OFDb

Bundesliga 05/06

Begonnen von DukeNukem69, 9 Juli 2005, 18:01:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Stefan M

23 November 2005, 09:26:59 #780 Letzte Bearbeitung: 23 November 2005, 09:38:10 von Stefan M
Zitat von: quaker am 22 November 2005, 23:57:50
Tja, ich würd mal sagen auf Wiedersehen Bremen.

Tja, ich auch. Mit der Niederlage in Barcelona konnte man rechnen (auch wenn ich, Optimist, der ich bin, ein 1:2 aus Sicht der Hausherren getippt habe), aber daß Udinese innerhalb von zwei Minuten (80./82.) den 0:1-Rückstand in Athen noch zu seinen Gunsten dreht, ist das Schlimmste, was Werder passieren konnte. Jetzt reicht denen ein Punkt zu Hause gegen die Spanier. Werder hingegen muß - das stand aber schon vorher so gut wie sicher fest - den direkten Vergleich gegen Panathinaikos gewinnen und auf Schützenhilfe von Barca hoffen. Habe leider das maue Gefühl, daß letzterer Fall nicht eintrifft.

Wäre Werder doch bloß in der Lage gewesen, das 1:1 länger zu halten als schlappe vier Minuten (übrigens: Danke, Herr Reinke!), vielleicht wäre dann sogar ein Punkt drin gewesen.

EDIT: Wunderbar auch die Nachricht, daß Klose sich vermutlich einen Jochbeinbruch zugezogen hat, operiert werden muß und voraussichtlich drei Wochen ausfällt. Ein grandioser Fußballtag gestern, echt.

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Dr. Phibes (Buurman)

Gestern hat man mal den Unterschied zwischen dem 2. der BL und dem 1. der spanischen Liga gesehen. Sorry, da liegen Welten dazwischen. Bei Barcelona habe ich immer das Gefühl gehabt, wenn die wollen, machen die in 5 Minuten ein Tor, so oder so. Hätta ja schon nach 5 Minuten 3:0 stehen können. Nur langsam sollte sich Bremen mal was überlegen, selbst für die BL ist die Abwehr + Keeper nicht wirklich tauglich, solange man dort aber 5 oder 6 Tore schießt, geht das noch. Aber gestern sah das schon anders aus, ein Pass, ganze Abwehr ausgehebelt. Barcelona hat keine gute Abwehr, aber die Offensive ist so stark, den macht ein oder zwei Gegentreffer nix aus.

Man sieht auch wieder den Unterschied BL und andere Ligen. Wir haben in D eine ganze Reihe von Manschaften, die "gut" sind, mehr aber auch nicht. In den anderen Ligen gibt es 3-4 Übermannschaften, der Rest ist dafür scheiße und erreicht fast nie was. Diese Mannschaften spielen ergo immer in der CL, machen Kohle etc. Bei uns ist jedes Jahr eine andere Mannschaft in der CL. Und wie es dann endet, sieht man ja. Bremen kommt wohl nur durch ein Wunder weiter in der CL, Schalke muss heute am besten hoch gewinnen und ist dann immer noch nicht sicher, bei einer Niederlage ist es eh aus. Zur Zeit ist aus deutscher Sicht wohl nur Bayern in der Lage, mitzuhalten, wobei ich glaube, gegen Barcelona in Topform haben auch die keine Chance.

Stefan M

23 November 2005, 12:09:25 #782 Letzte Bearbeitung: 23 November 2005, 12:17:10 von Stefan M
Ich wehre mich immer ein bißchen dagegen, wie schon nach dem 4:3-Sieg gegen Udinese, Andreas Reinke die Bundesliga-Tauglichkeit ganz oder auch teilweise abzusprechen. Natürlich sah er zuletzt bei dem einen oder anderen Treffer nicht gut aus und ich ärgere mich ganz besonders über diesen schwerwiegenden Fehler gestern, auch gehört er nicht zu den besten Torhütern der Liga, aber man sollte ihn jetzt auch nicht ganz verdammen. Oliver Kahn hat sich vor zwei Jahren, als Werder Meister wurde, auch einige Bolzen (in entscheidenden Spielen) geleistet, was sich letztlich nur als eine längere Schwächephase herausstellte. Danach spielte er eine tadellose EM und eine fast fehlerfreie Saison mit Bayern. Reinke ist eben momentan auch in diesem Loch, in der Meistersaison und der vergangenen Spielzeit hat er hingegen bis auf zwei, drei Aussetzer, die zu Gegentoren führten - das passiert aber jedem Torhüter auch -, grundsolide Leistungen gebracht und auch so manche Partie gerettet. Das vergißt man heutzutage leider nur allzu schnell. Er hat nicht plötzlich alles verlernt, es kommen wieder bessere Zeiten auf ihn zu. Bestimmt.

Und was die Abwehr betrifft: In Werders Meistersaison hat man nach dem 13. Spieltag genauso viele Gegentore gehabt wie jetzt auch, war auch immer für einen oder sogar zwei Gegentreffer gut. Damals hat kein Mensch was gesagt. Jetzt, wo man bei Bayern München, der besten deutschen Mannschaft, und dem FC Barcelona, der womöglich spielstärksten Mannschaft Europas, die am Samstag auswärts bei Real Madrid, einer anderen spanischen Übermannschaft, 3:0 gewonnen hat, drei Gegentore kassiert, ist das Theater groß. Mensch, gegen diese Gegner haben schon ganz andere Teams schlecht ausgesehen, dort - gerade in Barcelona und in München - kann man auch mal drei Gegentore bekommen. (Das 4:3 gegen Udinese hätte nach 3:0-Führung natürlich nicht mehr passieren dürfen, da hat's aber auch weniger an der Abwehr gelegen als vielmehr an, siehe oben, Reinkes schlechtem Tag, weil der einen Distanzschuß zum 1:3 ins Tor flutschen ließ und beim 3:3 eine Flanke unterschätzte. Einzig das 2:3 war ein grober Abwehrschnitzer. Wird aber auch übersehen, man sieht die "Drei" auf der Gegenseite, schon war's eine katrastophale Leistung in der Verteidigung.)

Bei Bremen darf man auch nicht außer acht lassen, daß ausgerechnet in der Verteidigung ständig Leute verletzt sind. Pasanen, der Stabilität reinbrachte, fehlt seit Wochen; Davala fehlt, van Damme auch. Schaaf hat hinten keine großen Alternativen. Ismael ist nicht ohne weiteres zu ersetzen, das ist Fakt, hinten spielen ausnahmslos Perspektivspieler, ein richtiger Chef ist nicht vorhanden. Wenn man sich das vor Augen hält, hält sich Werder wenigstens in der Liga erstaunlich gut. Ohne Klose wird's allerdings noch schwerer, bis zur Winterpause an den Bayern dranzubleiben.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

blinky

Da kann man nur noch sagen:Auf ein Finale Barca-Chelsea: :dodo: Wär wohl rein objektiv gesehen das Traumfinale.

.sixer.

Sauberes CL Spiel von Schalke gestern. Zwar nur 2 Elfmetertore und ein Abstauber (nach Kunstschuss von Lincoln) von Kobiashvili aber dennoch eine klasse Vorstellung. Bis auf den Egoisten Altintop natürlich wieder.
Jetzt nurnoch ein Sieg gegen Mailand und alles ist in Butter.



"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Dr. Phibes (Buurman)

Ja, gutes Spiel, wenn Eindhoven keinen Fußball spielen will, dann müssen sie damit leben. Dumm natürlich, dass die Türken sich haben abschießen lassen gegen die blöden Italiener, jedoch ist das internationale Weiterkommen sicher, egal ob CL oder UEFA-Cup. Wobei die Türken eh Eindhoven schlagen werden und dann ist eh alles gut. Freut mich trotzdem für Kobi.

Deer Hunter

Was ist denn da los?

http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=11100&object=324090&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=14&gruppe=19869

Das ist ja die Härte:

Vor dem UEFA-Cup-Spiel in Rennes (2:0) habe der "Maestro" zwölf Spieler bei der Besprechung an die Tafel gemalt. Er musste von Fernando Meira auf den Fehler hingewiesen werden.

Ich mag Trap eigentlich und warte nur darauf, dass dieser verdammte Staudt endlich seinen Grund bekommt ihn rauszuschmeißen. Darauf wartet der Idiot doch schon seit dem dritten Spieltag, weil ja sein VFB nicht an der Spitze der Tabelle steht.
Der versteht einfach nicht, dass es einfach seine Zeit braucht eine neue Mannschaft aufzubauen. Soviele Leistungsträger sind weg. Ich will nicht alle Entscheidungen Traps verteidigen (vor allem nicht die ständige Rotation) aber dieser Staudt ist ein Affenarsch!
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dr. Phibes (Buurman)

Trap passt halt nicht zum VfB. Trap ist/war ein Welttrainer, aber ich sehe da Probleme. Erst mal hat der VfB in meinen Augen schlecht eingekauft, bis auf Tomasson. Grönkjaer kommt nicht in Schwung, der Rest spielt auch unter ferner liefen. Die Führung mit den Besserwissern ist natürlich auch keine Hilfe. Staudt, Hundt sind nicht besser als Meyer-Schluckspecht. Und da wäre eben noch Trap. Das größte Problem ist wohl, Trap spricht zu schlecht deutsch. Es kann nicht der richtige Weg sein, wenn Trap in italienisch alles vorgibt und Andreas Brehme(!!) dies dann übersetzen muss. Ein Trainer muss die Mannschaft persönlich erreichen, sie aufpushen können, aber das scheint wohl nicht ganz zu funktionieren. Ich mag den Trap, aber er passt wohl nicht zum VfB wegen den Leuten und der Sprache. Vielleicht ist er sogar schon etwas zu alt für das Geschäft.

Deer Hunter

Grönkjäer wird auch falsch eingesetzt. Der ist doch eigentlich Stürmer, kann aber bei Traps System nur im Mittelfeld agieren. Aber egal, was ich aber bezweifeln würde ist das Sprachproblem.
Rehagel kann auch kein Wort griechisch und wurde mit denen Europameister. Entscheidend ist hier wohl -auch- der Übersetzer. Brehme kann es anscheinend nicht so rüberbringen.
Was aber wirklich nachvollziehbar ist, ist die aufkommende Respektlosigkeit, wenn der Trainer einen mit dem falschen Namen dauernd anspricht (Hinkel als Klinsmann), sofern dieses Gerücht stimmt.
Das war auch schon so in der Schule, wenn der Lehrer meinen Namen auf Dauer nicht merken konnte, habe ich in gewisser Weise den Respekt verloren, es aber nicht gezeigt. Und so ist es wohl auch gerade beim VFB der Fall.
Na gut, jetzt geht es aber gleich los im DSF.
Ich tippe mal, dass der VFB (leider) verliert, Hertha quält sich zu einem Sieg und der HSV haut Monaco aus dem Stadion. :dodo:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dr. Phibes (Buurman)

Geht wieder gut los, nicht pünktlich zum Anpfiff, aber hauptsache die Gewinnspiele laufen und laufen. Ist echt zum kotzen, dass das DSF so viele Rechte an den Spielen hat.

quaker

24 November 2005, 19:46:04 #790 Letzte Bearbeitung: 24 November 2005, 19:48:47 von quaker
Zitat von: Dr. Phibes am 24 November 2005, 18:20:05
Geht wieder gut los, nicht pünktlich zum Anpfiff, aber hauptsache die Gewinnspiele laufen und laufen. Ist echt zum kotzen, dass das DSF so viele Rechte an den Spielen hat.
Und dann liegt der Vfb jetzt 10 Minuten vor Schluss zurück. Aber ich hab auch nichts anderes erwartet...

edit: Ok, 1:1.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: quaker am 24 November 2005, 19:46:04
Und dann liegt der Vfb jetzt 10 Minuten vor Schluss zurück. Aber ich hab auch nichts anderes erwartet...

edit: Ok, 1:1.

Also ich sehe da ein 2:1 für Stuttgart, wobei das 1:1 schon ... naja ... glücklich war, aber was soll es. Hauptsache die gewinnen mal.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

Ja, ich bin positiv überrascht. VFB hat wieder ganz ordentlich gespielt, aber so verdammt unerfolgreich, bis zur 85. Min. Glücklich, dass der Ball drinne war, dafür war der Elfer glasklar. Ergo: Hauptsache Sieg.
Hertha ist, so wie ich befürchtet habe, stinklangweilig. Ich erwische mich immer wieder dabei auf KoQ umzuschalten... :icon_razz:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

quaker

ZitatAlso ich sehe da ein 2:1 für Stuttgart
Hab direkt nach dem Ausgleich gepostet.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: quaker am 24 November 2005, 20:55:19
Hab direkt nach dem Ausgleich gepostet.

Das habe ich mir fast gedacht. Obwohl, wenn ich es mir nochmal so überlege ... könntest du auch nen Sekundschlaf gehabt haben. ;)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

quaker

Scheisse ne, was für ein grottiges Spiel. Ich hoffe jetzt mal auf den HSV, Stuttgart war nicht dolle, das Hertha Spiel war erst recht nix...mal sehen wie das jetzt wird.

Stefan M

Meine Güte, waren das diese Woche (einmal mehr) grausige Europapokal-Spiele, die der Fußballfan zu erdulden hatte. Es bringt seit geraumer Zeit einfach nicht mehr wirklich Spaß - wie schon viele hier richtig anmerkten -, sich das anzutun. Die wirklich guten Partien in diesem Jahr mit deutscher Beteiligung lassen sich an einer Hand abzählen (wenn überhaupt). Hertha BSC - Lens war einfach nur fürchterlich, auch das HSV-Spiel in Monaco war eigentlich das typische 0:0-Spiel, wenn die Gäste nicht unmittelbar vor dem Pausenpfiff schon mit den Gedanken in der Kabine gewesen wären. Einzig der VfB vermochte zumindest in der ersten Halbzeit zu überzeugen, doch die miese Chancenverwertung verhinderte, daß es eine klare Angelegenheit wurde. Wenigstens zeigten sie nach dem Platzverweis eine beachtliche Moral. Schalkes 3:0-Erfolg gegen Eindhoven war, anders als es das Ergebnis aussagt, auch nicht die Wucht in Tüten und über weite Strecken überaus zäh, wobei die Holländer eine erbärmliche Offensivleistung präsentierten. Bremen in Barcelona ohne echte Chance. Bliebe nur der FC Bayern, der wirklich als einziges deutsches Team international was reißen könnte (d.h. mindestens Viertelfinale). Leider gönne ich der Magath-Truppe nicht das Schwarze unter den Fingernägeln.  :icon_twisted:

Zwischenfazit: Alle UEFA-Cup-Teams werden die Zwischenrunde überstehen, doch ob sie weit kommen werden, ist in meinen Augen momentan mehr als fraglich (am meisten traue ich momentan den Hamburgern zu). Bremen wird sicherlich, das muß ich einfach erwarten dürfen, als Gruppendritter immerhin noch in den UEFA-Cup abrutschen, während Schalke vor einer sehr undankbaren Aufgabe steht. Bin gespannt, ob Eindhoven gegen Fenerbahce gewinnen kann.

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Deer Hunter

Zitat von: Stefan M am 25 November 2005, 13:03:36Bin gespannt, ob Eindhoven gegen Fenerbahce gewinnen kann.


Obwohl das ja schlecht wäre für Schalke, oder? Wenn die Türken gewinnen, dann ist doch Schalke auf jeden Fall durch auch wenn sie in Mailand verlieren.

ZitatIch tippe mal, dass der VFB (leider) verliert, Hertha quält sich zu einem Sieg und der HSV haut Monaco aus dem Stadion.

Mann, Mann ich halte das nächste Mal einfach meine Schnauze! BL nicht vergessen zu tippen!!
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Stefan M

@ Deer Hunter:

Ja, ist klar, das hatte ich auch im Hinterkopf: Eindhoven darf nicht gewinnen, weil Schalke sonst einen Sieg in Mailand benötigen würde, um nicht auf Platz 3 zu purzeln. Bin trotzdem gespannt, ob die Holländer mit dem enormen Druck umgehen können und einen Erfolg landen, denn damit wäre Eindhoven ja auf alle Fälle weiter.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Gut : Hamburg hat gewonnen

Schlecht : Der Rest
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: n0NAMe am 26 November 2005, 19:34:10
Gut : Hamburg hat gewonnen

+ Bayern gewonnen
+ Bremen verloren

:king:

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: n0NAMe am 26 November 2005, 19:34:10
Gut : Hamburg hat gewonnen

Schlecht : Der Rest

Bei Gut: fehlt aber noch Monaco.  :icon_mrgreen:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dr. Phibes am 27 November 2005, 12:12:19
Bei Gut: fehlt aber noch Monaco.  :icon_mrgreen:


Du hast wohl noch was zu viel ... ein paar Zähne, von denen ich dich erlösen werde. ;)

BTW Gladbach hat heute ja richtig Glück gehabt. Schade, Berlin hätte den Sieg verdient gehabt.

Und ein Wochenende ohne Pfeifenschelte geht scheinbar nicht. Der komische arabische Terrorist hat heute mal wieder bewiesen, dass er einiges kann, wobei Schiedsrichter sein nicht gehört.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

Achtung: das Hertha Spiel gegen Genua zeigt am Mittwoch das ZDF ab 20.30 Uhr! Nicht das DSF!

DSF:

Mittwoch, 30. Nov., 20.00 Uhr
LIVE-Konferenz:
Slavia Prag - AS Monaco &
ZSKA Sofia - Viking Stavanger
Kommentatoren:
Uwe Morawe (Prag - Monaco)
Thomas Herrmann (Sofia - Stavanger)

Donnerstag, 1. Dez., 17.00 Uhr
Levski Sofia - Oly. Marseille LIVE
Kommentator:
Thomas Herrmann

Donnerstag, 1. Dez., 20.20 Uhr
LIVE-Konferenz:
Roter St. Belgrad - AS Rom &
Bes. Istanbul - Zenit St. Petersburg
Kommentatoren:
Uwe Morawe (Belgrad - Rom)
Markus Götz (Istanbul - St. Petersb.)

Eurosport zeigt nur Zusammenfassungen.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dr. Phibes (Buurman)

Jedes Spiel, was nicht auf  DSF läuft, ist erwähnenswert.

Die Punkteteilung von BMG und Hertha hat mir gut gefallen, auch Stuttgart kommt nicht wirklich in die Gänge. Bitte weiter so.

Deer Hunter

Ganz interessant, dass die Aufarbeitung des Spiels und insbesondere die Vorkommnisse nach dem Spiel nun begonnen haben:

Play-off-Spiel Türkei - Schweiz: Erste Runde von Einvernahmen abgeschlossen


Zürich, 30. November 2005  - 

Am Montag, 28. November, und Dienstag, 29. November, hat die FIFA im Zusammenhang mit den Zwischenfällen im Vorfeld und nach dem Play-off-Spiel Türkei - Schweiz (16.11.2005) zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006™ die erste Runde von Einvernahmen durchgeführt. Dabei handelte es sich um Befragungen im Hauptverfahren gegen den türkischen Fussballverband. Insgesamt wurden 22 Personen als Zeugen oder Auskunftspersonen zum Teil mehrmals zu den Zwischenfällen befragt. Zudem wurden auch in Einzelverfahren die betroffenen Personen als Angeklagte einvernommen. Je nach Untersuchungsergebnissen wird entschieden, ob gegen die Auskunftspersonen weitere Einzelverfahren eröffnet sowie weitere Einvernahmen und Beweiserhebungen angeordnet werden.
Aufgrund der schwer wiegenden Vorfälle in Istanbul hatte die FIFA Disziplinaruntersuchungen eingeleitet, um die genauen Umstände und Urheber der Ereignisse zu ermitteln und zu ahnden.

Unter der Leitung des als Vorsitzender der FIFA-Disziplinarkommission amtierenden, Scheich Salman Bin Ebrahim Al-Khalifa (Bahrain), wurden als Zeugen oder Auskunftspersonen im Verfahren gegen den türkischen Verband einvernommen:

FIFA:
Michal Listkiewicz (Polen, Spielkommissar), Alan Hutchings (England, Sicherheitsdelegierter), Frank de Bleeckere (Belgien, Schiedsrichter)

Türkischer Fussballverband:
Levent Bicakci (Präsident), Lütfi Aribogan (Generalsekretär), Davut Disli (Verbandsoffizieller), Fatih Terim (Trainer), Mehmet Özdilek (Assistenztrainer), Emre Belozoglu (Spieler), Alpay Özalan (Spieler), Volkan Demirel (Spieler)

Schweizerischer Fussballverband:
Ralph Zloczower (Präsident), Peter Gilliéron (Generalsekretär), Ernst Lämmli (Delegierter für die  Nationalmannschaft), Jakob Kuhn (Trainer), Erich Burgener (Torhütertrainer), Dr. Roland Grossen (Mannschaftsarzt), Stephan Meyer (Physiotherapeut), Johann Vogel (Spieler), Raphael Wicky (Spieler), Benjamin Huggel (Spieler), Valon Behrami (Spieler). Der Spieler Stephan Grichting war aus medizinischen Gründen von der Befragung dispensiert worden und reichte seine Aussage schriftlich ein.

Sinn und Zweck der Befragungsrunde vom 28. und 29. November im Hauptverfahren gegen den türkischen Fussballverband sowie in den bisher eröffneten Einzelverfahren gegen Alpay Özalan, Emre Belozoglu und Mehmet Özdilek (alle Türkei) sowie Benjamin Huggel und Stephan Meyer (Schweiz), die Gegenstand separater Befragungen waren, war einzig und allein die Feststellung der genauen Sachverhalte. Dabei ging es weder um die Wertung dieser Sachverhalte noch um die Festlegung eines Strafmasses.

In den kommenden Tagen werden die vorgenommenen Befragungen bezüglich aller Verfahren ausgewertet. Danach wird die FIFA-Disziplinarkommission so rasch als möglich über die nächsten prozessualen Schritte befinden, das heisst, gegebenenfalls weitere Befragungen und anderweitige Beweiserhebungen anordnen sowie möglicherweise zusätzliche Verfahren eröffnen.

In der Folge wird die FIFA-Disziplinarkommission nach Würdigung aller Umstände entsprechende Entscheide zu fällen haben. Aufgrund des aufwändigen Ermittlungsverfahrens werden die Urteile der FIFA-Disziplinarkommission erst für Anfang 2006 erwartet.

Gegen Entscheide der Disziplinarkommission kann in bestimmten Fällen bei der FIFA-Berufungskommission Rekurs eingelegt werden, bevor im Einklang mit den FIFA-Statuten das internationale Sportschiedsgericht (CAS) in Lausanne als letzte Instanz angerufen werden kann.


Quelle: http://www.fifa.com/de/media/index/0,1369,111757,00.html?articleid=111757

Ansonsten aktuelles zur Liga:

Ich habe mich neulich extrem gewundert, warum in Dortmund darüber diskutiert wird, ob man Ailton verpflichtet oder nicht. Denn nach dem Blick auf die Tabelle (BVB ist 6.!) muss man sich doch gar keine Sorgen machen. Ich war erstaunt, da ich die Dortmunder nicht so weit oben vermutet hatte.
Vergesst doch mal den Dicken, der macht eh nur Ärger!--> http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?caldate=30.11.2005&calsort=1&folder=8000&object=324355&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=14

Und ein anderer ist wieder da: http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?caldate=30.11.2005&calsort=1&folder=3000&object=324354&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=14

Und heute Hertha beim Versagen zuschauen... :icon_mrgreen:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Stefan M

Nach Duisburg - Köln am letzten Spieltag steht die zweite Spielabsage in der 1. Bundesliga in dieser Saison fest:

http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=324468&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=15&gruppe=20010
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

blinky

Wie läufts dann beim Tippspiel?Kann sein dass ich nen anderen Tipp abgeben will.Am Mittwoch is ja das erste Nachholspiel,MSV-Kölle.

Grillo

Zitat von: Stefan M am  2 Dezember 2005, 13:21:34
Nach Duisburg - Köln am letzten Spieltag steht die zweite Spielabsage in der 1. Bundesliga in dieser Saison fest:

http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=324468&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=15&gruppe=20010

omg... nicht nur, dass in Frankfurt das Dach nicht dicht ist, nein auch Lautern hat Schwierigkeiten, bei denen komtm im Moment aber auch alles zusammen...

übrigens wer es noch nicht wusste, Ballack ist jetzt sicher bei REAL !!!
  ;)



Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Stefan M am  2 Dezember 2005, 13:21:34
Nach Duisburg - Köln am letzten Spieltag steht die zweite Spielabsage in der 1. Bundesliga in dieser Saison fest:

http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=324468&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=15&gruppe=20010

Das ist doch zu leicht zu durchschauen. Die Lauterer versuchen alles, um am Samstag nicht zu verlieren ... naja, verlieren sie halt später, dumme Pack. :)

@Grillo:  :LOL: :LOL: :LOL:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020