OFDb

Zukünftige, aktuelle und vergangene Bundespräsidenten

Begonnen von mali, 31 Mai 2010, 15:17:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tartüff

Dieser Polit-Abschaum leidet ja chronisch unter Alzheimer, oder ist das ein Doppelgänger:

Christian Wulff und der Ehrensold

Die christlichen Werte, die werden in dieser Kaste sehr ernst genommen. Bei der Selbstversorgung. Da sind sozusagen die invertierten Robin Hoods am Werk: Man nehme von den Armen und gebe den Reichen. Tja, Verbrechen lohnt sich doch.

Kingpin

Der Mann ist wirklich das Allerletzte:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,819172,00.html
Frei nach dem CDU-Motto "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?" (s.o.).  :andy:
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Tartüff

Ist der Ruf erst ruiniert, wulfft es sich ganz ungeniert. Dieser Schmarotzer räumt auch die Buffets ab, wenn keiner hinschaut. Was für ein Menschlein. Und was für eine Fehlbesetzung als Präsident.

Karm

Der Sack verzichtet freiwillig nicht auf 1 Cent. Das widerspräche ja total seinem Charakter, was er sehr deutlich bewiesen hatte. Für die paar Monate der Schande kassiert er jetzt den Rest seines Lebens. Zum Kotzen!  :kotz:

Roughale

Ein Auftragskiller auf Staatskosten wär günstiger :king: Inklusive Oberprotzbeerdigung und Witwenabfindung, wenn die Olle nicht mit hops geht...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mayoko

Ich finde der Typ hat nicht mal ein Fünkchen Anstand. Einfach nur widerlich.  :kotz:

Don´t worry, be happy!

pm.diebelshausen

Und was man nicht vergessen darf: er hat anscheinend auch Niemanden in Familie und Freundeskreis gegenüber dem es ihm peinlich sein müsste. Oder wenisgtens Nachbarn.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Nerf

Ist der Ruf erst ruiniert...

Hassen tun ihn sowieso schon alle. Also schnell noch abgreifen, was geht, und sich weiterhin der Hoffnung hingeben, dass in Kürze eine andere Sau durchs Dorf getrieben wird.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

pm.diebelshausen

Aber die, die ihn hassen leben doch sowieso ganz woanders. Umgekehrt, wenn mich Diebelshausen alle Politiker hassen würden - ich könnte ihnen jederzeit erhobenen Hauptes unter die Augen treten, ich treffe sie nämlich sowieso nie. Das ist das Traurige an der ganzen Sache. Es geht nämlich nicht nur um einen erschreckenden Einzelfall von Charakterschweinerei, sondern um das Auseinanderklaffen von Gesellschaftsschichten inklusive der Förderung von Politikerverdrossenheit bei gleichzeitig fröhlichem Lebenswandel auf seiten der Spitzenpolitiker. Da hakt es ganz gewaltig, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Moonshade

Sagen wir mal, "so gut wie nie" - wenn ich jetzt persönlich was gegen Altkanzler Schröder hätte, den hätt ich schon zweimal beim Shopping in der hannoverschen Innenstadt wegkloppen können, sofern ich anschließend nichts gegen den Bodyguard gehabt hätte...Buchladen, Einkaufsmeile, neulich latscht er vor mir aus dem Karstadt Sporthaus...schon fast penetrant... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

pm.diebelshausen

Dann gehörst Du also auch zu dem Gesocks.  :icon_mrgreen:

Moonshade

Wat kann ich dafür, daß einige von DENEN in letzter Zeit öfters aus dieser Gegend kommen... :eek:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

pm.diebelshausen

Gravitationspunkt deutscher Persönlichkeitsschwächen - ob sich Niedersachsen damit für den Fremdenverkehr positionieren kann?

Oder so:

Tartüff

Zitat von: Roughale am  5 März 2012, 10:29:49
Ein Auftragskiller auf Staatskosten wär günstiger :king: Inklusive Oberprotzbeerdigung und Witwenabfindung, wenn die Olle nicht mit hops geht...

Sowas nennt man Sozialverträgliches Frühableben.

Mr. Blonde

Klugscheisser

Tartüff

"Ebony and Ivory" wird nun doch nicht gespielt. Wahrscheinlich bestand das "Fass ohne Boden und Anstand" darauf, dass Paul McCartney auftritt. Ein Präsident der Novitäten: Große Fresse mit Versprechungen vor Amtsantritt, kürzeste Amtszeit, aus privaten (nein, nicht politischen, ihr CDU-Ganoven) Gründen zurückgetreten, die Verachtung der Bürger, ein Ermittlungsverfahren und die Alt-Bundespräsidenten bleiben dem Wegblaskonzert fern. Die haben meine Hochachtung. Das einzige, was von ihm bleiben wird, ist: "Schmarotzen gehört zu Deutschland".

Mayoko

Ich will ja jetzt nicht anfangen zu Spinnen, aber im alten Japan hätte es für einen derartig ehrlosen Menschen nur eine Option gegeben...  :icon_twisted:
:viney:  :zwangsjacke:

Don´t worry, be happy!

Karm

Zitat von: Mayoko am  7 März 2012, 09:34:23
Ich will ja jetzt nicht anfangen zu Spinnen, aber im alten Japan hätte es für einen derartig ehrlosen Menschen nur eine Option gegeben...  :icon_twisted:

Falls Du damit auf Harakiri anspielst, gilt das aber nicht für "Ehrlose" wie Wulf. Die Leute, die Harakiri machten hatten ja gerade ein besonders starkes Ehrgefühl.

Mr. Blonde

Ich dachte Yoko meinte die gute alte Enthauptung.

Roughale

Zitat von: Karm am  7 März 2012, 11:12:43
Zitat von: Mayoko am  7 März 2012, 09:34:23

Falls Du damit auf Harakiri anspielst, gilt das aber nicht für "Ehrlose" wie Wulf. Die Leute, die Harakiri machten hatten ja gerade ein besonders starkes Ehrgefühl.

BINGO! Und haben vorallem den Fehler anerkannt, das wird bei solchen anstandlosen Flitzpiepen nie passieren, insofern bitte wie von Mr. BlondE vorgeschlagen verfahren :king:

esta es la mejor mota

Mayoko

Zitat von: Karm am  7 März 2012, 11:12:43
Auch wieder wahr.
Aber Blonde hat ja eine nette Alternative genannt.  :D

Don´t worry, be happy!

Roughale

Hehehe, die Presse kommentiert die Musikauswahl:

ZitatZapfenstreich-Musikauswahl begeistert deutsche Journalisten

Der Große Zapfenstreich für Christian Wulff ist umstritten, seine Musikauswahl für den feierlichen Anlaß findet dagegen großen Beifall. Vor allem bei Deutschlands Journalisten, die heute jeden der Titel auf beziehungsreiche Textzeilen und weiterzuspinnende Assoziationsmöglichkeiten untersuchen. Die Welt bemerkt z.B.: "'Je ne regrette rien'? Ein Schelm, wer dabei nichts Böses denkt!" Die FAZ schreibt: "Mit dem Soundtrack zu Schindlers Liste will er womöglich zeigen, daß sein Selbstbild als unbeugsamer Widerstandskämpfer gegen ein unmenschliches System intakt ist." Und die Süddeutsche meint: "Als er das Lied der Schlümpfe in der Technoversion auswählte, wollte er damit vielleicht andeuten, daß er sich trotz allem manchmal wie ein ganz kleiner blauer herumzappelnder Schlumpf vorkommt."

OK, in der Welt des Titanic Magazins ;)

esta es la mejor mota

RoboLuster

Enthauptung, wie barbarisch...

Dachte in Japan werden sie zwischen 2 Ochsen gespannt. :andy:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Tartüff

7 März 2012, 18:43:02 #324 Letzte Bearbeitung: 7 März 2012, 19:22:32 von Tartüff
"Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe."

Daran ist er ja jetzt nicht mehr gebunden. Und für Plünderer gab es früher kein Blaskonzert.

Hackfresse

Zitat von: Tartüff am  7 März 2012, 18:43:02Daran ist er ja jetzt nicht mehr gebunden. Und für Plünderer gab es früher kein Blaskonzert.

Jedenfalls nicht im instrumentalen Sinne.  :LOL:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

RoboLuster

Zitat von: Tartüff am  7 März 2012, 21:29:32
Schade, dass ich nicht in der Nähe von Berlin bin: https://www.facebook.com/pages/Vuvuzelas-f%C3%BCr-Wulff-zum-Zapfenstreich/342498229126875

Gute Aktion. :respekt:

(Hat sich ja "passende" Musikstücke gewünscht, wundert mich nur, dass er sich nicht noch "Für mich soll's rote Rosen regnen" gewünscht hat.)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mayoko

Zitat von: Hackfresse am  7 März 2012, 20:44:36

Dem gehört mal eher ordentlich der Marsch geblasen!

Und nicht so wie du wieder denkst.   :icon_smile:

Don´t worry, be happy!

Hackfresse

Zitat von: Mayoko am  8 März 2012, 10:06:55
Zitat von: Hackfresse am  7 März 2012, 20:44:36

Dem gehört mal eher ordentlich der Marsch geblasen!

Und nicht so wie du wieder denkst.   :icon_smile:

Erstmal wird ihm heute der Zapfen gestrichen.  :LOL:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020