OFDb

DVD-Profiler-DVD-Suche-Thread

Begonnen von Dr. Phibes, 2 Juli 2003, 11:50:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mr. Hankey

Zitat von: brainbug1602Ich suche auch die EAN von 3 DVDs:

Rabid Grannies (Blood Edition)

Gibt es keinen EAN! Müsste per Disc-ID in der Datenbank stehen! Einfach Disk einlegen und vom Profiler erkennen lassen!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

brainbug1602

Zitat von: Mr. Hankey

Gibt es keinen EAN! Müsste per Disc-ID in der Datenbank stehen! Einfach Disk einlegen und vom Profiler erkennen lassen!

Hab ich auch schon ausprobiert...funzt aber nicht :-(


quaker

Liste schauen....deutsche Vö's rauspicken...Blood in der Liste behalten und Rest wieder rauskicken... :wink:

Mr. Hankey

Zitat von: brainbug1602
Zitat von: Mr. Hankey

Gibt es keinen EAN! Müsste per Disc-ID in der Datenbank stehen! Einfach Disk einlegen und vom Profiler erkennen lassen!

Hab ich auch schon ausprobiert...funzt aber nicht :-(

Hast du denn bei den Optionen auch schon dein DVD-Laufwerk eingestellt?
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

brainbug1602

Zitat von: Mr. Hankey
Hast du denn bei den Optionen auch schon dein DVD-Laufwerk eingestellt?

Na selbstverständlich.

THX, der Tipp von quaker hat hingehauen. Da hätte ich eigentlich auch selber draufkommen können. :roll:

Jetzt fehlt mir einzig und allein noch: Blue Vengeance


Hackfresse

Zitat von: quaker
Zitat von: Hackfresse
Zitat von: DukeNukem69
Zitat von: HackfresseWie siehts mit der deutschen "Foxy Brown" DVD aus?
Kann die net finden, bloß die NL, US, Norwegen.
Oder muss ich die Disc einlesen?

010232-021625

Das sollte die deutsche sein :!:

LOL, die EAN weiß ich auch, steht nämlich hinten druff. Das Prob war aber, dass der Profiler die net findet. Verstehst?
Der findet die 100 %.Hab sie selber und hab das Teil auch per EAN eingegeben.Wenn nicht einfach mal in die Liste schauen... :!:


Hab ich alles schon gemacht, aber: nix. Wenn ich sie einlese, kommt die norwegische Fasung.

EDIT: Updaten wirkt wunder!!!  :oops:  :oops:  :oops:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

JohnnyBlaze

Hat jemand was zu Biotherapy?
Unter Name findet der Profiler nichts, der Pseudo-EAN-Code ist ungültig und bei der Disc ID zeigt er mir "101 Reykjavik: Cinéma Indépendant" an! 8O

pred

Wenn ich die EAN der Starship Troopers SE eingebe findet er nichts.. (ja, ich hab die Online-Liste aktualisiert..). Unter Titel finde ich nur die alte Scheibe, aber nicht die SE. Disc ID erkennt er irgendwie nicht, obwohl die DVD auf meinem PC ganz normal läuft.. :?
Jetzt weiss ich nicht so richtig was ich machen soll, arg mehr Möglichkeiten gibts schließlich nicht.. :?  :?:

Nerf

Zitat von: JohnnyBlazeHat jemand was zu Biotherapy?
Unter Name findet der Profiler nichts, der Pseudo-EAN-Code ist ungültig und bei der Disc ID zeigt er mir "101 Reykjavik: Cinéma Indépendant" an! 8O

Das liegt wohl daran, daß das Release ein Bootleg ist, weil der Film afaik nie richtig veröffentlicht wurde...
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

lastboyscout

@pred

Wenn du die deutsche SE meinst, unter dieser EAN habe ich meine eingetragen:

011846 003656

Müßte normal funktionieren.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Mille

Ich such die Deutsche Special Edition von From Hell, es gibt zwar Finnland, GB, Dänemark usw aber keine Deutsche.

pred

Zitat von: lastboyscout@pred

Wenn du die deutsche SE meinst, unter dieser EAN habe ich meine eingetragen:

011846 003656

Müßte normal funktionieren.

Ja, die deutsche.. Hab die EAN eingegeben, findet aber nichts :? Aktualisiert hab ich..

quaker

Zitat von: pred
Zitat von: lastboyscout@pred

Wenn du die deutsche SE meinst, unter dieser EAN habe ich meine eingetragen:

011846 003656

Müßte normal funktionieren.

Ja, die deutsche.. Hab die EAN eingegeben, findet aber nichts :? Aktualisiert hab ich..
Vielleicht irgendeinen Filter drin ?

pred

Hab sie bei mir neu eingetragen (ohne Infos) und dann die DVD einzeln aktualisiert, jetzt gehts.. :roll:

Dr. Phibes


ddd

suche:
Nikos the Impaler - Limited Edition
Olaf Ittenbach Collection (uncut)

quaker

ZitatOlaf Ittenbach Collection (uncut)
401205-002871

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

DukeNukem69

Wie siehts mit dem neuen van Damme In Hell aus :!:

Hab nix gefunden :evil:

quaker

Wie wäre es wenn ihr selber mal die DVDs eintragt, anstatt zu hoffen das, dass mal ein anderer tut ?!

DukeNukem69

Zitat von: quakerWie wäre es wenn ihr selber mal die DVDs eintragt, anstatt zu hoffen das, dass mal ein anderer tut ?!

Weiß leider nicht wie :oops:

Wer kennt sich aus :roll:

Hab hier einige DVDs rumliegen, die nicht im Profiler sind  :evil:

quaker

ZitatWer kennt sich aus  
Ich. 8)

Musst den EAN-Code ganz normal eingeben.Wird sie nicht erkennen.Dann gehste auf Hinzufügen und gibts ein was gefragt wird.Und dann zur Sammlung hinzufügen.Dann kannste die ganzen Details der DVD eintragen inklusive Coverscans.Wenn du fertig bist,wird das Programm dich fragen ob du das DVD Profil zur Datenbank hinzufügen willst. Klickst auf Ja und das Programm wird das Profil uploaden.Dann gehste ganz normal auf Mein Profiler und lädts deine Sammlung hoch. Die DVD müsste dann eingetragen sein aber noch ohne Details. Bei der nächsten oder übernächsten Aktualisierung dürften die aber drin stehen. So das wars eigentlich und ich hoffe das ich helfen konnte. :D

DukeNukem69

@quaker  

8) da werde ich gleich mal loslegen



BoondockSaint

Was ist mit der DEUTSCHEN Terminator Collection ???

PS: Kann leider keine Cover einscannen !!!

Ulthar

is die deutsche "Exorzist Box" bzw, die Teile 2 und 3 schon drin?
kanns grad nich über dvd erkennung probieren, da ich das Laufwerk ausgebaut hab.

Über EAN und Namenssuche find ich nix.

endoskelett

yo, und ich kann die deutsche RING (us) dvd und das RD digipack nicht finden...sind die immer noch nicht drin?
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Ulthar

Zitat von: angel3:16yo, und ich kann die deutsche RING (us) dvd und das RD digipack nicht finden...sind die immer noch nicht drin?

das Reservoir Dogs Digi ist bei der "Titelsuche" drin.

quaker


endoskelett

danke euch, war ein eingabefehler von mir, habs gefunden  :D
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

JasonVoorhees

Wie sieht es mit der deutschen Verleih-DVD von 2 Fast 2 Furious aus? Hab den Film mir grad geholt aber der ist nicht im Profiler!  :oops:

Why, Eddie, why?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020