OFDb

Offizieller E-Bay Thread

Begonnen von Lubi, 10 November 2002, 10:29:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Thaisong

Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

PsYcHO

ZitatAber keine FSK 18er!

ärm.. ich hatte auch mal meinen Hellraiser Würfel reingestellt und er ist gelöscht worden.

also egal ob FSK, BBFC usw. !  alles was nicht jugendfrei ist darf nicht verkauft werden.

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: MD-KrAuSeREbay ist doch was feines:

http://www.koenigslan.de/ablage/super_ebay_seller.jpg

ROFL  :algo:  :kenny08:   :mrgreen:

VIRUS

das war schon vor 2 seiten nur bedingt lustig..

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Porganius

ElMariachi

Mein doch irgendwo gelesen zu haben das das 2 Kumpels waren/sind!
Haben wohl im selben Ort oder zumindest in der Nähe gewohnt weil der seine Karten geholt hat.
Von daher ist es wohl nur verarsche...

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Dionysos

Der Papst-Golf

Man beachte vor allem die interessanten Fragen. :schwul:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Punkrockschuppen

blade2603

schade aber ich hab den falken schon in der garage......  :lucker:
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Punkrockschuppen

Zitat von: blade2603schade aber ich hab den falken schon in der garage......  :lucker:

Lol, geht mir genauso.

Meine Freundin hat mir auch klipp und klar gesagt:

"Entweder Todesstern oder X-Wing. Beides zusammen geht nicht."

Wobei´s doch so schön zusammenpassen würde....
:lucker:

Ricane

Immer diese Bescheisser!  :depp: :depp: :depp: :depp:

Snake Plissken

Solche Pfeifen am besten sofort verpetzen.

Snake

Ed Wut

I'm not even supposed to be here, today!

MD-KrAuSeR

Zitat von: Ed Wuthttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=7737&item=6392478772&rd=1
:???:

ja das frech. aber wahrscheinlich wenigstens kein bootleg.

andere verkaufen bootlegs für 100€ oder mehr:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=7737&item=6392682477&rd=1

oder hier: Bieten ab 1€ Versandkosten aus England 40 !! Euro UNVERSICHERT

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=7737&item=6392011554&rd=1

warum dürfen solche Menschen bei Ebay verkaufen?
:drphibes:

JasonXtreme

Zitat von: UrzasSaga
Zitat von: Ozzy OHier ist zur Abwechslung mal ein faires und vernünftiges Anfgebot - sofern der Zustand GUT ist.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=7740&item=6385677914&rd=1

Der Versand ist etwas hoch...und ist die Box wirklich nummeriert, ist mir bei meiner gar nicht aufgefallen...

Jup, ist nummeriert ;) hab mal nachgesehen  w-)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Dexter

Zitat von: DionysosDer Papst-Golf

Man beachte vor allem die interessanten Fragen. :schwul:

Wurde gerade für 188.938,88€ verkauft  :algo:

blade2603

es ist unglaublich... das ist glaube ich die auktion mit den höchsten klicks die ich bis dato gesehen hab.... das dürfte wohl ein neuer ebayrekord sein.... ebenso wie der preis für einen total hässlichen golf 4..... :algo:  :mcclane:  :haha:
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Strahlemann

Es soll in der Tat die meistbesuchte europäische Auktion sein  :o
Da bin ich vielleicht was besonderes, weil ich nicht geklickt habe  :D

MfG

Stig.DVD

Ist die Auktion denn überhaupt gültig? Gestern stand im Videotext von Pro7, dass der Verkäufer klagen will, es kam wohl kurz vor Schluss der Auktion zu kleinen Schwierigkeiten mit dem System. Der Kläger behauptet, dass er ohne die Aussetzer noch mehr Profit erzielt hätte.

eBay erklärte die Auktion allerdings für gültig! Weiß bereits jemand mehr?

Hallenbeck

Nidhoegger

Ich hab ein kleines Problem:

Hab vor ca. 2 Monaten bei ebay eine Akte - X Box gekauft und das Geld recht zügig überwiesen. Danach kam dann lange nichts und der Kerl hat auch auf meine emails nicht reagiert. Nachdem ich dann seine Nummer über die Auskunft gekriegt habe, habe ich ihn angerufen und er hat gesagt, er hätte die box geschickt und würde mal gucken was damit ist. Nach langem hin und her hat er mir zugesagt, dass ich mein Geld wieder kriege, was aber ebenfalls nicht passiert ist. Wollte mich jetz bei ebay über ihn beschweren und sehe, dass er sich abgemeldet hat.
Meine Frage ist jetzt: Weiß hier einer ´ne Möglicheit, wie ich doch noch an meine Kohle komme? Anwalt einschalten für 34 € lohnt ja nicht wirklich, aber hat jemand sonst noch ne vernünftige Idee, wie ich dem Kerl ans Leder kann?

Captain_Chaos.ONE

Fahr zu ihm und hau ihm aufs Maul. Mehr Moeglichkeiten die Befriedigung verschaffen haste da nich.

-reaper-

Zitat von: Captain_Chaos.ONE[...] Mehr Moeglichkeiten die Befriedigung verschaffen haste da nich.

Naja, da wäre ja immer noch: [link]  :kenny08:
.  <- Punkt

MD-KrAuSeR

nen Anwalt einschalten bring wahrscheinlich wirklich nicht viel. Allerdings würde ich mit einer Anzeige bei der Polizei drohen und diese auch erstatten, falls danach immer noch nicht gezahlt wird.

Du kannst dich zwar damit abfinden, dass dein Geld futsch ist, den Ärger (Vernehmung auf der Wache, Gerichtstermin etc. ) würde ich ihm allerdings trotzdem aufzwängen und vielleicht kommt er ja letztendlich noch zur Vernunft.

PS ich weiss zwar nicht, wie es in anderen Bundesländer ist, aber in NRW kann Anzeigen bei der Polizei auch im Internet erstatten und musst nicht mal zur Wache gehen.

Caotain Chaos o. Reapers Methode muss hierbei allerdings als Ultima Ratio bezeichnet werden, da die Rückfallquote hierbei wahrscheinlich geringer ist.   :dodo:

Man Behind The Sun

vielleicht kann mir jetzt mal jemand erklären, ob dieser russisch inkasso ein fake oder tatsächlich ernst gemeint ist...
In heaven everything is fine.

Bessi

Zitat von: Man Behind The Sunvielleicht kann mir jetzt mal jemand erklären, ob dieser russisch inkasso ein fake oder tatsächlich ernst gemeint ist...

Letztens kam irgendwo im Fernsehen ein Bericht über die Firma "Moskau-Inkasso", die durch "starkes Auftreten" den Leuten, die noch Schulden haben in einem persönlichen Gespräch nahelegen wollen, dass bald bezahlt wird, bzw wird nett gefragt, wie man die Angelegenheit schnellstmöglich abschließen kann. War sehr seriös, keinerlei Drohungen im Spiel oder so. Allerdings treten die mit einigen Leuten an und (Da war zB eine Gruppe von 8 Leuten) wenn die jemanden besuchen gehen ist die Erfolgsquote sehr hoch, dass die Schulden bezahlt werden.
O_O

Nidhoegger

Ist die Frage, ob das mitder Anzeige funktioniert. Der muss ja nur sagen, er hätte es abgeschickt - und das Gegenteil kann ich ihm nicht beweisen. Aber prinzipiel echt ne Überlegung wert. Wird er auf jeden Fall mal die Hosen voll haben.
Hehe, das Inkasso - Büro ist geil! Für die Summe lohnt es sich zwar nicht, aber generell...

Man Behind The Sun

Zitat von: NidhoeggerIst die Frage, ob das mitder Anzeige funktioniert. Der muss ja nur sagen, er hätte es abgeschickt - und das Gegenteil kann ich ihm nicht beweisen. Aber prinzipiel echt ne Überlegung wert. Wird er auf jeden Fall mal die Hosen voll haben.
Hehe, das Inkasso - Büro ist geil! Für die Summe lohnt es sich zwar nicht, aber generell...

es steht zumindest ein impressum auf der page, also möglich wäre das. übrigens musst du dir mal die ganzen angebotenen varianten durchlesen, da wird auch davon geredet, das die schuldner das geld an den auftraggeber persönlich übergebn sollen, russisch-inkasso nimmt nichts an.

find ich auf jeden fall mehr als geil, zumal ich durch einen kumpel ziemlich viel mit russen zu tun habe. wenn das keine deutsch russen sind, haben die wirklich teilweise ein auftreten das einem angst und bange werden kann. trotzdem alles sehr nette menschen, solange man sie nicht ärgert  :respekt:
In heaven everything is fine.

MD-KrAuSeR

Zitat von: Man Behind The Sun
...
es steht zumindest ein impressum auf der page, also möglich wäre das. übrigens musst du dir mal die ganzen angebotenen varianten durchlesen, da wird auch davon geredet, das die schuldner das geld an den auftraggeber persönlich übergebn sollen, russisch-inkasso nimmt nichts an....

Ist vollkommen klar, dass die kein Geld annehmen. Wenn die einem auf die Fresse hauen oder ihm "mit auf die Fresse hauen" drohen und daraufhin Geld von ihm annehmen, nennt man das räuberische Erpressung, was mit FREIHEISSTRAFE NICHT NICHT UNTER EINEM JAHR bestraft wird.

Wenn die ihm nur auf die Fresse hauen, ist das lediglich gef. Körperverletzung (da mehrere Täter ) oder sogar nur einfache Körperverletzung (ein Täter), was mit Freiheitsstrafe (auch auf Bewährung) oder Geldstrafe (ist am wahrscheinlichsten) abgehandelt wird.

Ob das der tatsächliche Grund ist, weiss ich natürlich nicht, würde aber Sinn machen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020