OFDb

Bundesliga 2008/2009

Begonnen von Newendyke, 1 Juli 2008, 12:11:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

psychopaul

21 Dezember 2008, 16:41:18 #690 Letzte Bearbeitung: 21 Dezember 2008, 16:42:58 von psychopaul
Auf jeden Fall.

Ich meinte nur, es gibt doch in Brasilien und Argentinien eine Menge legendärer Kultclubs wie Boca Juniors, River Plate, Flamengo Rio und was weiß ich...
Wenn sich dann CL-Sieger und sein südamerikanisches Pendant (ist ja meistens der Fall) duellieren, müsste das doch mehr Reiz für alle Fussballfans der beiden Kontinente haben, das CL Finale schaut man sich ja als Außenstehender auch gerne an.

Natürlich liegt es auch daran, dass soviele südamerikanische Stars ja eh in Europa spielen, aber da kommen doch laufend welche nach, die erst rüber wechseln werden und so schlecht sind die besten Klubs von da drüben sicher nicht. Von der Spielanlage her hat so ein kontinentaler Vergleich doch auch immer einen gewissen Reiz.  :icon_smile:

Das 5:3 von ManU gegen die Japaner war jedenfalls sehr unterhaltsam.  :icon_mrgreen:

Natürlich fehlt auch die emotionale Bindung an derartige Vereine, aber bei etwas mehr medialer Werbung und Liveübertragung im Free TV würden am Sonntag sicher viele Fussballfans sich das schon anschauen, denk ich.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: psychopaul am 21 Dezember 2008, 16:41:18
Auf jeden Fall.

Ich meinte nur, es gibt doch in Brasilien und Argentinien eine Menge legendärer Kultclubs wie Boca Juniors, River Plate, Flamengo Rio und was weiß ich...
Wenn sich dann CL-Sieger und sein südamerikanisches Pendant (ist ja meistens der Fall) duellieren, müsste das doch mehr Reiz für alle Fussballfans der beiden Kontinente haben, das CL Finale schaut man sich ja als Außenstehender auch gerne an.

Du meinst sicher den Gewinner der Copa Libertadores, welches LDU Quito war. Wenn es denn möglich wäre, solche Spiele zu sehen, würde ich die mir sofort anschauen. Gleiches gilt übrigens für die argentinische Liga, aber die scheint ja niemanden zu interessieren, denn es ist in Deutschland unmöglich, diese zu sehen, selbst wenn man dafür Geld bezahlen würde.. Einzig die verpixelten Streams sind möglich, aber gehen ja eigentlich gar nicht.
So sind momentan in Argentinien die Entscheidungsspiele um den Gewinn der Torneo Apertura der Primera Division. Es gab nach 19 Spieltagen die eher seltene Konstellation, dass 3 Teams (Boca Juniors, San Lorenzo und CA Tigre) punktgleich auf dem ersten Platz stehen. Jetzt gibt es 3 Entscheidungsspiele, von denen Boca bei San Lorenzo 3:1 gewonnen hat und jetzt am 23.12. die Möglichkeit gegen CA Tigre den Titel zu holen.
Aber wem erzähle ich das eigentlich?

Zitat von: psychopaul am 21 Dezember 2008, 16:41:18
Natürlich liegt es auch daran, dass soviele südamerikanische Stars ja eh in Europa spielen, aber da kommen doch laufend welche nach, die erst rüber wechseln werden und so schlecht sind die besten Klubs von da drüben sicher nicht. Von der Spielanlage her hat so ein kontinentaler Vergleich doch auch immer einen gewissen Reiz.  :icon_smile:

Da wird teilweise schon anders gespielt. Da geht es weniger taktisch und mehr "schnell nach vorne". Aber ich finde sehr interessant das anzuschauen.

Zitat von: psychopaul am 21 Dezember 2008, 16:41:18
Natürlich fehlt auch die emotionale Bindung an derartige Vereine, aber bei etwas mehr medialer Werbung und Liveübertragung im Free TV würden am Sonntag sicher viele Fussballfans sich das schon anschauen, denk ich.

Ansichtssache. Ich kann mich mit argentinischen Teams sehr wohl emotional binden, besonders Boca Juniors mit Roman  :exclaim: Mein Favorit.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

rierami

...vor 1,5 Jahren hatten wir das Glück das Arena (oder wars Premiere) die Copa live aus Venezuela übertragen hat. Hat jemand schon was davon gehört das die Copa 09 in Deutschland zu empfangen sein wird?
Das waren nämlich endgeile Spiele auch wenn Brasilien nicht mit den Besten angetreten ist (aber trotzdem gewann).
Herrlichster Offensivfußball mir einem Schnitt von weit mehr als 3 Toren/Spiel. Wenn das auf Südamerikanischer Vereinsebene auch so ist würde ich mir auch mal das ein oder andere Spiel bei uns im TV wünschen!

This signature is currently not available

psychopaul

ZitatIch kann mich mit argentinischen Teams sehr wohl emotional binden

Ja, gut, ich meinte da eher die "Masse".  ;)

Gut, dass du Riquelme erwähnst, vielleicht werde ich mir ja wenn es zeitlich passt, noch den einen oder anderen Pixelstream dieser Finalspiele geben.  :icon_twisted:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: rierami am 22 Dezember 2008, 01:19:42
...vor 1,5 Jahren hatten wir das Glück das Arena (oder wars Premiere) die Copa live aus Venezuela übertragen hat. Hat jemand schon was davon gehört das die Copa 09 in Deutschland zu empfangen sein wird?

Das kannst du sowas von vergessen. Ein Name reicht: Premiere. Mehr muss man da aus meiner Sicht nicht dazu sagen.
Es heißt nicht umsonst, dass Konkurrenz das Geschäft belebt und die beste Zeit, die es fußballtechnisch gesehen gab war die, in der Arena sendete. Seitdem die Bundesliga wieder im Heim ist (= bei Premiere), interessiert Premiere nur noch die Bundesliga, die Champions League und der DFB-Pokal. Alles ist ihnen egal, weshalb ich diesem Laden im Leben keinen Cent mehr geben werde. Premiere besitzt Rechte ohne Ende, aber man überträgt einfach keine Spiele. Lächerlicher geht es meiner Meinung nach nicht, aber die Deutschen interessiert es einen Scheiss. Den meisten könnte man ein schwarzes Bild zeigen und sie würden immer noch Geld dafür bezahlen, Hauptsache die Bundesliga wird gesendet. Dazu sag ich mal "Was der Bauer nicht kennt, isst er nicht" und über den Tellerrand wird nicht geschaut.
Rechte wären da:
- Spanien mind. 4 Spiele pro Spieltag, wenn nicht sogar mehr, aber es werden höchstens 2 Spiele (Barca und Real, aber auch das nicht immer) gezeigt. War bei Arena 100x besser, da die 3,5 bis 4 Spiele PRO SPIELTAG gezeigt haben
- WM-Qualifikation Südamerika: gezeigt wird NICHTS, obwohl die Rechte vorhanden sind
- Englische Premiere League: 3 Spiele werden gezeigt, obwohl 6 gezeigt werden könnten (pro Spieltag wohlgemerkt)
- Franzöische, holländische und schottische Liga: Da wurden die Rechte einfach auslaufen gelassen
- Italien: Da wurde sich nie wirklich um die Rechte bemüht.
Über andere Länder sage ich mal lieber nichts. Aber sowas nennt sich dann "Das beste Sportprogramm des Universums" oder wie es genau heißt.


Zitat von: rierami am 22 Dezember 2008, 01:19:42
Das waren nämlich endgeile Spiele auch wenn Brasilien nicht mit den Besten angetreten ist (aber trotzdem gewann).
Herrlichster Offensivfußball mir einem Schnitt von weit mehr als 3 Toren/Spiel. Wenn das auf Südamerikanischer Vereinsebene auch so ist würde ich mir auch mal das ein oder andere Spiel bei uns im TV wünschen!

Ich hatte das Glück, dass ich fast alle (nur 2-3 Vorrundenspiele nicht) Spiele sehen konnte. Ich muss dir da absolut zustimmen. Sehr geile Spiele!
Wenn ich schon gerade dabei bin ... es ist sehr schade, dass es ja angeblich ein vereintes Europa geben soll, aber wieso kann ich dann in Deutschland nicht spanisches Pay-TV sehen? Die haben z.B. die argentinische Liga mit bis zu 5 Spielen pro Spieltag. GEIL! Gekauft! Ups, geht ja nicht, außer ich bezahle 1000€ im Jahr.

@paul: 23.12. um 00:00h (also in der Nacht zum 24.) ... da muss ich wohl etwas früher von der Party gehen, aber es gibt wichtigeres.  :icon_cool:

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

rierami

Sagt mal was ist denn mit den Bayern los? http://sport.de.msn.com/fussball-article.aspx?cp-documentid=12412738
Haben die jetzt wirklich Schiss das ihnen der "Dorfverein" die Show stiehlt? Imo eine ganz peinliche Nummer der  Bayernführungsetage :doof:
This signature is currently not available

Dr. STRG+C+V n0NAMe

3 Januar 2009, 04:23:11 #697 Letzte Bearbeitung: 3 Januar 2009, 04:27:05 von n0NAMe
Zitat von: rierami am  3 Januar 2009, 00:50:30
Sagt mal was ist denn mit den Bayern los? http://sport.de.msn.com/fussball-article.aspx?cp-documentid=12412738
Haben die jetzt wirklich Schiss das ihnen der "Dorfverein" die Show stiehlt? Imo eine ganz peinliche Nummer der  Bayernführungsetage :doof:

Das ist doch das gleiche wie die Schwachsinnsveranstaltung der CSU am 6.1. Wenn die Herrschaften die Winterpause mal abschaffen würden, was wohl in den nächsten 100 Jahren nicht passieren wird, dann hätten sie nicht soviel Zeit, um so einen Mist zu reden. Abgesehen davon bringen solche Aussagen doch eh nichts, denn Bayern"fans" bleiben den Bayern bis zum Untergang treu und alle anderen schütteln den Kopf und werden sicher auch keine Modefans der Münchner.

Zitat
Wenn Leverkusen, Schalke oder Bremen eine stabile Rückrunde spielen, können sie durchaus noch eingreifen

Stimmt. Bremen, die ca. 1000 Punkte hinter der Spitze liegen. Zum Glück hat er Hamburg vergessen, sonst müsste ich mir ernsthaft Gedanken machen.

Und eins noch. Als Nachfolger von Wurst-Uli, den ja laut Beckenbauer "Einer allein (...) noch nicht ersetzen" kann, fallen mir zwei Namen ein, die das zusammen machen könnten. Das sind Mathias "ich-weiß-alles-besser-aber-habe-nie-was-als-trainer-gerissen-ausser-1x-mit-ner-zusammengekauften-Dortmund-Mannschaft-die-meisterschaft-zu-holen" Sammer und Paul "ich-weiß-auch-alles-besser" Breitner. Von der Beliebtheit her (von meiner Sicht aus) geben die sich nichts mit Wurst-Uli.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

DukeNukem69

Olic Wechsel zu Bayern wohl perfekt.

Schade für den HSV, hat ja mit Petric gut harmoniert, aber werden schon einen neuen finden oder Null was meinst du dazu... :icon_rolleyes:

rierami

Zitat von: n0NAMe am  3 Januar 2009, 04:23:11
Das ist doch das gleiche wie die Schwachsinnsveranstaltung der CSU am 6.1. Wenn die Herrschaften die Winterpause mal abschaffen würden, was wohl in den nächsten 100 Jahren nicht passieren wird, dann hätten sie nicht soviel Zeit, um so einen Mist zu reden. Abgesehen davon bringen solche Aussagen doch eh nichts, denn Bayern"fans" bleiben den Bayern bis zum Untergang treu und alle anderen schütteln den Kopf und werden sicher auch keine Modefans der Münchner.

Was ich eher damit meinte ist das die Bayern eigentlich drüber stehen müßten. Hoffenheim ist nicht unschlagbar. Sprüche wie "Hoffenheim hält das eh nicht durch" oder ähnlich wären Bayerntypischer. Also Sticheleien und nicht der Vorwurf von Grössenwahn!

Zitat von: n0NAMe am  3 Januar 2009, 04:23:11
Zitat
Wenn Leverkusen, Schalke oder Bremen eine stabile Rückrunde spielen, können sie durchaus noch eingreifen

Stimmt. Bremen, die ca. 1000 Punkte hinter der Spitze liegen. Zum Glück hat er Hamburg vergessen, sonst müsste ich mir ernsthaft Gedanken machen.

Naja, Hertha spielt zwar keinen schönen Fußball liegt aber auf Rang 3 und der BVB wurde auch nicht genannt. Wenn die mal ihren Heimkomplex ablegen würden...
Und wie oben schon angekündigt: Die Bayern werden (leider) im Endeffekt doch wieder das Rennen machen. Interessant wirds um Platz 2 und hier ist bis runter zu Schalke/Bremen noch was drin aber nur mit einer sehr, sehr guten Rückrunde wo so 40 Punkte gemacht werden müßten. (In den letzten drei Jahren hatten die Zweitplazierten der Saison 66, 68 und 70 Punkte, die Dritten jeweils 2 Punkte weniger --> jetzt kann sich jeder selber ausrechnen ob es realistisch ist von der CL zu träumen)
This signature is currently not available

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: DukeNukem69 am  3 Januar 2009, 13:21:33
Olic Wechsel zu Bayern wohl perfekt.

Schade für den HSV, hat ja mit Petric gut harmoniert, aber werden schon einen neuen finden oder Null was meinst du dazu... :icon_rolleyes:

Tja, zeigt mal wieder dreierlei.
Erstens, dass die Bayern selbst keine Spieler entwickeln, sondern immer nur fertige, gute Spieler von Konkurrenten kaufen und die damit schwächen. Und wenn sie mal sowas wie ein Talent wie z.B. Korrs haben (und ich rede hier nicht über einen wirklich guten Spieler, sondern über ein Talent, wie es z.B. Lars Ricken auch mal war), dann sitzt der auf der Bank.
Zweitens, dass die dmmen Hamburger Verantwortlichen (Beiesdorfer und Hoffmann) viel früher aus ihrem Arsch kommen müssen und Verträge schon 1,5 Jahre vor deren Ende verlängern müssen. Dann hätte man zumindest noch eine Ablöse bekommen, aber die beiden Herren werden sicher wieder von sich behaupten, alles richtig gemacht zu haben. Sehe ich anders.
Dritten, dass ich Olic an seinen Aussagen messe. Wenn Olic nichts mit dem HSV gewinnt, dann war die Entscheidung richtig, denn dem blabla müssen auch Taten folgen. Also werde ich mal schauen, was er so in der Rückrunde, besonders beim Rückrundenauftakt bringt. Das ist für mich erstmal ein entscheidendes Spiel. Danach habe ich mir dann eine endgültige Meinung gebildet, ob Olic ein Profi oder schon bei den Bayern ist.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dionysos

Zitat von: n0NAMe am  3 Januar 2009, 16:13:02
Dritten, dass ich Olic an seinen Aussagen messe. Wenn Olic nichts mit dem HSV gewinnt, dann war die Entscheidung richtig, denn dem blabla müssen auch Taten folgen. Also werde ich mal schauen, was er so in der Rückrunde, besonders beim Rückrundenauftakt bringt. Das ist für mich erstmal ein entscheidendes Spiel. Danach habe ich mir dann eine endgültige Meinung gebildet, ob Olic ein Profi oder schon bei den Bayern ist.

Da kann man euch ja nur wünschen, dass Olic genau wie letzte Saison van der Vaart Profi genug ist, um seine Leistungen trotzdem abzurufen, sprich: Tore zu machen. Danach kann er bei den Bayern ja immer noch den Bankplatz von Podolsky einnehmen  :icon_razz: Obwohl, für 4 Mio.€ im Jahr plus 4 Mio.€ Handgeld (ohne Gewähr, die Zahlen habe ich gestern irgendwo im Videotext gelesen) würde ich das auch machen.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

psychopaul

Erstens das und zweitens kann Olic den Kampf mit einem Klose um einen Startplatz sicher aufnehmen.  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

rierami

Zitat von: Dionysos am  3 Januar 2009, 19:02:14
Obwohl, für 4 Mio.€ im Jahr plus 4 Mio.€ Handgeld (ohne Gewähr, die Zahlen habe ich gestern irgendwo im Videotext gelesen) würde ich das auch machen.

Da würde mich mal interessieren was der bei Juve bekommen hätte. Die haben ihm doch Anfang Dezember einem 4-Jahresvertrag abgeboten.
und @Poldi: Wenn der Olic tasächlich zu den Bayern wechselt ist der Poldi weg, garantiert! Hier ist doch Rom im Gespräch, oder?
This signature is currently not available

dr. gonzo

Poldi ist auch so weg. Garantiert. Bleibt nur die Frage wohin. Köln macht sich ja immer mehr selbst lächerlich. Wollen ihr ganzes Geld für einen Spieler raushauen, welcher dann Mannschafts- und Gehaltsgefüge sprengt. Für Podolski selbst wäre es der Karriereabstieg schlechthin. Von der Champions League in den Abstiegskampf. Außerdem wird jeder größere Verein sehen, dass sich der Junge nicht durchsetzen kann oder will. Da wäre mir lieber er geht nach Hamburg oder Bremen.

Olic kommt, Donovan wird getestet. Von Olic bin ich überzeugt. Den sehe ich auf einer Stufe mit Klose. Angeblich wird noch mit Progrebnyak und der Never-Ending Story Arshavin verhandelt. Würden beide Bayern gut tun. Obwohl Arshavin vom Character sicherlich schwierig ist.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Absatz:Real: Rauschen im Blätterwald

kurzes Zitat:
"Am Neujahrstag wurden Agüero und Bayern-Star Franck Ribery in der "Marca" mit den Königlichen in Verbindung gebracht. In beiden Fällen ist von Ablösesummen jenseits der 50 Millionen Euro die Rede."
und
"Klubchef Ramon Calderon versprach den Fans gegenüber "Radio Marca", dass er im Sommer zwei Hochkaräter angeln werde."

Wäre das schön. Bayern ist halt keine internationale Toppmannschaft.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

quaker

Real soll erstmal schauen, dass sie noch Spieler finden, die auch für die CL berechtigt sind. :icon_lol:

rierami

Zitat von: quaker am  4 Januar 2009, 15:50:37
Real soll erstmal schauen, dass sie noch Spieler finden, die auch für die CL berechtigt sind. :icon_lol:

Da du hier an die vermeindliche "Transferpanne" anspielst: Der o.g. Artikel bezieht sich auf die Auslegung eines Zeitungsschmierers, der offensichtich Real nicht besonders mag. Wer sagt denn das BEIDE Spieler hinsichtlich der CL verpflichtet wurden? Vlt. wusste man sehr wohl -wie auch die Aussage seitens des Vereins aussagt- das nur EINER für die CL spielberechtigt sein wird. Real hat aber dringenst Verstärkung notwendig wenn man sich die aktuelle Tabelle der Premiera Division ansieht. Und hier können BEIDE Spieler helfen.

@Ribery/Real: War doch klar das da irgendwann mal ein Top Club ins Gespräch kommt. Die Ablöse von "jenseits der 50 Mio" werden die Bayern -im Falle eines Falles- sicherlich in zwei, drei Spieler der UpperClass investieren. Also aus einem Topspieler mach 3. So gesehen wäre es mir lieber wenn der bei Bayern bleibt und dann mal ablösefrei geht....

Zitat von: n0NAMe am  3 Januar 2009, 16:13:02
Erstens, dass die Bayern selbst keine Spieler entwickeln, sondern immer nur fertige, gute Spieler von Konkurrenten kaufen und die damit schwächen. Und wenn sie mal sowas wie ein Talent wie z.B. Korrs haben (und ich rede hier nicht über einen wirklich guten Spieler, sondern über ein Talent, wie es z.B. Lars Ricken auch mal war), dann sitzt der auf der Bank.

Ist auch nicht ganz richtig: Erstens haben die Bayern immer wieder -oft aus der Not heraus- Spieler von den Amateuren, die oft schon seit der Jugend im Verein sind, in die 1. integriert die dann zu Nationalspieler wurden und zweitens verleiht der FC Bayern gerne mal junge Spieler an "schwächere" Bundesligisten. Der angesprochene Kroos soll an Stuttgart ausgeliehen werden hab ich mal gehört. Auch aus BVB Sicht gibts da was brisantes: Vor einem Jahr wurde Mark Hummels von Bayern an den BVB bis Saisonende 09 ausgeliehen. Jetzt möchte der BVB den Spieler, der sich prima entwickelt hat, länger an sich binden. Jetzt überlegen die in München erstmal ob die ihn nicht selber brauchen können bzw. machen sich Gedanken bezüglich der Ablösesumme. Die soll gerüchteweise z.Z. bei 5 Mio stehen. Sind schon tolle Machenschaften bei dem Verein........
This signature is currently not available

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: rierami am  4 Januar 2009, 16:32:26
Ist auch nicht ganz richtig: Erstens haben die Bayern immer wieder -oft aus der Not heraus- Spieler von den Amateuren, die oft schon seit der Jugend im Verein sind, in die 1. integriert die dann zu Nationalspieler wurden und zweitens verleiht der FC Bayern gerne mal junge Spieler an "schwächere" Bundesligisten. Der angesprochene Kroos soll an Stuttgart ausgeliehen werden hab ich mal gehört. Auch aus BVB Sicht gibts da was brisantes: Vor einem Jahr wurde Mark Hummels von Bayern an den BVB bis Saisonende 09 ausgeliehen. Jetzt möchte der BVB den Spieler, der sich prima entwickelt hat, länger an sich binden. Jetzt überlegen die in München erstmal ob die ihn nicht selber brauchen können bzw. machen sich Gedanken bezüglich der Ablösesumme. Die soll gerüchteweise z.Z. bei 5 Mio stehen. Sind schon tolle Machenschaften bei dem Verein........

Dann nenn mir doch bitte mal ein paar Namen (und bitte keine von vor 20 Jahren).
Und was du beschreibst, bestätigt mich ja. Bei den Bayern mag es Talente geben, die dann aber ausgeliehen werden und dann bei anderen Vereinen zu Stammspielern werden. Also haben die Bayern damit nichts zu tun, wie eben Kroos (der noch zeigen muss, dass er was kann) oder Lahm oder meinetwegen Hummels. Keiner dieser hat bei Bayern zu der Toppform gefunden, sondern eben bei anderen Vereinen. Denn wenn die Bayern es ernst meinen würden, würden sie die Spieler bei sich spielen lassen und nicht irgendwelche teuer gekauften, wie es der Normalfall ist.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

MMeXX

Zitat von: n0NAMe am  4 Januar 2009, 17:46:37
wie eben Kroos (der noch zeigen muss, dass er was kann)

Abgesehen davon, dass er ein wenig arrogant ist, hat er eigentlich schon einiges gezeigt. Ich find zwar bei Youtube nicht direkt das Tor welches ich gern hätte (U20 Euro oder so...). Aber er hat schon so diverse Dinger gemacht und auch allgemein ein paar gute Spiele gezeigt, hinsichtlich Pässe, Flanken u.ä. Und wenn er nichts könnte, hätte Arsenal sicher nicht mal angefragt damals. ;)

rierami

Zitat von: n0NAMe am  4 Januar 2009, 17:46:37
Dann nenn mir doch bitte mal ein paar Namen (und bitte keine von vor 20 Jahren).

Im Moment ganz klar: Schweinsteiger! In der Vergangenheit fällt mit Ch. Ziege ein, der wurde als 18 jähriger Verpflichtet. Ob für die´Profimannschaft, weis ich nicht.... Vlt. können die Bayernfans hier noch mehr Namen nennen es waren sicherlich noch ein Paar mehr....
This signature is currently not available

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: MMeXX (Fischkutter) am  4 Januar 2009, 18:09:44
Abgesehen davon, dass er ein wenig arrogant ist, hat er eigentlich schon einiges gezeigt. Ich find zwar bei Youtube nicht direkt das Tor welches ich gern hätte (U20 Euro oder so...). Aber er hat schon so diverse Dinger gemacht und auch allgemein ein paar gute Spiele gezeigt, hinsichtlich Pässe, Flanken u.ä. Und wenn er nichts könnte, hätte Arsenal sicher nicht mal angefragt damals. ;)

Naja, ich will nicht irgendwelche 2. Mannschaften, sondern in der ersten. Da zählt es meiner Meinung nach und da habe ich bis jetzt noch nichts gesehen.

@Phibes: Bei Schalke 05 geht es ja gleich gut ins neue Jahr. hehe ... da wird es nie langweilig.

@rierami: Schweinsteiger ... naja, von dem halte ich nix, aber meinetwegen. Zu Ziege kann ich nix sagen, mag also sein.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

dr. gonzo

Hargraves nicht vergessen. Kam als 16-Jähriger nach München. Natürlich ist es in München schwerer Spieler zu integrieren. Ich hoffe mal man schafft es mit Kroos. Ansonsten wäre das ein riesen Verlust.

Zu Real Madrid. Dieser Verein ist doch nur noch lächerlich. Natürlich haben sie da scheisse gebaut. Haben ja sogar bei Platini um eine Freigabe beider für die CL gebettelt. Sollte Franck nach Spanien oder Italien gehen, verstehe ich die Welt nicht mehr. Was will er bei diesen Kasperköppen :king: Sollte es doch so weit kommen wird Bayern mehr verlangen als 55 Millionen (es sei denn man wartet bis er ablösefrei ist :icon_confused: und verpasst den Verkauf). Mit dem Geld kann man kräftig zuschlagen.

Natürlich kann man einen Ribery nicht ersetzen. Mir wäre es am liebsten er unterzeichnet auf Lebenszeit. Aber sollte er weg wollen, bringt es nix ihn stur zu halten wie damals Ballack.

@Null

Sei froh. Wir geben euch jetzt vlt. einen Weltklasse Spieler. :algoschaf: Poldi soll ja noch im Winter mit Olic getauscht werden. Würde ich für sinnvoll halten. Poldi hat mit Bayern abgeschlossen, Olic ist heiß. Immer ran damit.

Dr. Phibes (Buurman)

@Null
Ist ja nichts passiert. Der Invalide hat keinen Vertrag mehr und die beiden anderen spielen jetzt in der II, Super-Andy hat es wieder gerichtet.  :icon_rolleyes: Als ob es die jucken würde, ob die nun in der ersten oder zweiten nicht spielen. Ich warte ja immer noch auf sein hartes Durchgreifen, das war es wohl. Er sollte einfach mal die Fresse halten und nicht immer Sachen ankündigen, die nicht passieren. Solange die Typen Vertrag haben, sind ihm die Hände gebunden. Und diese Versager aus Südamerika hat er allein zu verantworten. Aber mittlerweile ist es auf Schalke so ruhig geworden, dass man nicht mal was vom Vorstand hört. So stümpert Müller weiter. Ich rege michschon gar nicht mehr auf und nehme diese Truppe zur Zeit emotionslos hin. Sind es nicht wert.

quaker

Podolski ist wohl so gut wie sicher weg
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_53036.html

Mir egal wohin, hauptsache weg. Danke.

rierami

Sagt mal wie dumm ist der FC Köln eigentlich??? 10 Mio für EINEN Spieler??? Der Kader Kölns könnte 4-5 Spieler im Gesamtwert von 10 Mio gut vertragen. Erstens würde das (wenns gleich sein soll) den Klassenerhalt sichern und zweitens wäre in der kommenden Saison noch Luft nach oben. :doof:
Mir ist schon klar das nach dem Olic Transfer Poldi nach Alternativen gesucht hat - aber Köln? Imo hätte er eine Herausforderung im Ausland suchen sollen - ein schlechter Stürmer ist er ja nicht!
This signature is currently not available

psychopaul

Tatsächlich ein etwas kurioser Transfer...ein etwas besserer Verein hätte es wie du sagst schon sein können. Da wäre ja sogar Salzburg eine bessere Addresse für ihn gewesen.  ;)

Aber 10 Mios hätten die sicher auch nicht rausgehaut..
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

rierami

Zitat von: psychopaul am 10 Januar 2009, 02:11:18
Da wäre ja sogar Salzburg eine bessere Addresse für ihn gewesen.  ;)

:LOL:
Sorry, Paul. Ich meinte ausländische Topligen ;) :algo:
This signature is currently not available

psychopaul

10 Januar 2009, 02:16:29 #718 Letzte Bearbeitung: 10 Januar 2009, 02:18:01 von psychopaul
Ja und? Ich meinte ja bloß, Salzburg wäre eine bessere Addresse als Köln gewesen. Somit haben wir beide recht.  ;)
Denn ich hätte ihn auch bei einem noch deutlich besseren Klub als Salzburg oder Köln erwartet, war doch sogar mal Juve im Gespräch? ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dionysos

Ich schließe mich der Meinung an, dass Vereine vom Schlage eines HSV oder sogar Werder für ihn am besten gewesen wären. Aber soll er halt mit Köln absteigen. Wird seiner Karriere sicher auch gut tun. Der gute Andi Köpke ist trotz 3 (!) Abstiegen aus der Bundesliga immer Nummer Eins gewesen  :king:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020