was es sonst noch so gibt, wenn man Nebenjobs macht. :D

KeyserSoze

Bin gerade zu "Young Turks" von Rod Stewart das erste Mal mit nem Heli über den Strip in Las Venturas geflogen. Mir stand die Kinnlade unten. Das iss so klasse gewesen. Wann kann man eigentlich das erste Mal mit nem Flugzeug fliegen?

quaker

Wenn du den Pilotenschein hast, musst du nur zum nächsten Flughafen.
Pilotenschein kriegste, wenn du den alten Flugplatz gekauft hast. Dann nur noch die Schule absolvieren und fertisch.

KeyserSoze

Oder man parkt ne Karre vorm Tor des Flughafens, steigt aufs Dach und springt drüber. Dann noch nen Learjet geklaut und gut iss.

Newendyke

Hier wurde ja schon verlautet, dass man CJ's Mom in der Nacht im Haus herumspuken sieht.

Habe nun Gerüchte aufgeschnappt, dass man u. a. Aliens und nen Bigfoot (irgendwo bei Back o beyond in den Badlands) sehen kann.

Hat den schon jemand von euch gesehen oder auch besser fotografiert?

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Newendyke

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

quaker

Habs vorhin gelesen. In letzter Zeit scheint dieses leidige Thema wieder öfters aufzuflackern...

Zitatauch Halo, dass seiner Meinung nach für die Sniper-Morde vor einiger Zeit in Washington verantwortlich war.
:doof:

Newendyke

In einer Zeit der Schlüsselkinder müssen eben die Medien als  Schuldige dran glauben, aber bloß nicht die Eltern, die keinen Überblick mehr über den Alltag ihrer Kinder haben... aber wenn ich so dran denken was ich (und auch viele andere hier) so in meiner Jugend für SCheiß gebaut habe bzw. gezockt und angesehen habe und trotzallem bin ich wohl ein verantwortungsbewusster Bürger geworden...

Suge Knight

So, mittlerweile hab ich 100% (Panzer unter der Brücke und Hydra-Jet auf dem Dach!) und bis auf die restlichen 4 Freundinnen, die restlichen Gang-Territorien und die Monsterstunts alles gemacht, was es gibt. Wie Rockstar sich mit dem nächsten GTA-Teil wieder übertreffen will, ist mir ein Rätsel.
`--- """""""""""""""""""""""""""| ]
/_ ==o _____ _____________|
),---.(_(___) /
// (\) ),----"
//.... //
'-----'

You come at the king, you best not miss

droog

Auf gta-action.com gibt es ein Tool, mit dem man sich die Radiostücke (also Ansagen, Songs, Gelaber und Werbung) auf dem PC anhören und als wav speichern kann. >Link<

Dann hab ich noch ne Frage, an die die sich mal was länger mit den Bandenkriegen beschäftigt haben: Also, ich hab das Spiel jetzt durch und versuche grad alle Gebiete einzunehmen. Das hab ich auch schon bei den Gebieten von den Valos (die Gelben) geschafft und trotzdem sagt mir die Statistik, dass die noch ein Gebiet haben. Auf der Karte finde ich aber keins von denen. Hab auch das in diesem kleinen Dorf nördlich von San Fierro eingenommen.  Ist sowas vielleicht Absicht, damit man nicht ne ganze Gang ausrotten kann oder gibts doch noch irgendwo ein Gebiet, dass ich nicht gefunden hab?
PEHDTSCKJMBA

Strahlemann

Die ersten Infos zur kommenden PC-Version (7./10.6. US/Dt) sind hier zusammengefasst GTA3.net
Hört sich ganz nett an, kann es kaum noch erwarten das Spiel endlich zu installieren.  :D

edit:
Gibt nun die ersten Screens auch Online:
PC-Screens
Und eine der ersten Online-Previews klingt auch ganz nett, aber alles schon bekannte Veränderungen:
PC-Preview

Infos zufolge sollen in den nächsten Wochen die Informationen und Bilder/Videos nur so sprudeln- Ich bin gespannt.

edit2:
Offizielle PC-Version Seite
Offizielle Xbox-Version Seite

Dexter

Systemanforderungen für PC

Min.
CPU mit 1 GHz (Athlon oder Pentium)
256 MB RAM
64 MB Grafikkarte (GeForce 3 oder besser)
8x DVD-Laufwerk
3,6 GB Festplattenspeicher
Windows 2000 oder XP

Empf.
Athlon XP oder Pentium 4 Prozessor
384 MB RAM
128 MB RAM Grafikkarte
4,7 GB Festplattenspeicher

Strahlemann

Jaja, laufen wird der Teil(große Überraschung) damit sowieso wieder bei mir, wobei ich bei meiner 40Gb Platte nun um die 5 für San An kämpfen muss und mich wohl vorerst von einigen Trailern und Raven Shield verabschieden muss  :o
Aber wo bleibt denn endlich mal ein PC-Trailer, würde doch wenigstens als heißmacher gerne mal ein paar bewegte Bilder der PC-Version sehen, bevor es im Briefkasten landet.  :D

Strahlemann

Heute habe ich mir die schweizer/österreichische Version bei EBGames geholt und habe es mal kurz angespielt. Allein Los Santos ist rießig, dass wird nicht so leicht wie in Vice City, jede Ecke auswendig zu kennen. Von der Optik her auch wunderbar, läuft sogar nur auf 800 bei mir mit 2xaa. Bin nun mal gespannt, wie es so weitergeht nach den ersten Missionen. Am We werde ich mich mal nach San Andreas begeben  :D
Mein erster Eindruck ist jedenfalls super.  |-)

MfG

ElMariachi

@Strahlemann
Was hast du den für einen Rechner?
Hoffe das es auf meinem ordentlich laufen wird...

EDIT: http://www.pcgames.de/?article_id=377820
Gibt schon Geistesgestörte Menschen....

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Strahlemann

Zitat von: ElMariachi@Strahlemann
Was hast du den für einen Rechner?

AMD XP 1800+(1.5ghz)
786RAM
12fach DVD-Lw
und ATI Radeon 9600 SE.

Und meine Grafikkarte ist ganz eindeutig überfordert mit der enormen Weitsicht und dem Hitzeeffekt. (800x600x32 Distanz 5Striche Effekte Hoch. Werde aber noch damit rumexperementieren, damit es endlich einwandfrei flüssig läuft, eine Verzögerung ist immernoch vorhanden.)
Ich freue mich sehr auf morgen, dann geht es endlich los mit einem langen Ausflug nach San Andreas.

Der Typ beim PCG Artikel muss das Spiel ja krank oft durchgespielt haben, um jede Mission auswendig zu können.

Ich wollte nur nochmal sagen, wie nett die Verpackung ist. Die Erstauflage von San Andreas für den PC wird weltweit mit einem 78-seitigem Büchlein ausgeliefert, wo die Karte vorne drinliegt und viel über San Andreas und seine Stadtteile zu lesen ist. Die DVD findet man dann hinten.
Ich weiß aber nicht, wielange es diese Ausgabe geben wird.

MfG

Newendyke

Wenn das hier so lese, dann muss ich mir mein GTA: SA wohl wieder von nem Kumpel zurückholen und mal wieder a bisserl zocken. Hab das Game noch immer nicht auf 100%, aus Zeitmangel...

EDIT:

Hier schon mal ein PC-Review für alle Kaufunentschlossenen unter euch... falls es solche Leute im Fall von GTA überhaupt gibt...

http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=23222&spn=3&rand=1006092943

Punkrockschuppen

Die Xbox Verion soll doch heute in Deutschland erscheinen. Hat die schon jemand?

ElMariachi

Noch einige Fragen.

Ist die deutsche Uncut? Oder gibt es unterschiede zur englischen wie damals bei Vice City?

Ist das SPiel auf deutsch vertont? Hat die Ami Fassung(sollte die deutsche Cut sein) deutsche Untertitel?

Wenn die deutsche wieder irgendwie zerstückelt wurde, hole ich mir die englische!

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

quaker

ZitatIst die deutsche Uncut?
Die dt. Ps2 Fassung war auch geschnitten, also kann man eigentlich von ausgehen das sie cut ist.

Newendyke

Zitat von: quaker
ZitatIst die deutsche Uncut?
Die dt. Ps2 Fassung war auch geschnitten, also kann man eigentlich von ausgehen das sie cut ist.

nicht verzagen, GameZone fragen:

PC-Version Uncut inkl. dt. UT
http://shop.gamezone.de/artikeldetail.asp?artnum=5026555038942&sys=1&rand=1006140501

(ni)X-Box-Version Uncut inkl. dt. UT
http://shop.gamezone.de/artikeldetail.asp?artnum=5026555242288&sys=8&rand=1006140501

LJSilver

Die Deutsche Version ist USK 16 und cut, die Ösis und Schweizer bekommen ne Uncut.

derdon

Zitat von: PunkrockschuppenDie Xbox Verion soll doch heute in Deutschland erscheinen. Hat die schon jemand?

ja, ich hab die xbox version.
muss leider sagen, dass das spiel von der grafik her ziemlich schlecht aussieht :-( .
macht aber nen heidenspaß, v.a da man wieder custom soundtracks nehmen kann(bei vice city hat ich immer modern talking drin w-)  )

Strahlemann

Da ist man gerade voll im Spiel und dann kommt eine Spaßbremse im Stile von MACH DEN FLUGSCHEIN. Ich habe das nun so oft probiert und schon beim "Um den Flugplatz kreisen" komme ich nicht mehr weiter. Also aus dem Spiel mit der Hoffnung, irgendwo im Internet eine Lösung zu finden oder einen Weg diese Schule zu Umgehen. Sei es mit Cheats, ich kriege das einfach nicht gebacken. Kennt hier jmd eine Möglichkeit das zu umgehen oder hat er das voll auf dem Kasten, dass ich ihm mal ein Savegame schicke und er die Flugschule für mich erledigen könnte ?

Nachtrag: Habe es gerade nochmal probiert mit der Cockpit-Perspektive. Es ging sofort und war dann sehr einfach mit dieser Perspektive, endlich weiter nach Las Venturas.

MfG

PS. Bin soweit, bis auf ein paar typische Frustmissionen, vollends zufrieden. Es ist wohl schwer möglich für sein Geld mehr Umfang zu bekommen.

Nachtrag2: Mit der Story bin ich nun durch und habe erst 60%. Das kann was werden nun ganz San Andreas nach den restlichhen 40 zu durchsuchen.  Die letzte Mission ist ja wohl der Hammer, die ist sowas von lang. Wäre ich da draufgegangen, hätte es wohl einen üblen Ausrasten zur Folge gehabt, denn dann ALLES nochmal in der letzten Mission. Nönönö, aber das Ende ist sehr geil, erinnert mich stark an den Film Dark Blue  :respekt:
Wunderbares Spiel und bis zu den 100% wird es immernoch einiges zu bieten haben, ich muss mich nun erstmal an den Immobilienkauf machen.  :D

Player

Das nächste GTA kommt ja exklusiv auf Sony's PSP Handheld-Konsole. Es heißt GTA: Liberty City Stories. Wie der Name schon erahnen lässt spielt es in der bekannten Stadt von GTA III. Für mich ein absoluter Kaufgrund für die PSP als GTA-Fan. Auch wenn's sicher kein passender Titel für eine tragbare Konsole ist...Ich find echt erstaunlich, wie gut es aussieht. Eine PS2-Umsetzung müsste ja eigentlich eine leichte Aufgabe sein. Mal sehen, ob das wirklich exklusiv auf der PSP bleibt...

Hier ein paar Bilder
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5

Zwar wurde GTA: Liberty City Stories auf der E3 vorgestellt, allerdings war das Privileg nur einigen Pressevertretern vorbehalten. In der aktuellen Ausgabe des Official UK PlayStation Magazine erschien jetzt aber ein erster umfassender Bericht über Rockstars Werk für die PlayStation Portable.

Im Game, das abermals in Liberty City angesiedelt ist, schlüpft ihr in die Rolle von Tony Cipriani. Nachdem die Handlung 1998 spielt, sieht die Stadt auch etwas anders aus. Entsprechend finden sich die bekannten Päckchen, die Schanzen und die Rampages an neuen Orten. Die Missionen wurden ebenfalls angepasst, die jetzt zwar kürzer sind, um dem Aspekt der tragbaren Konsole Rechnung zu tragen, dafür sind es aber auch mehr als in GTA III. Außerdem werden bekannte Charaktere aus dem dritten Teil ein Wiedersehen feiern. So ist Salvatore wieder mit von der Partie, für den ihr abermals den einen oder anderen Job erledigen werdet. Luigi´s Club wird hingegen von JD O'Toole geleitet, ein Mitglied der Triaden.

Mit dabei sind auch bekannte Bikes aus den jüngeren GTA-Titeln für die PS2 und die Xbox. Neu für eine Sony-Konsole ist hingegen die Möglichkeit MP3s vom Memory Stick während der Missionen abzuspielen. Wie weit fliegende Untersätze im finalen Spiel enthalten sein werden, ist aufgrund des Limits der Hardware noch nicht klar. Auch ein möglicher Multiplayerpart, der in der Gerüchteküche kursiert, ist noch nicht entschieden.

Laut Rockstar soll das Game dann zwischen September und November auf den Markt kommen.

Quelle: www.gu-videogames.de

droog

Zitat von: StrahlemannDie letzte Mission ist ja wohl der Hammer, die ist sowas von lang. Wäre ich da draufgegangen, hätte es wohl einen üblen Ausrasten zur Folge gehabt, denn dann ALLES nochmal in der letzten Mission. Nönönö, aber das Ende ist sehr geil, erinnert mich stark an den Film Dark Blue  :respekt:
Es gibt glücklicherweise ca. in der Mitte der Mission einen Rücksetzpunkt, so dass man nicht alles neu machen muss. Das wär allerdings auch was gewesen. Ich hab ein paar Anläufe für die zweite Hälfte gebraucht und wenn ich dann immer wieder den (allerdings auch ziemlich coolen) Kram davor hätte machen müssen, hätte der Controller wohl vollends dran glauben müssen. Der ist eh schon bei der einen oder anderen Mission (Tanzen am Strand und Flugplatz) mal in die Ecke geflogen.

Und diese PSP-Version sieht ja echt mal nicht schlecht aus. Hatte eigentlich nicht vor mir so ein Ding zu holen aber wenn das Spiel gut wird, überdenk ich das vllt noch mal.
PEHDTSCKJMBA

Strahlemann

Hallöchen,

weiß jemand, wo die FCR-900(Motorrad) zu finden ist ?
In verschiedenen GTA-Foren habe ich 'Las Venturas, Roca Escalante' gelesen, aber dort bin ich nicht fündig geworden.
Ich habe zwar ein Exemplar in meinem Johnson-Haus, da es aber die einzige FCR-900 ist, die ich bisher beim Spielen gesehen habe und es meine Lieblingsmaschine ist, will ich sie ungern an den Easter Basin-Export verhökern.
Kennt jemand einen Fundort ?  :o

MfG

Btw finde ich die Verpackung absolut genial mit dem Buch und der wie immer genialen Faltkarte. Der Reiseführer rockt, u.a. auch wegen der Songliste hinten. Hoffentlich bemerken andere Publisher die Freude der Fans über eine solche Verpackung und bringen in Zukunft mehr solcher 'Schmuckstückchen'.  :respekt:  :wink:

Newendyke

Bei manchen Vehikeln ist es so, dass man das benötigte entweder selbst fahren muss oder ein Vehikel aus der "Produktgruppe" fahren sollte, d. h. manche Autos, Motoräder etc. bekommt man nur zu sehen, wenn man andere bestimmte Wagen fährt.

Also, mein Tipp, fahr deine FCR900 spazieren, schau, dass du in der Nähe deiner Location bleibst und wenn du mehr als drei weitere FCR's herumfahren siehst, park deine, lauf rum und pack dir die nächste. Sonst wirst du wohl warten müssen, bis du auf gut Glück ein Vehikel aus der Produktgruppe der FCR900 gefahren bist, damit diese dann endlich auf den Straßen von SA zu finden ist.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020