OFDb

cd-wow.de?

Begonnen von Rebell, 7 April 2003, 16:00:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

LJSilver

Police Story Boxset (IVL/Fortune Star) 29,99

predator

Hat schon jemand die DVD von The Park bestellt? Bei der Beschreibung steht dabei: "This is a first 3-D horror film in Hong Kong. Including a free 3-D glasses insert."
Weiss jemand, ob der Film was taugt?

Ulthar

Zitat von: predatorHat schon jemand die DVD von The Park bestellt? Bei der Beschreibung steht dabei: "This is a first 3-D horror film in Hong Kong. Including a free 3-D glasses insert."
Weiss jemand, ob der Film was taugt?

hm, hab keine Ahnung ob der was taugt, aber bei 4,99 Euro kann man ja nicht viel falsch machen. Hab ihn grade mal bestellt.

Moscher

Zitat von: predatorWeiss jemand, ob der Film was taugt?

Der Film ist nicht besonders dolle. Die 3D Szenen sind ganz nett, auch wenn ich sowas mittlerweile eher anstrengend finde, aber dafür sind sie auch gar nicht so zahlreich. Spannend wird das ganze nicht und das Ende ist irgendwie total peinlich und schlecht. Für 5 Euro okay, aber mehr sollte man auch auf keinen Fall dafür zahlen.

Hackfresse

Wieso ist die Seite down, hm?
Los, sagts mir!
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

MD-KrAuSeR

Zitat von: HackfresseWieso ist die Seite down, hm?
Los, sagts mir!

scheint so als wollen die unser Geld nicht mehr.

DukeNukem69

Zitat von: HackfresseWieso ist die Seite down, hm?
Los, sagts mir!

Ihr habt alle zu viele Gutscheine benutzt, jetzt sind sie Pleite weil kein Gewinn mehr gemacht wurde :wink:

MD-KrAuSeR

Taegukgi Korea DVD (3DVD-set) bei CD-Wow für den 12. 10 für 27,99€ angekündigt!

http://www9.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=13852

Snake Plissken

Sorry, die Sache mit den Zollgebühren wurde sicher schon besprochen, aber ich muss trotzdem mal fragen:

Wie ist das, wenn ich mir jetzt eine engl. DVD-Box bei denen bestelle, die hierzulande rund 20€ teurer ist als bei cd-wow, muss ich dann noch mit Zollgebühren rechnen oder nicht?

Snake

barryconvex

Normalerweise sollte der Zoll deine Sendung gar nicht erst öffnen, weil sie innerhalb der EU verschickt wird - ohne Absender auf der Verpackung! (meine erste und einzige Bestellung bisher kam aus Schottland), da muß man einfach Glück haben. Preisdifferenz wird die Zöllner nicht interessieren, sondern nur ob es eine (indizierte / beschlagnahmte) DVD ist, natürlich können sie theoretisch jede DVD aus dem Ausland beanstanden, cd-wow scheint da aber eine recht sichere Adresse zu sein.

MD-KrAuSeR

Zitat von: Snake PlisskenSorry, die Sache mit den Zollgebühren wurde sicher schon besprochen, aber ich muss trotzdem mal fragen:

Wie ist das, wenn ich mir jetzt eine engl. DVD-Box bei denen bestelle, die hierzulande rund 20€ teurer ist als bei cd-wow, muss ich dann noch mit Zollgebühren rechnen oder nicht?

Snake

Zoll ist nur auf Artikel fällig, die aus Ländern importiert wird, die nicht zur EU oder zum EWR (Europäischer Wirtschafts Raum) gehören.

Wenn Zoll fällig wird, betragen die Zollgebüren 19,xx % (also ca. 20%) vom Warenwert, den du per Rechnung etc. nachweisen musst. Wenn deine DVD box aus dem Ausland also nicht gerade 100€ kostet, wirst du trotz Zoll trotzdem billiger davonkommen als in Deutschland.

PS. ich habe schon Unmengen an Artikel bei cdwow bestellt und NOCH nie Probleme mit Zoll oder ähnlichem Gehabt. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass die alles einzeln verschicken. Wenn auf einen kleinen Päcken für dvds als preis 6€ draufsteht, ist das auch glaubwürdiger, als wenn es ein Paket von 3 Kg wäre, auf dem 22€ Warenwert verzeichnet sind.

Patrick Bateman

Eine Frage:
Was meint ihr wie ist es mit dem Zoll bei dieser Dawn of the dead DVD:
http://www2.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=12403
Kann man die da bestellen oder sollte man es lieber sein lassen, wegen §131 eben.
Risiko zu groß? Das der Zoll die DVD einsackt?

Gruß Wu
Homedrinking is killing Gastwirt!

JasonXtreme

Normal kannst die ordern, die versenden doch über EU-Ausland soweit bekannt ist ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Wolfhard-Eitelwolf

Wieso muss die Zollfrage eigentlich auf jeder Seite des Threads neu gestellt werden ?!

Roughale

Zitat von: Wu~MastahEine Frage:
Was meint ihr wie ist es mit dem Zoll bei dieser Dawn of the dead DVD:
http://www2.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=12403
Kann man die da bestellen oder sollte man es lieber sein lassen, wegen §131 eben.
Risiko zu groß? Das der Zoll die DVD einsackt?

Gruß Wu

Zollfrage bei dieser DVD heisst eindeutig: DVD wird eingesackt wenn sie kontrolliert wird, hatten wir wirklich nschon zur Genüge, sogar in diesem Thread...aber zur Beruhigung, viele kriegten die per CD WOW ohne Probleme ;-)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Patrick Bateman

Das die weg ist wenn der Zoll die in die Finger bekommt ist mir ja auch klar.
Das das schon oft hier mit der DVD besprochen wurde wusste ich nicht, da ich mir nicht immer dann ale seiten durchlese, (wäre vielleicht besser).

Ich wollte ja nur wissen ob die schon von da geordert wurde und wie es aussieht, weil 28 EUR sind auch nicht wenig, aber ich denke ich werdes einfach mal probieren und mit etwas Glück kommt sie sogar an.

Gruß Wu
Homedrinking is killing Gastwirt!

Zero 7

Die Dawn of the dead U.E. kostet über 20Euro und ist somit Zollsicher! ( ab 20Euro is bei cd-wow alles Zollsicher )

MD-KrAuSeR

Zitat von: Wu~Mastah... weil 28 EUR sind auch nicht wenig, aber ich denke ich werdes einfach mal probieren und mit etwas Glück kommt sie sogar an.

Gruß Wu

No risk, no fun. :mcclane:

Deer Hunter

Zitat von: Wu~MastahIch wollte ja nur wissen ob die schon von da geordert wurde und wie es aussieht, weil 28 EUR sind auch nicht wenig, aber ich denke ich werdes einfach mal probieren und mit etwas Glück kommt sie sogar an.

Gruß Wu

Nimm den Link hier, und die Box ist gleich noch ein wenig günstiger:

http://www9.cd-wow.net/index.php?affid=13714

:D
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Roughale

Zitat von: Wu~MastahDas die weg ist wenn der Zoll die in die Finger bekommt ist mir ja auch klar.
Das das schon oft hier mit der DVD besprochen wurde wusste ich nicht, da ich mir nicht immer dann ale seiten durchlese, (wäre vielleicht besser).
...Gruß Wu

Nichts für ungut, ich hatte nichtmal in Deinem Post, auf den ich ja geantwortet habe, gelesen, dass Du das selbst als Möglichkeit vermutet hast  :dodo:

Aber glaub mir, diese Edition ist echtes Pflichtprogram!!! :respekt:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Patrick Bateman

ZitatAber glaub mir, diese Edition ist echtes Pflichtprogram

Deshalb will ich mir die ja auch kaufen :respekt:
Also dann werd ich es machen hehe...

Gruß Wu
Homedrinking is killing Gastwirt!

Ulthar

Punisher (2004) RC3 9,99 Euro http://www9.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=14231

I, Robot: 2 Disc Edition (DTS) RC3 12,99 Euro
http://www9.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=14061


es gibt auch wieder eine auf 5000 Stück limitierte Special Edition zu Twins Effect 2: http://www9.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=14150

Ricane

Zitat von: UltharPunisher (2004) RC3 9,99 Euro http://www9.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=14231
[...]

Preis wurde auf 11.99 hoch gepuscht  :anime:

predator

Ne, Ulthar meint mit Link kostet die 9.99. Die ist nicht hochgegangen, sondern erst vor kurzem auf diesen Preis runter.

Ulthar

Zitat von: predatorNe, Ulthar meint mit Link kostet die 9.99. Die ist nicht hochgegangen, sondern erst vor kurzem auf diesen Preis runter.

jap, wenn ich den Link klicke kostet sie auch nur 9,99, aber zur Not einfach den Rabattlink nehmen der hier ja mehrfach gepostet wurde und dann nach Punisher suchen. :wink:

Hallenbeck

Es gibt jetzt "Wild Things-Unrated" und "Taking Lives-Unrated" für je 14,99 Euro!



Hallenbeck

Patrick Bateman

Zitat von: HallenbeckEs gibt jetzt "Wild Things-Unrated" und "Taking Lives-Unrated" für je 14,99 Euro!

Ich hoffe ja immer noch das ich die mal für nen 10er bekomme, aber der Preis geht auch, ist eine überlegung wert.

Gruß Wu
Homedrinking is killing Gastwirt!

Hallenbeck

Zitat von: Wu~Mastah
Zitat von: HallenbeckEs gibt jetzt "Wild Things-Unrated" und "Taking Lives-Unrated" für je 14,99 Euro!

Ich hoffe ja immer noch das ich die mal für nen 10er bekomme, aber der Preis geht auch, ist eine überlegung wert.

Gruß Wu

Also bei Taking Lives konnte ich nicht nein sagen. Bei Wild Things bin ich noch am überlegen...die deutsche Scheibe gibt es für 7,99, allerdings wäre ne unrated Fassung auch nicht zu verachten!


Hallenbeck

Patrick Bateman

Homedrinking is killing Gastwirt!

psychopaul

Sorry, ich weiß, es gehört nicht hierher, aber wie man für so einen unglaublich langweiligen, unspannenden Dreck wie Taking Lives überhaupt Kohle ausgeben kann, ist mir echt ein Rätsel...  8O
Eine der grössten Filmenttäuschungen meines ganzen Lebens.

Und ja, ich weiß, daß Angelina sich da auszieht...  :haha:

Diesen Post bitte als gut gemeinten Rat für Unentschlossene verstehen!
(Protest-PN's bitte an mich  w-) )
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020