OFDb

Zukünftige, aktuelle und vergangene Bundespräsidenten

Begonnen von mali, 31 Mai 2010, 15:17:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mr. Blonde

8 März 2012, 20:02:31 #330 Letzte Bearbeitung: 8 März 2012, 20:09:26 von Mr. Blonde
Die Geräuschkullisse ist ja nicht schlecht.  :rofl:

Wenn man sich das bisher so anschaut, dann hat man durchaus noch die Hoffnung, dass da die Hexe noch auf dem Scheiterhaufen landet. FACKELTRÄGER....... VERBRENNEN!!!

Tartüff

Tolle Störgeräusche. Und Herr Gauck wurde nicht eingeladen. Wie peinlich und kleingeistig. So kennen wir ja den Bundesplünderer.

Und hier gute gebührenfinanzierte Unterhaltung:

Schwere Schicksale: Wulff geht in Rente | EXTRA 3 | NDR

Mr. Blonde

8 März 2012, 20:16:21 #332 Letzte Bearbeitung: 8 März 2012, 20:18:29 von Mr. Blonde
Ich glaube das Wulff leckt.

Ich hätte mir ja das gewünscht:

Bud Spencer & Terence Hill - Lalalalalala

Mr. Blonde

8 März 2012, 20:19:40 #334 Letzte Bearbeitung: 8 März 2012, 20:22:54 von Mr. Blonde
Zitat von: Tartüff am  8 März 2012, 20:18:26
Zitat von: Mr. Blonde am  8 März 2012, 20:16:21
Ich glaube das Wulff leckt.

Muschis?

Das sah eher nach einer Träne aus, die da an seinem Kinn runterkroch. Der arme...  :king:

Toll, nun kann ich weder Over the Rainbow noch Beethoven jemals wieder hören.  :andy:

Wann werden die Gewehre eigentlich benutzt?

Tartüff

Zitat von: Mr. Blonde am  8 März 2012, 20:19:40
Toll, nun kann ich weder Over the Rainbow noch Beethoven jemals wieder hören.

Wie 655321?

Mr. Blonde

8 März 2012, 20:24:17 #336 Letzte Bearbeitung: 8 März 2012, 20:39:58 von Mr. Blonde
Zitat von: Tartüff am  8 März 2012, 20:22:55
Zitat von: Mr. Blonde am  8 März 2012, 20:19:40
Toll, nun kann ich weder Over the Rainbow noch Beethoven jemals wieder hören.

Wie 655321?

:algo:

WAS HAT DER GUTE LUDWIG VAN EUCH DENN GETAN?!!!??!?!?!

Nun auch noch die Helme ab.. Na nicht, dass am Ende wieder Johnny Rico verantwortlich gemacht wird.
---
Schade... zum Halali wurde auch nicht geblasen.  :nono: Fade Veranstaltung.

Tartüff

Die Lakaien in Uniform dieser Scheindemokratie haben die Vuvuzuelas einkassiert. Irgendwas mit Bedrohung. RAF, Ihr hattet doch Recht.

shellat

Lol, der Bud Spencer Klassiker passt schon wirklich ganz gut, von wegen "Ich laß´mich nicht vernichten!". Sehr gute Wahl, Blondie!  :respekt:
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Mr. Blonde

Ich bin schockiert, wie degeneriert und weltfremd unsere Regierenden sind, wenn sie von den Vuvuzelas plötzlich überrascht sind.

Klugscheisser

Was meinte Wulff eigentlich, als er sagte, seine Frau habe Deutschland "auf großartige Weise überzeugend repräsentiert"?

Jaaa, und mit dem Gefühl der Vorfreude und Neugier zu gehen - wie das wohl ist, mit 52 mit so'ner Rente?!  :icon_evil:

Tartüff

Zitat von: Klugscheisser am  8 März 2012, 21:01:06
Jaaa, und mit dem Gefühl der Vorfreude und Neugier zu gehen - wie das wohl ist, mit 52 mit so'ner Rente?!  :icon_evil:

Fühlt sich an wie Over The Rainbow.

Mr. Blonde

Zitat von: Tartüff am  8 März 2012, 21:04:20
Zitat von: Klugscheisser am  8 März 2012, 21:01:06

Fühlt sich an wie Over The Rainbow.

:rofl:

Dionysos

Ging zwar nicht gegen Wulff, aber:
http://web.de/magazine/digitale-welt/computer/14920750-torten-attacke-auf-roesler-bei-cebit-rundgang.html
ZitatEin 25 Jahre alter Mann stürzte am Nachmittag im Gedränge vor dem Stand des Ministeriums plötzlich auf den FDP-Chef zu und griff dem Minister an den Hals. Dann warf er nach Schilderung von Augenzeugen aus kurzer Distanz ein kleineres Stück Torte auf den Vizekanzler, bevor Sicherheitsleute den Angreifer zu Boden drückten. Der Minister erstattete nach Angaben der Polizei Strafanzeige gegen den 25-Jährigen.
Also, wer von euch war das?  :icon_mrgreen:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Nerf

Ich nicht, erstens bin ich bekanntlich erst 17 und zweitens hätte ich die Torte lieber gegessen als geworfen.

Zu dem Spektakel gestern abend sei noch gesagt, dass ich im Nachhinein doch froh bin, dass es stattgefunden hat. Der gesamte Rahmen, mit wütenden, lärmenden Wutbürgern vor den Toren und vielen leeren Sitzplätzen drinnen, war genau richtig für den Abschied eines selbstgerechten Heuchlers vom BuPrä-Amt. Ein Abgang in Stille hätte ihm noch den letzten Rest Würde gerettet - durch sein Bestehen auf dem pompösen Schauspiel hat er den schön für alle sichtbar jetzt auch sausen lassen.
Dafür gibt es von mir doch noch ein finales :respekt:.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Tartüff

Bei dem Verhalten und dieser Personalpolitik unserer Regierung lohnt es sich, eine Konditorei zu eröffnen. Da könnte man auch Rabatt geben. Z.B. so ein FDP-Fraktions-Paket für die ganzen Backpfeifen. Und der Fall Wulff ("Fall" :D) ist ein Lehrstück darüber, wie groß die Taschen eines Politikers und welchen Wert das Wort desselben hat.

Hackfresse

Zitat von: Tartüff am  9 März 2012, 16:18:18
Bei dem Verhalten und dieser Personalpolitik unserer Regierung lohnt es sich, eine Konditorei zu eröffnen. Da könnte man auch Rabatt geben. Z.B. so ein FDP-Fraktions-Paket für die ganzen Backpfeifen. Und der Fall Wulff ("Fall" :D) ist ein Lehrstück darüber, wie groß die Taschen eines Politikers und welchen Wert das Wort desselben hat.

Irgendwie lustig, dass es die schlafmützige Bevölkerungsmehrheit jetzt erst merkt. Das war doch schon zu Franz Josefs Zeiten so. :D
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Tartüff

Zitat von: Hackfresse am  9 März 2012, 17:44:12
Zitat von: Tartüff am  9 März 2012, 16:18:18

Irgendwie lustig, dass es die schlafmützige Bevölkerungsmehrheit jetzt erst merkt. Das war doch schon zu Franz Josefs Zeiten so. :D

Naja, der Aufdeckungsdruck durch die Medien und das böse Internet ist heute enorm. Dr. Karl Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg hätte vor 30 Jahren dauerhafter geblendet. Und die Vielzahl der "Schnäppchen" des Bundesplünderers wären früher nicht zu ermitteln gewesen. Ist sicher heute ungemütlicher für Lügner, Selbstbediener und Schauspieler im Polit-Zirkus. Und faulen Nieten wie die Koch-Mehrin.

Kingpin

Der Prominentenpöbel beschwert sich:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,820452,00.html

Muss schon schlimm sein, dass Bürger dieses Landes allen Ernstes ihre Grundrechte in Anspruch nehmen. :icon_rolleyes:
Ich empfehle dringenst, sich mal die einschlägige Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichtes anzusehen. Das hat schon vor Jahren festgestellt, dass das Demonstrationsrecht kein "Schönwetterrecht" ist, d.h. es darf auf demonstriert werden, wenn es ungelegen kommt oder irgendwem gerade nicht paßt. :andy:
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Hackfresse

Der Putinismus greift um sich... :icon_mrgreen:

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Nerf

Zitat von: Kingpin am 10 März 2012, 13:32:10
Der Prominentenpöbel beschwert sich:

War zu erwarten. Genauso, dass sich bestimmt noch en paar CDUler über das subversive Tröten-Pack äußern werden (bestimmt alles linkes Gesocks!) oder Jan Fleischhauer sich auf SPON ein paar süffisante Zeilen gegen die Wutbürger aus den Rippen leiern wird.
Wie übrigens hat man das zu verstehen:
ZitatGegen die Störer werde nun unter anderem wegen Körperverletzung ermittelt.
Sind die Vuvuzelas tatsächlich schon als Waffe anerkannt worden? und warum dann nicht auch gleich Anklage wegen Nötigung, Volksverhetzung, Beamtenbeleidigung, Widerstand gegen die Staatsgewalt?
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Tartüff

10 März 2012, 18:48:33 #352 Letzte Bearbeitung: 10 März 2012, 18:50:04 von Tartüff
Anscheinend ist bei der Polizei heute keiner mehr intellektuell in der Lage Zusammenhänge zu analysieren, sonst würden sie nicht rumjammern:

http://www.welt.de/regionales/hamburg/article13849144/Gewalt-gegen-Polizisten-wird-immer-brutaler.html

Die Ursache könnte solche Aktionen sein wie bei S21, jetzt in Berlin, Harry Wörz, die zusammengeprügelte Familie, die in Rosenheim vor Gericht steht, denkwürdige Polizeikalender usw.. Vom Freund und Helfer zum Handlanger der Polit-Bonzen.

pm.diebelshausen

Ja. Und was hat das mit zukünftigen, aktuellen und vergangenen Bundespräsidenten zu tun?
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Tartüff

Zitat von: pm.diebelshausen am 10 März 2012, 19:07:58
Ja. Und was hat das mit zukünftigen, aktuellen und vergangenen Bundespräsidenten zu tun?

Das hat mit der Demo gegen den Bundesplünderer zu tun, die deutlich macht, wer in diesem Polizeistaat ein Recht auf Schutz hat und wer nicht.

Hackfresse

Zitat von: Tartüff am 10 März 2012, 18:48:33
Anscheinend ist bei der Polizei heute keiner mehr intellektuell in der Lage Zusammenhänge zu analysieren

Auch das ist nicht neu. Sonst gäbs ja nur die Kripo.  :icon_mrgreen:

Tartüff

Vom Schloss ins Kloster: http://www.bild.de/politik/inland/christian-wulff/und-die-guten-hirten-23088588.bild.html
Ob er dort im Büßergewand durch die Gänge wandelt? Oder braucht er nur die Ruhe, um seine Einkommen zu bilanzieren?  Bezahlt er den Aufenthalt selbst? Ob die guten Hirten ihm Bescheidenheit beibringen können? Und was bedeutet eigentlich das "C" in CDU? Commercial? Darf man nachtreten, wenn jemand im Dreck, äh, Geld schwimmt? Kann das alles mir endlich Cherno Jobatey erklären?

pm.diebelshausen

Die Willkür des Polizeistaats diagnostizieren, aber (fast) gleichzeitig die Springerpresse zitieren? Also, das geht doch so nicht. Meine Herren, Wulff und Springer sind Spielpartner des selben Spiels.  :icon_neutral:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Tartüff

11 März 2012, 03:40:15 #358 Letzte Bearbeitung: 11 März 2012, 03:42:15 von Tartüff
Ich bin entlarvt, oder? Ich verstehe schon, wass Du meinst, aber ich habe den Artikel nirgendwo anders gefunden. Man darf nicht vergessen, dass Bild dem Wulff den Todesstoß versetzt hat. Und nicht das harmlose Käseblatt Spiegel, dessen Abonnent ich noch bin. Noch. Bild für Studenten.

pm.diebelshausen

Eben: für Bild war Wulff vielleicht in dem Moment abgestempelt, als er den Islam als zu Deutschland gehörend bezeichnete, nicht erst als für jeden sichtbar wurde, dass er nicht moralisch integer ist und komische Anrufe tätigt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020