OFDb

Zukünftige, aktuelle und vergangene Bundespräsidenten

Begonnen von mali, 31 Mai 2010, 15:17:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Klugscheisser

Zitat von: Neo am 30 Juni 2010, 22:27:23
Nu lassen wir ihn mal werkeln.... denke gar nicht mal so schlecht.

Merkeln?!  :icon_lol: Also doch Fußball -so wie müllern, jetzt wird gewulfft!  :piss:

Ob der Wulff gut oder schlecht ist, ist die eine Sache - dass er jetzt benutzt wird, um u. a. die Gurkentruppe und die Wildsäue wieder in Spur zu kriegen, die andere. Naja, hauptsache der Christian findet das Tattoo seiner Frau cool - womit wir wieder bei RTL2 wären...

Neo

@Klugscheisser

ist ja gut, du darfst wieder auf RTL2 umschalten  :LOL: :LOL: :LOL:

Roughale

30 Juni 2010, 22:43:27 #92 Letzte Bearbeitung: 30 Juni 2010, 22:45:45 von Roughale
Neo, warum dürfen Nationalmanschaftspieler das und bei Gysis Gesindel merlkelst du das an? Ich denke, die sind einfach zu blöd sich den Text zu merken ;)

Was das Ferkel da wieder zusammengelabert hat und nun der Guido (neues Schimpfwort!)... :algoschaf:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Neo

Zitat von: Roughale am 30 Juni 2010, 22:43:27
Neo, warum dürfen Nationalmanschaftspieler das und bei Gysis Gesindel merlkelst du das an? Ich denke, die sind einfach zu blöd sich den Text zu merken ;)

auch ben Fussi-Spielern ist das genauso krank... früher gabs (irgendwo mal während der WM gehört) einen Sing-Zwang bei den Spielen... sollte wieder eingeführt werden.

Hackfresse

30 Juni 2010, 22:49:23 #94 Letzte Bearbeitung: 30 Juni 2010, 22:51:05 von Hackfresse

Zitat von: Neo am 30 Juni 2010, 22:49:00... früher gabs (irgendwo mal während der WM gehört) einen Sing-Zwang bei den Spielen... sollte wieder eingeführt werden.

Und was sollen die Spanier dann machen? Macarena singen?  :icon_rolleyes:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

KeyserSoze

Zitat von: Neo am 30 Juni 2010, 22:49:00

auch ben Fussi-Spielern ist das genauso krank... früher gabs (irgendwo mal während der WM gehört) einen Sing-Zwang bei den Spielen... sollte wieder eingeführt werden.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Grimnok

"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Hackfresse

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

pm.diebelshausen

Wenn man das linke Pack nicht mit ins Boot holt, dann hat man als SPD und Grüne halt ebenso verschissen. Klasse Demokraten. Ich warte mal gelassen auf das "Pack verträgt sich" nach dem langweilig und stumfsinnig immer wiedergekäuten "Pack schlägt sich".

Was mir übrigens aufgefallen ist und zu mehr als Aufstößen geführt hat: wenn man sich die ganzen Fressen von Links bis Rechts in der Bundesversammlung anschaut, dann sieht man ziemlich deutlich, dass die alle einen gewissen Lebensstandard haben und ins gleiche Milieu gehören. Wie sollten die bitteschön die Interessen von Menschen anderen Lebensstandards und anderen Milieus vertreten können? Oder gar wollen? Was die Bevölkerung bei einer direkten Wahl des Bundespräsidenten entschieden hätte, ist eindeutiger gewesen als die Ergebnisse der erfolgten Wahldurchgänge der Bundesversammlung - aber die sind dem Wählerwillen ja keineswegs irgendwie verpflichtet. Wundert das eigentlich niemanden? Weshalb wählen wir denn den Bundestag und die Landtage und damit die Zusammensetzung der Bundesversammlung und damit indirekt auch den Bundespräsidenten? Können wir uns alles sparen. Jetzt haben wir Krawattenmann, Merkel macht erfolgreich keine Politik und niemand von denen, die Einfluss nehmen könnten, will irgendwo hin. Politisch gesehen langweilt mich Deutschland zunehmend. Tschüss.

PS-Edit @ Hacki: schöner Link/Artikel. Aber ich sage jetzt nüscht gegen christliches oder rechtes Pack. Feindbilder sind ja soooooooo kompliziert...
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Neo am 30 Juni 2010, 22:49:00

Soweit ich mich erinnere hatte doch Beckenbauer sowas mal verordnet.

Aus dessen Sicht macht es auch wirklich Sinn. Zu seiner Zeit wurde ja generell noch mit voller Inbrunst geschmettert. Hier deutlich zu sehen, beim WM-Finale 1974:

WM 1974 Finale Deutschland-Niederlande 2-1.wmv

:icon_razz:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Travelling Matt

Das war doch mal ein schöner Anschauungsunterricht in Sachen Demokratie: Mehr 1000 gutbezahlte PolitikerInnen verbringen einen ganzen Tag damit, sich um einen Posten zu streiten. Ich meine, hey, 3 Kreuze machen - das geht ja auch nicht mal eben so! Von dem ganzen Medienrummel drumrum mal ganz zu schweigen. Entsprechend begeistert ist "das Volk". Und wenn nicht wird eben nachgeholfen... Ist Tropico eigentlich schon anerkanntes Lehrmittel im Gemeinschaftskunde-Unterricht, oder kommt das noch?

pm.diebelshausen

:icon_eek: @ARD: Das ist schon nicht mehr nur peinlich, sondern mehr als bedenklich.

Wenn politische Propaganda nicht in D-Land perfektioniert worden wäre, würde ich jetzt darum bitten, derlei Aktionen wie diese Wahl des Bundespräsidenten im Phantasialand zu veranstalten, damit der nicht gefragte Wähler vorher angemessen entscheiden kann, ob er seine Kinder dahin mitnimmt oder lieber Eis essen geht.

Zitat von: alansmithee am 31 Mai 2010, 22:18:51
Oh, über unsere ungarische Politiklandschaft errichtet steht ein riesiges Zirkuszelt

Das gilt ganz offensichtlich nicht nur für Ungarn.  :icon_neutral:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Kingpin

Zitat von: pm.diebelshausen am  2 Juli 2010, 08:22:46
:icon_eek: @ARD: Das ist schon nicht mehr nur peinlich, sondern mehr als bedenklich.

Wenn politische Propaganda nicht in D-Land perfektioniert worden wäre, würde ich jetzt darum bitten, derlei Aktionen wie diese Wahl des Bundespräsidenten im Phantasialand zu veranstalten, damit der nicht gefragte Wähler vorher angemessen entscheiden kann, ob er seine Kinder dahin mitnimmt oder lieber Eis essen geht.
:hacki: Wieder mal ein erstklassiger Beweis der Staatsferne des öffentlich-rechtlichen Rundfunks :icon_rolleyes: ein Schelm, der Böses dabei denkt :andy:
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Kingpin

:kotz: Jetzt beweihräuchern sie noch vor der Vereidigung Wulffs den Köhler :icon_rolleyes: ich halt's nicht aus - der war nun wirklich mit weitem Abstand der schlechteste aller Bundespräsidenten. :andy:
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Nerf

De mortuis nil nisi bene... So wie man sich Wulffs Wahl jetzt nachträglich schönredet, verbietet es der politische Anstand, schlecht über Köhler zu sprechen.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

ratz

Zitat von: Nerf am  2 Juli 2010, 15:47:18

... der politische Anstand ...

Contradictio in adiecto  :icon_mrgreen:

cu, r.

Nerf

Ich habe auch überlegt, ob ich es in "" setzen soll - aber die Ironie springt einem ja auch so ins Auge, wie du soeben bewiesen hast. :icon_razz:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

mali

Zitat von: Kingpin am  2 Juli 2010, 14:13:49
:kotz: Jetzt beweihräuchern sie noch vor der Vereidigung Wulffs den Köhler :icon_rolleyes: ich halt's nicht aus - der war nun wirklich mit weitem Abstand der schlechteste aller Bundespräsidenten. :andy:

Ich fand Herzog weit schlimmer, aber egal, denn alle bisherigen werden jetzt eh von "Ich bin nur Dritte Wahl"-Wulff nach unten getopt werden. Wulff strahlt schlichtweg nichts aus, was für dieses Amt nötig wäre.

Chili Palmer

Ich erinnere mich unter anderem an ein Interview mit einem Sportler bei den Paralympics, der hervorgehoben wissen wollte, dass Köhler im Gegensatz zu vielen anderen nicht nur zu prestigeträchtigen Fototerminen anrauschte, sondern auch wirklich die Wettkämpfe verfolgte und in Einzelgesprächen ungeheuchelte, interessierte Fragen stellte. Das mögen für viele Kritiker Kleinigkeiten sein, aber ich finde auch so etwas, und sei es nur in der Rückschau, wichtig, denn das kann einem schon viel über den Mann erzählen.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Hackfresse

Naja, jetzt ist eh erstmal Party in Castle Wulffenstein! Schließlich war die ganze Wahlprozedur gestern ganz schön anstrengend!

:icon_mrgreen:

Neo

besser Wulffenstein als alles vergauckt.

Hackfresse

Neo

Hackfresse

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Hackfresse am  2 Juli 2010, 23:17:27
Zitat von: Neo am  2 Juli 2010, 23:03:31man wulff ja nie

Merkst du das erst jetzt bei Neg0re?

Angebracht wäre hier sicherlich ...

Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

pm.diebelshausen

Zitat von: Hackfresse am  2 Juli 2010, 22:59:04
http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,704192,00.html

Zitat von: spiegel.deGeschmeidig und flexibel präsentierte sich Christian Wulff bei seinem ersten TV-Auftritt als gewähltes Staatsoberhaupt.
:icon_neutral: Wir haben ein Sex-Toy als Bundespräsident... *schnüff*

Hackfresse

Zitat von: n0NAMe am  3 Juli 2010, 00:29:40
Zitat von: Hackfresse am  2 Juli 2010, 23:17:27
Zitat von: Neo am  2 Juli 2010, 23:03:31man wulff ja nie

Merkst du das erst jetzt bei Neg0re?

Angebracht wäre hier sicherlich ...

In manchen Fällen sogar:

Und wenns mal ganz schlimm kommt:

http://theanteheroes.com/Humor/MassFacepalm.jpg

mali

pm.diebelshausen

Mir gefällt immernoch die hier am Besten. Hat sowas Unanzweifelbares:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: pm.diebelshausen am  3 Juli 2010, 01:41:48
Mir gefällt immernoch die hier am Besten. Hat sowas Unanzweifelbares:

Tut mir leid, aber das ist knapp vorbei. Der macht Werbung für das ZDF. "Mit dem zweiten Auge den Knaben hinterhergieren" oder wie der Spruch nochmal ging.  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020