OFDb

cd-wow.de?

Begonnen von Rebell, 7 April 2003, 16:00:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shane Schofield

Jup, auch bei mir ist gerade die DAWN eingetrudelt und
bei mir sind nicht mal die Ecken eingedrückt :wink:

Guten Menschen, passieren gute Dinge w-)
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

PsYcHO

ZitatJup, auch bei mir ist gerade die DAWN eingetrudelt und
bei mir sind nicht mal die Ecken eingedrückt

genau wie bei mir :)

Wolfhard-Eitelwolf

Hat zufällig jemand einen Gutschein aus dem Fussballratequiz über?Hab meine leider verbaselt, wäre echt cool :D

_-MoTaro-_


Mr. Hankey

Zitat von: PsYcHO
ZitatJup, auch bei mir ist gerade die DAWN eingetrudelt und
bei mir sind nicht mal die Ecken eingedrückt

genau wie bei mir :)
Mut wird eben belohnt! :D Meine ist heute auch eingetrudelt und hat sich gleich in mein Herz geschlossen! Ich denke eine noch bessere VÖ wird es von DotD definitiv nicht mehr geben!

Zitat von: Shane Schofield
Auf dem Paket war auch kein Absender drauf, einzig mein Name und die Adresse, ganz schön risikofreudig von CDWOW
Ist aber Standard bei denen! Ich habe noch nie eine Lieferung von CD-WOW erhalten wo ein direkter Absender draufstand!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Mr. HankeyIst aber Standard bei denen! Ich habe noch nie eine Lieferung von CD-WOW erhalten wo ein direkter Absender draufstand!

Ja aber normalerweise steht da ein irgendein Postfach in Singapur drauf, an das es im Falle einer Unzustellbarkeit zurückgeliefert wird, war hier bei mir nicht der Fall.

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

golgothicon

Zitat von: Crumb BJa aber normalerweise steht da ein irgendein Postfach in Singapur drauf...

Ja, das stimmt. Ich halte gerade meine "Videodrome" Criterion in der Hand, auf der Schachtel ist in der rechten oberen Ecke ein Aufkleber mit: If undelivered, please return to: ANDHIKA LOGISTICS PTE. LTD. ...usw. usf.

(ps: das alpha ist dieses mal wieder verbogen... :cry: )

predator

Zitat von: predatorBasic Instinct RC1
http://www12.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=1671

Ist da der "Eispickel" (Kugelschreiber) dabei? Wenn ja, was ist das für Verpackung?

Weiss das niemand? Die OFDB hiflt da irgendwie nicht so richtig (wobei davon ausgehe, dass die Antwort "Nein" heisst..)

Morbo 187

Auch meine Dawn is heute da.Herrlich,nur 2 Stunden in der Schule und die Box=so muss ein Freitag sein :respekt:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: predator
Zitat von: predatorBasic Instinct RC1
http://www12.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=1671

Ist da der "Eispickel" (Kugelschreiber) dabei? Wenn ja, was ist das für Verpackung?

Weiss das niemand? Die OFDB hiflt da irgendwie nicht so richtig (wobei davon ausgehe, dass die Antwort "Nein" heisst..)

Ich hatte die Eispickelbox vor ein paar Jahren mal in der Hand, und
wenn ich mich richtig erinnere war das eine durchsichtige Plastikbox in der ein Digipack plus der Eispickel drin war, aber irgendwie gaukelt mir meine Erinnerung vor, daß dieses Digipack blutrot war. (???)
Bei der Farbe bin ich mir nicht sicher, aber es war definitiv eine Plastikbox, und das sieht mir bei CDwow nicht danach aus.

Grüße

EDIT: Sorry sehe grade, daß die OFDB so ziemlich das gleiche schreibt.
Aber CDWOW würde angeben, ob es sicht um die Eispickel Edition handelt oder nicht.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

predator


Hackfresse

Hier ein Pic:
http://dvd-sucht.de/sammler/img/7.jpg
Die Eisbox ist imo schon lange OOP.


Juhu!
Dawn Ulti und Contraband wurden endlich verschickt.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Ormic


-.-/../.-../.-..//--/.

PsYcHO


Forums-Yeti

Ui... geil

Warum kaufen ?
Da steht THE CLASH drauf! :dodo:

Hab gleich bestellt... schon jmd Infos zur Quali ?
Kannte das Teil gar nicht.
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Ormic

Zitat von: PsYcHO
ZitatKAUFEN KAUFEN KAUFEN ...

http://www9.cd-wow.net/detail_results.php?product_code=13478

wieso ?

So sicher bin ich mir da nicht, mein lieber dicka_88 ... aber es könnte hiermit zusammenhängen!

-.-/../.-../.-..//--/.

Roughale

Zitat von: Morbo 187Auch meine Dawn is heute da.Herrlich,nur 2 Stunden in der Schule und die Box=so muss ein Freitag sein :respekt:

Auch wenn es bei mir nicht CD WOW war, mein Paket ist auch gerade eingetroffen, das Zitter ist vorbei...na ja, das vorm Zoll, war sogar ein kleiner grüner Aufkleber drauf  :dodo:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

The Gent

Gibt es gerade irgendwelche guten 3 Euro schnäpchen bei CD-Wow ?
Society has traditionally always tried to find scapegoats for its problems: WELL HERE I AM

SIG ZU GROß! REGELN LESEN!

Oki :(
Hab's jetzt gelernt.

derdon

muss ja sagen, in sachen xbox spiele ist der laden top.
kosten durchschnittlich nur 40-45 euro :respekt:

PsYcHO

ZitatSo sicher bin ich mir da nicht, mein lieber dicka_88 ... aber es könnte hiermit zusammenhängen

richtig.

wer was gegen meine onkelz sagt legt sich auch mit mir an ;)

shice cd  :haha:

Graf Zahl

Brauche mal ne Kaufentscheidungshilfe.

Da ich zur Zeit keinen gescheiten Asien-Horror bei cd-wow finde (zumindest nicht unter 10Euro), hab ich mir mal ein paar andere Sachen rausgesucht und würd gern mal wissen, welchen der 5 Filme ich nehmen soll, da ich keinen davon kenne:

-Heroic Duo

-God of Gamblers

-Moon Child

-Nowhere to hide

-Twins Effect  

Sind ja alle sehr günstig, aber welcher lohnt sich davon am ehesten, oder is da ein richtiger Tip dabei?

Dankbar für Vorschläge,

der Graf

Rebell

Wer es noch net selber entdeckt hat: Il Mare SE ohne Gutschein für 16.99 !

Moscher

Asien-Horror bei Cd-Wow:
A tale of two sisters
Inner Senses
Tales of the Unusual
The Eye
The Eye 2
Dark Water
The Victim
JU-ON: The Grudge 2
Into The Mirror
The Uninvited
The Unborn
Face (als teurere Korea DVD)

Mehr kann ich auf Anhieb nicht entdecken.

stipcic

Zitat von: Graf ZahlBrauche mal ne Kaufentscheidungshilfe.

Da ich zur Zeit keinen gescheiten Asien-Horror bei cd-wow finde (zumindest nicht unter 10Euro), hab ich mir mal ein paar andere Sachen rausgesucht und würd gern mal wissen, welchen der 5 Filme ich nehmen soll, da ich keinen davon kenne:

-Heroic Duo

-God of Gamblers

-Moon Child

-Nowhere to hide

-Twins Effect  

Sind ja alle sehr günstig, aber welcher lohnt sich davon am ehesten, oder is da ein richtiger Tip dabei?

Dankbar für Vorschläge,

der Graf

Hallo,

Twins Effect ist ein ganz ordentlicher Mix aus Action und Comedy - lohnt sich  :D

God of Gamblers ist auch ganz ok -  :D

Nowhere to Hide fand ich eher langweilig und träge - mein Fall war es nicht  :?

Moon Child wurde viel gelobt - eher durchschnittlich  :?

Hackfresse

Wie waren die Lieferzeiten son in den letzten Wochen?
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

stipcic

Hallo,

irgendwie funktionieren die Rabatt-Links von cd-wow

http://www.kjaerland.dk/DVD/cdwowDiscount.asp

bei mir nicht mehr  :( . Hat jemand vielleicht einen anderen Link zur Hand ?

Deer Hunter

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

stipcic

Zitat von: Deer HunterBiddäschööhn:

http://www9.cd-wow.net/index.php?affid=13714

Hallo,

besten Dank  :respekt:  .

trissi

Zitat von: HackfresseWie waren die Lieferzeiten son in den letzten Wochen?

also bei mir haben die letzten dvds genau eine woche gedauert. Vorletzten montag abgeschickt und gestern angekommen.

Filosofem

Zitat von: HackfresseWie waren die Lieferzeiten son in den letzten Wochen?

Bei mir hat's die letzten male nicht mal eine Woche gedauert...maximal waren es 4 Tage bei den letzten 3 Bestellungen :D .
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020